Zickenterz, schlechter Umgangston, Schuldzuweisungen --> wie abstellen?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

seit einiger Zeit merke ich, wie die SMS / Textnachrichten von meiner LTR zunehmend einen anderen Ton anschlagen, soviel zur Vorgeschichte.

Beispielsweise gestern, nachdem sie ständig nichtssagende Textnachrichten von sich gegeben hat, wollte ich sie abends (war schon realtiv spät) anrufen. Sie sagte, dass sie jetzt pennen geht und wir das morgen machen könnten, Ausrede blabla - in meinen Augen ist für 5min. Telefonat immer Zeit, aber na gut.

Schrieb dann relativ knapp, muss auch zugeben etwas beleidigt (nicht beleidigend!) "okay na dann" oder sowas in der Richtung zurück. Abschließend kam von ihr natürlich "boar heftig blablabla mimimimimimi" hab dann nur noch geschrieben "nacht und gute Bessererung" (sie ist derzeit krank).

Naja heute erstmal nichts von mir hören lassen, sie pennt auch lange wegen der Erkrankung. Irgendwann kam dann von ihr ein "hi", hab ebenso geantwortet, daraufhin von ihr "hast du noch was zu gestern zu sagen?" (ihr merkt den vorwurfsvollen Ton, dabei wollte sie nicht mehr telefonieren).

Hab gesagt, dass ich mich gleich melde, da ich auf dem Rückweg von der Arbeit war. Daraufhin "achja dann anscheinend nicht". Antwortete nur noch "fahre grad Auto", was ja einleuchtend sein sollte. Mehr und mehr erkenne ich im Grunde meinen eigenen Fehler: Auf das Drama der Frau einsteigen, sich rechtfertigen, Betaisierungsprozess weiter voran treiben. Erkenntnis reicht nun leider nicht, sondern sehe die Situation momentan etwas festgefahren, bzw. möchte sie wieder zu einer vernünftigen Umgangsform bringen.

Dass nicht jeder immer ankommt, "warum schreibst du nicht?!" "ja dann nicht" usw. , sowas kann ich nicht brauchen.

Zur Information: Sie war heute nacht noch gegen viertel vor 3 online, was ich ihr natürlich nicht gesagt habe.

Doch weiter zu heute. Sie antwortete ja muss gleich weg und mich noch fertig machen. Dennoch probierte ich sie zu erreichen, nahm natürlich nicht ab und antwortet nur "ja muss jetzt erst los hatte ich doch gesagt, melde mich später". Ich stimmte zu, war ja im Grunde klar, aber irgendwo eine Trotzreaktion darauf, dass ich nicht direkt Zeit hatte.

Weiter gehts sie meldete sie per Text, ich antwortete ab und an dann war sie einkaufen, nun muss sie kochen, alles Gründe warum sie immer noch nicht angerufen hat. Zudem noch Beschwerden darüber warum ich so knapp antworte. Hääääääääääääääääääääää??!?!? Erst keine Zeit zum Telefonieren, aber ständig tippen, ich weiß Logik und Argumente sind scheinbar fehl am Platz bei Frauen.

Naja letztendlich meinte ich nur, dass es ihr wichtig schien über gestern zu sprechen, aber okay. Heute abend ist sie mit einer Freundin verabredet, was auch schon wieder als schnippische Antwort auf "wann kannste denn?" kam.

Ich sehe die Dinge die ich tue, aber laut Pickup-Literatur nicht tun sollte: Rechtfertigen, Drama"argumentation" beginnen (Oxymoron ich weiß....), mich nach ihr richten (wann sie Zeit hat). Alles verschlimmert die Situation nur noch, der einzige Grund warum ich telefonieren will ist, dass dann keine trotzigen Antworten zurück kommen bzw. man direkt ein Feedback hat und ich so einen Streit bestimmt nicht per Textnachricht austragen werde.

Was ich mit dem Mädel passiert??!?! Vorher waren C&F, knackige Sprüche und sporadisches Antworten überhaupt kein Problem. Startet sie ne Betaisierungsoffensive????

