22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

folgendes ; ich lerne eine Frau kennen anfangs läufts gut aber dann wenn's ums Treffen geht wird der tote Winkel erreicht...dh. ich sehe nichts mehr von ihr...oder ich werde Sitzen gelassen...das erste mal wär's kein problem aber langsam wird's zur Angewohnheit...ich weiß nicht ins an mir liegt oder an ihr...immer und immer wieder...die eine sagt dass sie Samstag Abend nach der Arbeit kommt...ich erwarte natürlich dass sie mich ne Stunde davor anruft oder mal in der Pause sich meldet um ein zwei Sätze auszutauschen...Nein danach kommt nix...das kotzt mich in letzter Zeit echt an und ich kriege Depressionen wenn ich ein paar auf der Straße rumlaufen sehe und verliere an selbstvertrauen und selbstbewusstsein...ich bin ein attraktiver Mann es ist nicht so dass man mir nicht ins Gesicht schauen kann...aber langsam habe ich das Gefühl dass es so eine art Fluch ist...ein zwei Abende davor reden wir noch darüber was wir machen wenn's soweit ist und wir uns sehen...oder verliert sie an Interesse ? das kann ich mir aber nicht vorstellen weil sie sich nicht meldet und ich ehh nichts falsches machen bzw sagen kann...was noch vllt sehr wichtig ist...hammer oder ?! das Gefühl dass sie die Wahrheit sagt habe ich...nicht weil ich naive bin vllt bin ich das ein wenig aber da kenn ich mich aus und merke es sofort wenn's jmd ernst meint oder nicht wenn's ums Treffen geht aber das trifft mich sehr...ich habe es überall versucht...internet, Telefon, persönlich aber immer das selbe...hoffe auf gute antworten...

danke im vorraus...

grid

übrigens : es geht nicht um eine Frau sondern um mehrere oder besser gesagt um fast alle die ich kennenlerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere deine Texte strukturierter aufzubauen das nächste mal. Uns fehlen hier viele Infos.

Wie alt bist du, wie viele Erfahrungen hattest du bisher mit Frauen? Was hast du schon gelesen, gehört und gesehen im Bereich PU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90% der Flake´s entstehen daraus das zu früh zuviel interesse gezeigt wurde, und mit offenen Karten gespielt wurde.Keine Frau geht gerne auf ein Date wenn ihr euch vorher schon praktisch zum Sex verabredet habt.

Wenn du das nächste mal eine Verabredung hast, dann bespreche NICHT mit ihr was ihr macht, lass Sie sich lieber ihr hübsches Köpfchen darüber zerbrechen was Sie noch erwartet.

Geb nicht zuviel Preis, sondern versuche diese´s mystische beizubehalten. Sprich: Wenn Sie fragt " was machen wir dann" sag einfach " ach keine Ahnung, mir wird schon etwas einfallen, kennst mich ja bin da mehr spontan."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90% der Flake´s entstehen daraus das zu früh zuviel interesse gezeigt wurde, und mit offenen Karten gespielt wurde.Keine Frau geht gerne auf ein Date wenn ihr euch vorher schon praktisch zum Sex verabredet habt.

Wenn du das nächste mal eine Verabredung hast, dann bespreche NICHT mit ihr was ihr macht, lass Sie sich lieber ihr hübsches Köpfchen darüber zerbrechen was Sie noch erwartet.

Geb nicht zuviel Preis, sondern versuche diese´s mystische beizubehalten. Sprich: Wenn Sie fragt " was machen wir dann" sag einfach " ach keine Ahnung, mir wird schon etwas einfallen, kennst mich ja bin da mehr spontan."

Das trifft es schon sehr gut aber daraus folgend unterstelle ich dir mal, dass du während der Dates nicht präsent bist. Versuche einfach die Zeit mit deinem HB zu genießen und denke nicht an Morgen, sowas kann Wunder bewirken nur zu Leben und deine Zeit mir ihr wirklich teilen zu wollen.

Klingt doch etwas gelangweilt beim ersten richtigen Kennenlernen sofort die Wochen danach zu planen, sie fühlen sich schon fest eingebunden, eingeengt und sind misstrauisch, weil sie sich dafür nicht qualifizieren mussten. Folgende Treffen fließen einfach und werden nicht erzwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Treffen abmachst,probier einfach in der Zwischenzeit ihr nicht mehr zu schreiben. Wahrscheinlich wollen Sie sich dann nicht mehr mit dir Treffen weil du mehrmals nachfragst ob das mit dem Treffen okay ginge. Also mein Tipp einfach 1x anrufen was abmachen und dann bis zu der Zeit wo du Sie triffst nichts mehr schreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier wieder die Frage.

