Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den hab ich vor Jahren mal in nem Blog gepostet und gerade beim durchstöbern wieder entdeckt, ich denke er wird manchen so einigen die Augen öffnen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema war in dieser Form schon tausend mal da.

Was du schreibst kommt in der Realität so stark polarisiert nur sehr seltend vor. Und so Sachen wie:

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist...

hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

führen dazu, dass sich nette Jungs die dir glauben wie möchtegern Machos verhalten, was peinlich ist. Eine der Frauen hier hat mal geschrieben, es gebe nicht unattraktiveres.

Was ich dazu sage:

Nett sein und dabei

- Ein interessantes und motiviertes Leben führen

- Wissen was man möchte

- Sich nicht dafür schämen, mit ihr Sex haben zu wollen

- Keinen Speichel Lecken

- Eskalieren

Und schon bist du ein netter Kerl mit Sex und machst die Welt mit deiner merkwürdigen Einstellung nicht noch schlechter als sie eh ist und behandelst Menschen mit Respekt.

Ich glaube ja, das viele Leute nach dem sie PU entdeckt haben solche Berichte über angebliche Mega-AFCs als Masturbationsvorlage nutzen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht "nett" mit "bedürftig" verwechseln.

Frauen, die es bevorzugen respektlos behandelt zu werden, haben ein tieferes emotionales Problem mit sich selbst - genauso wie Frauen, die auf bedürftige und labile Männer stehen ( gibt es ebenfalls....).

Keinen Vater gehabt, seelische oder körperliche Misshandlungen erlebt ...whatever....

Also wer solche Menschen als erstrebenswerte (Sexual-)Partner erachtet - viel Spass^^

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir zu, der Text ist übertrieben, respektlos und provokativ. Doch genau das sollte er sein, um das nachdenken anzufangen, weil sich einige in manchen Situationen einfach wieder erkennt.

Meiner Meinung nach sollte mann von Welt heutzutage

zu sich selbst stehen und selbstehrlich sein

Respekvoll zu seiner umgebung und Mitmenschen sein, denn nur wer respektiert kann respektiert werden

Zu seinen Taten, Sünden und Laster genauso stehen wie zu seinen Stärken, Motiven und Weltansichten

ebenso keine Scham dabei empfinden zu sagen was er denkt

Und vor allem auf seiner Meinung und Ansichten beruhen aber nicht darauf verharren, also auch mal Meinungen andere zu hinterfragen und evlt anzunehmen.

Ich will damit den Trend entgegensteuern dass sich manche Männer von ihren Frauen "kastrieren" lassen was ich des öfteren in meiner Umwelt beobachten konnte.

Männer die ihre Hobbys, Freunde und Meinung wegen ihrer Frauen aufgegeben haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr witzig zu lesen und als erster Impuls richtig. Jedoch sehr polarisierend. Das Ziel sollte nicht ein rücksichtsloses Arschloch sein, eher ein starkes Selbstbewusstsein gepaart mit einer gesunden Sexualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir zu, der Text ist übertrieben, respektlos und provokativ. Doch genau das sollte er sein, um das nachdenken anzufangen, weil sich einige in manchen Situationen einfach wieder erkennt.

Meiner Meinung nach sollte mann von Welt heutzutage

zu sich selbst stehen und selbstehrlich sein

Respekvoll zu seiner umgebung und Mitmenschen sein, denn nur wer respektiert kann respektiert werden

Zu seinen Taten, Sünden und Laster genauso stehen wie zu seinen Stärken, Motiven und Weltansichten

ebenso keine Scham dabei empfinden zu sagen was er denkt

Und vor allem auf seiner Meinung und Ansichten beruhen aber nicht darauf verharren, also auch mal Meinungen andere zu hinterfragen und evlt anzunehmen.

Ich will damit den Trend entgegensteuern dass sich manche Männer von ihren Frauen "kastrieren" lassen was ich des öfteren in meiner Umwelt beobachten konnte.

Männer die ihre Hobbys, Freunde und Meinung wegen ihrer Frauen aufgegeben haben.

absolut richtig!

Aber warum tun das so viele?! Weil sie sich selbst nicht genügen und in der Verbindung zu einer Frau etwas suchen, was sie sich auch selbst geben könnten. Anstatt es allen und allem immer Recht machen zu wollen - in der stillen Hoffnung, dass die Dame dann dadurch irgendwann dazu bereit ist auch ihre Bedürfnisse zu befriedigen. So sehe ich das zumindest....

