Sie ist sich nicht über ihre Gefühle im Klaren

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich hören sich die SMS auch nur nach abchecken an. Sie will dich in der Reserve ,a) während sie sich jetzt selbst legitimisiert hat, nach neuen Männern um zu sehen oder b) weil sie innerlich zwischen einer Beziehung oder einen aus mit dir hin und her gerissen ist. Das hängt von ihren Typ ab, aber ist ja eigentlich für die jetzige Situation das selbe. Ich denke wenn du dich auf ihre SMSen zurückmeldest kommt sie in einen inneren konsonanten Zustand gegen eine Beziehung für euch. Aus meinen Erfahrungen kann ich den General zustimmen, wenn eine Frau wirklich etwas möchte, dann steht sie vor der Tür um das zu klären. Ich denke der Freeze sollte weitergeführt werden.

Sollte sie dich erreichen und dir Vorwürfe machen warum du dich nicht zurückgemeldet hast, ist das auch nur ein abchecken. Bringe ihr dann glaubhaft rüber, das du in euer Situation solchen Kontakt nicht für sinnvoll hälst/ möchtest, aber sei freundlich. Sie wird dich dann versuchen aus zu lesen um zu wissen ob du verfügbar bleibst, klar dass du ihr dazu keine Möglichkeit geben solltest. Lass sie im dunkeln stehen und zeig ihr dass dein Leben auch ohne sie gut ist/ du auch weiter stark im Leben stehst.

Wenn sie dann doch möchte wird sie es dir deutlich zeigen. Dann wird es schwierig das so etwas nicht gleich wieder passiert. Ich halte gerade durch deinen starken Frame und PU Erfahrungen, dann Paolo Pinkels Herangehensweise für sinnvoll, FB den Rest muss sie sich schwer erarbeiten. Denke nur so wird es wieder was festes mit Basis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns am Freitag auf ihren Wunsch hin getroffen, wir hatten aber nicht viel Zeit, da ich zum Sport wollte. Ich fragte sie, warum sie mich sehen wollte. Weil sie mich vermisst habe, ihre Antwort. Viel mehr kam nicht raus, ich musste dann zum Sport und bin danach mit Kumpels unterwegs gewesen.

Am morgen danach, Nachrichten von ihr, ich antwortete nicht. Ob alles ok mit mir sei, ich sei so komisch gewesen... also fragte ich sie, was sie eigentlich von mir brauche. Daraufhin rief sie mich an, weinend, wir quatschten über eine Stunde, dass sie es nicht wisse, es gerne wissen würde, aber nicht wisse, wie sie es herausfinden könnte. Ich erklärte ihr meinen Standpunkt, dass das zu wenig sei, ich ihr da nicht helfen könne, sie müsse doch am besten wissen, was sie wolle. Dass sie es geniesse, wenn wir zusammen Zeit verbringen, sie sich gerne auf mehr auf mich einlassen würde, mehr investieren möchte, aber irgendwas sie immer zurückhalte. Ich antwortete, dann sei doch alles klar, sie solle ihr Leben leben, versuchen glücklich zu werden, aber mich da raus lassen, wenn sie nicht wisse, wie. Von meiner Seite sei ja alles klar, und wenn sie sich bisher nicht mehr auf mich einlassen konnte, sie dass auch nicht heute, morgen oder sonstwann in der Zukunft machen könne. Ich so etwas nicht brauche. Ich weiss nicht, ob ich da zu hart war, aber es war so, wie ich die Dinge nun mal sehe.

Soweit der Stand der Dinge. Ich versuche mich auf mein Ding zu konzentrieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun möchte ich mal ein kleines Update geben, und ein Fazit ziehen, um daraus entsprechende Lehren zu ziehen (die natürlich nicht neu sind, aber so Fallbeispiele waren für mich immer recht hilfreich), die für die anderen Leser hier im Forum evtl auch nützlich sein könnten... hoffe, auf diese Weise etwas an das Forum zurückzugeben, schließlich wurde mir hier auch viel geholfen, nicht nur in diesem Thread:

- Sie wollte sich am Montag mit mir treffen, ob ich Pläne hätte. Hatte ich, also ihr vorgeschlagen, dass wir uns Dienstag sehen können (gestern). Sie nahm es so hin, meldete sich aber später wieder, dass sie schon grosse Lust hätte, mich zu treffen, ob wir uns nicht eine Weile vor meiner Verabredung nach Feierabend sehen könnten. Ok, meinte ich, wir hätten dann zwei Stunden, werden wir dann das Beste draus machen.

