2 Monate durchsargen! Ziele: 3 FB´s generieren, einen 3er zu schaffen und die Zeit meines Lebens zu haben!

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pleas

achja noch was

FRAUEN WOLLEN SEX

Richtig! Sie wollen die ganze Zeit nur Ficken. Die ganze Zeit. Sie kenne nichts anderes im Bezug auf Männer. Sie müssen einfach, weil sie noch mehr triebgesteuert sind als ich ohne Wichsen und auf Zink und Energie-Drinks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay das mit der Persistence kann ich sicher von dir lernen. Wenn sie sagt, sie hat nen Freund gebe ich meistens sofort auf. Das ist nicht gut oder wenn sie blockt, bin ich meistens zu sehr im Comfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gestern ne Runde in der Klangwelt gesarged: Hab dort ein Einzelcoaching gegeben. Muss sagen der Laden ist echt super zum Sargen!

Es gibt dort eine übelst geile Area inmitten der Disko, wo jedes Set vorbeiläuft, des ist dann quasi, wie streeten.

Hab dort ca. 15 Sets gemacht, alle gehooked!! Indirect ist echt geil

So schade, dass ich net in München wohne, ich hätte wohl mehr Nummern in meinem Handy, als die Stadt wo ich jetzt wohne Einwohner hat=D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss ich gerade noch loswerden:

Ich bin gerade selbst total zufrieden und überwältigt von meinen eigenen Fähigkeiten:

"Ich kann in jeder Lebenslage auf Frauen, aber auch ganz normale Menschen zugehen und sofort Attraction generieren, ein cooles, witziges Gespräch führen und bin an jedem Abend in der Disko(komplett nüchtern!!!) in der Lage einen K-Close zu schaffen" Das ist eigentlich eine unglaubliche Fähigkeit, wenn ich mir den Rest meiner Bekannten anschaue, die nur in ihrem Social Circle mehr oder weniger erfolgreich gamen können und auch bei anderen Gelegenheiten große Probleme haben neue Leute kennenzulernen.

Schaut euch mal die ganzen "Naturals" an, ein sehr großer Teil von denen hat die ganzen Mädels aus dem Social Circle! Dazu sehen sie meistens noch gut aus + meistens reiche Eltern und voilá der Natural ist kreiert. Lass diesen Natural, aber mal alleine, nüchtern in ner fremden Stadt Mädels aufreißen, ich glaub der wär garnicht mehr soo naturalmäßig unterwegs, sondern würd sich in den meisten Fällen mit dem Bier vor der Brust neben der Tanzfläche platzieren :-)

Ich hoffe das motiviert einige von euch, diese "Kunst" und es ist wirklich eine Kunst auch wirklich anzuwenden und zu lernen, auch wenn es mal schwierige Momente/Zeiten gibt. Die gibt es bei Jedem!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss ich gerade noch loswerden:

Ich bin gerade selbst total zufrieden und überwältigt von meinen eigenen Fähigkeiten:t

"Ich kann in jeder Lebenslage auf Frauen, aber auch ganz normale Menschen zugehen und sofort Attraction generieren, ein cooles, witziges Gespräch führen und bin an jedem Abend in der Disko(komplett nüchtern!!!) in der Lage einen K-Close zu schaffen" Das ist eigentlich eine unglaubliche Fähigkeit, wenn ich mir den Rest meiner Bekannten anschaue, die nur in ihrem Social Circle mehr oder weniger erfolgreich gamen können und auch bei anderen Gelegenheiten große Probleme haben neue Leute kennenzulernen.

Schaut euch mal die ganzen "Naturals" an, ein sehr großer Teil von denen hat die ganzen Mädels aus dem Social Circle! Dazu sehen sie meistens noch gut aus + meistens reiche Eltern und voilá der Natural ist kreiert. Lass diesen Natural, aber mal alleine, nüchtern in ner fremden Stadt Mädels aufreißen, ich glaub der wär garnicht mehr soo naturalmäßig unterwegs, sondern würd sich in den meisten Fällen mit dem Bier vor der Brust neben der Tanzfläche platzieren :-)

Ich hoffe das motiviert einige von euch, diese "Kunst" und es ist wirklich eine Kunst auch wirklich anzuwenden und zu lernen, auch wenn es mal schwierige Momente/Zeiten gibt. Die gibt es bei Jedem!

Absolut. Dies ist auch meine Meinung zu sog. "Naturals". PU dient ja auch dazu komplett neue Menschen kennenzulernen, außerhalb des eigenen SC / Bekanntenkreises. Das Leben ist zu kurz um dauernd im selben Zirkel zu verkehren. Auf fremde Menschen offen zugehen, insbesondere auf Frauen... tja das traut sich bzw. kann das fast keiner. :-p

Sieh es so: in deinem SC bekommst du vielleicht (wiederkehrend) in einem bestimmen Zeitraum eine HB ab, weil du ja enorm viel SC proof hast, ihr euch schon länger kennt und auch sonst weil es sich "einfach so ergibt". Die meisten meiner Kumpels (sofern sie überhaupt eine Freundin haben) bekommen so eine Frau ab... über 1000 Ecken (alte Schulfreundin, Pfadfinderfreundin, die Freundin der super Freundin und dessen Freundin ...). Nichts gegen im SC gamen, aber ich finde jeder selbstbewusste Mann (muss gar nicht mal ein PUA sein) sollte seinen Horizont erweitern und verdammt noch mal fremde Frauen (sofern er sie geil findet) ansprechen oder zumindest ein einfaches "Hi" mit einem Lächeln rüberbringen können.

