Schuhe und Übergangsjacke

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup Forum :)

Ich brauche ein neues Paar Schuhe und würde gerne mal die Meinung eines Experten zu diesen Schuhen (http://www.zalando.d...12c016-503.html) hören. Ich selbst bin gerade einmal 16 Jahre alt und will deshalb nichts zu schickes sondern eher etwas, dass auch in den Schulalltag etc. passt. Ihr könnt auch gerne Alternativen dazu vorschlagen.

Außerdem will ich mir eine Übergangsjacke zulegen, doch habe bis jetzt noch nichts richtiges gefunden. Ungefähr gefällt mir dieser Stil (http://de.tommy.com/...5,de_DE,pd.html), also ich suche eher eine schlichte Jacke, mit der mir auch nicht zu warm wird.

bearbeitet von anon1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bessere Alternativen.

Bei den Schuhen würde ich mich mal nach richtigen Desert oder Chukka Boots umschauen, die Lacoste sind halt überteuerte Zwitter. Z. B.:

http://www.langer-messmer.de/sonderangebote-2/loake/loake-camden-suede-farbe-blau-813.html

Oder den Red Wing 3140. Musst halt jeweils ein bißchen suchen, um was in der Preisklasse zu finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke schonmal für die Vorschläge. Ich will mich aber noch nicht ganz vom Sneakermäßigen wegbewegen, deshalb wären diese Chukkas schon wieder etwas zu elegant, also sie passen noch nicht ganz zu meiner restlichen Kleidung, welche noch recht sportlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhe sind für einen 16-Jährigen (!) absolut in Ordnung. Gibt da sicher auch günstigere Alternativen, die ähnlich aussehen. Jacke ist imho auch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, dass die Lacoste Treter wie 30 Euro Schuhe vom Wühlmarkt in der Türkei aussehen, sind sie ganz okay.

Geh in ein örtliches Schuhgeschäft da wirst du fast identische Schuhe für maximal 50 Euro finden. Wahrscheinlich in der selben Quali.

----

Das ist allerdings vielleicht auch nur meine ganz persönliche Meinung. Viele Lacoste Fans lassen ja nichts über Lacoste kommen :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Polohemden kann man sich drum streiten, aber für Lacoste-Treter dreistellige Beträge auszugeben ist sehr mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei jack and jones kaufe ich bestimmt nichts ... erstrecht keine schuhe

Da wird sich die arme chinesische Näherin, die vorher das Armani Hemd und den Lacoste Schuh genäht hat aber ärgern, dass dir

ihre Jack & Jones Arbeit vom Donnerstag nicht zusagt :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Lacoste-Treter und eine generische Hilfiger-Jacke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ok, sehr originell ist das nicht, aber bei mir läuft geschätzt jeder 2. mit jack and jones rum und nur jeder 10. mit lacoste.

wie auch immer, wäre ganz cool, wenn noch jemand eine jacke vorschlagen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.