Sie kam zu mir, ich ließ sie nicht mal "Hallo" sagen, sondern schnappte sie mir und küsste sie direkt - wir verloren kein Wort bis wir mit dem Sex fertig waren. Dann unterhielten wir uns erst.

Sie öffnete sich, erzählte etwas von ihren Ängsten, sie hatte im letzten Jahr eine schlechte Erfahrung gemacht, sich auf einen Typen eingelassen, der ihr viele Versprechungen machte und sie dann hat fallen lassen - kurze Zeit später war dieser dann schon mit einer Anderen zusammen. Das könnte einer der Gründe sein, warum sie so zurückhaltend war/ist. Angst vorm Erneut-Verletztwerden.

Gestern haben wir den ganzen Tag miteinander verbracht, relaxt, zusammen gekocht, ins Kino gegangen und am Abend bei mir eine Flasche Wein geleert (Sex hatten wir vorher, wieder habe ich es initiiert und durcheskaliert). Wir unterhielten uns viel, besonders über unsere vergangenen Erfahrungen, Ex-Freunde, Ex-Freundinnen...

Dazu meine Frage: Inwieweit ist es Eurer Erfahrung nach sinnvoll, über solche Themen zu sprechen? Es hat sich so ergeben, wir fragten nicht bewusst danach, aber ich

hatte in dem Moment das Gefühl, es wäre auch eine gute Gelegenheit, darüber auch zu erfahren, wie der/die Andere so tickt?

Sie öffnete sich noch mehr im Laufe des Tages/Abends (dank des Weins wohl auch), wir führten ein tiefgründiges Gespräch, in dessen Verlauf ich ein bisschen meine Sichtweisen einbrachte, Dinge wie, das Schmerz unvermeidlich sei, es immer wieder Rückschläge geben wird, aber es meiner Meinung nach Wert wäre, Risiken einzugehen, um sich lebendig zu fühlen (sehe ich tatsächlich so, also war jetzt nichts Inszeniertes) und noch mehr in dieser Art. Dass ich mir natürlich gewünscht hätte, dass sie mir früher mehr von sich erzählt hätte... sie schaute mich auf einmal so komisch, so liebevoll an und küsste mich, schmiegte sich an mich, etc. Wir schwiegen zwischendurch einfach auch, kuschelnderweise und hörten Musik. Ich muss zugeben, es fühlte sich gut an. Sie blieb die Nacht noch bei mir und am Morgen verabschiedeten wir uns.

--> Meine Schlussfolgerungen, die natürlich nicht neu sind:

a) Ich habe mich rar gemacht, kurz auf Nachrichten geantwortet und auch nur, wenn eine konkrete Frage oder Vorschlag im Raum stand. Das erhöhte wohl die Attraction und...

b) ... an dem Punkt, wo die Attraction wieder hoch genug war, hab ich die Führung übernommen, nicht groß Worte verloren, sie zu mir kommen lassen und durcheskaliert. Ich bin der Mann, führe und gebe ihr das, was sie will, ohne dass sie es zum Ausdruck bringen muss - auch weil es sich mit dem deckt, was ich will.

c) Und, das ist jetzt überhaupt nicht PU-konform... auf Dauer finde ich es anstrengend, immer "der Mann" zu sein... im Verführer-Stadium ist es angebracht, aber wenn es in Richtung LTR bzw. etwas Stabileres geht, dann sollte auch mal die Frau entsprechend vorgeben, hier und da die Initiative ergreifen. Und das ist der Punkt, wo dann bei mir Zweifel aufkommen... ich glaube, das wird bei ihr nicht gehen. Weil sie Angst hat, evtl. wieder verletzt zu werden, da sie sich immer in der Reserve hält, um das Risiko zu minimieren, in bestimmten Situationen abgelehnt zu werden. Alles Spekulation natürlich, und ggf. zuviel Analyse, aber ich wollte damit auch ein wenig meine Gedanken ordnen, um für mich selbst festzustellen, woher meine jetzigen Zweifel kommen könnten - obwohl sich gestern Vieles sehr gut anfühlte.