Wie gesagt, das Leben ist zu kurz. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm grad vom Arzt und ich hab die Arzthelferin gefacebook-closed xD

sie war schon attracted, aber sie war VERHEIRATET!! WTF mit 22 und dann auch noch mit nem Opfer, naja aber sie meinte sie hat einige Single-Freundinnen:-) vielleicht mach ich es mir mal einfach und game im Social Circle

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Exkurs zum Thema Angst:

War heute im Klettergarten, d.h. in 10 Meter höhe auf Drahtseilen rumklettern! Es war von der Uni aus und ich habe mich sofort freiwillig gemeldet dort hochzugehen. Ich habe/hatte früher riesen Höhenangst! Aber ich war unglaublich motiviert das zu machen, weil ich vom Fallschirmspringen und unzähligen Approaches weiß, wie geil es ist und wie toll man sich fühlt, wenn man diese Angst überwunden hat.

Bin dann hochgeklettert und nach 5 Metern, kam kurz der Gedanke:"fuck, ich kann das nicht. Scheiße ist das hoch. Gib auf und geh wieder runter. Scheiß drauf, was die Anderen sagen. Scheiß auf Angstbekämpfung. Das kannst auch beim nächsten Mal machen". Ich hab mir dann aber gedacht: "Nein, ich geh da jetzt hoch! Ich schaue einfach nicht nach unten. Ich mach es genau jetzt" Kurz ausgeschnauft und bin weiter hochgelaufen. Oben angekommen habe ich erstmal den Mast umarmt, weil ich so eine krasse Angst hatte, ich hab gezittert und konnte garnicht runter schauen! Richtig extrem! Hatte dann 1 bis 2 Minuten Zeit mich zu "aklimatisieren". War danach immer noch am Zittern, aber jetzt musste ich mit meinem Partner auf ein Drahtseil, um etwas zu holen. Fuck war das wacklig. Plötzlich kamen so Gedanken wie "scheiße, wenn der Mast jetzt umfällt oder wenn ich runterfalle und das Seil reißt oder die mich net halten etc."

Der selbe Bullshit, wie kurz bevor ich einen Approach mache: "vielleicht hat sie einen Freund, vielleicht klappt der Opener nicht, blabla ihr kennt den Scheiß"

Hab mich dann zusammengerissen, ich hab zwar wie sau gezittert, habe mich aber voll auf die Sache konzentriert und plötzlich war die Angst weg, weil ich viel zu abgelenkt war meine "Arbeit zu erledigen" --> genau wie beim Approach, wenn du einmal drin bist, ist die Angst weg, weil du viel zu sehr konzentriert bist das Set zu machen.

Nachdem ich fertig war, war ich erstmal zu Tode erschöpft, aber nach 5 Minuten waren die körperlichen Angstsymptome weg und ich fühlte mich, wie der König der Welt! Ich hatte mal wieder meine verdammte Höhenangst besiegt und genau das Selbe werde ich heute Abend wieder mit meiner AA machen!

Ich lasse mir doch von diesem lächerlichem Gefühl nicht mein Leben diktieren!

Und das solltet ihr auch nicht!

Wichtig bei meinem Beitrag für euch:

-AA wird NIE ganz weggehen(z.B. bin ich Fallschirmgesprungen, was eig. deutlich krasser ist, als der Klettergarten trotzdem war die Angst immer noch da, aber sie wird geringer, wenn man gegen sie angeht)

-die Parallelen zur AA erkennen und beim nächsten Mal im Club es auch "einfach tun", trotz Angst

-die Angst akzeptieren können

-die körperlichen Symptome trennen von der psychischen Angst(es kann sein, dass mein Körper zittert, aber ich lasse mich trotzdem nicht davon abhalten!)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Beiträge top motivierend. Es ist leider wirklich so, dass wir uns einfach bis zu dem Punkt hinkämpfen müssen, wo wir die Aufmerksamkeit des HBs bekommen. Ohne viel zu denken. Und wenn man sich dann im Talk mit ihr befindet, beruhigt sich die Angespanntheit und man kann mit seinen bereits existierenden Social Talk Qualitäten aufwarten. Ähnlich wie bei dir beim Klettern. Man begibt sich mit aller Kraft in die Höhe und beruhigt sich dann automatisch, nachdem man sich Überwunden hat. Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich keine so große Höhenangst habe, verglichen mit Approaches.

super Beitrag! ab in die Schatztruhe damit!

Seh ich auch so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas läuft da ganz gewaltig falsch wenn die Begegnungen zwischen Männern und Frauen auf der männlichen Seite mit derart heftigen Ängsten verbunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim Thema Angst sind:

Ich liebe Extremsportarten und bin wohl so ne Art "Adrenalinjunkie". Im Sommer Motorradrennen, im Winter freeriding (also mit Ski schwierige Abfahren und Klippen und so runterfahren). Obwohl das theoretisch ja "lebensgefährlich" ist, kenn ich da garkeine Angst. Auch sonst im Leben hab ich nicht wirklich Angst vor tatsächlich gefährlichen Handlungen (Klettern ohne Sicherung etc. (dann natürlich leichtere Routen aber trotzdem)).

Nur heute war ich 1,5 Stunden in der Stadt und konnte keine einzige!!! hübsche Frau ansprechen, obwohl ich gezielt dafür 30km in die nächste Stadt (Salzburg) gefahren bin. Obwohl man da ja realistisch so gut wie garnix zu verlieren hat. Danach gings frustriert wieder nach Hause. So schlimme AA hab ich normalerweiße auch nicht, aber es ist tatsächlich so, dass mir spontan nichts einfällt, wofür ich mich mehr überwinden müsste.