Respekt und Achtung beginnt bei einem Selbst.

Ich kann nur das von anderen erwarten, was ich selbst zu geben bereit bin - und zwar in erster Linie auch mir selbst.

Was unterscheidet denn einen typischen "nice-guy" von einem "Arschloch" ?!

Der "nice-guy" nimmt die Bedürfnisse anderer primärer wahr als seine eigenen - wobei das "Arschloch" seine eigenen an erster Stelle stellt.

Ich persönlich habe die größte Achtung vor Menschen, die die Courage besitzen für sich und ihre Wünsche offen einzustehen - ohne Rücksicht auf die daraus resultierenden Konsequenzen. Das erfodert nämlich den größten Mut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist scheiße. Nur polarisiendes klischee-Gelaber.

Wenn es darum geht, einen sinnvollen Blick für die Wirklichkeit zu gewinnen, hilft der Text nicht weiter. Und fürs IG hilft er auch nicht.

Das einzige, was durch so einen Text passiert, ist dass die bisher schüchternen, inkongruenten, innerlich unsicheren Weichei-Schlaffi-Männer die Frauen gegenüber bedürftig sind und alles mit sich machen, also die an die dieser Text gerichtet ist, einen riesen Sprung in die falsche Richtung machen und am Ende dann inkongruente, innerlich unsichere möchtegern-Alphas heraus kommen, die alles dafür tun, um es ja nicht einer Frau Recht zu machen und immer aus Prinzip widersprechen und versuchen, sie unter zu buttern und Machtspielchen spielen, um immer der stärkere zu sein.

Weder das eine, noch das andere ist aber ein erstrebenswerter Zustand und beide sind weder besonders attraktiv für Frauen noch führt das eine oder andere zu langfristigem Glück. Daher: Text taugt nichts.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabends alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy.

Okay. Ich mach mit. Darf ich? :angel:

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) um dich schon einmal rein materiell für die Belästigung ihrer Hirnzellen zu entschuldigen und es ihr ein bisschen peinlicher zu machen, Nein zu sagen - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du ohnehin heilfroh bist, dass ein so bildhübsches, begehrtes Geschöpf deine Gegenwart so lange erträgt und keine Aussicht auf Ersatz bestünde, wenn sie aus deinem Umfeld verschwindet...

hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte. Denn auf die Art ist sie nicht aus der Welt und du kannst dir eine neue Strategie ausdenken, sie doch noch ins Bett zu kriegen.Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt?

Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Und zwar für sie UND die beste Freundin, denn jede Information, die du irgendwie über ihren Lebenswandel sammeln kannst, kann dir dabei helfen, den schwachen Moment abzupassen, in dem du eine reelle Chance bei ihr haben könntest. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig.

Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. Immerhin nimmt sie seit "Pierre" keine harten Drogen mehr und seitdem sie das Kind von "Mehmet" bekommen hat, feiert sie auch nicht mehr bis ins alkoholbasierte Koma. Die Antidepressiva, die sie seit zwei Jahren unregelmäßig nimmt, tun ihr auch durchaus gut.

In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du?

Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Dank deiner Mutter und Hollywood weisst du nämlich ganz genau, dass nur innere Werte zählen. Gut, dank WoW und einer gewissen Abneigung gegen sportliche Aktivitäten bist du etwas aus der Form geraten - aber als Mensch bist du total super! Sagt dein Therapeut dir bei jeder einzelnen Sitzung und der muss es immerhin wissen!

Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt.

Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück. Denn du bist ja nicht dumm und weißt, gegen Sebastian siehst du kein Land. Der hat Freunde. Der hat Sex. Und was hast du? Das angesparte Geld für einen großen gemeinsamen Luxusurlaub, sobald sie einmal mit dir im Bett war, damit sie weiß, was sie an dir hat und einen Magier Stufe 354 auf Ranglistenplatz 17 weltweit.

Aber weil Du nicht besonders viele Freunde hast, genauer 5 mit ihr und Sebastian, sofern deine beiden Cousins auch zählen, und ohne solche Events gar kein Sozialleben mehr hättest - ....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Und damit haben sie Recht, denn du hast alles für sie getan. Tina hast du durch die Suchtberatung gestützt, Angelika hast du geholfen über den Missbrauch in ihrer Kindheit und zwei gewalttätige Männer hinweg zu kommen und Lena hat sich nur dank dir nicht das Leben genommen. Drei Mal hat sie es versucht. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest.

Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Besonders unfair ist daran, dass sie immer dann gehen, wenn es ihnen endlich besser geht. Tina war weg, als sie stabil clean war, Angelika kurz nachdem sie eine Therapie und einen Selbstverteidigungskurs absolviert hatte und Lena ist nach einer stationären Therapie einfach wortlos in eine andere Stadt gezogen.

Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast. Insgesamt gefällt dir das ganz gut, diese Vorstellung, von einer Frau so richtig zur Schnecke gemacht zu werden. Das ist auch gar nicht ungewöhnlich für einen Mann, der selbstbewusst im Leben steht. Seit Jahren träumst du davon, dass eine mal so richtig Schlitten mit dir fährt. So wie deine Mutter früher. Nur in sexy.

Aber weil Du Realist bist und weißt, dass du schon unter kompletter Verleugnung deiner Sexualität nur auf Armlänge überhaupt an Frauen herankommst ...

bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Du selbst tanzt ja nicht. Du feierst auch nicht wirklich. In die Clubs gehst du alleine mit deinem Cousin Kevin, der drei Jahre jünger ist als du und unter schwerer Akne leidet. Gemeinsam steht ihr dann zwei oder drei Stunden lang mit ein und demselben Glas in der Hand am Rand der Tanzfläche und nickt zum Takt der Musik. Bis eben eines der erwähnten Gespräche zustande kommt.

Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Insbesondere neben Kevin, denn der hat zuviel HIMYM gesehn und macht von Zeit zu Zeit einen auf Barney, haut ziemlich peinliche Anmachsprüche raus und hält sich für einen Frauenschwarm, obwohl er mit seinen zwanzig Jahren noch nie Sex hatte - glaubst du. Zumindest hatte er nie eine Freundin. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus.

Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du sehr genau weißt, dass solche Typen für solche Mädchen zu einem Absturz führen und du innig hoffst, sie könnte so tief fallen, dass sie aus purer Verzweiflung körperlich nah genug an dich herankommt, dass es zu sexuellen Handlungen kommen kann...

fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt.

Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden.

Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Nicht, dass du es vergessen hättest, aber du fragst dich seit einer halben Stunde, ob sie jetzt in der richtigen Stimmung wäre, um dich ihr zu nähern. Deshalb fragst du auch nicht näher nach und schlägst auch nicht vor, zur Polizei zu gehn - das würde jede Chance auf Sex definitiv zunichte machen.

Du hast Dich wiedererkannt?

Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1:

Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, und auch zu jeder Tages- und Nachtzeit von irgendwem mit Problemen belästigt wird, der hat das kultiviert. Du bist der Beichtbruder, der Therapeut, derjenige, der irgendwie diese Stimmung des "erzähl mir, was dich bedrückt!" transportiert. Wo du bist, ist diese Stimmung. Wo du bist, werden sich die Leute plötzlich darüber klar, dass sie Probleme haben, über die sie reden wollen. Und weil du extrem gut darin bist, zuzuhören und genau deshalb all die Mädchen überhaupt den Kontakt mit dir halten, suchst du dir inzwischen mehr oder weniger bewusst soziale Umfelder, in denen die Leute wissen, was sie an dir haben, weil sie eine ganze Menge Probleme mit sich herumschleppen.

Grund 2:

Männer, die ihre sexuelle Existenz verleugnen, weil sie sich selbst für unattraktiv halten und denken, sie müssten und könnten das irgendwie mit Intelligent und Helfersyndrom kompensieren, sind alles aber nicht sexy.

Grund 3:

Frauen haben ein unheimlich feines Gespür für Schnäppchen. Ein paar Schuhe, ein Kleid oder ein Schmuckstück besonders billig zu bekommen macht Frauen Spaß, sie wissen aber auch sehr genau, welche Qualität sie dann von dieser Ware zu erwarten haben. Bei Schuhen machen sie in der Qualität Kompromisse, wenn der Preis unschlagbar günstig ist. Bei einem Mann allerdings, der nichts besseres zu tun hat als zwei Jahre lang um sie herum zu schawänzeln und um ihre Gunst zu buhlen, der ist eindeutig zu billig zu haben.