Und schon die nächste Frage: Hat Jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht, dass sich etwas so gut anfühlt, und am Tag danach, wenn man das Ganze zeitlich distanzierter betrachtet, irgendwo etwas zwickt, was Dich zweifeln lässt? Ich habe den Eindruck, ihre Zweifel vom Anfang haben sich auf mich übertragen, mich infiziert... und an einem gewissen Punkt habe ich angefangen, mich ein wenig abzunabeln - ohne es zu merken.

Jedenfalls meine letzte Schlussfolgerung: In diesem (meinem) Stadium sehe ich die LTR als quasi nicht machbar... und muss mir nun Gedanken machen, wie es weitergehen soll. Dazu gehört, dass ich mich etwas mehr zurückziehe und mehr Invest von ihr kommen muss, wie in den Tagen zuvor, wenn daraus noch etwas werden soll. So etwas in der Art ist mir ja auch hier schon geraten worden.

Soweit mal wieder, ich hoffe Einige konnten für sich hieraus etwas mitnehmen, und bin weiterhin für jeden Kommentar dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu meine Frage: Inwieweit ist es Eurer Erfahrung nach sinnvoll, über solche Themen zu sprechen?

In den meisten Fällen ist es total sinnlos mit einer Frau über solche oder ähnliche Dinge zu sprechen. Auch all die Sachen, die sie dir gesagt hat, sind zwar alle schön und gut aber im Endeffekt nur ein paar Worthülsen. Du wirst nie die wahren Gründe ihre Gefühlsschwankungen oder ihres Verhaltens verstehen können, genau so wie sie selbst es nie verstehen wird.

Das ist meine Erfahrung. Also am besten einfach nur eskalieren lassen.

Und, das ist jetzt überhaupt nicht PU-konform... auf Dauer finde ich es anstrengend, immer "der Mann" zu sein...

Anstrengend ein Mann zu sein oder einen zu spielen? Früher oder später musst du so werden. Stell dir mal vor du bist 40 jahre deines Lebens verantwortlich für deine Familie und musst noch dazu eine wenn möglich gute Beziehung führen.

Jedenfalls meine letzte Schlussfolgerung: In diesem (meinem) Stadium sehe ich die LTR als quasi nicht machbar... und muss mir nun Gedanken machen, wie es weitergehen soll. Dazu gehört, dass ich mich etwas mehr zurückziehe und mehr Invest von ihr kommen muss, wie in den Tagen zuvor, wenn daraus noch etwas werden soll. So etwas in der Art ist mir ja auch hier schon geraten worden.

Das ist das beste, was du tun kannst. Mach dich nicht zum Hampelmann. Entweder es kommt was von ihr oder sie hat Pech gehabt. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, das ist jetzt überhaupt nicht PU-konform... auf Dauer finde ich es anstrengend, immer "der Mann" zu sein...

Anstrengend ein Mann zu sein oder einen zu spielen? Früher oder später musst du so werden. Stell dir mal vor du bist 40 jahre deines Lebens verantwortlich für deine Familie und musst noch dazu eine wenn möglich gute Beziehung führen.

