Mädel nicht sexuell attraktiv, aber super Charakter

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute,

also ich habe letztens 'nen Mädel (HB5) kennen gelernt. Wir machen sehr viel miteinander und verstehen uns auch super. Außerdem denke ich, dass sie auf mich steht.

Ok, Pluspunkte: Sie ist 'n sehr nettes Mädel, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Außerdem ist sie sehr unkompliziert und wir verstehen uns super. Wir haben uns jetzt schon 4x getroffen an 7 Tagen und ich denke, sie steht auf mich, denn sobald 'n Treffen rum ist, fragt sie sofort, wann wir uns wieder sehen. Also es ist extrem entspannt für mich, weil ich mich einfach zurücklehnen und entspannen kann und wenn ich Bock habe, ruf ich sie an.

Noch weitere Pluspunkte: Sie scheint HSE/HD zu sein, es gibt keine Shit Tests, zumindest keine direkt sichtbaren und es gibt auch kein Drama bzw. es werden keine Spielchen gespielt ala "ich geh nicht ans Handy oder antworte nicht auf SMS". Wenn ich sie anrufe, geht sie sofort dran oder ruft zurück. Außerdem, wenn ich Treffen ausmache, geht das sehr unkompliziert und sie ist immer enorm pünktlich. Dazu kommt noch, dass sie sehr intelligent (ist Studentin) und aktiv (sie macht gerne Party und verreist gerne) ist. Außerdem ist sie sozial sehr aufgeschlossen. Dazu kommt noch, dass die sehr gewissenhaft handelt.

Kurzum: eigentlich die perfekte Frau .

Mein Problem aktuell ist nur, dass ich sie leider nicht wirklich attraktiv finde (klar, sie ist jetzt nicht hässlich oder so ). Nunja, normalerweise würde ich sagen "ok, ist egal, gibt genug andere Frauen", aber ich denke mir, wenn ich nichts versuche, mache ich einen extrem großen Fehler.

Wie seht ihr das?

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, schon komisch wie das Leben so spielt. Grade hab ich die gleichen Gedanken bezüglich meiner LTR. Eine Frau zum Niederknien vom Charakter, aber halt leider zu dolle zugenommen. Schlussendlich musst du einsehen, dass in einer Beziehung Sex sehr wichtig ist und dafür braucht es Anziehungskraft. Sprich, am Anfang (so wie bei mir) ist es dir egal, aber wenn du nach und nach andere Frauen kennenlernst, die auch ganz nett sind, aber dafür deutlich besser aussehen...Du kennst den Rest.

Hart aber meine Erfahrung. Und mir steht demnächst auch ein unschönes Gespräch bevor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da einen Juwel vor dir. Natürlich fällt es dir schwer sexuelle Energie in dir zu wecken aber zwing dich doch mal. Solltest du selbst Hand anlegen, hör damit auf und dann wird das schon. Die Frage ist halt auch, wie oft lernst du andere Frauen kennen? Sprich wie hoch ist die Quote das du mal solch Juwel wieder entdeckst. Perfekt gibt es nie!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du n Mädel dann nur zu Frauen reagieren folgendermassen...

Der Typ ist echt nett der versteht mich bringt mich zum Lachen usw

Klar ich bin nicht angetörnt oder verliebt oder sonstiges wenn ich an ihn denk oder mit ihm zusammen bin, aber heyy der Typ macht alles für mich und meine Wohnung und immerhin er steht auf mich, also Breitseite an Charakter mal Verstand und Zurechnungsfähigkeit ergibt dann unterm Strich n Versuch.

Praktisch das mir in jedem Klatschblatt empfohlen wird auf das Innere zu wixxen und mir selber einzureden das sich der Fall klärt wie die Hirnsuppe auf Eis.

So tingeln die Weiber mit Kompromissen und Spielchen durch die Welt und machen sich selbst und euch ne schöne ausgefeilte Comedy vor.

Willst du sie vögeln weil du deine Pranken nicht von ihr lassen kannst dann sieht sie gut genug aus ...für deine Liga, wenn nicht dann nicht.

Probieren ist wie studieren nichts halbes nichts Ganzes. Macht n üblen Beigeschmack und mehr Übelkeit als du dir vorstellen kannst.