Grund 4:

Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass du ganz bewusst darauf wartest, dass irgendein Mädchen verzweifelt genug ist und gar keine Alternativen mehr hat, so dass sie dann in all ihrer Verzweiflung von selbst auf dich zukommt. Denn du bist Realist und weißt im Grunde deines Herzens, dass keine Frau dich freiwillig nehmen würde. Du bist fett, du bist ein Nerd, dein Job ist ein Malocherjob und nichts mit Prestige, ein Auto hast du nicht und dass du so viel Geld zur Seite legen kannst kommt dadurch, dass du bei deiner Mutter lebst und sie keine Miete von dir haben will. Du bist Realist und du weißt, hättest du ein großes, teures Auto und einen coolen Job, würden sie nur so auf dich fliegen, aber du konntest dich beruflich nie entwickeln, weil du von einem Assiladen in den nächsten gekommen bist und überall gemobbt wurdest. Aufgrund einer Knieverletzung, die du selbst anhand des Internets diagnostiziert hast, und eines schwachen Kreislaufes ist Sport für dich auch nicht ohne Weiteres möglich, so dass du dir keinen Body wie Stalone antrainieren kannst - dann würden die Mädels dir sofort nachrennen, das ist klar. Aber du hast deine Intelligenz und deine inneren Werte. Im Grunde deines Herzens weißt du, dass die ganzen Schlampen einfach nicht den Horizont hatten zu erkennen, was ihnen da durch die Lappen geht und du wünschst ihnen mit Nachdruck, dass sie alle in ihr Unglück rennen mit ihren Mackern. Du hingegen wirst der Gewinner sein. Denn einen Mage auf Stufe 350+ muss dir erst mal jemand nachmachen. Ranglistenplatz 16 winkt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit. Dieser Text hat mich damals zu meinen Riesenfehlern verleitet. Man darf Nice Guy mit Good Guy nicht verwechseln. Der Text ist nicht gut fürs IG. Damit laufen nur MöchtegernAFCS mit der Arschlochmasche rum, die eh irgendwann auffliegen wird und wie man weiß haben Frauen gute Riecher dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein geiler Artikel.... Leute, prügelt den Nice Guy aus euch heraus.

Auch wenn das ganze etwas überspitzt dargestellt ist: Genau so läuft es doch in Wirklichkeit ab. Das Ding sollte in die Schatztruhe. Durch diese Beispiele aus dem Leben lernt man mehr als mit der ganzen Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar etwas übertrieben formuliert aber trotzdem ist es so ...

Ich weiß ich wie oft mir schon gesagt wurde 'du bist irgendwie anders als die anderen' :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist scheiße. Nur polarisiendes klischee-Gelaber.

Wenn es darum geht, einen sinnvollen Blick für die Wirklichkeit zu gewinnen, hilft der Text nicht weiter. Und fürs IG hilft er auch nicht.

Das einzige, was durch so einen Text passiert, ist dass die bisher schüchternen, inkongruenten, innerlich unsicheren Weichei-Schlaffi-Männer die Frauen gegenüber bedürftig sind und alles mit sich machen, also die an die dieser Text gerichtet ist, einen riesen Sprung in die falsche Richtung machen und am Ende dann inkongruente, innerlich unsichere möchtegern-Alphas heraus kommen, die alles dafür tun, um es ja nicht einer Frau Recht zu machen und immer aus Prinzip widersprechen und versuchen, sie unter zu buttern und Machtspielchen spielen, um immer der stärkere zu sein.

Weder das eine, noch das andere ist aber ein erstrebenswerter Zustand und beide sind weder besonders attraktiv für Frauen noch führt das eine oder andere zu langfristigem Glück. Daher: Text taugt nichts.

Der Text ist scheiße, keine Frage.

Aber selbst ein aufgesetztes, saublödes Matchoverhalten bringt immer noch mehr als die nice-guy-Nummer.

Aufgesetztes, respektloses Verhalten mag schlechte Frauen niedriger Qualität anziehen, Jammerlappen-AFC-Verhalten zieht dagegen genau garkeine Frau an, jedenfalls nicht für Sex.

Ein Gang durch einige Viertel von Köln oder Berlin wird das jederzeit bestätigen.

Abgesehen davon ist der Text (glaube ich) auch eher so ein AFC-Scherz, halb Distanzierung und halb Bekenntnis dazu doch "brav" zu sein. Geistert ja schon seit Ewigkeiten durch's Netz.