Ok, anders ausgedrückt: Auf Dauer kann man nicht immer der Entscheider sein, was wird gemacht, wie wird es gemacht, etc. Das wird ja dann zu einseitig und mit Sicherheit für jeden Mann auf Dauer auch langweilig... Klar, am Anfang, beim Verführen macht es ja Sinn - aber wenn es auf eine LTR hinausgeht, oder gar Familie etc. dann kann das alles nicht nur auf den Schultern des Mannes lasten, dann sollte meiner Meinung auch ein Beitrag von der anderen Seite kommen (vorausgesetzt unter LTR versteht man die Option auf eine langfristige, dauerhafte Beziehung, mit der Idee/Perspektive immer weitere Schritte zu gehen, zusammenleben, ggf. Familie gründen, etc., aber das ist jetzt schon zu weit gedacht, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das ich eine funktionierende LTR als ein gleichgewichtiges Konstrukt sehe), und damit sind wir dann meiner Meinung nach bei diesem hier...

Jedenfalls meine letzte Schlussfolgerung: In diesem (meinem) Stadium sehe ich die LTR als quasi nicht machbar... und muss mir nun Gedanken machen, wie es weitergehen soll. Dazu gehört, dass ich mich etwas mehr zurückziehe und mehr Invest von ihr kommen muss, wie in den Tagen zuvor, wenn daraus noch etwas werden soll. So etwas in der Art ist mir ja auch hier schon geraten worden.

Das ist das beste, was du tun kannst. Mach dich nicht zum Hampelmann. Entweder es kommt was von ihr oder sie hat Pech gehabt. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sono

Gefällt mir weiter so mein Lieber! Bleib hart und zieh dein Ding weiter ohne sie durch, bis sie ordentlich investiert.

Was ich noch mal ansprechen wollte: Diese Laberei von wegen "ja, ich weiß nicht, meine Gefühle....ob das für ne Beziehung reicht...und mein Ex der Dieter, der...", geht mir mittlerweile total auf die Eier ganz ehrlich!

Es gibt genug Frauen da draußen, die viel pflegeleichter sind und mit denen man statt Stress jede Menge (unverbindlichen) SPASS hat.

Am Di. hat mich ne italienische Frau angerufen, die ich schon seit einigen Woche kenne und date: "Hallo Phos4*, deine Carbonara war letztens richtig geil, aber du musst unbedingt meine Lasagne probieren. 20:30, hast du nach der Arbeit Lust und Zeit? Ich würde mich sehr freuen."

Punkt 20:30 stehe ich bei ihr auf der Matte, sie total gestylt, fällt mir um den Hals, der Tisch schnieke gedeckt, Lasagne fertig, Lambrusco im Glas und "Dessert" gab es auch. Anschließend Spaziergang in der City mit Besuch einer Cocktailbar. Wunderbar!

Für diesen geilen Scheiss lebe und arbeite ich stetig an mir weiter und nicht für den Müll, den ich in den letzten Wochen und Monaten teilweise hier leider lesen muss.

In Zukunft gibt es für mich nur noch drei Optionen:

1. Ehrliches Screening OHNE Kompromisse und anschließende Selektion.

1. Ich erkenne meine Fehler in der (Ver)Führung mit Hilfe der Community oder selber, handele dementsprechend und bügele meine Fehler aus.

2. oder die Frau sagt mir klar und deutlich, was SACHE ist und bringt das entsprechend rüber.

alles andere "Bla, bla, bla..." akzeptiere ich nicht mehr und es wird gnadenlos gefreezt, weil ich mir den Stress einfach nicht mehr geben möchte! Pure Zeit- und Energieverschwendung.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Phos4*,

danke für Deinen Kommentar.

Mal ne Frage zum dem Screening, wie genau läuft das bei Dir? Ich hab ich noch nicht so damit auseinandergesetzt, und das Stichwort hatte ich hier öfters schon mal gelesen, aber nicht wirklich was über die SuFu richtig gefunden (oder falsch gesucht).

Bei mir ist das so ein Gefühlsding, wenn ich den Eindruck habe, dass die Frau "Probleme" machen könnte, z.B. Zicken, ShitTest-Gewitter, etc., dann habe ich mich i.d.R. frühzeitig zurückgezogen, oder es schlicht beim Kaffeetrinken bleiben gelassen... aber so richtig zufrieden war ich da nicht, dachte dann schon manchmal, wer weiss was mir da entgangen ist, aufgrund meiner voreiligen Schlüsse.