Die AA hat meiner Meinung nach also so gut wie nichts mit "gewöhnlichen" Ängsten zu tun. Normalerweiße begebe ich mich sogar sehr gern in (kontrollierbare) Gefahren und genieße das Gefühl, aber mit den Mädels ist das anders.

Kann Kite nur zustimmen: Irgendwas läuft da (bei mir zumindest) ziemlich falsch. Werd aber alles tun um auch das zu überwinden!

Ambizious, ich kann mich nur für deine Beiträge bedanken. Dank solchen motivierenden Texten läufts bei mir in der Regel schon deutlich besser als heute. Sonst würd ich meinen Arsch wohl nie hochkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas läuft da ganz gewaltig falsch wenn die Begegnungen zwischen Männern und Frauen auf der männlichen Seite mit derart heftigen Ängsten verbunden sind.

Ja ich will dafür garnicht den Frauen die Schuld geben, aber ich denke dass einige Mädels schon oft harte Abfuhren verteilen und ich denke, dass dies auch ein Grund für die AA ist. Meiner Erfahrung nach ist es so, dass nicht so gebildete Mädels die härtesten Abfuhren geben, d.h. wenn du bei diesen nicht wirklich super öffnest und nen guten Frame hast, kannst als Mann verbal ziemlich auf die "Fresse kriegen" und das da dann ein Angstreflex da ist, ist logisch. Als PUA kann man das aber durch mehrere Approaches ausgleichen, da vielleicht auf eine Abfuhr eine positive Resonanz kommt.

Muss sagen seit ich weniger Abfuhren kassiere bzw. an manchen Abenden garkeine, sondern diese sogar selbst verteile ist die AA auch deutlich geringer geworden bei mir.

Den Frauen gebe ich aber auf keinen Fall alleine Schuld, weil es gibt echt sehr viele, die die Überwindung des 1. Schrittes positiv wertschätzen. Außerdem kann ich es auch nachvollziehen, dass Frauen genervt reagieren, so wie die von besoffenen Leuten angesprochen/angegrabscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon beim Thema Angst sind:

Ich liebe Extremsportarten und bin wohl so ne Art "Adrenalinjunkie". Im Sommer Motorradrennen, im Winter freeriding (also mit Ski schwierige Abfahren und Klippen und so runterfahren). Obwohl das theoretisch ja "lebensgefährlich" ist, kenn ich da garkeine Angst. Auch sonst im Leben hab ich nicht wirklich Angst vor tatsächlich gefährlichen Handlungen (Klettern ohne Sicherung etc. (dann natürlich leichtere Routen aber trotzdem)).

Nur heute war ich 1,5 Stunden in der Stadt und konnte keine einzige!!! hübsche Frau ansprechen, obwohl ich gezielt dafür 30km in die nächste Stadt (Salzburg) gefahren bin. Obwohl man da ja realistisch so gut wie garnix zu verlieren hat. Danach gings frustriert wieder nach Hause. So schlimme AA hab ich normalerweiße auch nicht, aber es ist tatsächlich so, dass mir spontan nichts einfällt, wofür ich mich mehr überwinden müsste.

Die AA hat meiner Meinung nach also so gut wie nichts mit "gewöhnlichen" Ängsten zu tun. Normalerweiße begebe ich mich sogar sehr gern in (kontrollierbare) Gefahren und genieße das Gefühl, aber mit den Mädels ist das anders.

Kann Kite nur zustimmen: Irgendwas läuft da (bei mir zumindest) ziemlich falsch. Werd aber alles tun um auch das zu überwinden!

Ambizious, ich kann mich nur für deine Beiträge bedanken. Dank solchen motivierenden Texten läufts bei mir in der Regel schon deutlich besser als heute. Sonst würd ich meinen Arsch wohl nie hochkriegen.

Ich würd sagen die Angst ist schon dieselbe bloß im Gegensatz zu Motorradrennen etc. hast du halt beim Approachen die Angst einfach nicht überwunden

Ja dann musst du dir selbst mehr Druck machen! Das kann einfach nicht sein, dass du 1,5h rumläufst und nichts approacht! z.B. 50€ spenden, wenn du nicht approachst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Clubabende:

1. Clubabend in einem Rockerclub:

Ich bin total krank und fertig --> nur 1 Direct, wobei auch sehr sehr wenige Targets da waren. Das Set läuft nicht so gut:-(, aber überwunden zumindest.

Aufm Heimweg einen Typen und ein hübsches HB spanisch sprechen hören, dann geöffnet mit "Sois espanoles? = Seid ihr Spanier?" und dann schnell FB-Close für N-Close war keine Zeit da mein Bus kommt. Bisschen FB-Game, mal gucken was passiert ;-)

2.Clubabend(gerade eben):

Immer noch krank und müde:-(

bin mit nem AFC-Kumpel, der manchmal ganz gute Ansätze hat gegangen, aber der Kerl muss immer Alkohol trinken, wenn er in nen Club geht. Er war total breit:-( dann hat er viele Sets verscheucht + sehr enger Club --> State war nicht gut ;-)

hab ein paar Sets gemacht, aber da waren auch irwie keine Mädels für mich drin. Also da waren irwie viele Mädels, die mir viel zu unreif sind, dass ich garkeinen Bock habe die zu approachen. Ich würde die echt nur ansprechen, um sie zu vögeln.

Okay eigentlich bin ich ja wegen Vögeln in dem Club, aber was ich mir wünsche ist halt eine bzw. mehrere Affären, mit denen man ein bisschen machen kann, als einfach nur Vögeln.