Die Modifikationen durch LegallyHot dürften nebenbei (da weiblicher Poster) auch so manchen Nice-Guy-Trottel die Augen dafür öffnen, wie Frauen über solche Männer wirklich denken - was sie selbstverständlich in bester Tradition nicht daran hindert, die Boni mitzunehmen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der "der Text ist scheiße"-Fraktion an. Der Text bezeichnet Frauen als Schlampen und suggestiert, dass Frauen auf dumme, südländische Machos abfahren, die sie benutzen und zum heulen bringen. Super. Und man kann ja hier täglich miterleben, was passiert, wenn Männer das mit dem Alphaframe falsch verstehen und einen auf emotionslosen Macho machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher weniger nach ernstgemeinten und guten Tipps, sondern mehr nach "Threaderstellers erbärmliches Leben in 60 Sekunden". Nichts für ungut, Dicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher weniger nach ernstgemeinten und guten Tipps, sondern mehr nach "Threaderstellers erbärmliches Leben in 60 Sekunden". Nichts für ungut, Dicker!

Ist eine Internet-Ente, die seit vielen Jahren durch Off-Topic-Forenbereiche, Spaß-Sektionen usw. geistert.

Verfehlt die Wirkung fast nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal Applaus an alle dass dies so heftig diskutiert wird.

Dann auch Danke an den einen Vorschlag das sollte in die Schatztruhe.

Und dann etwas zur Aufklärung: Ich wollte hier NICHT irgendetwas darstellen, eine Musterlösung fürs Leben präsentieren oder einen Garantieerfolg für ein besseres Leben

sondern lediglich einen zynischen, spitzen Text, der übertrieben berichtet was MrNiceGuy alles so erlebt. Spätestens seit man "Kai Pflaume" im ersten Satz gelesen hat, kann

man das doch gar nicht mehr ernst nehmen? Also ich bitte jetzt.

Aber was ich sehr interessannt fand, waren die verschiedenen Meinungen dazu und wie jeder darüber denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wo verzweifelte Leute nach einen Strohhalm haschen ist Sarkasmus und Zynismus fehl am Platz!

Jemand der nicht alle beisammen hat, weil ihnen die Ex gerade abserviert hat nimmt sowas ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Jemand der nicht alle beisammen hat, weil ihnen die Ex gerade abserviert hat nimmt sowas ernst"

Ich sag nur: Lasst die Kinder auf die heiße Herdplatte fassen, dann lernen sies am besten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Der einzige Grund für das "Phänomen" nice guy ist, dass der Mann nicht zu seiner Sexualität steht. Ganz ehrlich, einfach nett unterhalten, Augenkontakt, mal auf die Titten gucken und hier und da mal nen aggressiv-herausfordernden Spruch bringen. Dazu kino fahren und es kann kaum was schief gehen. Wenn sie shittestet entsprechend waynen.

Edit: Und Humor nicht vergessen.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Was unterscheidet denn einen typischen "nice-guy" von einem "Arschloch" ?!

Der "nice-guy" nimmt die Bedürfnisse anderer primärer wahr als seine eigenen - wobei das "Arschloch" seine eigenen an erster Stelle stellt.

Ich persönlich habe die größte Achtung vor Menschen, die die Courage besitzen für sich und ihre Wünsche offen einzustehen - ohne Rücksicht auf die daraus resultierenden Konsequenzen. Das erfodert nämlich den größten Mut.....

Vor denen habe ich auch Achtung. Aber ich habe auch Achtung vor denen, die die Bedürfnisse anderer vor ihre eigenen stellen und es ernst meinen, und nicht weil sie sich insgeheim erhoffen, dass der andere ihnen vielleicht doch einmal gibt, was sie begehren - die immer lieb zur Oma sind, weil die Oma viel Geld hat und einem etwas vererben könnte, die dem arroganten Arsch von Onkel in den Arsch kriechen, weil er eine hohe Position in einer Bank hat oder die eben die Kummerkasten für ein Mädchen spielen, nicht weil sie haben wollen, dass es diesem gut geht, sondern weil sie sich erhoffen, dass es sich irgendwann mit mehr als bloß Worten bedankt.

Dann lieber gleich den Zugang der Ärzte: "Ich geb' dir auch einen Jack Daniels aus, aber dann kommst du mir zu mir nachhaus'!" Ich weiß nicht ob letzteres funktioniert, aber ersteres ist irgendwie hinterfotzig.