In der Hinsicht würde ich da also gerne meine Frauenauswahl verbessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal herzlichen dank an sonofagun und Phos4* !!!

Auf jeden Fall sind eure Beiträge verdammt hilfreich. Man kann sie schon fast als Anleitung definieren. Verdammten Respekt an sono, dass du deine Masche so durchgezogen hast und so emotional hart geblieben bist. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du auf die Frau jetzt noch weiterhin eingehen willst ? Wie sagt man so schön: " Aus einer zerbrochenen Tasse ,kann man schlecht trinken". Muss da nicht der Anspruch eines jeden Mannes sein, sich sofort umzuorientieren, wenn einmal sowas von der Frau aufkommt?

@Phos4*

Das mit dem ehrlichen Screening würde mich auch mal interessieren. Also die Frau hat eine Chance und die muss sie dann beim ersten Date direkt nutzen oder sie ist gleich weg ?

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute!

Screening und Selektion finde ich einfach essentiell, denn wer den falschen Frauen einen Platz an seiner Seite gewährt, kann erfahrungsgemäß in der Hölle laden, was fatale Folgen für sich und das eigene Leben haben kann!

Ihr habt doch alle LdS gelesen oder? Gerade die LSE-Merkmale sollte man sich gut einprägen und verinnerlichen!

Aber was ich viel wichtiger finde, dass man selber für sich herausfindet, WAS muss die Frau haben, damit sie an meinem Leben teilhaben darf? WIE muss sie drauf sein? WELCHE Charakter-Eigenschaften sind mir wichtig, welche weniger usw.

Die einfachste Methode ist, indem man sich Stift und Papier nimmt und all die Eigenschaften aufschreibt, die eine Frau haben MUSS.

Beispiel:

Meine zukünftige Partnerin muss:

- zuverlässig/pünktlich sein

- ehrlich

- sexy

- mit beiden Beinen fest im Leben stehen

- sexuell aktiv und aufgeschlossen sein

.

.

.

usw.

Mit dieser imaginären Liste gehe ich auf neue Bekanntschaften zu und stelle dann nach und nach fest, welche Punkte auf die Frau zutreffen oder nicht. Meistens ist es so, dass man den anderen Menschen nicht beim ersten mal komplett kennenlernt, aber es gibt Mittel und Wege schon beim ersten Treffen an viele wichtige Informationen zu kommen.

Mir ist z. B. Zuverlässigkeit sehr wichtig. Kommt die Dame beim ersten Date zu spät, ist das nicht direkt ein KO-Kriterium. Aber sollte ich die Frau weiter daten und sie kommt beim 2. oder sogar 3. Date zu spät, ohne angemessen Begründung/Entschuldigung, reagiere ich und treffe eine Entscheidung!

In Literatur wird uns meistens geraden, dass man "negative" Gesprächsthemen beim nem Date nicht ansprechen sollte. Das ist auch zum größten Teil richtig, keiner hat Lust über Krieg, Leid und Elend zu plaudern, schließlich soll ein Date ja vom Alltag ablenken und letztendlich Spaß machen. Trotzdem finde ich es nicht verkehrt auch mal die letzte(n) Beziehung(en) des Gegenübers vorsichtig anzuschneiden. Diese Informationen sind GOLD wert!!!

- Stellt sich heraus, dass die Frau, die mir gegenübersitzt von ihrem Freund geschlagen worden ist, gehen bei mir die Alarmglocken an!

- wenn ich Narben an den Armen sehe, frage ich die Frau woher die Narben kommen und kann so feststellen, ob ich es ggf. mit einem selbstverletzendem Menschen, mit autoaggressivem Verhalten zu tun habe oder nicht.

- wenn ich auf das Thema Party komme, frage ich ganz offen, ob die Frau Drogen konsumiert (hat) oder nicht und wenn ja in welchen Mengen.

usw.

