Wette mit Kumpel seine Ltr auszuspannen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mal wieder was zu berichten, was ich doch sehr strange finde ^^.

Also guter Kumpel ist nen Natural und hat ne sehr hübsche Freundin, würde mal sagen ist ne 7-8.

Wir waren gestern unterwegs und als wir so auf die s bahn gewartet haben, kamen wir auf seine LTR zu sprechen.

Er meinte wenn ich es schaffe ihm seine Freundin auszuspannen bekomme ich nen Kasten Bier, umgekehrt muss ich ihm nen Kasten Bier

spendieren, wenn ich es nicht schaffe.

Er meinte ich dürfte alles machen was ich will ohne ausname. Er hat mir sogar angeboten mir ihre Nummer zu geben. Bzw meinte ich könnte sogar versuchen sie zu küssen wenn er da ist.

Ich meinte nur ob es ihn nicht stören würde, wenn ich ihm das Mädel ausspanne und er meinte nur, ne ist ihm egal und ich wüsste eh genau, dass ich das nicht schaffen würde und wenn wäre er a) sehr beeindruckt und b) hätte er eh sofort wieder ne neue.

Nunja ich finde seine Freundin schon recht heiß und immer wenn ich sie sehe, freut sie sich mich zu sehen bzw. bekomme schon einige IOI´s bzw. hab sie immer nen bischen gegamed wenn ich sie gesehen habe und kam recht gut an.

Nun bin ich aber nen Mensch mit recht hohen Moralischen Maßstäben und denke mir sowas ist doch echt so naja ....

Auf der anderen Seite, wäre es schon ne challenge die mich reizen würde, zumal er 100% überzeugt ist, dass ich das nicht schaffen werde.

Wie seht ihr das ?

ps: er hat nebenbei noch 2 Fb´s am laufen und bescheist sie eh wo er nur kann.

Mod: Der Thread is quasi 100% Spam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es bleiben. So bringst Du nur eure Freundschaft in Gefahr.

Jo sehe ich ähnlich er hat mir die Sache nur super aufgedrängt und ich meinte wenn er hinterher sauer ist, ist der die größte Bitch die rumläuft :-).

Und nein er meinte doch mach das :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barney Stinson würde sagen: „Challenge accepted!“

Ich würde mich nur fragen, in was für einem Kindergarten ich gelandet bin.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es bleiben. So bringst Du nur eure Freundschaft in Gefahr.

was für eine Freundschaft? Also auf so Psychofreunde kann man eigentlich gut verzichten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt rüber wie ein Betaisierungsversuch deines Kumpels an dir. Komische Sache, geh nicht drauf ein, ich könnte wetten es gibt Drama wenn du Anläufe startest oder es gar schaffen würdest. Dein Kumpel will sich sein Ego stärken, das scheint bei ihm recht gross zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du uns?

Die Antwort auf die Frage kannst in dem Falle nur du dir selbst geben.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit moralischen Fragen kannst du dich ja auch noch beschäftigen wenn der Schwanni nicht mehr funktioniert. Also immer rein in die Dame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt rüber wie ein Betaisierungsversuch deines Kumpels an dir. Komische Sache, geh nicht drauf ein, ich könnte wetten es gibt Drama wenn du Anläufe startest oder es gar schaffen würdest. Dein Kumpel will sich sein Ego stärken, das scheint bei ihm recht gross zu sein.

Jo das stimmt und es ist schon klar, dass er es nur gebracht hat, weil er denkt damit würde ich mich selbst demütigen.

Aber deswegen würde ich die Challenge liebend gerne eingehen nur um sein Ego mal zurechtzustutzen.

Jo aber stimmt schon nen wirklich guter Freund ist sowas nicht, aber das ist mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das ist weniger eine Frage des Wettbewerbes oder der Moral als eher eine Frage des Geschmackes. Ich finds Geschmacklos. Versteh auch nicht wo die Herausforderung sein soll. Angenommen du knallst seine Freundin weil er sagt "das schaffste nich" und was dann.. freust du dir nen Ast? Was machste denn wenn er als nächstes sagt "wetten du schaffst es nich mit dem nackten Arsch in die Kreissäge zu springen"... ok das hätte wenigstens Potential für den Darwin Award.

Wette doch mit ihm darum dass du es nicht machst weils bescheuert is ;) Seine Antwort kann ich mir denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 17 Lentzen kann das noch lustig sein, aber wenn man Gefühle für die Dame hat, ist das nicht mehr so amüsamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an, in welchem Kontext ihr die Sache seht....

Ernst gemeint, also so mit Uga-Aga und Ego-Bumserei , Ego-Zurechstutzung/Ausrottung/whatever ist sowas...naja....fragwürdig.

Läuft das bei euch im Spaß ab, sprich ist dein Freund ein wirklich cooler relaxter und selbsbewusster Mann, der zudem emotional nicht zu sehr an ihr hängt, dann why not?

