HB lässt mich nach KC einfach stehen!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich war gestern Abend mit einem Freund auf einer Medizin-Absolventen-Party in einem Club. Wir waren relativ früh da, habe mich mit eine paar Mädels unterhalten, soweit unspektakulär. Dann wurde der Laden allmählich voller und es ging ab auf die Tanzfläche. Schön abgetanzt und Spaß gehabt; was bei einer Tanzfläche voller hübscher, angehender Ärztinnen nicht weiter schwer ist.

Der Abend ging dann gut weiter, 2 NC; nette Gespräche, jede Menge Mädels die einen nett anlächeln. Als dann nochmal auf der Tanzfläche hat mich eine HB 9 angetanzt.Tiefe Blicke in die Augen...sie war definitiv attracted. Dann sagt sie zu mir: "Warte hier! Ich bin in fünf Minuten wieder da!" Sie wollte anscheinend eine Freundin verabschieden. Ich hab weiter getanzt, auch mit ein paar anderen Mädels. Nach ner viertel Stunde kommt sie an, tanzt genau vor mir rum, grinst mich an. Ich hab dann schön Kino gefahren, dann KC auf der Tanzfläche. Dann bin ich mit ihr in eine ruhige Ecke...Heavy makeout. Sie wollte dann aufs WC und ich hab mich auf eines der rumstehenden Sofamöbel gefläzt und gewartet. Nach drei Minuten Warterei denk ich mir, die kommt nimmer...und so war es denn auch! "Die Braut die sich nicht traut" hatte anscheinend fluchtartig und unbemerkt den Club verlassen...

Hab mich danach mit einem Typen, der bei ihr im Semester ist und sie besser kennt, unterhalten. Der wiederum meinte, das hätte sie schon öfter so gemacht. Sie wär seiner Meinung nach eine ziemlich manipulative Person. Normaler weise bringt diese Show bei Typen, die sie wahrscheinlich nicht wieder sieht...In diesem Fall sehen ich sie aber auf ner Party einer gemeinsamen Bekannten wieder. Sie weiß aber noch nicht von Ihrem Glück ;-)

Ich wäre für eine Einschätzung dankbar, was man bei so einem Fall machen kann? Ich vermute sie ist ein LSE-HD-Mädel, aufgrund ihres Verhaltens und der Aussagen ihres Bekannten.

bearbeitet von magnum124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du kannst für ihren Geschmack nicht gut küssen, oder sie wollte halt einfach mal wieder ein bisschen Spaß haben, rumknutschen, ohne sich danach Dates oder sowas anzutun, sondern einfach den Moment genießen ohne eine große Sache daraus zu machen. Das ist nicht LSE. Das ist cool!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist cool!

...ist es nicht.

Wenn MANN das macht, isser gleich ein Arsch :crazy:

(vorausgesetzt der TE kann küssen)

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, ich kann halbwegs küssen ;-)

Und so richtig "cool" ist das Verhalten dann auch nicht, eher etwas unreif...aber im Grunde genommen ist ja nicht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unreif? Alter , alter hier wird manipuliert und "gegamed" was das Zeug hält und kaum lässt mal eine Tussi einen Typ stehen nach ein bischen Knutscherei geht das große Geheule los! mimimimi....hat sich das pöse pöse Weibsbild nicht an die Spielregeln gehalten? Vielleicht ist das Unreif ist, aber wie reif sind denn dann bitte schön 50% der Ratschläge und Strategien die hier gefahren werden? Da kann ich mir nur an den Kopf greifen...hört bitte mal auf Männer gegen Frauen zu spielen. Das ist Unreif!

Komm Magnum, mal Budder bei die Fische, es geht nicht darum ob die Frau LSE ist, sondern darum das es dich fuchst und an deinem Ego kratzt, das sie dich einfach stehen lassen hat, oder? Aber bitte all ihr Player, lasst den Frauen auch ihre Spiele.

Einerseits lese ich viele interresante Dinge hier im Forum, andererseits frage ich mich manchmal ob ich hier richtig bin. Jedenfalls muss ich über vieles was hier steht erst mal selber reflektieren.