Es gibt zig Methoden und Fragearten, um unauffällig an Informationen zu kommen. Wichtig ist aber auch, einfach das Verhalten zu beobachten und daraus Schlüsse zu ziehen. Vor allem sollte man immer seine Erfahrungen im Hinterkopf haben, was fand ich gut, was nicht?

Auch wenn sich am Anfang alles gut und schön anhören mag, sollte man wachsam sein! Denn die Fassade kann irgendwann bröckeln. Denn die meisten wollen sich zu Beginn positiv ins Licht stellen und haben Angst Schwächen preiszugeben oder die Wahrheit zu sagen.

@langläufer

Nein, ich spreche nicht von Chancen. Ich glaube in erster Linie hat jeder Mensch meinen Respekt verdient, egal wer da vor mir sitzt. Aber sollte sich im Laufe des Gespräches herauskristallisieren, dass ich es definitiv mit einer LSE-Frau zu tun habe, disqualifiziert sich die Frau automatisch für eine Beziehung, die über Sex hinausgeht. Aber mittlerweile möchte ich nicht mal mehr Sex mit solchen Frauen haben.

Haltet einfach eure Augen und Ohren offen und schreibt euch DIE Eigenschaften auf, die ihr von einer Frau erwartet, damit sie sich für einen Platz an eurer Seite qualifiziert oder nicht.

Und mal ehrlich, Männer die Ansprüche, Prinzipien und Werte haben, können verdammt attraktiv sein und haben selber einen hohen (Selbst)wert!

Ich hoffe ich konnte euch etwas das Thema Screening und Selektion erläutern.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du auf die Frau jetzt noch weiterhin eingehen willst ? Wie sagt man so schön: " Aus einer zerbrochenen Tasse ,kann man schlecht trinken". Muss da nicht der Anspruch eines jeden Mannes sein, sich sofort umzuorientieren, wenn einmal sowas von der Frau aufkommt?

...

@langläufer: Ja, ein wenig hast Du es richtig verstanden.... aber die Sache ist, dass das eher ein Wunschgedanke ist. Realistisch betrachtet, macht es aus meiner Sicht keinen Sinn noch mehr auf diese Frau einzugehen. Es kommt ja nicht genug von ihr. Ich bin der Meinung, dass ich da genug investiert habe, um ihr klarzumachen, dass sie mir gefällt, ich mir mehr vorstellen konnte. Vielleicht ändert sich das noch, aber darauf warten werde ich nicht.

Der Vergleich mit der zerbrochenen Tasse ist ganz nett, sehe ich jetzt aber nicht so, es ist in dem Sinne ja nichts zerbrochen, es hat sich einfach "aufgelöst", es kommt nicht genug von ihr, also ziehe ich mich zurück. Mir geht die Motivation verloren, wenn ich merke, dass sich jemand nicht ausreichend für mich interessiert, es zu einseitig wird. Man kann es nicht erzwingen, will ich auch nicht. Diese Energie stecke ich (quasi wortwörtlich ;-) ) lieber dann in eine neue Frau, und hoffe dann entsprechend aus dieser vergangenen Erfahrung Nutzen ziehen zu können.

...

Die einfachste Methode ist, indem man sich Stift und Papier nimmt und all die Eigenschaften aufschreibt, die eine Frau haben MUSS.

Beispiel:

Meine zukünftige Partnerin muss:

- zuverlässig/pünktlich sein

- ehrlich

- sexy

- mit beiden Beinen fest im Leben stehen

- sexuell aktiv und aufgeschlossen sein

.

.

.

usw.

...

Haltet einfach eure Augen und Ohren offen und schreibt euch DIE Eigenschaften auf, die ihr von einer Frau erwartet, damit sie sich für einen Platz an eurer Seite qualifiziert oder nicht.

Und mal ehrlich, Männer die Ansprüche, Prinzipien und Werte haben, können verdammt attraktiv sein und haben selber einen hohen (Selbst)wert!

...

