Thema alleine vs. mit Wing

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werter Leser,

ich werde versuchen meine Sicht auf das raus gehen mit Wing oder alleine da zu legen und den Unterschied so gut wie möglich zu erklären.

Eminenz sagte einmal: "Geht alleine raus, es macht Euch härter!" -> Recht hat er. Warum?

Wenn Du alleine raus gehst und Frauen ansprichst, merkst Du ungefähr wo Dein Level bei anderem Geschlecht liegt. Sagen wir mal Du hast Erfolg bei Frauen auf der Skala bis 6. Alleine.

Und jetzt bist Du mit Deinem Wing unterwegs. Dein Selbstvertrauen steigt, weil Du eine "Base" hast, Deinen Wing, der Dich auffängt wenn Dein Selbstwert durch zum Beispiel rejection leidet. Das Schöne bei einem Wing ist, kurzgefasst, dass er Dir einen kleinen Boost im Deinem Selbstbewusstsein gibt. D.h. wenn Du alleine im Stande bist eine 6 zu bekommen, bist Du mit einem Wing im Stande eine 7 oder 8 zu kriegen. Du spikest etwas nach oben.

Nachteil ist aber, wenn Du nur mit jemandem unterwegs bist und ihm die Verantwortung für alles abgibst, wirst Du Dich nicht weiter entwickeln. Wenn Du dann eine Nummer und ein Date bekommst, bist Du aufgeschmissen weil Dein Wing Dich nicht "aufspiket". Bestes Beispiel sind die ganzen Typen die in einer großen Gruppe durch die Altstadt ziehen und besoffen alles anlabern was Titten hat. Die haben ein höheres Selbstbewusstsein weil sie in der Gruppe unterwegs sind. Sobald sie sich alleine mit einer Frau treffen sollen, die sie bei so einem Abend kennen gelernt haben, ziehen sie den Schwanz ein. Das nennt sich situational confidence. Ziel ist es jedoch sich alleine seinen Ängsten zu stellen und core confidence entwickeln. Selbstverantwortung Jungs. Selbstverantwortung=Stärke=Attraction=Erfolg.

Geht einfach raus und habt Spaß.

Chewy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte reihenweise Pro und Contras aufzählen.

Natürlich sollte man irgendwann das Spiel alleine beherrschen, aber bis dahin ist es meist ein steiniger Weg.

Daher kann grade am Anfang ein Wing relativ hilfreich sein.

Ich habe grade in der Anfangszeit nur excused , da hätte ich jemanden gebraucht, der mir mal in den Arsch getreten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein hat mir ein Wing oder ein Freund noch nie was gebracht. Entweder ich hab das Kind alleine geschaukelt oder er/sie(meine Freunde) haben sie vergrault aus Neid wahrscheinlich.

Bräuchte nur einen Wing für gute Stimmung und fürs Arschtreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mMn nicht verallgemeinern. Nur weil ich keine Lust habe alleine in den Club zu gehen, heißt das noch lange nicht, dass ich beim Date schlechteres Game habe.

Andere Rahmenbedingungen, anderes Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das man alleine mehr Erfolg hat,

da mir es schon öfters passierte das ich in der Stadt mit meinem Wing war, ein direct approach machte und das HB meinte " Wo ist der Haken? Wo sind deine Freunde mit denen du gewettet hast das du meine Nummer bekommst..."

Mein Wing ist natürlich nicht in Reichweite aber das spiegelt ja das "Herden-jagen" wieder, das Frauen grundsätzlich von vorne herein abschreckt.

Alleine ist man ehrlicher.....und das sind die Frauen dann auch.

Davon abgesehen, schätzen sie das wirklich wenn man alleine kommt und ihnen ein ernstgemeintes Kompliment macht.....bei mir fallen sie meist aus allen Wolken !!

UND das spiegelt einfach wieder, dass fast kein Mann die Eier hat sowas durchzuziehen.... ;-)

Fürs Arschtreten ist ein Wing gut....der Rest alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe generell ohne wing lieber weg so kann ich mich voll und ganz auf mich selbst konzentrieren und nicht nebenbei noch ein offnenes ohr fur einen wing haben mussen !!! Leute echt geht alleine raus packt eure eier traut euch was !! Und wenn ihr merkt ihr lauft rum macht nichts und seid am excusen lernt euch selber wachzurüttelnbund fragt euch wofür bin ich hier gerade draußen um rumzulaufen und nachzudenken oder um besser mit frauen zu werden ihr sagt euch fuck itt !!! Und legt einfach los sprecht einfach die nachst mogliche frau an egal wie scheiße nervos ihr seid ihr macht es .wenn es nicht klappt gleich die nachste ohne zu zögern am besten gleich die daneben die den approach von davor mitbekommen hat !! Was denkt ihr was fur ein befreiendes und geiles gefuhl das ist !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe seit einigen Wochen auch ohne lieber weg, geht viel einfacher und man wird andauernd von Gruppen angelabert.

