Sex mit verheirateter Frau

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den ganzen zwei Stunden hat ihr Mann sich nicht einmal dafür interessiert wer ich bin, was ich da eigentlich mit seiner Frau mache oder worüber wir reden.

Erst als wir zurückkommen, flackert mal kurz so eine richtig peinliche Eifersucht auf, aber nichtmal für eien Szene reicht es (so nach dem Motto: "was sollen bloß die Gäste denken?") - ich grinse mir einen. Was eine Lusche!

Komm ich grad nicht mit...

Bist doch sonst immer der Verfechter des Maskulinismus...aber diese Aktion tust du als Luschenverhalten ab?

@Topic

Wer eine verheiratete Frau vögelt, ist meiner meiner Meinung nach auch eine kleine Drama-Queen, die es total geil findet, wenn etwas heimlich still und leise hinter dem Rücken anderer passiert. Also immer noch Inner-Game Probleme.

bearbeitet von Tanker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Topic

Wer eine verheiratete Frau vögelt, ist meiner meiner Meinung nach auch eine kleine Drama-Queen, die es total geil findet, wenn etwas heimlich still und leise hinter dem Rücken anderer passiert. Also immer noch Inner-Game Probleme.

Zu allgemein.

Für mich ist in erster Linie mal völlig nebensächlich ob Sie vergeben/verheiratet ist.

Sie gefällt mir - ich will Sex mit Ihr. Daran ändert der Beziehungsstatus nichts.

Aber natürlich gibt es mir einen gewissen Kick Ihr beim Sex in die Augen zu schauen

und zu wissen, dass Sie vor einigen Monaten noch im weißen Kleid vorm Altar stand.

Liegt in erster Linie daran, dass es nicht der gewohnten Norm (sprich Single-HBs) entspricht

und im Auge der Allgemeinheit als nicht korrekt empfunden wird. Aus eben diesem Grund

hat es aber auch einen Kick, Sex im Stadtpark oder Aufzug zu haben.

Was genau hat das mit einem Inner-Game-Problem zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal irgend in einem Film gesehen:

3 Männer um die 45 sitzen in einem Restaurant am Tisch. 2 sind verheiratet. Einer ist ein Casanova und unverheiratet. Da kommen plötzlich 2 Frauen zu ihm hin und flirten mit ihm und wollen einen "Termin". Die 2 verheirateten Männer schauen verblüfft zu.

Nachdem die Frauen von dannen ziehen, sagt einer der verheirateten Männer zum Unverheirateten: "Aber was wollen die denn von DIR? Die sind doch Beide verheiratet !!!"

Darauf der Casanova: "Was wisst ihr schon über verheiratete Frauen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus,

also ich denke das es nichts mit Alphaverhalten des Mannes zu tun hat, wenn eine Frau bei ihrem Ehemann bleibt.Es sind eher soziale Zwänge wie Kinder,Geld oder sogar Freunde die diese "Ehen" am leben erhalten.

An die Herren die denken die Ehe sei eine "Heilige Kuh", vergesst es!In meinem Freundeskreis gibt es eine Gruppe vonFrauen (alle verheiratet und Kinder),die entweder eine Affäre haben oder sich ONS gönnen.

Alle sagen, das wenn die Kinder nicht wären, Sie sich längst hätten scheiden lassen.

Wenn eine Frau von ihrem Mann oder Freund etwas nicht mehr bekommt, holt sie es sich woanders und meistens ist das Sex und Zärtlichkeiten,weil das in LTR´s auf der Strecke bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alle sagen, das wenn die Kinder nicht wären, Sie sich längst hätten scheiden lassen.

Ja, das hört man oft. Die Kinder seien der Grund, warum man zusammen bleibt.

Die Kinder wachsen dann mit dem unbewussten Mindset auf, sie seien der Grund für die Unzufriedenheit ihrer Eltern. Meist haben sie dann als Erwachsene unterschwellige Schuldgefühle - ohne zu wissen, warum.

Wenn eine Frau von ihrem Mann oder Freund etwas nicht mehr bekommt, holt sie es sich woanders und meistens ist das Sex und Zärtlichkeiten,weil das in LTR´s auf der Strecke bleibt.

Sie trennt sich nicht, wegen den Kindern.

Sie geht fremd, weil er sie nicht befriedigen kann.

Frauen die so denken, finden oft Männer, die sich unterschwellig genau diesen Schuh anziehen wollen.

Nämich so:

es wird ständig angenommen das wenn die Frau fremdgeht der Mann Schuld aufgrund eines zu schlechtem game´s ist.

Wenn er als kleiner Junge gelernt hat, dass er Schuld an der Unzufriedenheit seiner Mutter sei - dann wird er als erwachsener Mann glauben er wäre Schuld an der Unzufriedenheit seiner Frau. Und schon haben sich zwei gefunden, die zusammen passen - ohne zu wissen warum.

Kommt vor, dass die Frauen dann eine innere Abneigung gegen ihren Mann entwickeltn. Denn er ist aus ihrer Sicht ja Schuld an ihrem Fremdgehen. Sie bestraft dann quasi durch das Fremdgehen ihren Mann dafür, dass er sie zum fremdgehen treibt.

So kann man erklären, was bei manchen Paaren läuft. Die bleiben zusammen, weil sie gegenseitig ihre Schuldgefühle bedienen. Ohne den anderen wüssten sie nicht, was sie mit ihrem inner game machen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie geht fremd, weil er sie nicht befriedigen kann.

Falsch,er befriedigt sie gar nicht mehr,weil die sexuelle Anziehung nicht mehr da ist!