Will nicht, dass mir das Game weiter aus den Händen gleitet, also mal eure Einschätzung zur Situation.

bearbeitet von badabooom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist beleidigt und lässt sie das spüren. Auf

"hast du noch was zu gestern zu sagen?"

hätte nur kommen sollen "Ja, der Actionfilm mit Schwarzenegger war gut, aber der REgisseur hat das Ende vermasselt. Gibt es denn keine guten Actionfilme mehr?" und Ende der Diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Beim reflektieren meiner Aussagen von gestern, muss ich schon zugeben, dass sie in gewissen Form Recht hat - es war daneben und für sowas steh ich auch gerade. Der C&F-Spruch hätte sie jedenfalls auf die Palme gebracht, das ist derzeit auch ein Kritikpunkt, ich würde sie nicht ernst nehmen und oft Sprüche klopfen (anfangs wars der beste Attraction-Catcher schlechthin, aber naja).

Habe beleidigt reagiert, das spürt sie --> Betamerkmal und damit Angriffspunkt zugleich.

Leider läuft das Ganze jetzt so, dass sie mich prinzipiell warten lässt, hatte schon überlegt einfach zu sagen, na gut Thema erledigt lets go on, wenn so ein Schwachsinn von ihr kommt. Wie es oft so ist, habe ich aber der eigenen latenten Stressvermeidung wegen nichts gesagt und da stehe ich nun - im Kugelhagel.

Was könnte ein Ansatz sein? Ein Gespräch mit ihr will ich jedenfalls telefonisch habe und mich nicht wie die Kindergartenkinder per SMS streiten. Ziel ist es sie "einfach" wieder in die Spur zu kriegen, man muss dazu sagen, dass wir uns in letzter Zeit sehr oft gesehen haben und ich offensichtlich dabei immer öfter meinen Frame verloren habe und auf ihr Drama und Nichtigkeitengedöns eingestiegen bin.

Möchte an den Punkt zurück, wo C&F gut ankam, gute Stimmung erzeugt hat, nicht ständig an mir rumgemeckert wurde usw. - ihr kennt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich checks einfach nicht. SMS transportieren kaum Stimmungen und Launen, selten Humor, ständig muss der andere irgendetwas hineineninterpretieren und es kommt zu Missverständnissen. Wenn SMS ein so hoher Stressfaktor in eurer Beziehung sind - wieso tippst du dann immer noch mehrere SMS am Tag? Hör halt endlich auf damit! Wenn du meinst, es gehöre dazu, sich täglich zu melden, dann ruf halt einmal an und wenn sie nicht rangeht, kann sie zurückrufen oder hat gelitten.

Wenn sie sich schlecht benimmt, muss sie Konsequenzen dafür spüren. Minimier den Kontakt für eine Woche, fokusier dich auf dich und deinen Frame, zieh ihn durch und verinnerliche ihn, damit du nicht so leicht aus der Fassung zu schubsen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Meine Güte gehst du der Frau grade durch bloße Existenz auf den Sack...

2.) Hast du wirklich nichts besseres zu tun, als ständig ihre Aufmerksamkeit zu erheischen, egal ob positiv oder negativ? Bist du irgendwann mal mit irgendwas andrem beschäftigt als mit Banalitäten, die dich kurzzeitig davon abhalten, dich mit ihr zu beschäftigen?

3.) Wie oft telefoniert ihr generell? Wie oft SMS? Wie oft seht ihr euch?

Klingt verdächtig nach "totgedudelt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

also ob du dich nun am telefon mit ihr fetzt oder per sms, macht echt keinen unterschied. ich kapier überhaupt nicht, warum du so sehr auf ein telefonat bestehst, das mit hoher wahrscheinlichkeit sowieso ätzend wird, weil du irgendwas "klarstellen" und ihre liebevolle seite herbeidiskutieren willst.

im grunde macht sie das einzig richtige grad, indem sie sich ne auszeit von dir nimmt, leider macht sie das nicht konsequent mit nem gepflegten freeze, sondern hampelt weiter rum. und du hampelst mit.

im übrigen, das, was männer gern als "stressvermeidungsverhalten" so zeigen, ist fast immer pussyverhalten, welches die frau nur noch mehr auf die palme bringt und alles nur noch schlimmer macht. vielleicht so für's nächste mal, wenn der vermeintlich leichtere weg mal wieder lockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mit dem Mädel passiert??!?! Vorher waren C&F, knackige Sprüche und sporadisches Antworten überhaupt kein Problem. Startet sie ne Betaisierungsoffensive????

Will nicht, dass mir das Game weiter aus den Händen gleitet, also mal eure Einschätzung zur Situation.

Welches Game? Du bist inkroguent und das weiß Sie. Sie hat Dich bei den Eiern und spielt jetzt damit.

