Wir wäre es denn mit einer Forums-Party?

233 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wäre doch mal spannend, den/die ein(e) oder andere(n) persönlich kennenzulernen.

Ich würde dafür meine Wohnung (in einer Großstadt im Süden von Deutschland:) zur Verfügung stellen.

Mann/Frau könnte danach noch zusammen weggehen und sich gegenseitig beratschlagen oder wingen ;)

Gedacht wäre ein gemeinsam zu findender Freitag in den nächsten Wochen, aber nicht während der Wiesn.

Bitte bei ernstem Interesse bitte mal hier kurz Bescheid geben.

Update: Ich schlage folgende Termine vor: 12., 19. oder 26. Oktober. Bitte vormerken, wir machen dann Ende September das fix aus. Alternativ wäre noch der 14. September denkbar, ich gehe jedoch davon aus, dass das zu spontan ist.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte mir vorstellen, dass das in einer wüsten Schlägerei ausartet. Stichwort: "Wer ist der größere Alpha?" ;)

Ich stelle mir eher vor, dass hier dann ein Haufen schüchterne Jungs aufschlägt... obwohl, die trauen sich dann wohl nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre socially awkward.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gute wird sein: es kommen nur Männer. Schöne Party...mhhhm... Ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gute wird sein: es kommen nur Männer. Schöne Party...mhhhm... Ich bin dabei!

Ein schöne Salami-Party. Was ist mit LegallyHot, IndividualChaotin, Keltica und Lionne?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gute wird sein: es kommen nur Männer. Schöne Party...mhhhm... Ich bin dabei!

Ein schöne Salami-Party. Was ist mit LegallyHot, IndividualChaotin, Keltica und Lionne?!

Schmiedest wohl jetzt schon Pläne alte Drecksau :spiteful: :spiteful: :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gute wird sein: es kommen nur Männer. Schöne Party...mhhhm... Ich bin dabei!

Ein schöne Salami-Party. Was ist mit LegallyHot, IndividualChaotin, Keltica und Lionne?!

Schmiedest wohl jetzt schon Pläne alte Drecksau :spiteful: :spiteful: :rofl:

Das überlasse ich den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das gute wird sein: es kommen nur Männer. Schöne Party...mhhhm... Ich bin dabei!

Ein schöne Salami-Party. Was ist mit LegallyHot, IndividualChaotin, Keltica und Lionne?!

Alle UGs, die willste gar nicht auf einer Party! :spiteful::girl_devil:

Würdest du als Frau und/oder Cat auf eine Party gehen, bei der alle beweisen wollen, dass sie es mit den "trainierten" Babes aufnehmen können?

Ich kenne die Leute aus dem Lair meiner Stadt nur über externe Wahrnehmung - kein Wunder, PUAs, die in einen Club rauschen wie der Tsunami über Indonesien, sind nicht schwer zu erkennen - und die kommen bereits reichlich seltsam rüber. Willst du echt die Bude voller schräger Typen haben, die sich vor allem gegenseitig ständig überbieten wollen? Lies dir mal Strauss' Beschreibung über "Projekt Hollywood" durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kommen eh nicht. "keep it simple" - jetzt hat zumindest eine die Augen verdreht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willst du echt die Bude voller schräger Typen haben, die sich vor allem gegenseitig ständig überbieten wollen? Lies dir mal Strauss' Beschreibung über "Projekt Hollywood" durch...

Ja. Das wird super interessant. Bei solchen Sachen ist auch immer mindesteins eine coole Person dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Schweinchenparty wie in American Dad zu veranstalten wäre um einiges lustiger. Wer schafft es die HB Skala nach unten hin zu toppen und mit auf die Party zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Idee Klasse! Das Problem bei den Lair ist doch der, dass alle Anwesenden dort zu fixiert auf eine Sache sind: "Wer kriegt die meisten Frauen ab" oder "Heute MÜSSEN wir eine Frau aufreißen!" Ich war zwar noch nie bei einem Lair dabei, aber ich kanns mir auch nicht anders vorstellen. Außerdem wäre so eine Party mit Sicherheit interessanter, weil nicht alle Leute aus dem gleichen Ort kommen. Ich bin da sehr offen neue Leute von woanders kennen zu lernen.

Gegen Ende September bis Oktober bin ich in Deutschland, genauergesagt in Bayern auf Oktoberfest. kA...vl würd sich da eine Party ausgehen?

Außerdem wieso sollte sich da eine Schlägerei anbandeln? Ich denke dass die meisten Anwesenden die Prinzipien des PU verstanden haben, und soviel ich weiß oder auch mitbekommen hab rät ja PU von jeglicher Gewaltaktion ab...außerdem who gives a fuck on the chicks? Ich kann und hab auch gern so mit meinen Jungs Spaß auf einer Party, da gehen zum Beispiel Trinkspiele viel flotter vorran oder man kann sich teilwese echt daneben benehmen und es kümmert Keinen. Klar ist es angenehmer und auch witziger wenn paar Mädels anwesend sind, aber wie gesagt habe ich keine Probleme damit! Das einzige was mir die Laune verderben könnte, wäre evtl. die Musik .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Idee Klasse!

....

Gegen Ende September bis Oktober bin ich in Deutschland, genauergesagt in Bayern auf Oktoberfest. kA...vl würd sich da eine Party ausgehen?

....

Klar ist es angenehmer und auch witziger wenn paar Mädels anwesend sind, aber wie gesagt habe ich keine Probleme damit! Das einzige was mir die Laune verderben könnte, wäre evtl. die Musik .... ;)

Da haben wir schon einen ernsthaft interessierten. Mädels gibt's dann genügend beim Weggehen, nur ist die Wiesn-Zeit sehr ungünstig, daher hatte ich das ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehört der Thread wirklich unter "For Beginners" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Männer, schweigen im Raum, David Guetta im Hintergrund, rote Köpfe, ein Husten ist zu hören, ein Wüstenball rollt durchs Zimmer... was für 'ne Sause!

Wenn du Mut genug hättest, zu kommen, könntest es dir live anschauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Männer, schweigen im Raum, David Guetta im Hintergrund, rote Köpfe, ein Husten ist zu hören, ein Wüstenball rollt durchs Zimmer... was für 'ne Sause!

Wenn du Mut genug hättest, zu kommen, könntest es dir live anschauen.

"Bei der wilden Orgie, die der Höhepunkt der Forums-Party ist, gelingt es dem charismatischen ScaryEyes, so viele Frauen flachzulegen,

dass selbst diejenigen, die seiner Aufmerksamkeit nicht für würdig befunden worden waren,

anschließend lieber behaupteten einbezogen als übersehen worden zu sein."

^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lustig wie hier alle versuchen sich rauszureden und dabei immer nur daran denken dass whs keine Mädels anwesend sein werden oder aber selbst zu schüchtern sind auf ne wildfremde party zu gehen...soviel zum Thema KJ ;) Außerdem muss die Party ja nichts mit PU zu tun haben, sondern es geht ja hier rein um den Spaß! Ich weiß zwar nicht wie ihr Party macht...aber ich denke beim fortgehen mit Sicherheit nicht an PU, sondern hab einfach meinen Spaß so wie ich es will. Ich feier oft und gern mit fremden Leuten, da lernt man am besten neue Freunde kennen.

Party, gute Musik, saufen und nochmals Party! Hab auch nichts dagegen mal ne Wohnung zu zerlegen :P

bearbeitet von ThePretender
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.