Von wie vielen Frauen sprichst du?

3? 5?

Flakeraten sind beim Cold Approach Pick Up enorm hoch.

Wenn du aus 5-6 NCs ein Date machst, ist alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal erst Nummern zu tauschen, wenn ihr beide schon ein gutes Gefühl habt, ihr also schon mehr miteinander geredet habt und beiderseitig Interesse da ist.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt nichts ins blaue reinzuraten oder seinen Text nicht richtig zu lesen und dann zu posten, der TE soll mit mehr Infos rausrücken und dann bringen wir wieder invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90% der Flake´s entstehen daraus das zu früh zuviel interesse gezeigt wurde, und mit offenen Karten gespielt wurde.Keine Frau geht gerne auf ein Date wenn ihr euch vorher schon praktisch zum Sex verabredet habt.

Schwachsinn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90% der Flake´s entstehen daraus das zu früh zuviel interesse gezeigt wurde, und mit offenen Karten gespielt wurde.Keine Frau geht gerne auf ein Date wenn ihr euch vorher schon praktisch zum Sex verabredet habt.

Schwachsinn

Die Ausnahme bestätigt die Regel. ist nur meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90% der Flake´s entstehen daraus das zu früh zuviel interesse gezeigt wurde, und mit offenen Karten gespielt wurde.Keine Frau geht gerne auf ein Date wenn ihr euch vorher schon praktisch zum Sex verabredet habt.

Wenn du das nächste mal eine Verabredung hast, dann bespreche NICHT mit ihr was ihr macht, lass Sie sich lieber ihr hübsches Köpfchen darüber zerbrechen was Sie noch erwartet.

Geb nicht zuviel Preis, sondern versuche diese´s mystische beizubehalten. Sprich: Wenn Sie fragt " was machen wir dann" sag einfach " ach keine Ahnung, mir wird schon etwas einfallen, kennst mich ja bin da mehr spontan."

Derselben Meinung bin ich auch.

Irgendwo im Forum hab ich mal eine wunderbare Umschreibung gelesen, warum man nicht gleich alles preis geben sollte:

Wenn Du anfängst ein Buch zu lesen, wirst Du auch nicht die letzte Seite aufschlagen. Die Geschichte beginnt, Du liest Seite für Seite u. machst es spannend! Die Wahrheit erfährt eh jeder zum Schluss ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man nicht alles verallgemeinern.

Es gibt auch Frauen, die einfach nur gestört im Kopf sind und es sich zum Ziel machen, Typen nervlich fertig zu machen.

Der Threadersteller hat mit keinem Wort erwähnt, dass sie sich schonmal jemals vorher getroffen haben. Stattdessen will er darauf hinarbeiten, dass es zu dem besagtem Treffen kommt. Ich habe leider genau das gleiche durchgemacht, auch mit mehr als einer (5) und am Ende läuft es immer darauf hinaus, dass sie kneifen, sobald sie merken, dass es Ernst wird.

Was man dagegen machen kann? Nunja... Eigentlich beachtlich, dass ich das selbst schreibe aber... Du musst darauf scheißen und dir sagen, dass du diesem Menschen niemals begegnen wirst und er es nicht zulassen wird. Die Gründe dafür spielen keine wirkliche Rolle. Einfach raus auf die Straße gehen und dort seine Bekanntschaften machen, dann lernt man doch normalerweise genug Frauen kennen. Wenn du dich immer nur an diesen Frauen aufhälst, die es eh nie zulassen, dass man sich mit ihnen trifft, dann zieht dich das runter, wie du ja selbst schon geschrieben hast. Meist liegt es nicht mal an einem selbst. Die Frauen werden in der Vergangenheit irgendwas dummes durchgemacht haben, wodurch sie nun Komplexe bekommen haben und sich an jeden rächen wollen, der in dieses Muster oder Raster fällt.

Ich hab es bei einer über 10x probiert und war enfach so fixiert auf diesen Menschen, dass ich nicht aufgeben wollte und mir eingeredet habe, dass das noch was wird. Doch das war mehr als lächerlich und dumm. Bis dann herauskam, dass sie ihre Masche schon seit Jahren mit Kerlen abzieht... Ihnen erst vormacht, wie viel er ihr bedeutet, dass sie nur noch mit ihm zusammenleben will und der perfekte Mann ist, dann irgendwelche seelischen Krankheiten vorgaukelt, den Kontakt abbrechen will und sich dann nicht mehr bei einem meldet. Keine Ahnung, warum Frauen sowas tun und sich letztendlich damit selbst eine Falle graben, weil sie so niemals einen Liebhaber bekommen, der es ernst mit ihnen meint aber gut, das muss man wohl einfach so hinnehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90% der Flake´s entstehen daraus das zu früh zuviel interesse gezeigt wurde, und mit offenen Karten gespielt wurde.Keine Frau geht gerne auf ein Date wenn ihr euch vorher schon praktisch zum Sex verabredet habt.

