LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"

Penis-Raub?

Spekulationen über Tutanchamuns Penis gibt es schon lange. Auf einer Röntgenaufnahme von 1968 fehlte er, was zu Gerüchten führte, er sei gestohlen worden. Bei einer Computertomografie tauchte er 2007 jedoch wieder auf."

W.T.F.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen und ihre Ideen... Ab 1:15 legen sie richtig los.

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist weder lustig, noch interessant, noch kurios. Das ist einfach krank. Dachte, hier wär der einzige Thread im ganzen Board, in dem ich nicht kotzen möchte. Falsch gedacht.

hab mich auch zu tode aufgeregt

ich meine, wer näht den primarktussen die schuhe, jetzt wo der kleine chinamann jegliche arbeitskraft gezielt ausschaltet und die regierung das sogar billigt

sheeesh jetzt muss es wieder h&m sein, wird wohl nichts mehr mit iphone 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist weder lustig, noch interessant, noch kurios. Das ist einfach krank. Dachte, hier wär der einzige Thread im ganzen Board, in dem ich nicht kotzen möchte. Falsch gedacht.

hab mich auch zu tode aufgeregt

ich meine, wer näht den primarktussen die schuhe, jetzt wo der kleine chinamann jegliche arbeitskraft gezielt ausschaltet und die regierung das sogar billigt

sheeesh jetzt muss es wieder h&m sein, wird wohl nichts mehr mit iphone 6

Klär mich auf: War das ein Versuch, humoristisch-sarkastisch zu sein? Wenn ja, wem oder was gegenüber?

Ich bin grad echt verwirrt. Lustig war das nämlich jetzt auch nicht. Und irgendwie zusammenhangslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mir das Video angekuckt und am Tag darauf habe ich mir für die S-Bahn eine Fahrkarte gekauft (mache ich eigentlich nicht, wurde noch nie kontrolliert), und promt wurde ich dann auch gleich zweimal kontrolliert, zum Glück mit Fahrkarte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The buffalo theory

A herd of buffalo can only move as fast as the slowest buffalo.And when the herd is hunted, it’s the slowest and weakest ones at the back that are killed first. This natural selection is good for the herd as a whole,because the general speed and health of the whole group keeps improving by the regular killing of the weakest members.In much the same way,the human brain can only operate as fast as the slowest brain cells.Now, as we know, excessive intake of alcohol kills brain cells. But naturally, it attacks the slowest and weakest brain cells first.In this way, regular consumption of beer eliminates the weaker brain cells,making the brain a faster and more efficient machine.

And that, Norm, is why you always feel smarter after a few beers.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.