Arbeite an Dir selber und spiele ihr keinen Frame vor den du nicht halten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Individualchaotin: Gebe dir in der Hinsicht vollkommen Recht. Doch offensichtlich ist ja gerade das knappe Antworten meinerseits ihr Problem. Sie erwartet anscheinend, dass es weiterhin so läuft wie zu Beginn als man, das liegt in der Natur der Sache, eben viel geschrieben / SMSt hat außerhalb der Zeit, in der man sich gesehen hat.

Danke für den Tipp mit der Auszeit.

@LegallyHot: Punkt 1 und 2 verstehe ich nicht. Gerade heute, als sie mir sagte hab dies hab jenes zutun schrieb ich nur "okay" was ja anscheinend zuviel bzw. besser gesagt zu wenig des Guten war.

Zu 3.: Durchschnittlich so 1 Mal am Tag, wenn was Besonderes ist ggf. auch 2 Mal oder so. Textnachrichten eigentlich täglich, was mir gelinde gesagt zum Teil auch zu viel wird, jedoch ist es schwer so etwas anzusprechen, da es schnell abweisend rüber kommen kann. Nach dem Motto "na gut dann schreib ich dir halt nicht mehr". Sehen zwecks der Entfernung so 1 Mal die Woche, kürzlich aber auch 2-3 Mal.

Insofern hast du Recht, was das totgedudelt angeht. Sehe ich ja selber genauso, dass es zu den Ministreits führt, aber gleichermaßen möchten wir uns gerne häufig sehen. Sie fragt ja auch oft, ob ich noch vorbei komme oder sowas.

@serendipity: Das ist im Grunde das, was ich oben beschrieben habe. Sie sagt sie habe keine Zeit muss Einkaufen, Arbeiten was weiß ich was; aber tippert Nachrichten und beschwert sich im Umkehrschluss, dass ich knapp antworte. WTF?!?!

@Mr. Eko: Hatte ich erwähnt, dass es seither 5 Monate perfekt gelaufen ist? Insofern hatte ich sehr wohl nen Game, was mittlerweile Kacke ist. Konkretere Tipps zugeschnitten auf die Situation wären schön ;).

UPDATE:

Sie hatte sich eben gemeldet, habe jetzt klar gesagt was mich stört und dass ne knappe Antwort nicht immer als Desinteresse ausgelegt werden soll. Hab ihr dann nochmal die Möglichkeit gegeben was sie anpisst inbesondere wegen gestern und gesagt, dass ich momentan bei ihr äußert zickiges, schnippisches Verhalten feststelle und das abgestellt werden muss.

Sie zeigte sich relativ einsichtig, dennoch verliefs nicht ganz so zufriedenstellend für mich, da ich weiß, dass ich auf dieser Schiene nicht mehr gamen kann. Daher bitte weitere Tipps, um künftig solche Situationen zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS-Getipper komplett einstellen.

Woher kommt denn dieses Bedürfnis, über jede Kackwurst im Bilde zu sein? Wenn ich koche, dann koche ich. Wenn ich shoppe, dann shoppe ich. Wenn ich da liege, dann liege ich da. Das muss aber kein anderer exklusiv erfahren. Ich machs einfach und geh somit sinnlosem Kontakt aus dem Weg.

Aber du hast Angst vor (SMS)Drama, wenn du ihre (Melde)Bedürfnisse nicht erfüllst. Angst vor Drama ist immer verbunden mit Verlustangst. Ein Verführer kennt bei Drama nur 2 Wege. Sinnloses Drama: Freeze. Eifersuchtsdrama: C&F und Sex.

Wie gesagt, das macht ein Verführer. Und kein verlustangstgeplagter Tipper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das ist alles Kinderkarten.

Du machst so ein typisches Männer - Frauen Ding. Analysierst. Überlegst. Probierst es sachlich. Machst Drama, wenn es nicht funktioniert. Probierst die Kontrolle zu bekommen. Ich möchte nicht behaupten, dass man mit Frauen nicht sachlich reden kann. Aber sie sind nunmal emotional. Und wenn sie emotionales Drama machen, kommst Du sachlich nicht weit. Da musst Du ebenfalls emotional reagieren. Wenn Du das aber machst, dann nur negativ.

