v necks mit print

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt hier schon zahlreiche threads für v necks ohne print, finde aber zu gewissen outfits sehen auch v necks mit prints gut aus. Fragt bitte nicht welche :d Möchte nur wissen, wo es gute v necks mit print gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen ohne Tattoos sind immer Menschen mit Tattoos überlegen?

Ja. Ist aber hier nicht das Thema.

Print T-Shirts sind einfach zu überladen und die Kombination mit anderen Kleidungsstücken geht dann auch häufiger in die Hose.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Printshirts, z.B. von Eleven Paris, und deren billige Clone, können durchaus gut aussehen, wenn man denn bereits den Hipsterlook inherent mitbringt. Ansonsten doch lieber klassisch unifarben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf hier im Forum leider nicht mehr kritisieren, aber das ist gelinde gesagt Grütze.

In diesem Forum - gerade in diesem Unterforum - darf man sehr wohl kritisieren! Aber auf der richtigen Ebene und den User nicht persönlich angreifen, so ist es richtig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eleven Paris gefällt mir sehr gut vom Design her, passt auch ganz gut in meinen Hipsterlook. Wie ist es um die Qualität der Shirts beschaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian-Audigier-Clothing-Dream-Catcher-Foiled-V-Neck-Tee.jpg

christian-audigier-mens-t-shirts-Wholesale-BAES.JPG

Audigier passt eigentlich zu allem.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich grab mal den guten Thread hier aus auch wenns kein v-neck ist aber geht ja um prints..

image_16353_1_195315_1_38903_1_48_1_13113.jpg

Kann man so ein T-Shirt mit irgendwas kombinieren oder ist es zu bunt? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Print ist mit Print immer überlegen

Ich trage zu 95% unifarbene T-Shirts und habe noch nie ein V-Neck mit Print besessen, aber pauschalisierende Aussagen sind doch so gut wie immer falsch..

Vor allem wird dadurch jede konstruktive Diskussion im Keim erstickt. Ich glaube manchmal, dass es hier noch viel bessere Threads gäbe, wenn man sich auch mal auf andere Meinungen einlassen würde.

Oberlehrermodus aus. (Sorry for that..)

On Topic: Ich persönlich kann mir auch wenige Kombinationen vorstellen, in denen das gut aussieht. Für den Hipsterlook wie von Un Bekannt vorgeschlagen, mag es angehen. Mir persönlich ist es etwas zu extrem, aber vielleicht kommen ja noch coole T-Shirts bei rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Print ist mit Print immer überlegen

Ich trage zu 95% unifarbene T-Shirts und habe noch nie ein V-Neck mit Print besessen, aber pauschalisierende Aussagen sind doch so gut wie immer falsch..

Vor allem wird dadurch jede konstruktive Diskussion im Keim erstickt. Ich glaube manchmal, dass es hier noch viel bessere Threads gäbe, wenn man sich auch mal auf andere Meinungen einlassen würde.

Oberlehrermodus aus. (Sorry for that..)

On Topic: Ich persönlich kann mir auch wenige Kombinationen vorstellen, in denen das gut aussieht. Für den Hipsterlook wie von Un Bekannt vorgeschlagen, mag es angehen. Mir persönlich ist es etwas zu extrem, aber vielleicht kommen ja noch coole T-Shirts bei rum.

Wenn mir jemand ein Outfit präsentiert, wo ein Printshirt besser aussieht als ein uni-farbenes ohne Print, nehme ich die Aussage zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber pauschalisierende Aussagen sind doch so gut wie immer falsch..

:rofl::clapping::rofl::clapping:

Die ungewollte Ironie in dieser Aussage ist einfach toll.

Mir fällt auch kein Print-Shirt ein, welches besser aussieht als ein unifarbenes T-Shirt. Hab früher auch nur Print Shirts getragen, weil es jeder macht. Wenn man sich aber mit der Materie beschäftigt kommt man irgendwann zur Erkenntnis das die Prints nicht gut aussehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber pauschalisierende Aussagen sind doch so gut wie immer falsch..

:rofl::clapping::rofl::clapping:

Die ungewollte Ironie in dieser Aussage ist einfach toll.

Mir fällt auch kein Print-Shirt ein, welches besser aussieht als ein unifarbenes T-Shirt. Hab früher auch nur Print Shirts getragen, weil es jeder macht. Wenn man sich aber mit der Materie beschäftigt kommt man irgendwann zur Erkenntnis das die Prints nicht gut aussehen.

naja.. immerhin steht da noch ein "so gut wie" ;)

Aber du hast recht, hat tatsächlich etwas unfreiwillig komisches :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johannesx: Klar leben wir in einer freien Marktwirtschaft und der Wert eines Produktes richtet sich nach der Nachfrage, aber 1200€ für ein T-Shirt + Sneaker finde ich zumindest sportlich.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz witzig mit 18 gehts vlt. noch so gerade klar. Mit 25+ wirste damit sicherlich nicht seriös genommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Orte an denen man garnicht seriös rüberkommen will.. im Urlaub z.B. Ibiza, Mallorca etc. Wenn man sich selbst zu ernst nimmt und immer drauf achtet wie man auf andere wirkt dann verschwendet man sehr viel Zeit für unwichtiges. Die meisten Frauen haben garnicht so viel Ahnung von Mode bzw. interessieren sich auch kaum für Männermode. Wenn man sich selbst nicht gut findet egal wie man sich kleidet dann versucht man mit "seröser" Kleidung nur etwas zu kompensieren! Und auch ein Shirt das 500 € kostet wurde nur in Bangladesh hergestellt für 10 €.. wer sich sowas kauft hat den Knall noch nicht gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt geh bitte in den Sport/Fitness-Bereich und erkläre dort wie unnötig ein durchtrainierter Körper doch ist, da Frauen auch mit übergewichtigen schlafen und man die Zeit für Training auch sinnvoller nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.