Wann ist man(n) zu groß?

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Dauergeil: Mal so rein aus Interesse... Was ist eigentlich Dein Ziel mit Deinem rumgeflenne hier? Was bezweckst Du damit? Was bringt Dir das eigentlich? Wozu soll das führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Natürlich gibt es auch Frauen, die fast ausschließlich nur auf große Männer stehen. Pech gehabt. Es gibt immer welche, bei denen du aus den ein oder anderen Gründen nicht landen wirst.

zB. wegen der "ich bin so klein und will mich keine"-Heulerei.

Nur ein kurzer Kommentar aus dem Off. Ich bin 1,65 und war heute in einem dieser überfüllten Lokalen, in denen ich mich einfach nicht wohl fühl. Bin auch recht bald gegangen. Mit meinen 1,65 war ich mit den meisten Mädels in etwa auf Augenhöhe und konnte mit gut mit denen unterhalten und ... naja, eigentlich nicht, weil's einfach für mich keine kommunikative Situation gewesen ist. Aber jedenfalls frag' ich mich, wie das mit den Kerlen funktionieren soll, die da einen Kopf größer sind als ich. Ich hab' quasi automatisch nur auf die Mädels geschaut (wie ... überraschend -.-) - die großen Kerle kamen mir da irgendwie wie Einrichtungsgegenstände vor. Ich mein', die hatten keine Gesichter. Um die zu sehen, hätte ich ständig raufschauen müssen. Ich frag' mich, wie ihr Mädels das macht? ...also wie ihr - und die Frage klingt blöd - die großen Kerle in solchen überfüllten Locations überhaupt bemerken/sehen könnt? Doofe Frage irgendwie, will nur mal über große Männer lästern oder so. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dauergeil

Schau mal in meinen neuen Thread im Beginner-Bereich. Habe da eine Methode (Field getestet) die dir eventuell ebenso weiterhelfen könnte.

Bei mir klappt sie super.

Ach nochmal zu deinen Problemen. Ich lese deine Posts immer mit, oft auch einfach nur um lachen zu können, sorry.

Du bist 1,72? Willkommen im Club, ich bin auch 1,72.

Du sagtest es gibt keine kleineren Frauen?

Warum Küss ich dann so oft kleinere Frauen?

Du sagtest sie stehen nur auf größere Männer?

Falsch, sie schwärmen von größeren Männern, trotzdem küsse ich sie!

Du sagtest du bekommst keine ab weil du klein bist?

Du bist klein, aber wenn es dir scheiß egal ist, bekommst du auch welche ab.

Bro, ich weiß ja wie kleine Männer wie wir leiden. Das ist normal.

Es kann schon selbst deprimierend sein, wenn man im Club untergeht. Das weiß ich und daran wird sich auch leider nichts ändern.

Aber ey! Willst du als kleinere Mann eine größere Frau?

Mein Vorteil ist das ich das nicht will, das werde ich wohl auch ausstrahlen.

Ich habe gar kein Interesse mit einer größeren Frau zu tanzen! Warum? Weil ich mir dabei dumm vorkommen würde.

Ich hab es auf die kleinen süßen Frauen abgesehen und das ist mein Ding. Diese will ich! Keine Anderen, nur diese!

Klar, sie sind natürlich nicht die Überzahl in den Clubs, aber mach die Augen auf, sie sind da und hör auf zu denken: "Sie wollen einen größeren Mann"

Vielleicht wollen sie das auch, aber ist mir schnuppe.

Ich will auch die kleine 1,60m große schwarzhaarige Spanierin mit den rosa HighHeels, aber ey! Ich nehm auch die 1,70m Blonde Schwedin!

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Denke genauso, halte dich auf diesen Gedanken fest und ich kann dir versprechen du hast Erfolge!

Ich sag nicht das ich alles wegvögel was kleiner ist, ich bin selbst Anfänger, aber in meiner halbjährigen PU-Phase muss ich sagen, dass ich schon einiges weg"geküsst" habe, WAS KLEINER WAR ALS ICH!!