Witziges Highlight:

Mein Kumpel rempelt betrunken eine HB an, sie schnauzt ihn daraufhin an und die beiden fangen an, sich wie 13-jährige Gangsterraper echt Heftiges Zeug an den Kopf zu werfen. Schau mir das 2 Minuten an, lächle dabei und sag dann zu dem HB 5 "Sorry wegen meinem Kumpel, aber der ist schon sehr betrunken" und sie dann so: "Oh nein, es tut mir Leid etc. etc." xD

Meinen Kumpel will sie halb in die Eier treten und bei mir entschuldigt sie sich 100 mal ;-) tja so kanns gehen.

Selber Schuld, wenn er sich so betrinkt

Meine Schlüsse daraus:

- Ich denke ich werde ab jetzt öfters alleine weggehen. Ich habe in meiner Heimatstadt einfach keinen guten Wing und meine Freunde behindern mich einfach nur. Ich finds auch nervig Zeit mit meiner "Gruppe" verbringen zu "müssen", wenn ich mit speziellen Leuten weggehe. Kp zuerst wollen die was trinken, dann auf die Tanzfläche und dann nochmal was trinken, das stresst mich alles:-) Nur weil die Leute einfach net die Eier haben Mädels normal anzusprechen besaufen die sich da voll

-In den und einen anderen Laden aus meiner Stadt werde ich zum Gamen nicht reingehen, weil in den beiden Läden einfach eine sehr hohe Sauf-/Prollrate ist + beide total überfüllt sind

Es nervt einfach alle 2 Sekunden von frustrierten Kerlen(die grad ne Abfuhr kassiert haben) angerempelt zu werden, bzw. halb komatöse Mädels zu approachen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die 2 Monate sind leider vorbei:-( morgen gehts in die Uni wieder

Also meine Ziele habe ich leider nur teilweise erfüllen können:

-den Dreier habe ich nicht geschafft (dafür war´s im Urlaub auch viel zu schwer irwas zu reißen) und das ist auch einfach ein bisschen Glückssache.

-Ich habe 2 echte FB´s und 2 Mädels, die ich nur halb zur FB konvertiert habe, da zu weit weg o.Ä.

-Es war eine sehr geile Zeit, aber ich hätte an mancher Stelle vielleicht NOCH ein bisschen mehr Gas geben können, speziell in meiner Heimatstadt lief relativ wenig. In meiner Heimatstadt hab ich halt Sextechnisch nur eine halbe FB --> Sex ist nicht 100% gegeben, was ich scheiße finde ;-) das muss noch geändert werden.

Die 60 Approaches pro Woche, habe ich einigermaßen einhalten können mit den Workshops. Würd sagen, so im Schnitt 40 Approaches pro Woche, aber ich bin auch sehr auf Qualität gegangen.

Etwas anderes Positives:

Ich habe gelernt indirekt zu gamen! Ich hätte nicht mehr gedacht, dass ich das noch lerne, weil mir das echt sehr schwer fiel zu so öffnen.

Für die Zukunft:

Ich weiß, dass ich sehr gutes Game habe und dies möchte ich in dem nächsten halben AOD-Jahr noch weiter ausbauen! Außerdem werde ich versuchen in meiner Heimatstadt mir FB´s zuzulegen! Dazu werde ich jeden Unitag 2 Mädels direct approachen! --> 10 Approaches pro Woche --> 40 Approaches pro Monat --> ca. 15-20 NC´s --> ca. 6 Dates --> 1-2 Lay´s pro Monat

Das mit der Uni Ansprechen wird HART morgen. Ich wollte dort schon immer approachen, aber da irgendwas zu versauen macht die AA noch deutlich höher und das Zögern stärker--> bis jetzt 0 Approaches xD, obwohl die Uni voll mit heftigen HB´s ist.

Neben diesem Uni-Sargen wird in meiner Heimatstadt nicht viel Zeit übrig bleiben, da ich viel unterwegs sein werde(Workshops) und viel lernen muss. Es wird wieder ein sau anstrengendes Semester und ich werde alle Kraft brauchen, die ich in den letzten 2 Monaten getankt habe. Es wird aber auch ein extrem geiles Semester. Ich werde wieder total krasse Aktionen bei den Workshops machen mich noch weiter pushen und speziell den Lay-Pull öfters zu ziehen, da fehlt mir manchmal die Persistence noch!

Ich werde das schaffen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Locomotive

Super :) du hast mein Herz im Sturm erobert (natürlich im nicht homosexuellen, sondern im Sinne von Bewunderung unter Männern :D) So muss man es durchziehen, Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu werde ich jeden Unitag 2 Mädels direct approachen! --> 10 Approaches pro Woche --> 40 Approaches pro Monat --> ca. 15-20 NC´s --> ca. 6 Dates --> 1-2 Lay´s pro Monat

Das mit der Uni Ansprechen wird HART morgen. Ich wollte dort schon immer approachen, aber da irgendwas zu versauen macht die AA noch deutlich höher und das Zögern stärker--> bis jetzt 0 Approaches xD, obwohl die Uni voll mit heftigen HB´s ist.

Bei mir genauso, es geht auch morgen los.

Kleine Unistadt mit 6000 Studenten.

Hab auch schon überall Mädels approached , außer hier....

es wird hart, aber da muss ich durch. Wenn du es durchziehst mit deinen 40 Approaches im Monat, wird es definitiv passieren, dass du mal 2 Freundinnen oder Bekannte erwischst und sie sich davon erzählen. Oder das deine AFC-Kumpels es mitkriegen.

Frame halten und keine Entschuldigung dafür finden, steh dazu dass du gerne Mädels anquatschst :)

Bin gespannt ob es mal wieder ein Update übers Uni-Sargen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm grad von nem SNL zurück! Fuck war das geil :-)

Aaalso, der Abend fing an, dass ich schon um 10 uhr zur Party bin, um schon paar Approaches am Anfang zu machen. War mit einem PUA und einem normalen, aber aufreißwilligen Kumpel unterwegs. Wir haben gleich ein 2er Set indirect geöffnet, aber die Logistik war schlecht(sie war nur zu Besuch) + es war anstrengend das Gespräch am laufen zu halten.

