Schonmal drüber nachgedacht wie es wäre einen Minotauren zu besteigen?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde erstmal keine weiteren Krieger mehr ausbilden. Wir haben nur noch 42 "normale" Stammesmitglieder die sich fortpflanzen können. Und die Krieger pflanzen sich ja nicht fort wenn ich das richtig verstanden habe. Ausserdem wirds dann schwierig mit dem Rohstoff-Sammeln und Bauen wenn wir meh Soldaten als "Bürger" haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hasen zum Erkunden schicken (Richtung Rauchzeichen).

1. Rohstoffe sammeln (v.a. Stein)

2. Fortpflanzung (alternativ Religion)

3. Brunnen erweitern

4. Krieger weiterbilden soviel wir uns leisten können. Keine neuen Krieger, der Stamm ist jetzt schon kleiner als zu Anfang!

Die Hasen sind immernoch da, das heisst wir könnten da gleich nochmal hingehen? Ich hatte eigentlich erwartet dass die jetzt von der Liste verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. 4 Hasen zu den Rauchzeichen, 4 ins Loch und Rohstoffe sammeln 60% Stein, 40% Holz

2. Fortpflanzung/Wissenschaft

3. Brunnen ausbauen

4. Krieger auf lvl 2 trainieren

bearbeitet von Mystery358
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin eher dafür, alle 8 Hasen zusammen zu lassen, deshalb: 8 Hasen zum Rauch im Osten.

Alternativ kann man die aufteilen 4 und 4, Hälfte ins Loch, Hälfte zu Rauch.

1. Ich bin ja geneigt, sowas hier auszuprobieren: 20 Minos und 12 Krieger zu den Wölfen zwecks Begattung. Mit so ein paar Wölfen sollten die Krieger doch fertig werden und die Mutanten sind immer sehr cool. Was heißt denn "30% Wahrscheinlichkeit"? Heißt das, dass zu 70% gar kein Wolf begattet wird oder gibts bei jedem Wolf eine 30% Chance? Erhöhen die Krieger die %? Oder verringern die nur die Wahrscheinlichkeit von Todesfällen bei dem Versuch?

2. Wissenschaft erforschen. Hoffentlich reduziert das nicht nur die Kosten von Forschung.

3. Nichts

4. 13 Krieger lvl1 zu lvl2 ausbilden. Was heißt eigentlich "lvl" konkret? Bei der Forschung wird's ja konkret beschrieben sobald wir das erforscht haben. Aber was unterscheidet Mino von lvl1 Krieger und diesen vom lvl2 Krieger?

Wie kriegen wir denn mehr % auf Begattung? Mit Tierkunde?

Ich finde in den folgenden Runden sollten wir dann uns vor allem auf Fortpflanzung konzentrieren. Wie mw42 schon geschrieben habe sind wir weniger als am Anfang, bzw. vieeel zu wenige. Viele Minos: Viele Rohstoffe, viele Krieger, viele Mutanten.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Hasen zum Rauch

1. Entscheidung: Rohstoffe: 90% Stein 10% Holz

2. Entscheidung: Wissenschaft

3. Entscheidung: -

4. Entscheidung: 13 lvl1 krieger upgraden auf lvl2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachtrag: Ich würde die Hasen auf keine Fall zusammenhalten: solange noch welche übrig sind können wir erkunden während der Stamm gleichzeitig etwas anderes macht. Diese Option sollten wir uns möglichst lange erhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. 5 Hasen ins Loch

2. Innenpolitik oder Kultur. Wir stehen vor einigen unbekannten Problemen, das Letzte was wir brauchen ist Panik. Wir müssen irgendwas tun, um den Stamm zusammenzuhalten.

3. Nix bauhen.

4. 10 Krieger auf lvl 2. Mehr Durchschlagskraft und das Volk fühlt sich sicherer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. 4 Hasen zu den Rauchzeichen, 4 ins Loch und Rohstoffe sammeln 60% Stein, 40% Holz

2. Fortpflanzung/Wissenschaft

3. Brunnen ausbauen

4. Krieger auf lvl 2 trainieren

Stimme allem zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

nope, hab alle gefressen. Den fetten Kackehaufen im Minotauren-Dorf könnt ihr euch ja vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll schon kommen?

Die MInos, die nicht verrückt geworden sind, sind inzwischen verhungert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und mal wieder bin ich auf K&W reingefallen. diesmal sogar von nem Kerl. ich lern es echt nie

  • HAHA 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.