LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab 1 Witz für euch:

Sitzen 2 Uboote im Kino, kommt 1 panzer vorbei, sagt das 1 Uboot zum anderen: Panzer im Kino das gibts doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fruchtbare Erdbeben sind die lustigsten.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Affe da hat Rum getrunken, sich dann ein Messer geschnappt und ist damit auf die Männer in der Bar losgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mobile World Congress Barcelona 2016 - Treffender könnte ein Foto nicht sein

wZouwZG.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das überhaupt echt und wenn ja, gibts da ne Hintergrundgeschichte zu? Ich mein, man läuft ja nicht alle Tage Hans-guck-in-die-Luft-Style fröhlich-freudig-unbeschwert auf ner Kante lang, die sich in tödlicher Fallhöhe befindet. Und da stehen ja auch noch mehr so Leute rum und einer hält genau im richtigen Moment zufällig ne Kamera drauf. Ich mein, das ist schon ein bisschen viel Zufall. Weiß da jemand was? Bin noch am recherchieren habe aber noch nichts brauchbares gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht schon real aus, und warum sollte nicht gefilmt werden, wenn einer ankündigt etwas riskantes zu machen.

Finde diese Gif ist hier fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fallschirm am tragen der Kollege vielleicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beruhigt euch, waren Fallschirmspringen, niemand gestorben, alles gewolt und ausserdem ist das hier nicht ein reine Witzethread.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

61422.gif

:shok:

Jo. Ist mir auch ganz schlecht geworden. Ich will hier nicht die Spaßbremse raushängen lassen, aber ich kann da nicht so drüber lachen, wenn Menschen sterben. Auch wenn es "lustig" untertitelt ist. Fände ich cool, wenn man das in Zukunft vielleicht vermeiden würde oder in nen Spoiler packt, da ich hier doch gerne zum Lachen herkomme.

klarer fake. so rutscht niemand aus, man versucht sich festzuhalten und nen "Rucksack" hat er auch auf. also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz klar ein Basejumper, der sich einen Spaß erlaubt. "Hey, ich tu so, als würd ich stürzen und Du filmst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.