Danach ein 2er Set, welches mir von nem Kumpel von mir überlassen wurde. Er hat mich gleich alleine gelassen mit einem der 2, aber die Freundin kam dann halt, aber ein toller Wing(obwohl kein PUA)

Das 3. und letzte Set des Abends, war auch aus meinem Social Circle. Die Freundin von einem Mädel mit dem ich vor 2 Monaten rumgeknutscht hab, hat mich angesprochen und sie hatte 4 Freundinnen dabei. Kurze Zeit später waren ich und meine Kumpels auf der Tanzfläche mit den 5 Mädels. Meine Kumpels haben nicht so viel gemacht, aber ich habe meine Chance gewittert, als eine HB7 mir eindeutige Blicke zuwarf und diese anfing mit ihrer Schwester sehr dirty zu tanzen. Hab dann die mit den IoI´s angetanzt, was nicht sehr schwer war, da die Massen mich sowieso gegen sie gedrückt haben. Hab dann mit ihr kurz getanzt und schon sehr eindeutiges KINO gefahren(an den Oberschenkelinnenseiten und über den Arsch entlang gefahren). Sie hat super reagiert. Hatte dann die fixe Idee, dass vielleicht ein 3er oder zumindest ein 3er Makeout ging, nachdem die beiden sich vor meinen Augen geküsst hatten. Hab dann bissl KINO mit der Schwester gemacht(Händchen halten und sie her ziehen) und hab dann den Beiden vorgeschlagen, dass ich doch in der Mitte tanze. Hab dann mich der HB 7 zugewendet, was deutlich Attraction steigen ließ bei der Schwester, die mich dann wirklich haben wollte zum Tanzen. Hab dann 1-2 Minuten später zur Schwester gewechselt. Danach bin ich wieder aus der Mitte heraus, um einzeln zum K-Close ansetzen zu können. Hab mich dann hinter HB7 zum Tanzen gestellt und sie von hinten geküsst. Wollte dann mit der Schwester eskalieren, aber die war nach dem K-Close total abgeturnt, aber hat sich dann freundlicherweise zum Rauchen verabschiedet und mir so zumindest freie Bahn für HB7 gelassen. Perfekte Ausgangsposition. Hab dann richtig dominant mit ihr rumgemacht und sie total heiß gemacht. Wollte dann mit ihr übers nach Hause gehen sprechen, aber sie war so scharf aufs Rummachen mit ihr, dass es regelrecht schwierig war sie von meinem Mund wegzuhalten. Hab sie dann an der Hand nach draußen geführt und ihr gesagt, dass ich total scharf auf sie bin und sie am liebsten jetzt sofort vernaschen will. Danach wieder sehr heftiges Makeout und habe sie zur Garderobe geführt, damit sie ihre Jacke holt. Sie hat dann gemeint, wir könnten auch nächstes Wochenende uns treffen und das dann nachholen, weil sie morgen um 5 Uhr in die Arbeit muss, aber ich hab darauf nur gesagt:"Ich bin aber jetzt total scharf auf dich. Wenn ich könnte würde ich dich am liebsten jetzt über den Tisch beugen und dich richtig von hinten durchvögeln" :-)

Nach dem Satz gabs keinen Widerstand mehr. Wir haben noch die Logistik geklärt. Hab dann auf dem Nachhauseweg noch paar Gemeinsamkeiten zwischen uns herausgearbeitet. Das Gespräch lief einfach natürlich gut. Musste kaum was machen. War einfach im Flow und das Mädchen passte auch zu mir.

Nach paar gescheiterten SNL´s aufgrund von Logistik oder sonstigem, heute Abend ein voller Erfolg :-)

Hab dann im Nachhinein erfahren, dass ihre Schwester eh vergeben ist und daher bin ich froh, dass ich nicht versucht hab nen Dreier-Makeout anzuleiern. Das wär dann glaub nichts mit SNL geworden:-)

Ist echt geil, bin mit der Devise rein, heute ficke ich und ich hab auch gefickt! So wie das Leben sein sollte =D

Zum Uni-Sargen muss ich sagen, habe ich bis jetzt erst 1 einziges Set gemacht:-( Ist mir ein bisschen zu krass dort die Directs rauszuhauen, wenn des jeder mitkriegt + in der Uni habe ich meist anderes zu tun, als Mädels anzubaggern(ich weiß ein Excuse)

Grüße

ein glücklicher und zufriedener Ambizious

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL ein Blind-Date gestern gehabt

Irgendein Close hatte mich angeschrieben mit "Lust auf ein paar Kuscheleinheiten", dann habe ich sie ein bisschen qualifizieren lassen mit "nur, wenn ich auch massiert werde" + bisschen Textgame und hab das Date bei mir ausgemacht.