Was du jetzt tust ist dein Ding aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja nicht alles und jede vögeln, die nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wenn ihr euch gut versteht, mach sie zu deiner (platonischen) Freundin, eventuell zu deinem Wing? Und bedenke: Sie könnte verdammt hübsche, attraktive Freundinnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh irgendwie auch nicht, wie man auf die Idee kommt, mit einer guten Freundin - so hab ich das jetzt mal verstanden - irgendwie eine sexuelle Beziehung führen zu müssen, es sei denn, man ist beziehungsneedy und/oder einfach nur kreuzdankbar, dass da mal eine relativ sicher klarzumachen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da einen Juwel vor dir. Natürlich fällt es dir schwer sexuelle Energie in dir zu wecken aber zwing dich doch mal. Solltest du selbst Hand anlegen, hör damit auf und dann wird das schon. Die Frage ist halt auch, wie oft lernst du andere Frauen kennen? Sprich wie hoch ist die Quote das du mal solch Juwel wieder entdeckst. Perfekt gibt es nie!

Also erstens wirklich schlecht schaut sie nicht aus, nen Kumpel meinte sie wäre für ihn ne 6,5 und als wir mal in nem Club waren ist sie 4x von Kerlen angesprochen worden, nur finde ich sie dennoch nicht wirklich sexuell attraktiv.

Zum Thema andere Mädels, erst letzten Samstag wieder mit ihr weg gewesen und als wir da in nem club an der Bar saßen, kam ne bekannte, die ich lange nicht mehr gesehen habe und wollte unbedingt mit mir labern.

Also die war komplett mein Beute schema süßes gesicht, klein zierlich und ne hammer Figur. Klar ist sie anscheinend nicht die allerhellste, aber das war mir in dem Moment egal, weil ich sie extrem sexy fand.

Quasi das Gegenteil zu der anderen. Super interessanter charakter vs gutes Aussehen.

LoL im Gespräch hat sie dauernd erwähnt wie toll es doch wäre mich wieder zu sehen und dass sie ja aktuell auf der Suche nach nem neuen Freund wäre und ja auf lange Haare stehen würde und ich ja sooo tolle lange Haare hätte.

Das ganze hat sie ca 5x wiederholt.

Ich bin darauf nicht weiter eingegangen, weil das andere Mädel von dem die Rede ist direkt neben mir stand . Aber angewiesen bin ich jetzt sag ich mal nicht, direkt zu nehmen was kommt.

Aber hab halt in der Vergangenheit immer sehr viel Stress mit Mädels gehabt und da war es mal sehr angenehm wen kennen zu lernen mit dem es unkompliziert ist.

Aber stimmt schon eigentlich hatten wir uns darauf eh geeinigt erst mal nur gute Freunde zu bleiben, will heißen habe die von der die Rede ist eh gefriendzoned, bzw immer als ich eskalieren wollte hat sie eh geblockt, also von daher werde ich sie das nächste mal darauf ansprechen, wie das jetzt mit der Freundschaftsgeschichte bei uns ausschaut ? Weil eigentlich war das schon geklärt, aber dennoch schaut sie mich immer so mit so nem doggy dinner bowl blick an. Wobei ich dann ehrlich gesagt nicht kapiere, warum sie das eskalieren blockt ???

Ich mein hey, man kann ja rumhängen und viel spaß haben ohne gleich zu vögeln und sollte dann irgendwann mehr draus werden auch ok.

ps: achja nen andere Gedanke ist, auch wenn ich in der Regel mit Mädels zu tun habe die ne 7/8 sind, bin ich vom aussehen selber nur ne 5, zumindest meinten das schon einige und da sollte ich doch der letzte sein der Oberflächlich ist oder ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens wirklich schlecht schaut sie nicht aus, nen Kumpel meinte sie wäre für ihn ne 6,5 und als wir mal in nem Club waren ist sie 4x von Kerlen angesprochen worden, nur finde ich sie dennoch nicht wirklich sexuell attraktiv.

Und wenn ein Kumpel n Auto geil findet, Du aber nicht, kaufst Du es trotzdem?

Ansonsten ist das Thema doch eins A: Du hast ne schöne Zeit mit ihr - warum muss man das zerkopfficken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig egal, ob Deine Kumpel sie attraktiv finden und sie vögeln würden.

Nicht egal ist, warum genau sie für Dich "nicht sexuell attraktiv" ist.

