Wir wäre es denn mit einer Forums-Party?

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das könnte dein weltbild zerstören

Huch.

ABER

1. ich bin keine Frau!!!!!!!!

Schon klar. Ich hab Dein Foto wie folgt in Erinnerung: Schlank, längere Haare, getönte Brille - das passte super zu dem Wesen mit Krawatte.

2. ich hab viel zu viel angst vor LegallyHot um neben ihr zu stehen

Endlich mal einer der's zugibt.

SF

bearbeitet von speedfreek
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Zu Kindisch bist du erst wenn du zu einem HB rennst, nervös wirst, ihr an den Haaren ziehst und schreist Mädchen sind doof.

Gar nicht mal so ne schlechte Idee als Routine :-D

Na bitte nicht. Ich bin schon auf verschiedenen Parties von hinten mit irgendwelchen Freundinnen verwechselt worden. Kann's nicht brauchen, dass die Leute dann ab drei Bier damit beginnen, mich an den Haaren zu ziehen. Wäre auch der Grund, warum ich nicht dabei wär'. Mit meiner Figur, Körpergröße und den wunderschönen, langen Haaren sind mir Männerparties einfach zu gefährlich. Erst recht bei den schnell eskalierenden PUAs. Nicht, dass mir einer die Freude an Erdbeeren verdirbt.

...neugierig wär ich schon. Aber einfach zu feig. :unknw:

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zu Kindisch bist du erst wenn du zu einem HB rennst, nervös wirst, ihr an den Haaren ziehst und schreist Mädchen sind doof.

Gar nicht mal so ne schlechte Idee als Routine :-D

Na bitte nicht. Ich bin schon auf verschiedenen Parties von hinten mit irgendwelchen Freundinnen verwechselt worden. Kann's nicht brauchen, dass die Leute dann ab drei Bier damit beginnen, mich an den Haaren zu ziehen. Wäre auch der Grund, warum ich nicht dabei wär'. Mit meiner Figur und den wunderschönen, langen Haaren sind mir Männerparties einfach zu gefährlich. Erst recht bei den schnell eskalierenden PUAs. Nicht, dass mir einer die Freude an Erdbeeren verdirbt.

...neugierig wär ich schon. Aber einfach zu feig. :unknw:

Na sprichst du aus Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu Kindisch bist du erst wenn du zu einem HB rennst, nervös wirst, ihr an den Haaren ziehst und schreist Mädchen sind doof.

Gar nicht mal so ne schlechte Idee als Routine :-D

Na bitte nicht. Ich bin schon auf verschiedenen Parties von hinten mit irgendwelchen Freundinnen verwechselt worden. Kann's nicht brauchen, dass die Leute dann ab drei Bier damit beginnen, mich an den Haaren zu ziehen. Wäre auch der Grund, warum ich nicht dabei wär'. Mit meiner Figur und den wunderschönen, langen Haaren sind mir Männerparties einfach zu gefährlich. Erst recht bei den schnell eskalierenden PUAs. Nicht, dass mir einer die Freude an Erdbeeren verdirbt.

...neugierig wär ich schon. Aber einfach zu feig. :unknw:

Na sprichst du aus Erfahrung ;)

Self ich kann mir das dank eigener erfahrung sehr gut vortellen. -.-

lora du trittst einem bei so einer routine bestimmt vor das Schienbein und schreist laut "selber, blöder Junge" und fängst an zu weinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zu Kindisch bist du erst wenn du zu einem HB rennst, nervös wirst, ihr an den Haaren ziehst und schreist Mädchen sind doof.

Gar nicht mal so ne schlechte Idee als Routine :-D

Na bitte nicht. Ich bin schon auf verschiedenen Parties von hinten mit irgendwelchen Freundinnen verwechselt worden. Kann's nicht brauchen, dass die Leute dann ab drei Bier damit beginnen, mich an den Haaren zu ziehen. Wäre auch der Grund, warum ich nicht dabei wär'. Mit meiner Figur und den wunderschönen, langen Haaren sind mir Männerparties einfach zu gefährlich. Erst recht bei den schnell eskalierenden PUAs. Nicht, dass mir einer die Freude an Erdbeeren verdirbt.