Ich hatte absolut keine Ahnung wer das Mädel ist. Es stand nur irein Name in meinem Handy, der mir absolut nix gesagt hat. Ich dachte das Mädel wäre aus Stuttgart vom Gold-WS, aber wie sich herausgestellt hat, war es ein Mädel aus meiner Stadt, die ich vor paar Monaten irwann kurz geclosed haben musste. Ich konnte mich kaum an sie erinnern. Sie war ne HB 7 würd ich sagen. Hatte am Anfang gedacht, dass das auf jeden Fall ein Lay wird, nach der Sms, aber es war ganz schön harte Arbeit gestern. Hab erstmal ein bisschen Small Talk und mein übliches Game gefahren. Hab dann vorgeschlagen noch ne Folge "How I met your mother anzuschauen, damit ich beim Kuscheln eskalieren konnte, aber sie war irwie "kalt wie ein Fisch" :-) also sie hat schon KINO zugelassen, aber nichts erwidert. Hab dann am Ende noch zum K-Close eskaliert, aber ohne Zunge. Ging leider nicht mehr! Aber war witzig, Game unter erschwerten Bedingungen zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

How to pick up a girl @ the University :-)

Heut morgen um 8 Uhr in der Bib. Bin am Lernen, als mich plötzlich ein HB 8 anspricht, ob ich kurz auf ihren Laptop aufpassen kann. Ich: "klar, kein problem".

Nachdem sie wieder zurück war und sich bedankt hat, gehe ich zu ihrem Platz und öffne sie direkt mit "Hey, ich find dich total süß" und dann bisschen Smalltalk über des was sie studiert. Ein paar Teases, dass sie die ganze Zeit nur lernt und viel Spaß und 1,5h Labern waren rum :-) Hab mir gleich nach 1 Minute die Nummer geholt und wollte dann den NC safe machen, daher weiter geredet. Hab dann während der Unterhaltung sie mal angehauen, wann sie denn Zeit hätte. Dann haben wir unsere Termine abgegleicht. Zuerst wollte sie Kaffeetrinken gehen, aber ich meinte dann dass der neue James Bond doch anläuft. Dann ausgemacht, dass wir uns zum Kino gehen treffen =D

Noch ein Tease: "Hey, aber das wird kein Rumknutsch-Date, ich bin doch nicht nur ein Stück Fleisch" und die Sache war safe und geritzt!

Was auch gut war, ich hab sie ein paar Mal schon berührt und KINO gemacht, z.B. "Oh mann hast du klobige Finger =D"--> zeig mal her.

Perfekt!

Ich denk flaken wird sie auch nicht, da sie die Tickets schon gekauft hat. Danke an dieser Stelle an die behinderte Kino-Homepage =D

Fazit zurzeit: Ich lebe meinen Traum! Jeden Tag ein neues Date/ ein neuer Lay. Es ist unglaublich und ich werde jeden Tag besser im Gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klasse fr´s, sowas motiviert. Eine Frage hätt ich allerdings mal dich Ambizious : was hat sich eigentlich am meisten verändert für dich, wenn du deinen Umgang mit Frauen aktuell und vor der Pu zeit beschreiben müsstest,

also Dinge wie AA, Selbstvertrauen usw.

mfg Lt66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Frage! Also es gab bei mir sehr wenig "vor-PU-Zeit" da ich darauf schon mit 18 gestoßen bin. Vor PU hatte ich keinen Plan von Frauen, dachte ich wär hässlich und hätte deshalb keinen Erfolg. Es stellte sich heraus, dass ich sehr gut aussehe =D

Hatte damals kaum Selbstvertrauen, einfach planlos in Bezug auf Frauen. Ich habe mich einfach nur an den anderen orientiert in Bezug auf Frauen. D.h. sich betrinken und irwie eine antanzen in der Disko, natürlich kein Streetgame. Hatte damals auch einen eher schlechten Stand in meiner Klasse(aber aufgrund von externen Faktoren, wie Elternhaus).

Dies ist jetzt komplett anders, z.B. letzten Samstag wollten 4 Freundesgruppen jeweils mit mir Party machen. Leider hat mein Tag auch nur 24h.

Selbstvertrauen habe ich jetzt natürlich ein sehr großes, da ich weiß okay die eine flaked, mir wayne ich hab noch 10 NC´s in meinem Handy und 3 FB´s. Von was ich auch sehr begeistert bin ist die Fähigkeit egal welchen Menschen, der mir begegnet ansprechen zu können und ein cooles, witziges Gespräch zu führen. Wer auf der Welt kann das von sich behaupten?

AA: hmm also ich denke man hat viel AA wenn man nicht genau weiß, was man tut. Wenn ich in die Disko gehe und öffne weiß ich, dass mein Set hooked und was passiert, deshalb habe ich dort eigentlich fast keine mehr. Gut das 1.Set ist immer ein Tick Überwindung, aber ich denk so gering, wie im Moment war meine AA noch nie. Nach dem 1.Set bin ich eine Approachingmachine. Wobei ich auch eig. am Anfang so ziemlich immer meine Sets gemacht habe, nicht jedes Set,(zwar viel viel zu wenige) aber trotzdem habe ich mich immer überwunden, da ich einfach eine riesige Motivation für Frauen habe. Ich liebe einfach die weibliche Energie, die Frauen ausstrahlen, wenn sie dich anlächeln oder wenn sie halbtot neben dir liegt, weil ich ihr gerade das Hirn rausgevögelt haben--> überwinde ich immer meine Angst. Wer zu wenig Motivation hat, ist beim PU schlicht falsch, denn der Weg ist zu schwer für unmotivierte Leute. Deshalb habe ich auch absolut keine Angst, dass mal Massen an PUA´s rumlaufen =D höchstens Pick Up Autists credits to Ra

Ja ansonsten die Art von Frauen, die ich in meinem Leben habe, ist unglaublich. Ich habe zwei 30-jährige FB´s mit denen ich super Zeit verbringe. Unvorstellbar früher.

