26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es gibt überall im Leben Regeln. Von Fussball bis Poker.

Was sind die Regeln beim Gamen?

Die richtig wichtigen Prinzipchen und Regeln die man einhalten "MUSS" damit das Game läuft.

Achtung:

Ich spreche hier bewusst von "Muss", weil ich von Regeln rede, ohne die Game nicht funktioniert bzw. funktionsfähig ist.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz wichtige Regel: Ihr nicht sagen, dass sie sich mit ihrem fetten Hintern sonstwohin verpissen soll.

Sprich, einige Grundumgangsformen einhalten. Alles andere kannst Du nicht universell unter "Regeln" erfassen. Jede Frau ist anders - vllt. könnte das noch die zweite Regel sein, das wars dann aber auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen:

1.

Frauen ansprechen.

Darin enthalten ist auch zu escalieren.

2.

Gewisse Umgangsformen sind ein muss.

Es sind eigentlich selbstverständliche Dinge, nur leider ist einem dies in dem Moment gar nicht so gewusst.

Ich glaube diese Liste lässt sich beliebig weiterführen und deshalb gehe ich davon aus, das jeder von uns einige Dinge von dieser unendlichen Liste fehlt. x)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich gibt es im Umgang mit Frauen drei Grundregeln.

1.) Frauen sind auch (nur) Menschen.

2.) Gleichmut. Nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es kommt immer anders, als man dachte… Meistens einfach weiterbaggern. Manchmal abwarten und Tee trinken, ihr Innenleben braucht Zeit.

3.) Frauen sind genauso interessiert wie man selbst. Je mehr man ihnen Gelegenheit gibt, sich einzubringen, um so besser. Einfache Anwesenheit reicht.

Für andere Männer hätte ich noch zwei wichtige Ratschläge, die eigentlich bereits in 1.) enthalten sind.

4.) Konsistent sein. Wenn Dein Frame AFC ist, dann halte ihn auch. Das schlimmste, was Du als AFC tun kannst, ist hin und wieder mal auf "PUA" zu machen, dann kannst Du gleich nach hause gehen.

5.) Kein bescheuertes Zeug machen, wo schon jedem normalen Menschen klar ist, daß das Mist war. Darunter fällt insbesondere, daß man nicht zum Alpha wird, wenn man sich wie ein Sozialidiot benimmt.

Wenn man als Mann nett und sozialkompatibel ist, keine Anzeichen von Waschlappen hat und nicht wie der Glöckner von Notre Dame aussieht, reicht das in der Regel völlig aus, um bei vernünftigen Frauen Erfolg zu haben.

Und wie sieht das nun in den "oberen Rängen" aus? Wenn man mich fragt, ist das wie immer im Leben, je schwieriger es wird, um so MEHR zählen die Basics.

;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine unnötigen Threads erstellen, wenn die 15 Lessons in "The Book of Pook" (Pflichtlektüre) bereits die Frage beantworten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein 'Game'. Und daher gibt es auch keine "Rules of the Game' ...

Doch gibt es. Was es nicht gibt ist 'natural game' da hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Am wichtigsten:

Selbstbewusste Ausstrahlung

gepflegtes Äußeres

bisschen frech sein

Tonalität

Körpersprache

Lächeln!!

Augenkontakt

Körperkontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ich falsch verstanden werde.

Ich frage nicht nach subjektiven Regeln.

Hier geht es nicht um die Diskussion welche Abseitsregel im Fussball richtig ist und wie sie jeder Persönlich beurteilt.

Ich rede von Verhaltenskodexen die man unterbewusst erwartet.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine unnötigen Threads erstellen, wenn die 15 Lessons in "The Book of Pook" (Pflichtlektüre) bereits die Frage beantworten.

"The attitude you had towards girls when you were in the sandbox is EXACTLY the attitude you need now."

Patsch ihr einfach eins mit dem Schäufelchen ins Gesicht. Dann wird sie Dich lieben. *hust*

Siehste mal, noch mehr Fragen?

*lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Regel die mir das gamen am meisten erleichtert hat ist der "Nein, ich bin doch keine Schlampe" komplex bei HB´s, ( Kenne es aus mystery´s Buch )

Sprich, Hb´s wollen sich nicht selber als "billig" oder als "schlampen" fühlen.

Praktisches Beispiel:

Du games´t ein Hb im Club ich versteht euch blendend und ein FC ist in Aussicht.

Die meisten:

"Hey gehst du noch mit zu mir?kannst auch bei mir pennen bla bla bla " <- Fail!

Besser:

"Komm wir gehen noch in den Club xy, aber lass uns mal bei mir vorbei, ich brauch noch ein neues Hemd" Du hast Sie bei dir, eskalierst schön durch, und ihr hattet beide einen gelungenen Abend <- Win!

Greet´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht oft genug wiederholen -> im PU gibt es nur eine Regel -> es gibt keine Regeln.

D.h., tue das was für Dich richtig und gut ist. Die eine Frau wird es mögen, die Andere nicht.

Entscheidend ist, DU selbst bist der Bestimmer über Dein Leben.

Andere können dran teilhaben oder sie lassen es eben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, die Regel gibt es schon, die Regel lautet:

Bleib bei dir, schau auf dich. ?!

Rule of the Game?

Ich bin mittlerweile schon mehrmals darauf gestoßen, hört sich nach der magischen Pille an, nach der ich suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Es gibt kein Game! Jede Frau spricht auf andere Reize an. Die eine fährt auf C&F ab, die andere wird bei Rapport weich.

