LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da schämt man sich für die Menschheit :lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Resident Evil- Tattoo ist mit Abstand das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

h7EWAjm.jpg

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aGx8PAZ_700b_v4.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1490.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

awwww nein wie süß ist das denn bitte :wub:

Und wenn sie dann noch mit Anlauf zu einem zurückrennen und einen gleich mit einsauen.... oder nachher dieser herzzereißende Pfoten-über-den-Kopf-Blick als wollten sie sagen "Du siehst mich gar nicht", wenn sie begreifen, dass sie jetzt erstmal zum Opfer des kalten Gartenschlauchs werden... hehe keine Gnade

So cute die "kleinen" Schlammschweine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

avP6EKX_460s_v2.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

awwww nein wie süß ist das denn bitte :wub:

Und wenn sie dann noch mit Anlauf zu einem zurückrennen und einen gleich mit einsauen.... oder nachher dieser herzzereißende Pfoten-über-den-Kopf-Blick als wollten sie sagen "Du siehst mich gar nicht", wenn sie begreifen, dass sie jetzt erstmal zum Opfer des kalten Gartenschlauchs werden... hehe keine Gnade

So cute die "kleinen" Schlammschweine :)

Ist klar. Wenn die Töle das macht ist das awwww voll süüüüüüßßßß :wub: :wub: :wub: aber wenn du dich als Mann mal gepflegt im Schlamm suhlst wirste nur blöd angeguckt und zur Sau gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

awwww nein wie süß ist das denn bitte :wub:

Und wenn sie dann noch mit Anlauf zu einem zurückrennen und einen gleich mit einsauen.... oder nachher dieser herzzereißende Pfoten-über-den-Kopf-Blick als wollten sie sagen "Du siehst mich gar nicht", wenn sie begreifen, dass sie jetzt erstmal zum Opfer des kalten Gartenschlauchs werden... hehe keine Gnade

So cute die "kleinen" Schlammschweine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

Gibt einfach nichts niedlicheres als Tiere und kleine Kinder... höchstens vielleicht Tiere UND kleine Kinder ^_^

Im Ernst... wenn ich mir sowas anschaue, bekomm ich direkt gute Laune, total schön!! :)

wasntme: och, ich bin da nicht so.... sagen wir: es kommt drauf an ;)

Unser Trainingslager findet beispielsweise immer im Wald statt und dabei ist es scheißegal, ob es sonnig ist, regnet oder mir frech in den Ausschnitt hagelt. Es wird trainiert, konsequent.

Nun werd ich beim Sport aber verdammt horny und werde außerdem bei Regen und bei dem Gedanken, es einfach im Wald zu treiben, ziemlich geil.

Das letzte Trainingswochenende im Wald war im Oktober bei herbstlichen Temperaturen und Regen... Hohe Tritte, den schlammigen Hügel hinauf, dass die Erde nur so spritzt... Erst fand ich es dezent widerlich, aber irgendwann war ich derart eingesaut, dass ich die ganze Zeit über ein großes Grinsen im Gesicht hatte... Mein Freund sah noch schlimmer aus als ich... von oben bis unten vollkommen verdreckt, aber wie ich total gut gelaunt... war absolut geil, sich gemeinsam so nen Kampf im Schlamm zu liefern... und im Anschluss zusammen zu duschen :wub:

Wenn ich mir das so überlege... ich hätte gerne immer Schlamm im Trainingslager... uuund ich muss dringend mal wieder einen Beitrag in den Was wir an Männern toll finden Thread posten... ^_^

Allerdings... mit dem Schwanz im Schlamm wedelnde Männer find auch ich wenig prickelnd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.