13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ALso ich hab mich mal länger mit Badoo beschäftigt, 2 Fc's , wirklich sehr unkompliziert, nette Mädels, so gegen HB6-8 und einen Haufen Optionen, aber der Jagdinstinkt kommt halt ein bisserl zu kurz - soweit , so gut .

Ich hab mich dann vor ein paar Tage als Frau da angemeldet, durchschnittliches Foto von ner HB7 aus Canada hochgeladen, und ich traute meinen Augen nicht, was Männer schreiben können.

Es ist unglaublich, man könnt sich schämen, ein Mann zu sein, was die für einen Müll schreiben, hier ein Auszug davon, jede Zeile ist ein anderer Mann ;-)

- haloo

- Guten morgen magst du tanzen gehen?

- hi *** wie gehts dir?? hab dich hier gesehen und muss sagen das was ich hier sehen darf gefällt mir sehr !!!!

- hi du....

- hallo. darf ich.störn ?

- einen wunderschönen guten Morgen ***, schön das wir uns einmal hier treffen können , ich bin der ***** aus **** !! wie geht es dir?? ich wünsche dir fasl wir uns nicht schreiben sollten einen schönen Sonntag morgen , LG ***

die 18x Hallo und Hi, wie gehts hab ich weglassen

Auf der einen Seite darf man sich net wundern, das die HB's einem an der Tastatur hängen, wenn man mal 2,3 vernuenftige Sätze schreibt, auf der anderen Seite is es gut, das dem so ist ;-)

Wie geht ihr die erste Kontaktaufnahme an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ich hab mich dann vor ein paar Tage als Frau da angemeldet, durchschnittliches Foto von ner HB7 aus Canada hochgeladen, und ich traute meinen Augen nicht, was Männer schreiben können.
Es ist unglaublich, man könnt sich schämen, ein Mann zu sein, was die für einen Müll schreiben, hier ein Auszug davon, jede Zeile ist ein anderer Mann 


Ich bin vor einer ganzen Weile kurz über die Seite gestolpert, komm' aber technisch nicht damit zu Recht, mein Foto wurde gelöscht, und ich hab' keinen Plan wieso, und letztlich hab' ich nach einer halben Stunde auf der Seite, die Lust dran verloren, mich wirklich damit zu beschäftigen (v.a. mag ich eigentlich gar kein Foto drinnen haben, weil ich nicht will, dass meine Studentinnen mit auf so einer Seite entdecken). ;-) Aber ich hab' mich auf anderen Seiten als Mäd'l registriert. Ich fand es eigentlich teilweise ziemlich cool, was die Typen mir geschrieben haben (hatte kein Foto drinnen).

Aber gerade bei dem, was du da so heraus zitiert hast, nicht so wirklich den Eindruck, dass das so schrecklich peinlich ist. Langweilig ja, aber jetzt nichts, wofür ich mich fremdschämen würde. Was würdest du leicht schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Merci. ;) Hat er cool geschrieben, weil's nicht einfach nur dieses einfache: "Oh, die Männer sind so peinlich"-Zeug's ist.

Edit: Kenn da so ein voll fieses Mädel, das sich dran aufgeilt, die Typen dort zu verarschen. Die braucht das Gefühl, zu wissen, dass sie könnte, wenn sie wollte (hat einen Freund).

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Badoo ist eine der Fakeverseuchtesten "Singlebörsen" überhaupt. Nur so zur Info. Ich würd da übelst aufpassen, dass z.B. auch die Nigeria Connection zuschlägt oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg.....Ist wirklich die größte Müllhalde. Da treiben sich überwiegend Prostituierte, Frauen auf der Suche nach einer Aufenthaltsgenehmigung, Fakes und Highly-LSE-Material rum. Was man oben in der Bilderleiste an Typen zu sehen bekommt, erinnert mich in der Regel auch eher an ein Fahndungsplakat von gesuchten Schwerkriminellen aus dem Rotlichtmillieu, was vermutlich nichtmal so abwegig ist, wenn man sich die Damen da anschaut. Hab mich da kürzlich abgemeldet. Normale Frauen lernst du da kaum kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich(Frau) hab mich vor 2 Wochen oder so auch dort angemeldet.