Thanks Phos4*, das ist ein prima Ansatz und wird mich mit Sicherheit weiterbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Weiss noch nicht recht, was sich schlussendlich aus der neuen Entwicklung dieser Geschichte lernen und/oder mitnehmen lässt, für mich und für Euch, aber das können wir ja jetzt mal gemeinsam herausfinden:

Funkstille, das war ja der letzte Stand, da ich der Meinung war, dass da schon viel mehr von ihr kommen musste - und das kam...

Sie meldete sie sich wieder, rief an, weil sie "zufällig" bei mir in der Nähe war. Ob es mir etwas ausmachen würde, wenn sie vorbeikäme. Ich haderte etwas, sah nicht viel Sinn darin und stimmte dennoch zu. Wir trafen uns also, quatschten, sie kämpfte zwischendurch mit den Tränen. Dabei beließ ich es erst einmal. In den Folgetagen reger Kontakt von ihr ausgehend, was ich mache, wie es mir ginge, etc... Oft rief sie an, erzählte von ihrem Tag und wollte wissen, was ich so mache. Überraschte mich zwar, aber ok, viel dachte ich mir noch nicht dabei.

Wir trafen uns wieder, bei mir, sie wollte mich mal wieder sehen, ich liess mich breitschlagen. Wir hatten dann eine sehr gute Unterhaltung, sie gestand mir, dass ich ihr von Anfang an gefiele, sie aber Angst hatte, etc bla bla, also was ich schon eigentlich vorher wusste. Und dann sagte sie aber, dass sie aber nicht immer Angst haben wolle, sie wolle sich fallen lassen, etwas Festes, Stabiles aufbauen wollen und sie merke, wie sie mich dauernd vermisse, den Drang habe mich zu sehen, anzurufen, etc. Nun ich hatte mir noch nichts dabei gedacht aber nahm auch die "Gelegenheit" war, eskalierte durch, wir hatten tollen, sehr gefühlvollen Sex. Von da an ging's in den Folgetagen weiter, oft Anstoss von ihr. Und ich muss sagen, es fühlte sich gut an. Wie eine LTR, aber wir sprachen es nicht aus. Machten Unternehmungen mit ihrem Freundeskreis, sie lud mich zum Camping-Wochenende mit Teilen ihrer Familie ein, etc... Umgekehrt genauso, sie in meinem Freundeskreis. Und ich merkte, wie sie mir immer mehr bedeutete. Das tat sie schon vorher.

Vor zwei Wochen sagte sie mir dann, sie wolle mit mir wegfahren, ein romantisches Wochenende, nur wir zwei. Ok, dachte ich mir, der Gedanke gefiel mir. Reise relativ schnell gebucht, steht nächste Woche an. Am gleichen Abend hatte sie eine Verabredung, sie würde einen alten Freund treffen, der Sänger ist. Hatte ihn mal kurz auf einem Konzert kennengelernt, auf dem wir waren. Ich dachte mir nicht viel dabei, fragte kurz woher sie sich denn eigentlich kennen würden. Sie zauderte ein bisschen. Ok, dachte mir, klar kein Ex-Freund, wohl eher Ex-Lover, wünschte ihr viel Spass (nicht im Sinne von beim Sex, sondern Kaffeetrinken, ich vertraute ihr). Sie kam in der Nacht noch zu mir, 2 Stunden später, erzählte mir ungefragt von dem Treffen und verbrachte die Nacht bei mir.

Am nächsten Tag telefonierten wir, nach Feierabend, sie wirkte etwas hektisch, kam mir komisch vor. Sie sagte sie würde jetzt ins Fitness-Studio fahren. Am letzten Wochenende aber der Knaller. Eine Freundin von mir, die HB bei einem unserer Treffen kennengelernt hatte, erzählte mir dann beiläufig, "ach ja, hab übrigens Dein Mädel dann und da gesehen, wollte ihr noch 'hallo' sagen, aber sie verschwand dann schon in der Haustür." ... sie sagte Montag. Ich guckte etwas blöd, fragte etwas genauer nach, denn angeblich war sie ja im Fitness-Studio zu der Zeit. Und besagter "alter Freund" wohnt "zufällig" in dieser Strasse, ich wusste nicht genau wo, aber das kam mir alles zu zufällig vor... Eigentlich zu surreal, um wahr zu sein, wie aus einem schlechten Film!