Einer kann hier von kalibrieren reden, aber der wirkliche PUNKT wieso viele Leute zu PU kommen ist folgender: Ihr habt eure Männlichkeit begraben oder noch nicht gefunden.

Eure männliche authentische MITTE ist der Schlüssel zu den Frauen, da werden auch keine 200 appraoches und sonstige Methoden helfen.

Ich hatte vor Pickup sehr guten Erfolg mit Frauen, sprich ich hatte eine natürliche Art die gut funktionierte.

Mit einem System kam ich mir nur behindert vor. Durch verschiedene Schicksalsschläge wurde ich aber immer schlechter, bis ich an einem Tiefpunkt war.

Ich zog dann durch PU Methoden nur Frauen in mein Leben die absoluter Schrott waren. Diese Erfahrung haben teilweise auch andere gemacht.

Es war einfach nicht authentisch.

Die meisten die auf ein System vertrauen haben keine persönliche Marke und die ist heute sehr sehr wichtig.

Generell, baue dein Selbstbewusstsein auf, finde eine Passion die dich unabhängig und einzigartig macht, sei ein Mann und LEBE nach deinen REGELN.

Das ist stark vereinfacht, aber Frauen sehen sofort in deinen Augen wer du bist. Wenn du einen "FRAME" als Mann hast, werden sie die Spielchen sein lassen.

Die meisten heir schlucken ne Pille die sie selbstbewusster macht und das funktioniert eben ganz gut und ihr denkt es ist wegen XY und Z... ;) Trust me, i've been down this road before.

Natürlich gibts bestimmte Themen die sind einfach wahr. Needy sein is immer schlecht und Kapitel 4. aus LDS is auch nicht schlecht.

Aber Routinen und Methoden finde ich absolut lächerlich, weil sie nur einen bestimtmen Teil von Frauen bedienen.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es hier doch um Regeln geht möchte ich die "3 Sekunden Regel" nur mal kurz erwähnt haben. Ansonsten stimme ich EODM zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eodm beschreibt seinen spirituelles Mindset über Realität.

Alles lässt sich auf Regeln zusammenbrechen, da unsere Welt sich auf Raum und Zeit zusammenbrechen lässt.

Die Regel:

Bleibe bei dir. Schaue auf dich.

Passt auch zu diesem Mindset.

Ps.

Frauen haben eben doch sehr viel Macht bei dieser Sache und nunja, es ist eben unwahrscheinlich eine Hb9 zu gamen als eine Hb9 die einen selber gamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Es gibt überall im Leben Regeln. Von Fussball bis Poker.

Was sind die Regeln beim Gamen?

Die richtig wichtigen Prinzipchen und Regeln die man einhalten "MUSS" damit das Game läuft.

Achtung:

Ich spreche hier bewusst von "Muss", weil ich von Regeln rede, ohne die Game nicht funktioniert bzw. funktionsfähig ist.

lg

1.) Emotionale Verbindung

=====================

Zeige echtes Interesse. Das ist der meist missverstandene Teil des Games und wie Tom373 schon sagt bzw. schreibt:

Es gibt keine Regeln. Du bringst komplett Deine Persönlichkeit ein.

Wichtist: baue eine emotionale Verbindung auf

Bringe die Frau durch Deine Fragen/Statements/Herausforderungen zum Nachdenken.

Geniesse die Stille, die Du dadurch erzeugst, auf Englisch würde ich sagen es gibt keine "awkward silence" sondern "own the silence".

Habe ein gefestigtes Fundament.

2.) To be ist besser als to do.

Lege Dir keinen Frame zu, sei in einem Frame.

Tue nicht selbstbewußt und witzig, sondern sei es.

"Do" needs Energy, "Be" can give Energy...

And last but not least:

Lies nicht zu viel, übe lieber.

Für eine Stunde Theorie kannst Du locker 4 Stunden üben, also nicht ein Buch darüber lesen, wie man Saltos macht, sondern einfach mal versuchen welche zu machen und dann nachlesen,

wo es hakt, wenn Du nicht weißt warum.

THAT's it.

So long.

Success to you! :-)

Enlightenment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Es gibt überall im Leben Regeln.

Soweit ich weiß, hat die Evolution nur eine einzige Regel: Je besser sich jemand an seine Umwelt anpassen kann, desto länger werden seine Gene überleben.

Wenn man in der Wüste lebt und nur ein einziges Weibchen in Reichweite ist, dann muss man sich eben anders verhalten und seinen Energieverbrauch irgendwie anders aufteilen, als wenn man 50 verschiedene Weibchen gleichzeitig zur Auswahl hätte.

Dafür braucht man kein Pickup-Forum. Wenn in den letzten 40 Millionen schon mal jemand die richtige Methode entdeckt hätte, dann wären alle anderen Methoden sowieso längst ausgestorben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die richtig wichtigen Prinzipchen und Regeln die man einhalten "MUSS" damit das Game läuft.

  • Sei gelassen. Sobald du verkrampfst und irgendwas erzwingen willst wirst du scheitern
  • Erkenne, daß alles ein Spiel ist. Körbe sind keine Beleidigungen oder ähnliches sodern lediglich eine Rückmeldung daß diese Dame nicht weiter mitspeilen möchte
  • Sei ein Mann, genau das ist es was die Frauen suchen. Nicht mehr, nicht weniger

Um Erfolg bei Frauen zu haben muß man jedoch nicht im klassischen Sinne gamen, alles was sich bewegt in der Fußgängerzone anmachen, in die Disko gehen obwohl man da eigentlich gar nicht sein will...

Finde dich selbst, führe ein glückliches Leben und die Frauen werden dieses fast von alleine bereichern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.