75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entschuldigen?! Für was zur Hölle, sie führt sich mindestens genau so auf wie du, lass die Sache einfach beruhen und IGNORIER sie!

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es wäre sinvoll sich zu entschuldigen für das Debakel aber zu sagen das ich dabei bleibe und es besser ist damit ich das verarbeiten kann, oder wäre das jetzt creepy? Ich mein sie hat auch unschöne Dinge gesagt, aber ich habs auchn bisschen provoziert...

Klar ich hacks ab...Aber war echt nicht schön.

Und schon wieder der kleine Masoschist in dir....denk mal drüber nach ;) ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz...

Eigentlich dürfte ich gar keine Tipps geben,ich hab vor kurzem erst ein Ex-Thread aufgemacht und unsere Trennung war voriges Jahr im Oktober...Bei mir kam nämlich genau die Heulsuse durch die bei dir gerade sein Unwesen treibt.

Und mir geht es immer noch nicht so besonders,und weißte warum-Ich hab mich,trotz Gedanklicher Pausen rein gesteigert,jetzt hab ich das Disaster.

Das will ich dir mit dem Tipp ersparen-JETZT hast du Theoretisch alle Zügel noch in der Hand,wenn du so weiter machst geht gar nichts mehr und du bereust es irgendwann.

Wenn sie sich irgendwann mal wieder für dich interessieren sollte,dann ist jetzt GAR NICHTS MACHEN,die einzigste Lösung. Du suchst doch gerade nach Lösungen?

Du hast ihr jetzt einmal den Heulsusen Standpunkt erklärt,sie ist kurz Feucht geworden,Halleluja,nur genau jetzt ist der Zeitpunkt seinen Mann zu stehen und raus ins Leben zu gehen das sie Bauklötzer staunt was du alles kannst-OHNE SIE! Nur so macht sie sich eventuell Gedanken.

Wie gesagt eigentlich sollte ich keine Tipps geben,weil ich nicht das beste Vorbild bin,ich verstehe dich auch...

Ich mach es auch weil es mir vielleicht nochmal hilft.

Zum Schluß zitiere ich nochmal Satsang aus dem Forum: "Leid ist immer Freiwillig",auch SelbstmitLEID wenn es darum geht seine Ex verloren zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich dazu ja gar nichts mehr schreiben aber ich muss dann wohl doch:

Halte dich 4 Wochen vom Forum fern, falle GANZ OFT auf die Fresse, erkenne deinen wirklichen Weg und dann bau Dir dein Gerüst! Alles andere ist Theorie nachlabern und keine wirkliche Arbeit!

Achja, dass du dich immer mal wieder fragen wirst, was sie so treibt ist normal. Lass dir von irgendwelchen Typen hier nicht eintrichtern, dass das Gedanken wären, die auf einen Hang zur Selbstzerstörung beruhen. Es wäre sogar ziemlich schade wenn du das nicht denken würdest denn DANN wärst du nur einer dieser typischen Pick Up Opfer, die einfach nicht mehr in der Lage sind Gefühle zuzulassen und zu akzeptieren, gleichwohl aber auch gehen können ohne zu nerven!

Werd ein Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weils so schön ist, poste ich das Video nun zum dritten Mal

Bitte höre ab Minute 3 GENAU ZU!!! Denn nichts anderes ist der Fall.

Ich hatte auch schonmal eine heftige Oneitis (eine, der ich hinterhergelaufen bin). Damals kannte ich PU noch nicht, aber ein Kumpel hat mir, nachdem ich den auch endlos vollgeheult hatte, mir wirklich eindringlich gesagt, ich soll sie ignorieren. Mit der Zeit hatte das immer mehr geklappt, auch wenn ich noch oft an sie dachte. Dennoch : als ich übern Berg war, mich mit meinem Leben beschäftigte und wieder rausging, wurde ich von Mädels geradezu umzingelt. Ich strahlte dann diese Aura aus : mir kann keine was. Und GENAU das musst Du auch. Natürlich sollst Du kein gefühlskaltes Arschloch oder ein Roboter werden. Aber Du sollst Deinen WERT erkennen. Frauen mögen Männer, die Ihren Wert wissen.

Ich schließe mich den anderen an, halte Dich von dieser ganzen Internetscheisse fern, auch von Dating-Plattformen. Die Frauen, die Du dort treffen wirst, haben zu 90% ein niedriges Selbstbewusstsein. Lies Dich hier ein, spreche Frauen auf der Straße, im Einkaufszentrum, im Discounter oder in Clubs, an der Tankstelle oder wo auch immer an. Ich hatte schon die "ungewöhnlichsten" Situationen wo ich Frauen angesprochen hab (strömender Regen, etc.) und ich habe auch Frauen JEDES Status angesprochen (heiße Richterin ;-) )

--> vor PU dachte ich auch, ja was könnte da alles sein. Schalt das ab und denk nicht.

