LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ähm ne, Smartphone und so.

 

Schande über mich und meine lange Leitung...:ph34r:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ziemlich böser witz incoming:

Treffen sich zwei Kollegen in der Mittagspause, sagt der eine: "Na, Wie war dein Wochenende?"

Sagt der eine:"Mega krass, bin Samstag Abend auf eine Frau getroffen die an die Gleise gekettet war, nachdem ich sie befreit hatte, hatten wir stundenlang sex."

Der andere darauf:"Oha, krass. Hat sie dir auch einen geblasen?"

Der eine wieder:"Ne, ich konnte ihren Kopf nicht finden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das nennt sich Gym Idiots und die haben Anderson Silva drinnen? Einen der besten MMA Kämpfer. Der sollte wohl wissen was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So siehts auch aus ?

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 5.5.2016 um 14:25 schrieb st3f4n:

reddit.com/r/imgoingtohellforthis
Pj6X3Oa.jpg

Kleine Vorwarnung, ich habe unter anderem für dieses Bild 2 Warnpunkte bekommen da es rassistisch sein sollte(auch wenns nur als Spass gemeint ist), es gibt hier halt ein paar Schneeflocken die solchen Humor nicht ertragen, deshalb aufpassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.amica.de/beauty/body-diaeten/diaetmythen/mythos-20-moderater-sport-macht-schlank_aid_2061.html

 

Interessant: Laut diesem Artikel hat moderater Sport keine Auswirkungen auf die Gewichtsabnahme.

Dann wird eine Tabelle aufgeführt, was besser ist: Demnach verbrennen 1 Stunde Joggen 1100 kcal. Sensationell!

Aber wenn ich genauer hinsehe: bei einer Geschwindigkeit von 3,5 min./km!

Also nochmals: 1 km in 3,5 Minuten, also Sprinttempo! Und das eine Stunde. ??

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lache diese Leute nicht aus.

Habe selbst leichte Höhenangst.

Aber nicht so übel, dass ich nicht mehr klarkomme.

Mein Herz fängt einfach nur an übelst zu hämmern, ich kriege ein fieses Kribbeln in meinen Händen bzw. überall und das erste das ich echt immer denke ist:

'Omg...ich werde nie wieder hübsche Frauen kennenlernen'.

Das, oder 'ich werde meine Familie nie wieder sehen'.

Entweder denke ich das eine oder das andere.

Und ich musste/durfte eine Kletterexkursion machen. Könnt euch vorstellen, wie übel das für mich war. Also, das hat echt krass Laune gemacht, aber mein Körper war so voll mit Adrenalin, dass da kaum noch richtiges Blut war.

 

Edit: Musste es grad nochmal gucken.

Die Leute reagieren so lustig haha....fuck. This makes me laugh!

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Düsseldorfer K22 ist ein Spinnennetz aus Drahtseilen aufgebaut. Unterm Dach. Da kann man drauf laufen und sich hinlegen. Hat drei Ebenen. so verwoben und verschachtelt. Arschcool. Hat so die Einsteigerhöhe von 1.20m über Etagenboden und dann 4 oder 5 Stockwerke über der Eingangshalle. Ist am Anfang echt gruselig. weil das Zeug wackelt und wabbelt wenn man sich selbst oder jemand anders sich irgendwo darauf bewegt. Vor allem ist man total wacklig auf den Beinen am Anfang XD. Dann ist es irgendwann total cool weil man so bisschen hüpfen kann und es sich anfühlt wie auf dem Mond zu laufen. Aber da sind auch Leute die richtig Schiss haben sobald es über das Geländer des obersten Stockes geht. Total  zu empfehlen. Die ganze Ausstellung. Sind auch so Rahmen in denen Spinnennetze gesponnen haben. Sieht mega cool aus. Auch als Date location. Kissenschlachten und fangen spielen sind aber leider verboten :/

 

 

ditte:

 

 

http://www.kunstsammlung.de/entdecken/ausstellungen/tomas-saraceno.html

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.