Wer aber ehrlich die Bedürfnisse anderer vor die eigenen stellt, der verdient Respekt. Klingt jetzt einwenig pathetisch, und selbst bin ich wahrscheinlich so ein Mischwesen, weil ich mir natürlich auch das eine oder andere erhoffe, wenn ich lange mit einem Professor zusammenarbeite. Vielleicht sollte ich da aber auch wirklich expliziter werden. Aber ich denke, Ehrlichkeit und Würde werden ohnehin überschätzt, und ein Bisschen hinterfotzig darf man ruhig sein.

In diesem Sinne aber mal ein kleines Dankeschön an die entsprechenden Erweiterungen von Legally Hot, weil sie auch inhaltlich auf diese Hinterfotzigkeit hinweisen, aber gleichzeitig treibt sie auf die Spitze, was schon im Ausgangsbeitrag störend ist - im Grunde ein Eintreten auf einen armen Typen, dem's eh schon scheiße geht, indem man ihm einfach mal seine Erbärmlichkeit aufzeigt und ihm sagt, dass er trotz seines Magiers Stufe 350+ ein Loser ist, weil "in Wirklichkeit" nur zählt, welche und wie viele Freunde und mit wem und wie viel Sex er hat. Achja, und welchen Job er hat, den hat sie ja auch noch eingerechnet.

Im Grunde lese ich darin nicht viel mehr, als einen Scherz auf Kosten derer, die ohnehin schon ständig verarscht werden und es ja auch selbst wissen. Beim Ursprungsbeitrag vom Herz As, so wie bei der Erweiterung von Legally Hot.

"Jemand der nicht alle beisammen hat, weil ihnen die Ex gerade abserviert hat nimmt sowas ernst"

Ich sag nur: Lasst die Kinder auf die heiße Herdplatte fassen, dann lernen sies am besten ;-)

Ein Kind, das auf die heiße Herdplatte greift, kann sich ernsthafte Verletzungen zufügen, die mehr als bloß momentanen Schmerz bedeuten. Gut, im Fall der Herdplatte ist es eher unwahrscheinlich, aber nicht jede negative Erfahrung ist eine hilfreiche Erfahrung.

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wo verzweifelte Leute nach einen Strohhalm haschen ist Sarkasmus und Zynismus fehl am Platz!

Jemand der nicht alle beisammen hat, weil ihnen die Ex gerade abserviert hat nimmt sowas ernst.

Ich habe da eine etwas andere Meinung zu:

Kognitive Dissonanz. Am besten volles Brett, dann kurz locker lassen, loben, dann wieder Brett.

Führt zu unglaublichen Lernerfolgen.

Abgesehen davon führt selbst eine schlechte, pöbelhafte "Machomasche" wenigstens zu Flittchenficks, was für die karrikierte Klientel immer noch besser ist als garnix. (Zwar natürlich keine Dauerlösung, aber ein Instantkaffee - obwohl er scheiße schmeckt- ist immer noch besser als garkein Kaffee)

____________________

Was unterscheidet denn einen typischen "nice-guy" von einem "Arschloch" ?!

Der "nice-guy" nimmt die Bedürfnisse anderer primärer wahr als seine eigenen - wobei das "Arschloch" seine eigenen an erster Stelle stellt.

Ich persönlich habe die größte Achtung vor Menschen, die die Courage besitzen für sich und ihre Wünsche offen einzustehen - ohne Rücksicht auf die daraus resultierenden Konsequenzen. Das erfodert nämlich den größten Mut.....

Im Sinne der kognitiven Dissoanz - nur mal als Anregung:

Siehst Du das genauso, wenn Du (klischeehaft) im Parkhausfahrstuhl unterwegs bist und jemand "seine Bedürfnisse ohne Rücksicht auf die Konsequenzen wahrnimmt"?

Du scheinst irgendwie implizit davon auszugehen, dass Du bei diesem Spiel immer entweder Zuschauer oder Gewinner bist.

Da haben sich schon manche getäuscht, irgendwer spielt das Spiel immer besser (oder mindestens härter) und dann ist das Geschrei (bei m genauso wie w) dann groß.

_______________

Magier Stufe 354 auf Ranglistenplatz 17 weltweit.

Also, für den Mage würde ich freiwillig 6 Monate auf Sex verzichten. Ernsthaft.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.