Hättest du ein Problem damit, die Wette zu verlieren? oder gar zu gewinnen?

Hätte er ein Problem damit?

Ist sie so reif, zwischen Liebe und Sex unterscheiden zu können, und das ganze nicht für persönliche Machtspielchen zu missbrauchen?

Sieht sie die Beziehung zu deinem Kumpel auch eher locker?

Alles ja? Go for it!

Ansonsten viel Spaß mit dem folgenden Drama aller Beteiligten.....

bearbeitet von Baghira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ficken ist wie essen, trinken und kacken. Also mach es und trinkt danach den Kasten zusammen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an, in welchem Kontext ihr die Sache seht....

Ernst gemeint, also so mit Uga-Aga und Ego-Bumserei , Ego-Zurechstutzung/Ausrottung/whatever ist sowas...naja....fragwürdig.

Läuft das bei euch im Spaß ab, sprich ist dein Freund ein wirklich cooler relaxter und selbsbewusster Mann, der zudem emotional nicht zu sehr an ihr hängt, dann why not? Ja emotional hängt der nicht an der sonst würde er ja nicht dauernd fremdvögeln ausserdem meinte er dann müsste er wenigstens nicht schlussmachen.

Hättest du ein Problem damit, die Wette zu verlieren? oder gar zu gewinnen? Nö ich hätte kein Problem die Wette zu verlieren.

Hätte er ein Problem damit? Er zumindest behauptet er hätte keins er wäre nur beeindruckt, weil er sich für den Player schlechthin hält und ich dann besser als er wäre.

Ist sie so reif, zwischen Liebe und Sex unterscheiden zu können, und das ganze nicht für persönliche Machtspielchen zu missbrauchen?

Sieht sie die Beziehung zu deinem Kumpel auch eher locker? Wie sie das sieht keine Ahnung aber sie hat eh die Befürchtung und vermutet, dass er sie bescheist. Sie ist eigentlich nen nettes liebes Mädel.

Alles ja? Go for it!

Ansonsten viel Spaß mit dem folgenden Drama aller Beteiligten..... Wirds nicht geben, höchstens von ihr, weil ich schon meinte, dass er sich mal gedankenlich damit befassen soll, dass er die wette verlieren könnte.

Mal schauen wie sich die Sache entwickelt, wenn was läuft dann ok wenn nicht dann nicht.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie sich die Sache entwickelt, wenn was läuft dann ok wenn nicht dann nicht.

Und für diese Erkenntnis musstest Du jetzt hier posten? Verficktes Mitteilungsbedürfnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihn zu gamen wäre ne Herausforderung.

Aber so, der tägliche Wahnsinn im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie sich die Sache entwickelt, wenn was läuft dann ok wenn nicht dann nicht.

Und für diese Erkenntnis musstest Du jetzt hier posten? Verficktes Mitteilungsbedürfnis...

Nö ich wollte nur fremde Meinungen hören. Ist jetzt nicht so, dass ich meine Entscheidungen von euch abhängig machen würde.

Aber ist immer schön sich fremde Meinungen einzuholen um auf eventuelle Fehler aufmerksam gemacht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut bist du mit ihm befreundet? Für mich hört sich das so an, als ob er dir nicht viel Respekt zollt und dich eher als mitleidserregenden Niceguy sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie sich die Sache entwickelt, wenn was läuft dann ok wenn nicht dann nicht.

Und für diese Erkenntnis musstest Du jetzt hier posten? Verficktes Mitteilungsbedürfnis...

Ist jetzt nicht so, dass ich meine Entscheidungen von euch abhängig machen würde.

Macht das ganze nicht weniger Mitteilungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut bist du mit ihm befreundet? Für mich hört sich das so an, als ob er dir nicht viel Respekt zollt und dich eher als mitleidserregenden Niceguy sieht.

Jo sehe ich auch so, deswegen müsste ich es tun um sein Bild von mir bischen zu korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh's wie Baghira.

Wenn ich mir vorstelle, von einem Kumpel so ein Challenge zu bekommen,

oder einem Kumpel so etwas anzubieten, fände ich es wohl sehr amüsant und cool.

Aber wenn es irgendjemandem um Ego/Bestätigung geht, dann ist es scheiße,

bringt kein Spaß, weil man ganz verbissen gewinnen muss, und mindestens einer ist hinterher verletzt.

Fazit:

Eigentlich sehr coole Sache die ich in meinem Freundeskreis sicher gerne bersuchen würde,

aber nachdem was du so von deinem Kumpel schreibst, würde ich es an deiner Stelle wohl nicht machen, weil höchstwahrscheinlich Stress die Folge ist.

Schreib mal wie's jetzt weiter gegangen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert, wie du da rangehen willst. Hast du schon darüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.