Liegts am Gesicht, bestimmten Körperformen, daran, dass sie nicht klein & zierlich ist ... oder fehlt Dir irgendwie noch was anderes, wie der Jagdspaß?

Und heißt "nicht sexuell attraktiv", dass Du befürchtest keinen hochzukriegen falls ihr zur Tat schreitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl jemand ein pivot dazu gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man denn auch auf Teufel komm raus durcheskalieren, wenn man sich nicht angezogen fühlt?

Ich seh das wie Legally. Echter Frauenmangel (der natürlich wie immer negiert wird) und Verzweiflung. Mach dem Mädel nix vor, nur weil du scheinbar Notstand hast.

Und entgegen der Meinung aller jungspundigen Noobs hier im Forum, kann und DARF man sehr wohl mit Frauen befreundet sein, ohne das was läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kramlex

Alter.

Kurz und gut:

Wenn Du Dich mit der Frau wohl fühlst und echt meinst sie meint es ernst mit Dir...

Und wenn Sie nicht streng riecht und die Kinder auf der Straße nicht auf sie zeigen weil sie so häßlich ist...

Und wenn Du durchaus regelmäßig in der Lage bist, sie zu FCen und dabei Spaß zu empfinden...

Dann vergesse all HB6-9s dieser Welt, und sei verdammt nochmal glücklich, Dir dieses PU-Zeug unter Umständen nie wieder geben zu müssen!

Nuff said.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter.

Kurz und gut:

Wenn Du Dich mit der Frau wohl fühlst und echt meinst sie meint es ernst mit Dir...

Und wenn Sie nicht streng riecht und die Kinder auf der Straße nicht auf sie zeigen weil sie so häßlich ist...

Und wenn Du durchaus regelmäßig in der Lage bist, sie zu FCen und dabei Spaß zu empfinden...

Dann vergesse all HB6-9s dieser Welt, und sei verdammt nochmal glücklich, Dir dieses PU-Zeug unter Umständen nie wieder geben zu müssen!

Nuff said.

So ist das. Spätestens wenn der Sex mit ihr so gut ist wie mit keiner anderen... ist sie eh ne HB 7-8 für ihn :-p

Falls er das nicht ist. Wirds halt kompliziert :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Sache hat sich wohl eh erledigt, weil sie anscheinend nen Auge auf nen Kumpel von mir geworfen hat.

Und wie gesagt als ich eskalieren wollte letzten Freitag hat sies geblockt.

Aber stimmt schon Mädels als Freundinnen können auch was tolles sein.

Bzw. waren letzten Sonntag weg und da wollte sie trotz übelkeit und Kopfschmerzen weggehen und war dann am Ende recht genervt.

Ka ob das jetzt an der Übelkeit lag oder nicht.

Najo mal schauen wie sich das ganze so entwickelt aber danke schon mal für eure Meinung.

Im Zweifelsfall hat sich das eh alles von selbst geklärt.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal eine Frau, die ich auch nicht sonderlich anziehend fand, aber ihr Charakter versetzte mich in träumerische Zustände. Heute ist sie meine LTR und hat sich optisch so sehr gemacht, dass ich am liebsten 2x am Tag mit ihr schlafen würde... ;)

Man sollte einen ungeschliffenen Diamanten nicht gleich wegschmeißen. Der Sache einfach Zeit geben, und wenn man Lust hat, dann kann man ja immer weiter eskalieren. Aber nicht gleich von vornerein dicht machen.

Aber gut, bei dir scheint sich das jetzt sowieso erledigt zu haben. Man könnte das Blatt vllt noch wenden, aber du scheinst mit der Sitation jetzt zufrieden zu sein, und somit passt das ja auch alles, das ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich hier gerade frage ist, stehst du überhaubt auf die Braut? Weil der Thread mich irgendwie an ein Auto inserat erinnert, sprich: wenig kilometer, wenig Vorbesitzer, Vollausstatung aber......

Du musst selber Wissen ob du mit dem Girl glücklich wirst, wir kennen ja deine Prinzipien nicht, also was DIR wichtig an einer Hb ist. Denk mal drüber nach, ohne äusere Einflüsse einwirken zu lassen (wie dieses Forum!!!!) und triff deine Entscheidung, aber leb mit den Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.