Zu deinem Problem:

Ich Orakel jetzt mal, das sie wirklich eine manipulative Person ist. Sie weiß ganz genau was sie da macht. Und irgendwie funktionierts ja auch bei dir, oder? Was kannst du jetzt tun? Bleib locker. Wenn du sie siehst, zeig ihr das es dich 0% kratzt. Was sonst willst du jetzt machen?! Oder wenn du dazu Lust hast, dann hau ihr mal auf der nächsten Party fest auf den Arsch und flüster ihr auf der nächsten Party ins Ohr: "dich fick ich auch noch". Naja, der letzte Tip war bedingt ernst gemeint. Entscheide du. Du kennst sie, und die Situation. Nur du weißt auch mit was du dich gut fühlst. Ich persönlich bin nicht in jeder Situation dafür Strategie x-y-z zu fahren. Sondern dafür, auch mal ein bischen in sich selber zu schauen.

LG

Sorastra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieder der allgemeine Frauenmangel. Hättest du den nicht, würde dich das nicht kratzen.

Deshalb ist ein nicht fortgeführet KC gleich wiedert typisches LSE-verhalten, weil sie ja einfach nur knutschen wollte. Manchmal frag ich mich...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sorastra:

Ich bekomme jetzt nicht die Krise darüber. Aber wer "verliert" schon gerne beim gamen.

Aber sicher bleib ich locker, was anderes kommt eh nicht in Betracht...obwohl das mit Klapps auf den Arsch ist auch schon wieder geil;-)

@General Bete:

Also Frauenmangel hab ich nicht. Ich hatte ja auch am gleichen Abend noch NCs. Mein WE ist mit Frauen und Fußball-EM verplant.

Hoffen wir mal, dass wir Italien heute putzen...ist eh wichtiger als solche Diskussionen hier;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fänds auch komisch wenn sie sich nachm Makeout einfach auf und davon macht. Ohne ein Tschüß oder sonst was. Die feine Art is das nich und cool is was anderes. Vielleicht bin ich da auch zu altmodisch ;)

Nichts desto trotz solltest du dich nicht davon beirren lassen und sie bei der Party ganz normal begrüßen ohne auf den Abend einzugehen. Anschließend unterhälst du dich mit den anderen Mädels und es würde mich nicht wundern wenn sie dann wieder ankommt. Das schlimmste was du machen kannst ist ihr hinterherzudackeln. Sie quasi auch noch dafür zu belohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nachwuchsverführern, die Bedürftigkeit ausstrahlen, ist der polnische Abgang elementar.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du kannst für ihren Geschmack nicht gut küssen, oder sie wollte halt einfach mal wieder ein bisschen Spaß haben, rumknutschen, ohne sich danach Dates oder sowas anzutun, sondern einfach den Moment genießen ohne eine große Sache daraus zu machen. Das ist nicht LSE. Das ist cool!

So sieht es aus.

Geile Aktion von der Dame, das gefällt dem Rob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nachwuchsverführern, die Bedürftigkeit ausstrahlen, ist der polnische Abgang elementar.

Beste.

vcc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der der Meinung ist das sie ihn gegamed hat ? Bin mal kurz weg.. komm gleich wieder.. hahaha das liest man hier am laufenden Band als Tipp :D

Warscheinlich warst du ihr HB6 und sie hat sich danach den HB9 gekrallt :>

PS: "hotboy"

bearbeitet von PitForce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wär seiner Meinung nach eine ziemlich manipulative Person. Normaler weise bringt diese Show bei Typen, die sie wahrscheinlich nicht wieder sieht...

Sie manipuliert Typen, denen sie nicht wieder begegnet? Wie soll das funktionieren?

wer "verliert" schon gerne beim gamen.

Wenn du der Kleinen auf der Party begegnest, dann machst du nahtlos da weiter, wo du aufgehört hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der der Meinung ist das sie ihn gegamed hat ? Bin mal kurz weg.. komm gleich wieder.. hahaha das liest man hier am laufenden Band als Tipp :D

Warscheinlich warst du ihr HB6 und sie hat sich danach den HB9 gekrallt :>

Ich denke mittlerweile auch, dass sie mich auch gegamed hat :-p

Eine andere Sache, eher allgemeiner Natur, ist mir aufgefallen. Wenn ich im Club/Party/etc. mit einem Mädel eskaliere, d.h. heavy makeout, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich betreffende HB am gleichen abend mit nach Hause nehme. Wenn ich es "nur" bei Dancegame, isolieren, Rapport/Comfort belasse, Kino fahre und nur wenig küsse, sind die HBs eher bereit mit mir mal ganz unverbindlich meine Briefmarkensammlung anzusehen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.