...neugierig wär ich schon. Aber einfach zu feig. :unknw:

Na sprichst du aus Erfahrung ;)

Self ich kann mir das dank eigener erfahrung sehr gut vortellen. -.-

lora du trittst einem bei so einer routine bestimmt vor das Schienbein und schreist laut "selber, blöder Junge" und fängst an zu weinen

Was redest du :'D ! blödsinn der kriegt ne watsche von mir und wenn er mir gefällt hau ich erm aufn arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu Kindisch bist du erst wenn du zu einem HB rennst, nervös wirst, ihr an den Haaren ziehst und schreist Mädchen sind doof.

Gar nicht mal so ne schlechte Idee als Routine :-D

Na bitte nicht. Ich bin schon auf verschiedenen Parties von hinten mit irgendwelchen Freundinnen verwechselt worden. Kann's nicht brauchen, dass die Leute dann ab drei Bier damit beginnen, mich an den Haaren zu ziehen. Wäre auch der Grund, warum ich nicht dabei wär'. Mit meiner Figur und den wunderschönen, langen Haaren sind mir Männerparties einfach zu gefährlich. Erst recht bei den schnell eskalierenden PUAs. Nicht, dass mir einer die Freude an Erdbeeren verdirbt.

...neugierig wär ich schon. Aber einfach zu feig. :unknw:

Na sprichst du aus Erfahrung ;)

Self ich kann mir das dank eigener erfahrung sehr gut vortellen. -.-

lora du trittst einem bei so einer routine bestimmt vor das Schienbein und schreist laut "selber, blöder Junge" und fängst an zu weinen

Was redest du :'D ! blödsinn der kriegt ne watsche von mir und wenn er mir gefällt hau ich erm aufn arsch.

ach dan warst du das.... komisch auf den bildern hast du ganz anders ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die PUA-Party

Die AFCs stehen/sitzen/existieren an der Bar, unterhalten sich untereinander, tauschen ihre tollen Theorien/Probleme aus und zählen die Blicke/IOIs, welche von den 3 Cats kommen, die anwesend sind.

Desweilen stehen die selbst ernannten PUAs permanent bei den Cats, zaubern sich gegenseitig die Stäbe auf die korrekte Länge und lassen Gummis von der einen in die andere Hand wechseln. Nachdem sie ihr Programm abgearbeitet haben versuchen einige die Dame der wahl zu isolieren oder ihre Nummer zu bekommen.

Die richtigen Alphas sind unter sich. Schließlich sind die cool as fuck und die Mädels kommen irgendwann von allen Seiten (von selbst) geflogen. Vermutlich sitzen sie zigarre-rauchend in einem Séparée unterhalten sich über die richtigen Hemd/Uhren-Kombis, Autos, Jobs und den ganzen restlichen High-Value Lifestyle.

Die Cats bleiben nicht unter sich sondern werfen ein Set nach dem anderen, schaffen es zu isolieren und nehmen sich vom Typ der Wahl das was sie wollen.

Aber ernsthaft:

Natürlich ist dieses Beispiel von mir eine Hyperbel. Dennoch denke ich dass eine solche Party viel zu verkrampft laufen würde, bei der sich die absolute Mehrheit im Kopf zu tode analysieren würde anstatt einfach locker zu sein, Spaß zu haben.

Ich selbst habe schon einige hier aus dem Forum "in echt" kennen gelernt und die Mehrheit (egal ob Kerl oder Lady) waren ziemlich authentisch - verglichen mit dem was die im Board geschrieben haben. Cool fand ich, dass die Cats außerhalb des Boards wesentlich umgänglicher waren als man es ihnen hier zutrauen würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mal, die Party würde dann genauso aussehen wie von Amandi prophezeit.