Und das glaub ich Wichtigste: ich kann mit Körben und schlechten Diskoabenden umgehen. Etwas was unglaublich wichtig ist, da ich mich früher, wenn nichts lief immer selbst zerfleischt habe und was mich einfach extrem unglücklich gemacht hat. Was ich noch erwähnen will:

Mein Thread hier klingt so: ja da mache ich die klar und dann hab ich die gevögelt und hier ein K-Close, aber das Alles kommt nur aus sehr harter PRAXISARBEIT, wobei ich Theorie auch sehr wichtig finde, aber erst Praxis und DANN Theorie! Es ist ein sehr harter und steiniger Weg nach oben und ich bin noch nicht am Ziel, aber ich habe schon Einiges hinter mir und bin seit einiger Zeit dabei diesen Weg genießen zu können, statt verbissen kämpfen zu müssen. Ich bin aber sicher, dass sehr bald schon wieder ein Moment kommt in dem ich wieder kämpfen muss! Aber so ist das eben im PU und im Leben. Hoffe das hat deine Frage beantwortet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Wahnsinnsnacht in Berlin!

Hi Leute, hab mich die letzten 3-4 Wochen um meine 3 FB´s "gekümmert"(und das Leben eines PUA´s genoßen) und war daher nur einmal kurz sargen mit nem standard K-Close also nicht der Rede wert.

War dieses Wochenende in Berlin beim Nighthunter:

1.Nacht: Fuck, hatte ich AA, das 1. Set habe ich nur unter Gelddruck geschafft(wenn ich net innerhalb von 5 Minuten ein Set mache, gehören die 10€ dir) und auch danach wars schwer reinzukommen nach 3 Wochen PU-Abstinenz. Hab mich dann einfach durchgekämpft und mehr schlecht als recht 15 Sets gemacht. Einige gute Sets waren dabei, ich hätte auch einen KC hinlegen können, aber die Logistik war zum Kotzen und nur um sagen zu können, ich hatte nen KC mach ich des nimmer.

Tja so ist, 3 Wochen nix machen, schon muss man sich wieder aufwärmen, aber gut ist halt so. Am Ende des Abends hatte ich zwar nichts Zählbares in der Hand, aber ich war mit meiner Performance mehr zufrieden, als an manchen Abenden an denen ich 1 oder 2 K-Closes gemacht habe. Ich war stolz meine Angst, mal wieder(eigentlich wie fast immer) besiegt zu haben und doch richtig gut in den meisten Sets reingekommen zu sein.

2. Nacht: Ich war richtig, richtig gut drauf, weil einer meiner guten Kumpels vom Workshop noch kurz bei meiner Bleibe in Berlin vorm Sargen vorbeigeschaut hat und wir so schon gute Laune hatten. Wir waren wieder in der Matrix in Berlin. War eigentlich nicht soooo begeistert den selben Club nochmal zu besuchen(zumal das Publikum eher Arbeiterschicht war und sehr wenig Studenten enthielt, was mir nicht so in die Karten spielt), aber irwie hatte ich das Gefühl es wird ein cooler Abend.

In den Club gekommen erstmal meine Zaubertricks zamgebastelt und bissl mit den anderen Workshopteilnehmern geredet, dann haben wir 2 uns auf den Weg ins 1. Set gemacht. Ich sehe eine HB 9!(keine Übertreibung, ich weiß das schreibt jeder, aber ist so gewesen), lange blonde Haare, perfekter Körper, tolles Gesicht und ein hammer Lächeln. Spreche sie mit einem indirect-Opener an und das Gespräch läuft relativ gut, aber sie muss weiter. Sie frägt mich, ob ich mit will und ich folge ihr, mein Wing geht weiter und sie ist isoliert =D so einfach.

Wir 2 sind in einen Bereich der Disko in dem eine Garderobe war und der ansonsten komplett leer und leise war. Nach kurzer Zeit habe ich einen Zaubertrick rausgehauen(nein ich werd den nicht näher im Internet posten). BÄM!! Der hat eingeschlagen! Die Attractionkurve war sehr weit oben, aber das HB stand immer sehr weit weg von mir, sodass ich kaum KINO fahren konnte, weswegen ich sie 3 oder 4 mal spielerisch umarmt habe(jedes Mal ein bisschen länger), wenn sie etwas süßes o.Ä. gesagt hat. Sehr viel P&P + ich hatte sehr gutes Storytelling an dem Abend drauf. Das wichtige beim Storytelling ist, dass man sich wirklich in die Situation reinfühlt, wenn man sie erzählt. So kam es, dass sie sich a) halb tot gelacht hat b) unglaublich gespannt war, was ich als nächstes sage, da ich viele Open Loops verwendet habe.

Einmal hat sie dann auch P&P gemacht: wir haben irwie rumgspaßt, dass ich/sie gleich abhauen(halt spielerisch) und dann sind wir öfters mal kurz 2 Meter oder so weggegangen(klassiches P&P), aber sie hat das dann übertrieben und ist raus zum Rauchen. Bin ihr dann hinterher, hab sie aber nicht mehr gefunden, dann ist sie wieder zurück(wie sie mir dann erzählt hat), aber ich hab sie ja gesucht und war deshalb nicht mehr da. Ende vom Lied wir haben uns wieder gefunden(so groß war das Ding auch nicht) und sie wollte mich zum Rauchen isolieren(war mir aber zu kalt) und dann habe ich sie zurück zu dem Platz, der ideal war geführt. Dort hat sie mich dann umarmt und gesagt, dass es ihr leid tut und dass das dumm war. Sie hatte voll Angst, als ich weg war und dass sie bei mir bleiben will. Danach hat sie mich so angeschaut, als wenn sie mich gleich küsst, aber da ich der Mann habe ich natürlich angefangen. Super sanfter und sinnlicher K-Close. Danach sagt sie: "Hey ich will dich echt nicht enttäuschen, aber ich werde heute nicht mit dir schlafen"(sinngemäß aus dem Englischen übersetzt; das HB war aus Osteuropa)

Ich:"Kein Problem, ich unterhalte mich wirklich gerne mit dir. Ich unterhalte mich lieber mit dir bzw. küsse dich, als dass ich mit manchen anderen Frauen Sex habe" Dieser Satz klingt, wie eine Line, aber ich habe ihn in dem Moment wirklich so gemeint. Das HB war super sympathisch und unglaublich süß, deshalb habe ich mir gedacht: a) ich denke ich schaffe es trotzdem sie zu layen und b) es macht echt verdammt spaß mit zeit zu verbringen und das ist es doch, was PU sein sollte: SPAß(ich weiß ich betreibe das meistens auch eher als Arbeit oder Sport, aber ich komme immer mehr dazu hin, dass mir PU verdammt viel Spaß macht!)