In 95 % der Fälle habe ich IMMER eine sehr positive Reaktion erhalten! Selbst wenn nichts daraus wurde, konnte man an Ihren Gesichtern deutlich erkennen, dass Sie sich geschmeichelt fühlen und ihr Tag nun besser war. Gibts was Schöneres?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst? Klar ich hab auch übelegt da jetzt nix zu schreiben weil da auch erstmal abstand gewinnen aber die Sache war echt hässlich gestern. Ist halt die Frage ob das was ändert. Ich möchte halt nicht das sie mich dafür hasst..Denn vielleicht sieht man sich ja eines Tages mal wieder...

Es war doch von beiden Seiten hässlich. Hasst Du sie dafür? Glaubst Du, sie hasst Dich dafür?

Wenn Du eine dieser Fragen mit ja beantwortest und die andere mit nein, dann denk bitte einmal darüber nach, warum das so ist.

Gruß,

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte Dir auch endlich egal werden. Hak Sie ab!!! Du hast es versemmelt, wie schon 100mal jetzt geschrieben!

Indem Du Ihr sofort nachgelaufen bist. Mach das nicht. Ich selber neige sogar noch manchmal dazu, wenn eine Frau mir am Telefon oder per SMS einen

Flake serviert oder mir sagt, sie will nix von mir, nochmal "nachzuschießen" a´la... ist mir egal was du tust. Das ist mein Fehler, den ich noch mache.

Lerne, von anderen gar nichts zu erwarten und von Dir sehr viel! Das bringt Dich nicht nur in puncto Frauen weiter, sondern allgemein im Leben!

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst? Klar ich hab auch übelegt da jetzt nix zu schreiben weil da auch erstmal abstand gewinnen aber die Sache war echt hässlich gestern. Ist halt die Frage ob das was ändert. Ich möchte halt nicht das sie mich dafür hasst..Denn vielleicht sieht man sich ja eines Tages mal wieder...

Es war doch von beiden Seiten hässlich. Hasst Du sie dafür? Glaubst Du, sie hasst Dich dafür?

Wenn Du eine dieser Fragen mit ja beantwortest und die andere mit nein, dann denk bitte einmal darüber nach, warum das so ist.

Gruß,

SF

Hasst Du sie dafür? Nein..Glaubst Du, sie hasst Dich dafür? Möglich?

Und was soll mir das jetzt sagen? Würde mich mal interessieren... Bin natürlich stinkig aber hassen tu ich sie nicht..Was sie denkt weiss ich nicht..

Sie wird dich genau so wenig hassen - ABER das heißt jetzt nicht das es noch eine Chance gibt. Du bist auf die Fresse geflogen, hast dich ordentlich blamiert, warst eine Heulsuse, usw. Aber genug jetzt, wir wollen dich doch nicht fertig machen hier. Das einzig wahre was du jetzt tun solltest ist: Steh wieder auf, geh raus, leb dein leben, genieße deine freizeit, liebe deine freunde, HAB SPAß!

Live goes on! In nichtmal all zu ferner Zukunft wirst du auf diese Geschichte zurück blicken und nur noch darüber lachen. Das wird schon!

bearbeitet von Colma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich formuliers mal anders für dich,nicht ganz "PU-Konform"...ich hab auch auf nichts gehört,ich weiß auch das du das hier liest und kurz sagst,ok,aber im Endeffekt kommt die alte Denkweise wieder durch. So geht es sicher vielen. Das ist auch Charakterabhängig.

Ich sag dir jetzt das du eine Chance hast sie wieder zu bekommen! Nur mußt du dich an die Tipps hier halten,die einzige Möglichkeit!

Sie hasst dich auch nicht! Sie hat genau so Emotional reagiert wie du, auf ihre Art.

Lies den Ex-Back-Thread,und nimm dir zu Herzen was Tobi im ersten Post schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst das? Das heisst dass du dich immernoch von ihr abhängig machst, immernoch ihre Gunst suchst und sie das nicht tut. Du misst dein Verhalten mit anderen Maßstäben als ihr Verhalten und setzt sie dabei auf ein Podest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäsar, Deine Antwort ist absolut keine Hilfe, denn die wird Avin so lesen:

Ich formuliers mal anders für dich,nicht ganz "PU-Konform"...ich hab auch auf nichts gehört,ich weiß auch das du das hier liest und kurz sagst,ok,aber im Endeffekt kommt die alte Denkweise wieder durch. So geht es sicher vielen. Das ist auch Charakterabhängig.

Ich sag dir jetzt das du eine Chance hast sie wieder zu bekommen! Nur mußt du dich an die Tipps hier halten,die einzige Möglichkeit!

Sie hasst dich auch nicht! Sie hat genau so Emotional reagiert wie du, auf ihre Art.

Lies den Ex-Back-Thread,und nimm dir zu Herzen was Tobi im ersten Post schreibt.

Avin, Du kannst natürlich weiter den Kontakt zu ihr suchen, ihr klarmachen, dass Du sie jeder Zeit wieder zurücknehmen würdest, wenn sie denn wollte. Dich für alles entschuldigen und Dich selbst belügen, dass Du ja nur "gut abschließen möchtest", obwohl hinter jeder einzelnen Deiner Handlungen der Wunsch steckt, sie damit wieder für ne Beziehung begeistern zu können.