Es sei, jeder User bringt noch jeweils 1 ( natürlich gutaussehemde) Freundin ( natürlich nicht seine Ltr) mit. Sprich, ohne Frau an der Seite, auch kein Eintritt zur Party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott wie hier jeder von einer utopischen Party voll mit Victoria's Secret Models träumt. Wahrscheinlich wissen die meisten hier gar nicht wass eine HB10 ist und sind nur indiskret auf der Suche nach Anerkennung durch möglichst viele Einträge im Forum um non-verbal sich der Schlagfertigkeit gerecht zu werden. Ganz ehrlich, mir ist es scheiß egal wieviele scharfe Mädels auf einer (!) Party unterwegs sind, solange die Stimmung passt und die Leute cool drauf sind und ordentlich wissen wie man einen drauf macht. Keine Ahnung was Ihr unter "Party" versteht; aber ich gehe definitiv fort um neue Leute kennen zu lernen und um SPAß zu haben und NICHT um radikal einer Internetformel nach zwanghaft ein Mädel flachzulegen oder zu "closen". Die Idee ist gut; denn man vertritt die gleichen Interessen und es wäre eine gute Gelegenheit sich so einfach mal informativ auszutauschen. Keine Ahnung, von mir aus sollen die einen über die Weiber philosophieren, während die Anderen flip cup spielen und danach nackt auf den Tisch tanzen. Wenn ich Sex haben will, dann habe ichs auch...aber ich setze all meine Hoffnung und Energie sicherlich nicht auf eine Party, und schon gewiss nicht auf eine PU-Party.

Und an diejenigen die es noch immer nicht kapiert haben, Sex ist Nicht gleichzusetzen mit Spaß und Erfüllung des Lebens. Okay, manchmal schon. :) Aber nicht wenn man sich dessen unbewusst ist und diese krankhaft versucht auszuleben.

Seriously...how desperate can you be...!?

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pretender, eine Party, wo nicht wenigstens 35-40% Mädels da sind, ist keine richtige Party. Ist leider so. Da spreche ich aus meiner Erfahrung während meiner Jungendzeit als ich genug Privatpartys organisiert habe.

Wieviele Privatpartys hast Du schon organisiert?

Schau mal, Frauen treffen sich auch, wenn sie nur unter sich sind. Es sind sogenannte Mädelsabende. Was machen die da? Richtig-> Party und labern. Kerle treffen sich auch, wenn sie unter sich sind. Was machen die da?

Richtig-> labern bei nen Bier, Party wenn ihr Fußballverein gewonnen hat, Junggesellenabschiede feiern, Zocken.

Merkst Du dem Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

,,,eine Party, wo nicht wenigstens 35-40% Mädels da sind, ist keine richtige Party.

Ach, deshalb ist es jedes Jahr in Wacken so langweilig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

,,,eine Party, wo nicht wenigstens 35-40% Mädels da sind, ist keine richtige Party.

Ach, deshalb ist es jedes Jahr in Wacken so langweilig :-D

Nein, wacken ist nicht langweilig. Und stimmt, dort ist die Frauenquote noch geringen als die von mir angepeilten 35-40%.

Nur, es ist nun mal ein Unterschied ob bei Wacken 85 000 Leute (2011) sind und davon (sagen wir mal) 20% (also 17 000) Mädels sind oder ob es ne Privatparty mit 20 Leuten ist und davon 20% (also 4) Mädels sind.

Beim Wacken sind diese (nur) 20% Frauenanteil nicht weiter schlimm -> es fällt kaum auf.

Bei ner Privatparty dagegen sind diese nur 20% Frauenanteil recht drastisch -> es fällt wesentlich mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil die Weiber genauso dämlich sind wie manche Vollpfosten hier..

Dieses Jammertal an Mutmaßungen geht mir so langsam auf die Eierstöcke.

Da kann man schonmal leicht abdriften.

Ich kann scheinbar nicht genug auffahren damit ihr mir glaubt.

Das kratzt mich auch wenn es ungesund ist.

Ich glaub's .

Von den sog. cats wäre entering eh die einzige, die ich mal interessant fände kennenzulernen.