Ich weiss nicht, ob Du das verstehst, und da musst Du etwas drüber nachdenken, um es zu verstehen:

Ich versuche eine Frau auf 5 Arten zu behandeln:

1. Gleichwertig auf Augenhöhe (sollte klar sein)

2. Wie eine Prinzessin (Aufmerksamkeit, Wünsche erfüllen etc.)

3. Als Starke Schulter (sollte auch klar sein)

- und jetzt unterscheiden wir uns -

4. Wie ein Kleinkind

5. Wie einen Hund

Das hört sich jetzt sexistisch an, aber tatsächlich ist mit aufgefallen, dass ich ziemlich gut mit Hunden kann. Bei einem Hund bin ich konsequent. Ich kenne seine Bedürfnisse, handele danach, übernehme die Verantwortung und bin berechenbar. Ich bin dominant. Ich mache eine Ansage und setze mich durch. Kommt der Hund an und nervt mich, zeige ich ihm das. Nervt er weiter, fahre ich Dominanz hoch, bis er sich unterordnet. Aber mit einer klaren Linie. Und ich bin NICHT nachtragend. Der Hund kann dafür nichts. Ich diskutiere mit ihm nicht. Ich versuche keinen Kompromiss zu finden, wenn ich das nicht möchte. Und der Hund l i e b t mich dafür.

Wenn Du einen Draht zu Hunden hast, reflektier mal Dein Verhalten und versuche es eher in die Richtung anzupassen.

Die andere Sache sind Kleinkinder. Mich erinnert eine Drama machende Frau immer an ein Kleinkind. Und genauso kannst Du sie auch behandeln. Du musst nur die Emotion dahinter verstehen. In der Situation nicht auf das Gesagte reagieren und rational argumentieren. Du kannst sie in den Arm nehmen. Sie in ihr Zimmer schicken. Sie trösten. Aber führe keine erwachsene, rationale Diskussion in den Momenten mit ihr. Sei nicht nachtragend, sauer, eingeschnappt tagelang.

Ansonsten kannst Du Dich generell mal mit Drama beschäftigen. Was es bedeutet. Wie man damit umgehen kann.

Und lass SMS Kommunikation. Versuch da raus zu kommen. Du hast nicht die einzige Beziehung, die durch SMS, WhatsApp und Chat/Facebook total stressig ist.

Noch was - der Vollständigkeit halber:

6. Wie eine Hure (aber nur sexuell)

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Game denn?!?!

Du führst pseudosachliche Diskussionen über Zickereien, bettelst regelrecht um Stress, indem du jeden Mist ausdiskutieren, ankündigen oder sonswie belabern willst..

Hör doch einfach mal auf zu labern und mach einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Widerspruch: SMS können durchaus Dinge transportieren, z. B Pussy-Küsserei, immer Aufermerksamkeit benötigen und durchaus auch Stimmungen.

Das Problem hier entsteht, weil er sich soviel daraus was macht.

Was tun? Einfach das Geschreibsel einstellen, sobald sie anfängt, an der Gefühlsschraube zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

kleine frage am rande: kam dieser stimmungswechsel bei ihr zeitgleich mit ihrer erkrankung? das ist mir nämlich schon häufiger untergekommen. wenn mal ein kleiner schnupfen im anflug ist, fallen viele wieder in die kinderrolle und wollen vom partner als mama/papa umsorgt werden. wenn das nicht geschieht, reagieren wiederum viele echt empfindlich , eingeschnappt und fühlen sich vernachlässigt. einige grollen dann auch für längere zeit.

in einem solchen fall fahre ich mittlerweile gut mit ironischer bemutterung: hühnersuppe kochen (muss selbst gemacht sein! sonst wirkt es nicht..ist aber ganz einfach, jungs), kissen aufschütteln, denjenigen ein bisschen (!) jammern lassen, stirn fühlen und sagen, dass bald alles wieder gut ist. gern auch mit ironischem unterton, aber nicht bösartig und das alles immer in moderaten dosen; wenn der patient einem dann den ganzen arm ausreißen will, immer schön c&f, schließlich ist das meiste nur theater und das sollten immer auch beide wissen. aber halt einfach ein bissle da sein. ganz schlecht kommt bei solchen menschen ein "meld dich wennde wieder fit bist. see ya!" an. da haste hundertpro shitstorm deluxe angesagt, sobald derjenige auch wieder nur ein bisschen bei kräften ist. kann man mit balls of steel aber natürlch auch durchstehen.

so für's nächste mal als tip, falls der wind aus der ecke weht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in einem solchen fall fahre ich mittlerweile gut mit ironischer bemutterung: hühnersuppe kochen (muss selbst gemacht sein! sonst wirkt es nicht..ist aber ganz einfach, jungs), kissen aufschütteln, denjenigen ein bisschen (!) jammern lassen, stirn fühlen und sagen, dass bald alles wieder gut ist. gern auch mit ironischem unterton, aber nicht bösartig und das alles immer in moderaten dosen; wenn der patient einem dann den ganzen arm ausreißen will, immer schön c&f, schließlich ist das meiste nur theater und das sollten immer auch beide wissen. aber halt einfach ein bissle da sein.