- Sei es aufgrund der LTR (gut das liegt in der Natur des Menschen)

- Sei es weil sie IHN nicht mehr ran lässt

Wie auch immer...ich verurteile es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aspekt ist die Eigenverantworltichkeit. Um urteilen gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Casanova bleibt immer Single, weil er selbst in die Situation kommen könnte, dass er betrogen wird?

Man sollte sich einfach bewusst sein, dass jede Frau in eine Situation kommen kann, in dem sie fremdgehen wird. Dies kann mehrere Gründe haben. Häufig nimmt man an, dass der Typ es der Frau nicht besorgen kann. Dies kann auch ein Grund sein, kommt aber viel weniger vor, als man denkt. Dass die Frau ihren Anteil am schlechten Sexleben in einer Beziehung hat, sollte hoffentlich jedem klar sein.

Ich versuche prinzipiell Frauen aus dem Weg zu gehen, welche vergeben sind. Dies liegt daran, dass ich (fast) immer nur mit Frauen Sex habe, welche am Anfang noch als möglicher Partner in Frage kommen würde. Auch wenn sich im Nachhinein oft herausstellt, dass diese Frau trotzdem als Partnerin nicht in Frage kommt (Sex haben wir meistens trotzdem schon gehabt).

Frauen, die vergeben sind, aber gleichzeitig offensiv auf Männersuche sind, verlieren bei mir extrem an Attraktivität. Wir reden hier nicht von ein bisschen flirten. Es sagt aus meiner Sicht sehr viel über eine Frau aus, welche von Partner zu Partner wechselt, nie Single sein kann und eine Beziehung nicht anständig beenden kann, wenn es nicht mehr läuft.

Ich höre bei Männern, welche sich auf Sex mit einer vergebenen Frau viel einbilden, oft viel Wut auf die Gesellschaft heraus. Man fühlt sich als einen besseren Liebhaber als ihr Freund/Mann. Oft ist es genau umgekehrt, weil sie dann erst merkt, was sie an ihrem Partner hat. Und gesagt sei, dass man damit seine eigene Probleme/Komplexe nur für ein paar Stunden oder Tage ein bisschen in den Hintergrund schiebt, aber diese dann schneller wieder da sind, als einem lieb ist.

Dabei möchte ich nicht sagen, dass es eine Schandtat ist, wenn man mit vergebenen Frauen etwas hat. Es sei aber gesagt, dass man mit gewissen Ansprüchen an den Charakter einer Frau, dies automatisch nicht mehr so attraktiv findet, weil die Frau (wie oben erwähnt) aus meiner Sicht mit schwierigeren Situationen in Beziehung nicht gut umgehen kann.

bearbeitet von MisteryPark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich verheiratete Frauen vögeln würde, würde ich lieber in den Puff gehen und schon das lehne ich aus moralischen Gründen ab.

Mein Ziel ist es dass Frauen mich so geil finden, dass sie ihren Typen verlassen nur um mit mir Sex zu haben, auch wenn sie dann wissen, dass sie wahrscheinlich nur eine Nacht mit mir haben würden.

Ich bin doch nicht irgend ein Obdachloser, der sein Essen in der Mülltonne sich suchen muss, ich bin der Mann der was Frauen angeht im 5-Sterne Restaurant speisen möchte und alles andere interessiert mich nicht, weil ich sonst mir den Magen verderben würde und auf gut Deutsch sexuell frustriert wäre.

Und genau das ist in Deutschland eben oft der Fall man muss als Mann teilweise wirklich in der Mülltonne suchen, um was zum essen zu finden um satt zu werden also auf Frauen bezogen um regelmäßig Sex zu haben und das kotzt einen auf Dauer nur noch an.

Würden die meisten Männer mal so etwas wie Selbstwertgefühl und Stolz und Ehre haben und nicht alles rammeln was sich ihnen anbietet und dann denken was für tolle Player sie deswegen doch sind, würden die meisten Frauen auch wieder mehr Qualität in diesem Land haben und sich dementsprechend auch niveauvoll verhalten.

Und nur mit der Einstellung wird man ein PUA und nichts weiter.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich verheiratete Frauen vögeln würde, würde ich lieber in den Puff gehen und schon das lehne ich aus moralischen Gründen ab.

Mein Ziel ist es dass Frauen mich so geil finden, dass sie ihren Typen verlassen nur um mit mir Sex zu haben, auch wenn sie dann wissen, dass sie wahrscheinlich nur eine Nacht mit mir haben würden.

Ich bin doch nicht irgend ein Obdachloser, der sein Essen in der Mülltonne sich suchen muss, ich bin der Mann der was Frauen angeht im 5-Sterne Restaurant speisen möchte und alles andere interessiert mich nicht, weil ich sonst mir den Magen verderben würde und auf gut Deutsch sexuell frustriert wäre.

Und genau das ist in Deutschland eben oft der Fall man muss als Mann teilweise wirklich in der Mülltonne suchen, um was zum essen zu finden um satt zu werden also auf Frauen bezogen um regelmäßig Sex zu haben und das kotzt einen auf Dauer nur noch an.

Würden die meisten Männer mal so etwas wie Selbstwertgefühl und Stolz und Ehre haben und nicht alles rammeln was sich ihnen anbietet und dann denken was für tolle Player sie deswegen doch sind, würden die meisten Frauen auch wieder mehr Qualität in diesem Land haben und sich dementsprechend auch niveauvoll verhalten.

Und nur mit der Einstellung wird man ein PUA und nichts weiter.

Perle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.