LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sieht schon real aus, und warum sollte nicht gefilmt werden, wenn einer ankündigt etwas riskantes zu machen.

Finde diese Gif ist hier fehl am Platz.

Wenn man genau hinsieht, sieht man wie unten der Falschirm aufgeht. Durch den Nebel schlecht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a97y33m_460sa.gif

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hund ist definitiv on!

lol-dog-fucking-old-woman-o.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

61422.gif

:shok:

Jo. Ist mir auch ganz schlecht geworden. Ich will hier nicht die Spaßbremse raushängen lassen, aber ich kann da nicht so drüber lachen, wenn Menschen sterben. Auch wenn es "lustig" untertitelt ist. Fände ich cool, wenn man das in Zukunft vielleicht vermeiden würde oder in nen Spoiler packt, da ich hier doch gerne zum Lachen herkomme.

Fuck....ich dachte der hat einen Fallschirm??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klarer fake. so rutscht niemand aus, man versucht sich festzuhalten und nen "Rucksack" hat er auch auf. also bitte.

Auch wenn es ein Fake ist, sollte man soetwas nicht posten.

Wieso ?? Les bitte den Thread Titel, .....Kuriose ..Videos/Bilder.

Das Video ist KURIOS.

Pussys hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beruhigt euch, waren Fallschirmspringen, niemand gestorben, alles gewolt und ausserdem ist das hier nicht ein reine Witzethread.

Ahh...hab den Beitrag jetzt erst gesehen.

Sah übel aus.

Meine Hände haben gerade angefangen zu schwitzen.

Ka warum ich mir immer vorstellen muss selbst abzustürzen.

Kletterexkursion im Sportstudium hat mich traumatisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wusste immer nicht was alle an dem so lustig finden.. jetzt weiß ich es :lol:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
24704585gt.jpg

Es gibt einfach Leute, denen sollte unter Zuhilfenahme des Mittels der Zwangskastration die Möglichkeit zur Fortpflanzung genommen werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass Solarfried, Blaubeere und Schokominza immer fein ihr Gemüse aufessen, groß und stark werden und dann ihren rotzeblöden Eltern die Dritten Zähne aus der Fresse prügeln. Als interessante Zugabe natürlich die allseits beliebte Rettichstrafe nicht vergessen. Das würde ich als Richter durchaus noch als Notwehr durchgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wusste immer nicht was alle an dem so lustig finden.. jetzt weiß ich es :lol:

Freestyle? Peinlich für'n Rapper. Hat wohl alle seiner aufgezählten Drugs intus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0:50 - 0:56 :-D:-D

bearbeitet von suchti-one
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0:50 - 0:56 :-D:-D

boah, was sind denn das für asis? Jaja, was youtube und der run nach möglichst vielen klicks so alles mit menschen anstellt....aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu empathisch und unlustig für solche sachen.

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

Meine Oma hat mittlerweile gelernt, wie man das Smartphone bedient - und schreibt sogar schon fleißig Whatsapps:

____heute morgen:_____

Oma: Lebst du noch???

Ich: Ja... bin jetzt wieder Zuhause und brauche vorerst keine Infusionen mehr. Schon besser :)
Oma: Wirklich?

Ich: Ja, keine Sorge :)

Oma: Dein Bruder meinte vorhin "wenn sie so weiter macht, kann sie bald für Spendenaufrufe bei der Welthungerhilfe modeln"

Ich: Nicht sein Ernst :'D

Oma: Juna, das ist gar nicht witzig...

Ich: Hm ja... eigentlich hatte ich den Job bei der Welthungerhilfe schon, aber der Spot sollte im Regen gedreht werden und ich musste bei denen so schnell zwischen den Regentropfen hin und her rennen, um überhaupt ein bisschen nass zu werden, dass ich am Ende viel zu ausgelaugt für deren Slogan war. Keine Chance. Aber ich bewerb mich morgen mal bei Brot für die Welt! :)

Oma: Ihr seid schrecklich, alle beide!! Also: was willst du essen?

Ich: Lieb gemeint, aber ich schaff echt noch nicht viel. Im Moment reicht mir mein Apfelmus :)

Oma: Ich fragte nicht, OB du was essen willst, sondern WAS ich dir machen soll!!

Ich: Kleines bisschen Gemüsesuppe? Aber echt nicht viel... Danke ;*

Oma: Na geht doch... so. und nun schöne Grüße nach Äthiopien... Fliege später schnell bei dir vorbei :-)

_____________________Vor drei Stunden:_______________________

Oma: Die Hilfsgüter sind angekommen. Stehe vor der Tür, bitte öffnen!

So... nun ratet, was meine Oma unter "ein kleines bisschen Gemüsesuppe" und "echt nicht viel" versteht :tongue:

20160227_192025.jpg

Das sind beinahe 7 (!!!) Liter Suppe... Für mich....

Gut, ich denke so viel ist geklärt: Der Oskar für die fürsorglichste Oma geht wohl sehr verdient an meine... ;-):whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juna, auch wenn du eigentlich zu jung für mich bist, aber durch die Berichte aus deinem Privatleben habe ich mich verliebt. Das ist einfach immer so putzig.

Was fehlt dir denn, dass du Infusionen brauchtest?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was fehlt dir denn, dass du Infusionen brauchtest?

Daddy-game. :acute:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kriege auch immer Boner von weibern mit essstörung.

Leider geil.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.