(Nach Bayern fahre ich dafür trotzdem nicht, sorry :-( )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brauchst du nicht. Berlin ist eher mein Nirvana, nach Bayern würde ich nur meinen Arsch bewegen wenn mir die 4er Kombo mit nem Augenzwinkern und ner Pulle Stroh in Greifweite wär.

Hab ne Schwaeche für diese Naturtalente.

Die haben mich zappzarapp einbalsamiert und ich die Gluehwuermchen wieder gesehen.

Nicht nur zu hoffen sondern zu wissen das es da irgendwo noch was gibt, was für mich, macht mich tiefenentspannt und glücklich.

Dich beschäftigt nur ob ich real so bin wie ich hier schreibe...

Dafür musst du dir das nicht antun.

Ich verschwende meine Zeit und Worte nur für Dinge die mich bewegen daher gibts keine halben Sachen .

Das ich nicht gerade ins Schablonengeseier vieler Weiber falle weiss ich und ich weiss auch das es verwirrend sein kann.

Einen Abend und du bist geheilt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Von den sog. cats wäre entering eh die einzige, die ich mal interessant fände kennenzulernen.

Keltica und Legally Hot. Obwohl, manche Leute bleiben besser Buchstabensuppen, sonst verlieren sie ihren Zauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Tom:

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meine man kann auch Spaß haben ohne dass irgendwelche Mädels anwesend sind. Und private Parties habe ich schon zu genügend veranstaltet. Klar, es kommt immer drauf an auf was jeder hinaus möchte (definiert sich der Spaß dadurch dass man Mädels anmacht um sie danach abzuschleppen oder anders?) Ich hatte genügend Parties wo fast nur Männer anwesend waren und wir den größten Spaß dabei hatten, e.g. super Trinkspiele, bodenlose Witze zu erzählen, Wii Competitions usw.

Und wenn man später um die Häuser zieht kann man noch immer genügend Mädels kennen lernen. Also wo liegt das Problem??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Tom:

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meine man kann auch Spaß haben ohne dass irgendwelche Mädels anwesend sind. Und private Parties habe ich schon zu genügend veranstaltet. Klar, es kommt immer drauf an auf was jeder hinaus möchte (definiert sich der Spaß dadurch dass man Mädels anmacht um sie danach abzuschleppen oder anders?) Ich hatte genügend Parties wo fast nur Männer anwesend waren und wir den größten Spaß dabei hatten, e.g. super Trinkspiele, bodenlose Witze zu erzählen, Wii Competitions usw.

Und wenn man später um die Häuser zieht kann man noch immer genügend Mädels kennen lernen. Also wo liegt das Problem??

Du bist eben jünger als Tom oder ich und bevorzugst andere Arten von Partys.

Was du hier beschreibst klingt mir eher nach einem standard Junggesellenabend, nicht nach unserer definition von Party....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Von den sog. cats wäre entering eh die einzige, die ich mal interessant fände kennenzulernen.

Keltica und Legally Hot. Obwohl, manche Leute bleiben besser Buchstabensuppen, sonst verlieren sie ihren Zauber.

Bin ja heimlicher fan von luthien. Aber pssssssst, nicht weitererzählen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde vor Allem gerne wissen, ob ich vielleicht dann irgendeinen Sinn hinter den Worten entdecke.

Verstehe auch kein Wort was die da schreibt haha. Und ich dachte ich bin der Einzige! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße ist das geil...alle spritzen auf entering ab.

Was für ein PUA Forum...nur voller needy Spackos. :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße ist das geil...alle spritzen auf entering ab.

Was für ein PUA Forum...nur voller needy Spackos. :rofl:

Da verstehst du was falsch, wir spritzen hier auf alle cats ab. :diablo:

Außer die, die einem angst machen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Tom:

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meine man kann auch Spaß haben ohne dass irgendwelche Mädels anwesend sind. Und private Parties habe ich schon zu genügend veranstaltet. Klar, es kommt immer drauf an auf was jeder hinaus möchte (definiert sich der Spaß dadurch dass man Mädels anmacht um sie danach abzuschleppen oder anders?) Ich hatte genügend Parties wo fast nur Männer anwesend waren und wir den größten Spaß dabei hatten, e.g. super Trinkspiele, bodenlose Witze zu erzählen, Wii Competitions usw.