Mach die Augen auf Bro, alles wird gut

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Ich bin mit 1.85 ziemlich im Mittelfeld und Körpergrösse spielt meiner Meinung nach nur eine untergeordnete Rolle. Von der Kompaktklasse ca. 1.55 bis zur 1.93 Volleyball-Mutantin war alles dabei, wobei mir grössere Frauen lieber sind. Wenn die mich mit oder auch ohne Absätze überragen, sei es drum.

Es bringt nichts über etwas zu philosophieren was man nicht ändern kann. Bis jetzt war es nie die Körpergrösse die einen Menschen für mich unattraktiv gemacht hat, es waren die Komplexe die mit anhaften und die Versuche, die Grösse charakterlich und durch das Erscheinungsbild zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch die kleine 1,60m große schwarzhaarige Spanierin mit den rosa HighHeels, aber ey! Ich nehm auch die 1,70m Blonde Schwedin!

So sieht´s aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauergeil und Valentino, was geht denn mit euch Waschlappen ab? "Kleinwüchsig" bei 1,72?

"Bro, ich weiß ja wie kleine Männer wie wir leiden. Das ist normal."

Ihr seid einen Tucken größer als ich und ich bin schon bei Damen von gut 1,50 bis 1,80 untergekommen, ich kann nicht behaupten zu leiden :-p

Excuse. Macht was gegen euren Kinderkörper und eure komische Arschlosigkeit.

Dass Größe nicht vielleicht irgendnen Effekt hat, möchte ich nicht sagen, aber selbst der beste Natural in meinem Freundeskreis und sicherlich auch weit darüberhinaus ist in "unserer" Größenordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gelernter Fitnesstrainer und seit 2 Jahren im Crossfit aktiv.

Sommers rudere ich.

Glaube mir, mit meinem Körper stimmt alles ;-)

Ich "leide" nicht, da habe jch mich wohl falsch ausgedrückt, aber es stört schon sehr wenn man in den Clubs nicht auffäll t und nicht gesehen wird.

Deshalb stelle ich mich auch gerne auf eine Treppenstufe oder Ähnliches.

Aber am Tag und beim streeten stört es mich nicht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auffallen tust du auch erst ab 1,85 m oder eher 1,90 m. Oder mit einem Körper wie Zyzz. Oder mit einem Gesicht wie Brad Pitt. So fuckin what?

Alternativ auch einfach so krass auf dem Dancefloor abzappeln, dass alle Slips mit Frau dran zu Feuchtgebieten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auf die Ausgangsfrage zu antworten :

Wenn das Innergame nicht stimmt.

Dann ist man zu groß, zu klein, zu fett, zu dünn, zu reich, zu arm,zu schüchtern,zu doof, zu ........

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 2 cm größer als ich. Die Größe ist ein Vorteil - bei 99% aller Mädchen, auch den Kleinen. Believe me!

Und kauf dir (für Freizeit) halt Schuhe ohne Absätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gelernter Fitnesstrainer und seit 2 Jahren im Crossfit aktiv.

Sommers rudere ich.

Glaube mir, mit meinem Körper stimmt alles ;-)

Ich "leide" nicht, da habe jch mich wohl falsch ausgedrückt, aber es stört schon sehr wenn man in den Clubs nicht auffäll t und nicht gesehen wird.

Deshalb stelle ich mich auch gerne auf eine Treppenstufe oder Ähnliches.

Aber am Tag und beim streeten stört es mich nicht

Trotzdem ein LB. Frauen mögen dich nicht für dein Aussehen, sondern für dein Verhalten. Ich kenn auch Typen die 1,60 groß sind und seeeehr erfolgreich. Alles nur Hirnwichserei hier.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, seh ich genauso. Das ist hier alles Bullshit. War in Sydney fast 2 Monate täglich in Clubs. Du brauchst einen auffälligen Kleidungsstil, viel Energie und, Obacht, extravagante Dancemoves, die du allen umstehenden Frauengruppen liebend gerne beibringst, immer wenn du dich in ihren Kreis drängst. Mehr Attraction geht nicht. Wenn man jetzt noch isoliert und eskaliert hätte...hüst...aber Scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger thread :rofl:

Es hat keinen Sinn sich Gedanken über seine Körpergröße zu machen!!! Du musst es akzeptieren so wie es ist, genauso wie du eines Tages sterben wirst..

