LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juna

Tfw dich jemand, mit dem du vor einem Jahr(!) ausversehen mal was hattest, auf dem Festnetz anruft, nur um zu fragen, ob die damals vergessenen Gummis noch immer auf dem Schreibtisch liegen würden.

Er bräuchte sie jetzt mal wieder...

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausversehen mit gespreizten Beinen auf einen zufällig in der Gegend rumstehenden Schwanz gefallen. Nix besonderes. Passiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tfw dich jemand, mit dem du vor einem Jahr(!) ausversehen mal was hattest, auf dem Festnetz anruft, nur um zu fragen, ob die damals vergessenen Gummis noch immer auf dem Schreibtisch liegen würden.

Er bräuchte sie jetzt mal wieder...

:blink:

Tfw Juna vor einem Jahr versehentlich was mit dir hatte und sich seitdem hartnäckig weigert, das damals auf ihrem Schreibtisch vergessene benutzte Gummi wieder herauszurücken. :blink:

Ausversehen mit gespreizten Beinen auf einen zufällig in der Gegend rumstehenden Schwanz gefallen. Nix besonderes. Passiert.

Ernsthaft, Juna: Das waren auch meine Gedanken: Wie kann man denn versehentlich mit wem Sex haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Gabs da nicht diesen Saudi Prinzen, der wegen vergewaltigungsvorwürfen meinte er sei ausgerutscht? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

brian-thought-his-tattoo-was-brilliant.j

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

:-D

Naja okay ganz "ausversehen" wars auch nicht. War ein Kumpel, den ich nach 2 Cocktails aus der Laune heraus gefragt habe, ob er Lust auf Sex mit mir hat.

Habe irgendwie nicht erwartet, dass er "Ja" sagt. Hätte ich das mal gelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da musste ich spontan an das hier denken:

bearbeitet von wasntme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-D

Naja okay ganz "ausversehen" wars auch nicht. War ein Kumpel, den ich nach 2 Cocktails aus der Laune heraus gefragt habe, ob er Lust auf Sex mit mir hat.

Habe irgendwie nicht erwartet, dass er "Ja" sagt. Hätte ich das mal gelassen!

Mädchen, du musst noch viel lernen.

Lektion 1: Damit ein Mann da (erst Recht nach 2 Cocktails) nein sagst, muss er entweder eine 100% sichere in seinen Augen bessere Alternative haben, die Frage muss so rüberkommen, als wolltest du ihn verarschen, oder aber du musst unattraktiv auf ihn wirken. Du warst damals 18. Jetzt schau mal in den Spiegel. Siehst du da massives Übergewicht oder ein potthäßliches Gesicht? Nein? Dann hättest du aber nun wirklich eher überrascht sein müssen, wenn die Antwort nicht "Ja" gewesen wäre!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

checker

12688117_10153215149356890_5230568589624

bearbeitet von Shou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

acid_picdump_83.jpg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat wer "Der Diktator" geschaut.

Auch schön das bei der Alten der schließende Tits-Tag im Verhältnis zum öffnenden prophylaktisch schon soweit unten angebracht ist, dass sie das Shirt auch mit Hängetitten noch problemlos tragen kann.

bearbeitet von wasntme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

bltterteigsalamirosen.jpg

Ein Kumpel an Valentinstag... macht seiner Freundin Blätterzeig-Salami-Rosen mit Zwiebeln und Käse... ich feier ihn :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bltterteigsalamirosen.jpg

Ein Kumpel an Valentinstag... macht seiner Freundin Blätterzeig-Salami-Rosen mit Zwiebeln und Käse... ich feier ihn :-D

Guter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.