:wub:

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Heute hat sie bzgl. der Wochenendplanung gefragt, ob ich erst zu ihr kommen würde. Da ich allerdings noch einige berufliche Dinge zu erledigen habe, hatte ich im Vorfeld gesagt, dass es ich vlt. nicht schaffen werde; hatte allerdings heute bestätigt, dass es klappen würde.

Letztendlich gabs dann von ihr wieder Proteste, dass ich ja bestimmt wieder pissig sei, blablabla. Hab einmal mit nem "Nein das passt" geantwortet. Dann kam schon wieder Zickerei. Habe dann letztlich gesagt, dass mir ihr Ton nicht passt und ich das nun zum letzten Mal sage.

Im Endeffekt kam dann ja so würde sie immer reden, ich habe das falsch interpretiert, sei nicht böse gemeint gewesen blablabla. Dennoch geht es mir auf den Sack, was ich auch kommuniziert habe, und hab dementsprechend nicht mehr auf ihre Antwort reagiert.

Dann folgte das Übliche "Hallo?", und irgendwann "dann nicht".

Jetzt das Ding: Wenn ich Antworte, wird sie nicht zufrieden sein, weil ich ja so lang gebraucht habe und wenn ich nicht schreibe nach dem Motto "hattest ja selbst gesagt, dann nicht" ist es das Gleiche. Einfach nur total albern.

@General Beta: Es nervt mich nicht, wenn sie mir ständig Infos gibt was sie tut. Das Einzige was nervt ist, dass sie auf derart sinnfreie Nachrichten ausführliche Antworten außer "aso, ja dann" erwartet. Ich schreibe ja auch nicht "mir ist langweilig" und erwarte, dass ne seitenlange Geschichte kommt.

Angst habe ich in sofern, da gebe ich dir Recht, den Kontakt einfach komplett einzustellen (bis sie von sich aus wieder ankommt, so ist doch der Plan bei nem Freeze richtig?). Wie könnte man es etwas gewählter ihr gegenüber ausdrücken, dass ich mich über regelmäßigen Kontakt freue, aber nunmal stündliche Updates weder kommentieren, noch von mir aus texten möchte? Oder mache ich mir da einfach zu viel Panik, konsequent nicht zu antworten?

@Hoodseam: Vorweg danke für die ausführliche Antwort. Sehr gute Einwände, anschaulich beschrieben. Das Ding ist, dass ich meine LTR bisher immer nach außen gesehen "schlecht" behandelt habe (ggf. wie einen "Hund"), und es jetzt einfach nicht mehr geschissen bekomme, da das Drama nervt und mein Game kaputt macht. Weiß nicht wie ich es in den Griff bekommen kann ohne einmal ins kalte Wasser ala "Freeze" zu springen.

@LegallyHot: Wenn mir etwas nicht passt hinsichtlich ihres Umgangstons dann kommuniziere ich das, genauso räume ich ihr das Recht ein. Wie gesagt, bisher lief es ohne Probleme aber plötzlich geht das Gezicke los - wegen jeder verdammten Kleinigkeit.

@Carver: Hatte, wie oben zu lesen, bereits kurz die Kommunikation nach einer Ansage eingestellt, aber siehst ja was dann folgt.... Wie kommt ich da raus ???!

@serendipity: Kleinere Zickenwellen liefen schon vorher, die da aber noch gut zu handeln gewesen waren. Während sie krank war / immer noch ist, ist es allerdings extremer, was für mich jedoch keinerlei Entschuldigung darstellt, vor allem wenn sie abends in der Lage ist sich mit einer Freundin zu treffen, aber vorher den ganzen Tag rumheult. Hatte eher den Eindruck, je mehr ich darauf eingegangen bin und rational argumentiert habe, desto schlimmer wurde es.