Grad endlich ein Smartphone bekommen und musste eben mal alles ausprobieren was der PlayStore oben in der Liste hat :-D

Also ja.. als Frau bekommt man echt super viele Nachrichten und immer so Einzeiler "hii .w ie gehts?" - der erste Beitrag ist eigentlich eine relativ gute Zusammenfassung.

Witzig war, ich hab erst den Button zum ausloggen nicht gefunden... war also dauernd "on" und die App war irgendwie auch noch im Hintergund aktiv, so dass ich echt nen Tag lang quasi permanent alle halbe Stunde oder so Nachrichten bekommen hab (außer Nachts wo das phone aus war)... gezählt hab ich sie leider nicht... wollte das Ding schon wieder deinstallieren... naja dann hab ich den Button doch noch gefunden und schau jetzt mal alle paar Tage rein wenn mir langweilig ist B-)

Aber beispielsweise in der letzten halben Stunde haben mich 8 verschiedene Typen angeschrieben...

Naja getroffen hab ich noch niemanden von dort. Bin auch im Moment nicht besonders auf Dates aus.

Dachte halt es wär ne ganz unkomplizierte Möglichkeit mal Leute zu treffen um spontan was zu unternehmen (und dann vllt mal schaun was sich irgendwann noch ergibt), aber bei denjenigen mit denen ich bisher mal ein paar Sätze mehr ausgetauscht hatte, hatte ich schon den Eindruck dass sie schon sehr konkret auf Ficken oder Beziehung aus waren.

Vom Prinzip her find ich es aber eigentlich ne ganz gute Idee... Grad dadurch dass es so ne unkompliziert App ist denk ich schon dass man dort eher Chancen hat normale Frauen/Männer kennenzulernen also auf Dating-Seiten. Wenn die "normalen" sich nicht wieder abmelden weil sie mit uninteressanten Nachrichten zugebombt werden :-D

bearbeitet von brynn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel ist dort angemeldet und schwört drauf ^^

Gut, mein Onkel ist auch ne ziemelich kaputte Person und macht mit seinen 50 Jahren auch haufenweise Scheisse.

Wer gern mit Nutten und ähnlichem Gesocks "verkehrt" ist wohl dort gut aufgehoben. Alle anderen: Finger weg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis vor ein paar Monaten bei Badoo angemeldet und habe einige Frauen kennengelernt. Viele sind ganz normal und nett.

Jedoch sind viele nicht auf der Suche nach Leuten zum Kennenlernen, sondern haben nur Spass daran angeschrieben zu werden (oder mögen es wenn ihr Smartphone all paar Minuten klingelt weil sie ja die App haben). Als Frau kriegt man dort Nachrichten im Minutentakt (wenn nicht Sekundentakt), somit nehmen sie es auch nicht so ernst mit antworten. Insgesamt ist also die Aufbeute dort gering.

Ich habe mich abgemeldet weil ich mich nicht mit den neuen Funktionen anfreunden konnte (neues Chatfenster, Suche ging nicht mehr richtig usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese Plattform nun auch "getestet" und naja besser als Friendscout aber auch nicht wirklich der Bringer.

Würde gern jemanden bitten sich mal kurz mein Profil anzusehen, vlt liegts auch daran das es nicht so klappt.

Bitte PN an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mit Bado wenniger gute Erfahrungen gemacht, ich weis nicht ob es an den Regionalen Gegebenheiten liegt oder ob meine Visuellewarhnehmung eine macke hat aber meiner meinung nach sind die kontakte nicht dass was man(N) so braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Badoo ist totaler Dreck. Bleibt bloß weg davon.

Überall wird versucht einen abzuzocken, Fake-Profile ohne Ende, viel Müll-Frauen und die Frauen die wirklich scharf sind sind ohnehin überschwemmt mit Nachrichten

Badoo spielt mit den Usern und mit der Illusion und der Hoffnung vieler Mitglieder wie viele solche Seiten. Lass euch darauf nicht ein. Solche Dating-Seiten sind wirklich nur erbärmlich

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.