Und wenn man später um die Häuser zieht kann man noch immer genügend Mädels kennen lernen. Also wo liegt das Problem??

Ich glaube kaum, daß Du weißt was eine richtige (Privat-)Party ist. Sicher kann man auch ohne Mädels Spaß haben -> Dann ist es aber keine richtige Party oder besser gesagt Fete.

Schau Dir mal den Film (auch wenn er schon recht alt ist) "La Boum - die Fete" an.

Hier der Trailer dazu:

Dann vesrtehst Du, was ich und wahrscheinlich auch die meisten Anderen hier unter einer richtigen (Privat-) Party verstehen.

@ Tom:

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meine man kann auch Spaß haben ohne dass irgendwelche Mädels anwesend sind. Und private Parties habe ich schon zu genügend veranstaltet.

Du bist eben jünger als Tom oder ich und bevorzugst andere Arten von Partys.

Was du hier beschreibst klingt mir eher nach einem standard Junggesellenabend, nicht nach unserer definition von Party....

Ganz genauso ist es.

Wenn ich überlege damals noch zu tiefsten DDR - Zeiten als ich mit 15 oder 16 noch mit meiner Eltern in einem 8 geschossigen Hochhaus mit ca. 32 Wohnungen wohnte; das waren teilweise schon geile Zeiten.

Das lief bei mir ( bei den anderen so ähnlich) oftmals so ab:

- Eltern fahren übers We von Samstag zu Sonntag weg

- ich habe sturmfreie Bude

- die Eltern sind noch nicht mal richtig weg, da sage ich 2 Kumpels Bescheid daß es bei mir Abends Party gibt

- die wiederum sagen wieder jeweils 2 Kumpels oder 2 Freundinnen Bescheid

- innerhalb von ner Stunde wissen sehr viele Jugendliche daß es bei mir bzw. bei anderen Party gibt und das alles ohne Facebook & Handy/Telefon

- jeder bringt was mit. Der eine Musikanlage, ein anderer ne Lichtanlage, ein weiterer Mädels, der nächste Apfelwein (anderen alk haben wir mit 15 oder 16 noch nicht gekriegt, aber wenn man davon genug getrunken hatte war man auch schön besoffen) und die Party lief

Hier paar Highlights davon:

- früh morgens gene 10 Klingeln die Bullen bei mir -> ein Mädel was auf der Party war, wird vermißt

- mit der Zeit hatten meine Eltern mitgekriegt was in der wohnung abläuft und darum das wohnzimmer abgeschlossen. Ein wollte über die Glasdurchreiche von der Küche ins Wohnzimmer in das Wohnzimmer rein. Da sie aber zu dicke war, blieb sie drin hänhen und kam weder vor noch zurück.

- ein betrunkenes Mädel wollte mir hren Moped nach Hause fahren. Wußte nicht ob noch genug Sprit im Tank ist und schaut mit nen Feuerzeug im Tank nach. Gab nen Stichflamme. Vor Schreck schmiss sie das Mopped um und der Sprit lief aus. die halbe Strasse brannte dann.

- mal sind die Mädels und auch wir Kerle, weil es uns im Sommer beim Feiern zu warm wurde, splitterfaser nackt über den rasen gerannt.

@Pretender: Ich denke mal, jetzt verstehst Du was ich unter einer Party verstehe. Im Übrigen haben wir diese Partys nicht nur in Wohnungen gefeiert, sondern wnen es zuviele Leute wurden, dort gefeiert wo grad entsprechend Platz war. Das waren auch mal Keller gewesen oder Trockenräume gewesen.

Im Übrigen haben darüber zwar unsere Eltern gemeckert, aber das war von ihnen nur halbherzig. Denn sie waren früher nicht anders gewesen.

Und vorallem; am nächsten Tag halfen alle Beteiligten beim Aufräumen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.