LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...da viele von euch für ihr Profil ein Bild einer bekannten Persönlichkeit, ob einen Filmschauspielers oder einer Zeichentrickfilmfigur verwendet, wollte ich eine kleine Anmerkung dazu machen, dass es für die Bilder bestimmte Urheberrechte existieren und man sie nicht immer frei verwenden darf... Ich bin da kein Profi, aber falls ihr Interesse habt mehr dazu zu erfahren empfehle ich die da: [Werbung entfernt] Da wir alle viel im Netz unterwegs sind, ist es in jedem Fall nicht verkehrt, sich ein wenig zu dem Thema zu belesen, viel Erfolg 😉

bearbeitet von Hexer
Werbelink entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also. Wenn ich nur noch ein Video auf youtube gucken dürfte, es wär dieses. Zum ersten Mal inner Kunstaustellung gesehen, aber zieh mir das regelmässig rein. Perfekt gemacht.

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.