Die Idee mit dem offensichtlichem übertriebenen Verhätscheln und der richtigen Dosis Ironie erscheint mir jedoch sinnvoll, bis zu dem Punkt an dem ihre Stimmung dann wieder kippt und ihr irgendein Spruch nicht passt.... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mit dem Mädel passiert??!?!

Ihr Macker ist schwul geworden. Passiert.

Beratungsressistent.

Mal wieder...

Ich probier es trotzdem noch einmal:

HÖR AUF ZU TIPPERN!!

Sag ihr, dass Du keine Lust mehr auf 'ne 14 SMS/h-Frequenz hast und das ganze jetzt vorbei ist. Tut Euch nicht gut und nervt. Ende.

Danach nur noch auf Anrufe reagieren.

Und insgesamt solltest Du mal lernen mit zickenden Mädchen umzugehen. Da kriegt man ja Augenkrebs...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Hoodseam: Vorweg danke für die ausführliche Antwort. Sehr gute Einwände, anschaulich beschrieben. Das Ding ist, dass ich meine LTR bisher immer nach außen gesehen "schlecht" behandelt habe (ggf. wie einen "Hund"), und es jetzt einfach nicht mehr geschissen bekomme, da das Drama nervt und mein Game kaputt macht. Weiß nicht wie ich es in den Griff bekommen kann ohne einmal ins kalte Wasser ala "Freeze" zu springen.

Ich sagte ja, das muss man etwas reflektieren.

Ich behandele einen Hund nicht schlecht. Aber ich äußere meine Bedürfnisse klar, bin konsequent und dominant. Und nicht nachtragend.

Wenn er mir einen Knochen ins Bett schleppen möchte, lasse ich ihn nicht über einen Hundetrainer erklären, dass er das nicht machen soll. Ich führe keine Gespräche, warum sein Knochen mein Bett versaut. Ich suche nicht Hilfe in einem Forum. Und ich lege ihm auch kein Brot in sein Körbchen, damit er beim Anblick der Krümel darüber nachdenkt, warum Essen nicht auf den Schlafplatz gehört.

Ich kommuniziere nicht per SMS mit meiner Freundin.

Meine Freundin macht daher auch kein Drama per SMS.

Thema erledigt. Meine Freundin hat ne Freundin. Die schreibt den ganzen Tag per WhatsAPP mit ihrem Freund und streitet sich. Kommt dann täglich angeheult bei Freunden, was schon wieder passiert ist. Alle sagen ihr das Selbe. Seit Monaten. Alle sind genervt. Und sie wird weiter mit WhatsApp ihre Beziehung gegen die Wand fahren. Dazu gehören aber immer zwei. Hat sie mit ihrem Ex gemacht. Wird sie mit dem Neuen machen. Mit mir hätte sie das Problem nicht. Ich habe kein WhatsAPP und wenn sie mir eine SMS schreibt, habe ich die i.d.R. noch nicht gelesen, wenn wir uns das nächste Mal treffen.

Verstehen musst Du es aber schon selbst.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord

Mach so weiter und überlass dich Puppe Männern die sich mit sowas auskennen.

Du willst nicht hören,also musst du fühlen.

Alle sagen Dir:Hör auf zu tippern und du tipperst weiter.

Auch hier mal wieder Frauenmangel at his best,denkst du so lassen sich Männer behandeln die AUSWAHL haben?!?

Also ich nicht....

Ach noch was,woher kommt der wunsch immer alle was du möchtest kommuniziern zu wollen?

Du willst nicht angezickt werden,dann sag Ihr das EIN mal,wenn sie weiter macht oder das Thema totdiskutiert,dann entziehst du ihr Energie und Aufmerksamkeit.

Freezout bei minus 270 Grad.

Warum hast du solche Angst vor ihrer Reaktion auf deine Wünsche und Bdürfnisse?

Warum respektierst du dich nicht selbst?

Warum stellst du sie über dich?

Warum benimmst du dich wie ein Omega?

Warum läßt du dich vollzicken wenn du es nicht willst?

Verlustangst ist eine Sache,aber sich zum Sklaven machen eine andere.

Wie wäre es mal wenn du dich garnicht meldest auf ihr SMS-Bullshit?

Wie wäre es mal mit Leuten auszugehen die dir nicht auf den Sack gehen?

Wie wäre es mal neue,interessante,witzige Gespräche mit anderen Frauen zu führen?

Klingt für mich alles besser als deinen Rotz den du daheim hast.

bearbeitet von denyostar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.