Oder Du stellst Dich vor den Spiegel und siehst Dir dabei zu, wie Du Dir selbst in die Fresse haust. Das kommt aufs selbe hinaus.

Trauer ist nicht Dein Problem, sondern der Umgang mit ihr.

Die Frau sagt dir ehrlich ins Gesicht, dass Du eine arme Sau bist. Sie lacht Dich aus, dass Du sie per SMS zurückgewinnen willst.

Und wenn Du Dich partout weigerst zu erkennen, dass Deine aktuelle Verhaltensweise genau das Gegenteil von dem bewirkt, was Du willst, dass Frauen schlicht die Kotze hochkommt, wenn ein bereits erniedrigter Mann wie ein geprügelter Hund angekrochen kommt und auch noch versucht, ihr per Text seine Gefühle aufzuzwängen oder ihr Interesse an anderen Männern weinerlich erfragt, dann kann Dir einfach nicht mehr geholfen werden.

Wenn Du solch eine Beratungsresitenz zeigst, gehört dieser Thread dicht gemacht.

Dieses...

Person A: Ich habe ein Problem XY, was soll ich tun?

Person B: Kontaktabbruch, keine Gefühle verbalisieren, einlesen, Selbstbewusstsein tanken.

Person A: *Update*, hab ihr jetzt gesmst, dass ich sie noch immer liebe und ohne sie nichts bin, sie will aber nur Freundschaft, was habe ich falsch gemacht?

... ist einfach nur grausam.

bearbeitet von Paian
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit der Frau einfach nurscheisse erlebt 6 Monate.

Wollte einfach nur abchecken ob sie noch was empfindet und vielleicht hätte ich sie auch zurück bekommen. Habs jetzt aber verkackt...

Von verkackt kann man doch kaum sprechen, wenn Du jetzt mit ihr keine "Scheiße mehr erlebst".

Als ich dann wieder von Gefühlen anfing hatte sie wenigsten den Arsch zu sagen is nicht.

Und das ist auch gut so.

PS: Analfetischist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit der Frau einfach nurscheisse erlebt 6 Monate.

Wollte einfach nur abchecken ob sie noch was empfindet und vielleicht hätte ich sie auch zurück bekommen. Habs jetzt aber verkackt...

Von verkackt kann man doch kaum sprechen, wenn Du jetzt mit ihr keine "Scheiße mehr erlebst".

Nichts für ungut. Ich weiss es war scheisse, Aber was willst du mir damit jetzt sagen? Für witze bin ich gerade nicht zu haben, ich versuch das gerade zu verarbeiten und will damit irgendwie klar kommen damit ich nicht nochmal irgendeine scheiss aktion mit ihr abziehe..

Ich will auch gar keine Witze machen.

Du kannst im Moment echt nicht richtig denken, hm? Also: Du sagst, Du hast mit der Frau sechs Monate lang ne schlechte Zeit gehabt. Dazu passt doch nicht, "vielleicht hätte ich sie auch zurück bekommen". Was ich meine ist: Sei froh, dass Du sie nicht zurück bekommen hast. Du hast es nicht verkackt, Du hast Glück gehabt. Aus meiner Sicht.

SF

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich habe meine Eier abgegeben und wie ich wieder gelernt habe ist es falsch gewesen aber daraus habe ich auch gelernt das ich zukünftig

das gebe was ich geben kann und will.

Du musst erstmal lernen zu nehmen! - Ja, das meine ich tatsächlich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche einfach mal eine schöne Beziehung

[...]

Habt ihr einen Tip wie ich da Zukünftig dran arbeiten kann das ich mir das nicht immer einrede an allem Schuld zu sein?

Was soll diese Beziehungsneediness schon wieder?

Ich hab 'nen Tipp für dich: Du brauchst erstmal garnichts.

Lerne mit dir selbst klarzukommen und die Verantwortung für dein Lebensglück zu übernehmen.

damit ich bei soner scheisse nächstes mal eher aussteige!

Wenn du nicht so beratungsresistent wärst (für so ein Thema ist wirklich kein 5-seitiger Thread notwendig), würdest du nicht von einer "scheiße nächstes mal" sprechen.

Sorg gefälligst dafür, dass es nächstes mal erst garnicht dazu kommt.

Ich finde dieser Thread ist hervorragend für die Schatztruhe geeignet, damit sich die Nachwelt ein abschreckendes Bild davon machen kann, denn du hast wirklich alles falsch gemacht, was es falsch zu machen gab.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieser Thread ist hervorragend für die Schatztruhe geeignet, damit sich die Nachwelt ein abschreckendes Bild davon machen kann, denn du hast wirklich alles falsch gemacht, was es falsch zu machen gab.

Ja bist schon ein lustiger Kerl... Hättest dir sparen können sonen Kommentar,

Hier ist deine Ex:

Du Wurst!

Kopfschüttel.... Du bist im RL bistimmt noch viel ärmer dran und findest dich toll hier Anonym sowas von dir geben zu können...

Mach dicht hier...Wird mir jetzt zu Doof hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.