Ich habe dann sehr viel Comfort gefahren, d.h. ich habe beispielsweise eine alternative Realität für uns beide erschaffen: Wir beide waren quasi nur noch in unserer Blase und nicht mehr in der Disko. Die Zeit schien still zu stehen. Wir haben über die anderen Leute in der Disko geredet, die sich total betrinken und denken sie haben Spaß, aber wir 2 waren eigentlich in dem Moment die Menschen, die WIRKLICH Spaß hatten, obwohl wir beide nüchtern waren. Habe dann die Logistik abgeklärt--> es zeigte sich, dass wir nur zu mir gehen konnten, aber die Karten waren eher schlecht, da sie mit ihren Freundinnen in einem Zimmer schläft.

Um den SNL einzuleiten habe ich dann auf 3 Frames gesetzt:

1. Das Leben ist kurz --> jeden Moment nutzen

2. Es gibt Momente im Leben, die MUSS man einfach nutzen, sonst bereut man es später

3. ASD-Routine(Männer sind Player und Frauen sind Schlampen--> Gesellschaft falsch), die kennt ja jeder

Wir haben dann sehr viele tiefe Gespräche über unsere Eltern und das Leben geführt. Ich habe Viel mit ihr geteilt und sie sehr viel mit mir.

Ich habe sogar einen Coldread gebracht: "Ich merke schon, du versuchst immer die perfekte Person zu sein, die perfekte Schülerin, die perfekte Studentin etc. Genauso wie ich, aber es gibt Momente da muss man einfach auch mal nicht perfekt sein" und so weiter, also ich habe einfach ein wahres Comfort-Feuerwerk rausgehauen. Gemischt mit P&P und langsam steigendem KINO z.B. habe ich ihr öfters auf den Popo gehauen(sie hatte echt nen Wahnsinnshintern und dann auch noch so eine knallenge schwarze Lederjeans) oder ich hab ihr Brüste gestreichelt, bis hin zu den Oberschenkelinnenseiten.

Irgendwann hat sie gesagt: "Okay ich komme mit zu dir" und wir sind zur Garderobe.

Dort hat uns noch ein Workshopteilnehmer approacht mit: "Weißt du, wo es hier zur Post geht"--> nachdem sie verdutzt geschaut hat, habe ich sie einfach an der Hand genommen und weggezogen. Sorry du warst zu spät =D

Wir haben uns dann ein Taxi genommen und wollten zu mir. Auf dem Weg dorthin, kriegt sie plötzlich nen "Anfall" und will in ihr Hotel, dann nochmal bissl Comfort nachgelegt und wir/ich hab dann entschieden doch zu mir zu fahren. Bei mir/ eigentlich einem PU-Kumpel aus Berlin (Hier nochmals herlichen DANK an dich, für das Übernachten lassen in der geilen 10er WG, des war echt der Hammer! Sau coole Leute dort) angekommen gehen wir zu mir ins Zimmer machen uns bereit und haben dann schon ein Heavy Makeout, als sie mir plötzlich sagt:"I´m still a virgin" und ich: "No problem, me too". Ich dachte, sie verarscht mich, weil sie halt garnicht aussah, wie eine Jungfrau, total sexy gekleidet und bildhübsch, aber scheinbar hat es bis jetzt noch kein Kerl fertig gebracht, sie zu verzaubern. Nachdem sie klar gemacht hat, dass sie wirklich eine Jungfrau ist, habe ich mir natürlich erstmal gedacht, wie wohl jeder: "WTF"

Hab dann aber ganz normal im Text weitergemacht und ich hatte ja schon Erfahrungen mit Jungfrauen, sodass alles super gelaufen ist und sie wirklich zufrieden und glücklich schien danach. Ich war auch glücklich, denn a) ich hatte mal wieder Sex nach einer Woche =D und b) ich habe mich wirklich wohl mit ihr gefühlt!

Alles in allem der perfekte Abend, bzw. das perfekte Wochenende!

Ich kann diesen Abend ncoh fast garnicht glauben. Ich hab aus meiner Sicht das PERFEKTE GAME hingelegt. In dem Set ist jede Technik, die ich in den letzten Monaten/Jahren gelernt habe zusammen gekommen. Es hat einfach "KLICK" gemacht. Mit dem NLP-Zeug und den Zaubertricks und dem ganzen anderen Material. Nach diesem Abend würde ich mich gerne in den Stand eines Master PUAs adeln lassen. Wer hat ein Schwert, um mich zum PUA-Master zu schlagen? =D

Ich bin grad so glücklich, des macht mich depressiv =D =D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man dich ein wenig kennt und deine geschichte und vorgeschichte bist du bestimmt irgent wo da unten bei 3, 5 explodiert und bist mitlerweile auf der stuffe 7 angekommen und somit darf man sich auch als kleiner PU master schimmpfen :) sehe gerade in die Zukunft wo du wohl so in 3 - 4 jahren stehen wirst...... hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.