Ich bin auch einer von der kleineren Sorte und hab früher auch diesen LB gehabt. Größere Frauen hab ich trotz IOIs immer von meinem Radar genommen. Wenn du diesen LB jedoch irgendwann überwindest und WIRKLICH glaubst, dass alles möglich ist stehen dir alle Türen offen....seitdem klappts auch mit den größeren Frauen :-p !

Das vorwiegend große Personen auffallen ist der nächste Quatsch. Menschen mit Charisma, Ausstrahlung, einer guten Körpersprache etc. werden immer und überall auffallen unabhängig von ihrer Körpergröße.

bearbeitet von Maradona
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt euch lieber: Wann ist man(n) zu dick?

Ist zu dick sein eigentlich auch nur ein LB auf PU Sicht?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du warst in Sydney?

Ja, vor 2,5 Jahren. Auslandssemester, 7 Monate im landesweit bekannten Club-/Rotlichtviertel King's Cross im Hostel gewohnt. Hatte noch nie so viele verpasste Fc-Chancen dort. Aber nachher ist man immer schlauer. Das Geilste war aber, dass ich dort Leute aus meiner Uni wiedertraf, mit denen ich teilweise sogar Seminare hatte. Die Welt ist echt klein geworden! ;)))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt es nicht verstehen, oder?

Frauen wollen keine Models, Frauen wollen Männer die, zwar gepflegt sind aber einfach mal Selbsvertrauen und Dominanz ausstrahlen ohne ein Arschloch zu sein und sich nicht die Platte zerbrechen ob sie 178cm oder 192cm groß sind.

Das heißt in der Konsequenz, dass Eigenschaften und Umstände ( auch äußerliche ) die verhindern, dass man zufrieden mit sich ist und die änderbar sind , wie zum Beispiel das Gewicht, die Frisur, der Kleidungsstil etc. auch verändert werden sollten.

Ich habe keinen Sixpack, hatte nie einen und werde vermutlich nie einen haben ,weil ich viel zu gerne esse.

Dennoch habe ich keine Komplexe deswegen und spreche Frauen an, die eine perfekte Modelfigur haben.

Wir haben das große Glück als Männer , äußerlich nicht perfekt sein zu müssen.

Ja, ich weiß die Werbeindustrie sagt wir sollen wir Christiano Ronaldo oder George Clooney aussehen.

Letzterer trägt ein Toupet und CR7 ist allein erziehender Vater eines Kindes, das ihm eine Leihmutter ausgetragen hat.

Noch Fragen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du warst in Sydney?

Ja, vor 2,5 Jahren. Auslandssemester, 7 Monate im landesweit bekannten Club-/Rotlichtviertel King's Cross im Hostel gewohnt. Hatte noch nie so viele verpasste Fc-Chancen dort. Aber nachher ist man immer schlauer. Das Geilste war aber, dass ich dort Leute aus meiner Uni wiedertraf, mit denen ich teilweise sogar Seminare hatte. Die Welt ist echt klein geworden! ;)))

Die Frage war nicht gaaaanz sooooo ernst gemeint. Du erwähnst deine Reise nach Sydney ja in jedem dritten Post :-p

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich auch mal zu Wort melden, gestern habe ich mir High Heels mit 14 cm Absätzen gekauft.

Ich dachte, mit diesen Dingern habe ich eine andere Perspektive auf die Welt, doch musste ich feststellen, dass ich immer noch die kleine 1,56 cm Große bin.

Nun bin ich aber schlauer und trage sie nur noch um sexy zu sein und nicht mehr um eine andere Perspektive zu haben.

D.b. Körpergröße nicht änderbar, also akzeptieren und dankbar sein nicht kleiner geworden zu sein oder größer.;-)

Ach so nebenbei, ich hatte mal einen Freund ging so ca. 2,5 Jahre, er war 1,98 cm groß, an der Körpergröße hat es nicht gelegen, er hatte einfach zu wenig

sexuellen Drive für mich gehabt, bzw, auch zu wenig Dominanz.

LG Jaqueline

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14cm hohe High Heels die Du nur noch trägst um sexy zu sein....Ich liebe Frauen wie Dich :-)

Mehr davon , bitte!

Ich weiß Off Topic.Aber ich liebe High Heels nun mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.