Das Problem ist auch, dass die Wings ja noch gut sein müssen, sonst ziehen sie dich runter ohne Ende...

Ich bräuchte allerdings trotzdem mal nen GUTEN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine!

Aber Abends finde ich es immer gut, wenn man weiss, dass irgendwo noch ein paar Leute sind die man kennt.

Nicht um zusammen zu pickuppen, sondern einfach um auch mal was anderes zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh lieber alleine. Da bin ich mehr auf die Frauen fokusiert. Ich geh auch lieber alleine in Clubs. KA wiso. Vielleicht bin ich ein Einzelgänger. Gibt es sowas, oder ist das wie schüchtern nur soziale Konditionierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gesunde Mischung machst's. Mal alleine, mal mit Wing. Jeweils mit anderen Zielen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man alleine rausgeht, um zu sargen, ist das etwas needy. Wenn man stattdessen mit Kumpels die Stadt unsicher macht, ist das schoneinmal eine andere Situation. Hinzu kommt natürlich die Möglichkeit gegenseitig Feedback zu geben, die Tatsache, dass man sich gegenseitig zeigt, dass es total normal und gewöhnlich ist Frauen anzusprechen etc.. Dann hat man Leute, mit denen man Stories teilen kann.

Nein, der Wing muss nicht gut sein, er muss nur etwas Energie mit einbringen und idealfall selber möglichst aktiv approachen. (Meist ist ein nicht so perfekter Wing sogar von Vorteil, weil der dann nicht aufeinmal auf'n Spontandate weg ist oder wenn man zu zweit unterwegs dich nicht herauskickt, indem er einfach nur ihre Aufmerksamkeit an sich zieht ohne überhaupt etwas zu machen.) Dann pusht man sich gegenseitig und entwickelt sich weiter, wie es sonst nie möglich gewesen wäre.

Ich glaube auch, dass man bei 1er Sets alleine mehr Erfolg hat und die Sets werden dann intensiver und ehrlicher. Ich gehe daraum auch häufig alleine, versuche das dann immer mit Einkaufen o.ä. verbinden. Bei 2er Sets kann ein Wing häufig sehr hilfreich sein, wenn man entsprechendes vereinbart hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man alleine rausgeht, um zu sargen, ist das etwas needy.

Dann bin ich gerne needy. :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man alleine rausgeht, um zu sargen, ist das etwas needy.

<- Godfather of needynes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert oft, dass ich mit meinem Bro am sargen bin und zack! beim ersten oder zweiten Approach ein Instantdate habe. Und/oder mein Bro einfach verschwindet und mit irgendeinem Mädel hinter der Bahnhaltestelle rum macht... Ich bin dann automatisch alleine.

Daher gehe ich von vorn herein mit der Einstellung raus, ob nun mit Wing oder ohne, dass es nur auf mich alleine ankommt. Alles andere ist Quatsch und man verschwendet seine Zeit, die man mit einer Süßen beim Kaffee verbringen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert oft, dass ich mit meinem Bro am sargen bin und zack! beim ersten oder zweiten Approach ein Instantdate habe. Und/oder mein Bro einfach verschwindet und mit irgendeinem Mädel hinter der Bahnhaltestelle rum macht... Ich bin dann automatisch alleine.

seh ich auch so.

Wenn du mit deinen Leuten in den Club gehst dann ist ein Teil auf der Tanze, der andere shaket Hands von Leuten die Sie lange nicht gesehen haben, und ein Teil steht rum wie die Weinachtsbäume mit dem Handy in der Hand.

Von den genannten Sachen mach ich NICHTS davon gerne.

Da ist Sargen eine geile Alternative.

Man muss es nehmen wie es kommt, so wie Mentalray sagt, die Mischung machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Dann bin ich gerne needy. :-)

Ich versuch's einfach mit irgendetwas zu verbinden. Dann bin ich einfach 'mal zwei drei Stunden in der Stadt, weil ich mir ein Brötchen holen wollte und stammel dann nicht irgendetwas 'rum, wenn mich das girl fragt, was ich gerade mache (und die Frage kommt fast immer, da ich sie ja auch frage, um die Logistik abzuchecken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig.

Würde auch jedem empfehlen mal bewusst allein rauszugehen. Es ist wirklich eine andere Welt, vor allem Clubgame ohne Wing kann zum Anfang brutal sein.

Ich hatte mich teilweise auf Toiletten versteckt, weil ich mich so unwohl gefühlt habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.