Schwachsinn

Die Ausnahme bestätigt die Regel. ist nur meine Erfahrung.

Ein interessanter Mann der viel zu erzählen hat und dem Menschen gerne zuhört, wird nicht daran scheitern weil er zuviel Preis gab, du sollst die Menschen um dich herum natürlich nicht voll labbern, oder jedes kleinste Detail erklären. Einer Frau zu sagen beim Treffen das man sie sehr interessant findet und sie natürlich auch sexuel kenn zu lernen, kann man mit entsprechender Austrahlung ganz locker rüberbringen, die Frau wird natürlich etwas verunsichert sein, deshalb sollte man dabei auch sehr oft lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt nichts ins blaue reinzuraten oder seinen Text nicht richtig zu lesen und dann zu posten, der TE soll mit mehr Infos rausrücken und dann bringen wir wieder invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

90% der Flake´s entstehen daraus das zu früh zuviel interesse gezeigt wurde, und mit offenen Karten gespielt wurde.Keine Frau geht gerne auf ein Date wenn ihr euch vorher schon praktisch zum Sex verabredet habt.

Schwachsinn

Die Ausnahme bestätigt die Regel. ist nur meine Erfahrung.

Ein interessanter Mann der viel zu erzählen hat und dem Menschen gerne zuhört, wird nicht daran scheitern weil er zuviel Preis gab, du sollst die Menschen um dich herum natürlich nicht voll labbern, oder jedes kleinste Detail erklären. Einer Frau zu sagen beim Treffen das man sie sehr interessant findet und sie natürlich auch sexuel kenn zu lernen, kann man mit entsprechender Austrahlung ganz locker rüberbringen, die Frau wird natürlich etwas verunsichert sein, deshalb sollte man dabei auch sehr oft lächeln.

Du merkst hoffentlich, ihr sprecht von unterschiedlichen Situationen. Während eines Dates ist die Überleitung zu sexuellen Themen völlig normal und sollte nach Kino auf der Eskalationsleiter dringend angesprochen werden.

Beim Cold Approach hingegen oder ultrakurz-Dates, ist nichts so tödlich wie die "Ich will ficken!"-Stirnlampe. Da machen 90 Prozent aller Frauen dicht, weil sie nicht nur eine Kerbe im Bettpfosten sein wollen.

Ihr habt alle Recht, nur bekommt ihr ein "ungenügend" in Textverständnis von mir! :-p

Handlungsanweisung an den TE: "Wenn ihr ein Date ausgemacht habt, was in relativer zeitlicher Nähe ist, dann beschränkst du jegliche Kommunikation auf ein Minimum. Jedes Wort ohne Augenkontakt ist ein überflüssiges."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau braucht das Gefühl dich zu kennen. Meiner Erfahrung. Mindestens 20 min mit ihr reden, egal ob Telefon oder Instant date. Ab dann wird es solide. Ein reiner 2 min NC hat fast nichts zu bedeuten.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich nur aus meinen Erfahrungen sprechen:kein Daygame enthalten.

Beim Clubgame ist die Flakerate ziemlich hoch ohne einen KC , wenn es eine Frau mit Optionen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustig wie ihr euch selber unterhalten könnt ;-) Der TE hat sich seit dem Eingangspost nicht einmal gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustig wie ihr euch selber unterhalten könnt ;-) Der TE hat sich seit dem Eingangspost nicht einmal gemeldet.

Naja...manche Menschen haben auch andere Dinge im Leben, die erledigt werden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du wirklich anhand deines Textes könnte man dir ernsthaft helfen? Denkst du wirklich du kannst nach Hilfe verlangen, dir aber nicht einmal am Tag Zeit nehmen um hier reinzuschauen?

Manche Menschen haben sich Zeit genommen dir zu helfen(ich schliesse mich da bewusst aus) und auch die haben andere Dinge im Leben die erledigt werden müssen. Bisschen respektlos von dir.

Die Fragen kannst du selber für dich beantworten, ich ziehe mich aus dem Thread zurück.

p.s. ich kann dir sagen wieso Frauen Flaken, es liegt an deiner Sozialkompetenz.

bearbeitet von CMaster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.