Zusammenfassung: Sie ist wohl mit dem Typen ins Bett gehüpft, einen Tag nachdem sie unbedingt mit mir in Kurzurlaub fahren wollte. Nach dem Stress der Vorgeschichte, etc. verstehe ich das Ganze nicht. Wie dem auch sei, ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Typ, der Treffen mit alten "Freunden" verbieten möchte. Diese Freiheit würde ich mir selbst ja auch gerne reservieren - aber nicht, um darüber zu lügen! Und es wäre gelogen, zu sagen, dass es mich nicht störe, dass sie mit Anderen in die Kiste hüpft, vor allem vor dem Hintergrund, zu meinen, darüber lügen zu müssen.

Meine Gedankengänge sind nun etwas wirr. Ich habe keine grosse Lust, sie darauf anzusprechen, die Fakten sind ja gegeben, ich will keine Details wissen. Ich habe eigentlich nur grosse Lust, das Ganze kommentarlos zu beenden, abzubrechen, die Reise sowieso nicht mehr anzutreten, sie nicht mehr zu sehen, ich möchte sie aus meinem Leben streichen. Ich will keine Komplikationen, zumal ja nun auch keine Vertrauensbasis gegeben ist. Ich würde ja bei jeder Kleinigkeit das Gefühl haben, dass sie mich über irgendetwas belüge. Die einzige "Sorge", die in dem Sinne keine ist, dass sie mich dann nicht in Ruhe lassen wird, nicht versteht, warum ich auf einmal aus ihrem Leben verschwinde. Ich will ihr nichts erklären, ich will einfach nur noch raus aus der Sache und mich auf mich konzentrieren.

Es ärgert mich, dass ich im Endeffekt nun an einem Punkt angekommen bin, wo ich wegen ihr leide, was mir absolut nicht gefällt. Mein Screening hat letztendlich versagt. Aber ich hoffe ich lerne daraus.

Was meint Ihr dazu? Sollte ich ihr zumindest erklären warum ich "verschwinde"? Ich habe aber nicht das Gefühl, dass sie es verdiene, da noch mehr "reinzustecken" und sei es nur Gründe für meine Entscheidung darzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, heftig. Wieso sprichst du es nicht ruhig und souverän an? Sag ihr doch einfach du weißt dass sie nicht im Fitnessstudio war, sondern eben in jener Straße gesehen wurde.

Sag ihr nochmal du hättest nichts gegen Treffen mit Männern, sie möge aber dann bitte ehrlich sein. Sie habe jetzt die Möglichkeit ehrlich zu sein und zu sagen was Sache ist.

Sollte sie dann keine für dich plausible Erklärung haben (vllt ist es ja doch ein Ex und sie wollte etwas ein für alle mal mit ihm klären? Gut möglich dass sie dir nicht sagen wollte dass sie zu ihm

nach Hause geht, um eventuellem Streit aus dem Weg zu gehen) dann bitte sie je nach Location höflich zu gehen oder geh einfach. "HB, ich mag dich, du magst mich, aber mit Lügnern kann ich

nichts anfangen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Respekt. Da wo Du Dich zielgerichtet und konsequent hin entwickelt hast, aus eigenem Antrieb, ist echt eine Leistung.

Ich finde, Du hast dich richtig verhalten und bist auf dem richtigen Weg. Diese Frau wäre mir viel zu anstrengend. Wirkt wie ein 16 jähriges Ding. Suchst Du ein Spielzeug oder eine Gefährtin auf Augenhöhe? Du hast Alternativen, Du weisst wie es geht - das Mädel könnte noch so heiss sein, aber mit diesem "ich weiss nicht was ich will" wäre sie bei mir (shittestlike) durchgefallen. Und das nicht nur auf dem Papier sondern real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, heftig. Wieso sprichst du es nicht ruhig und souverän an? Sag ihr doch einfach du weißt dass sie nicht im Fitnessstudio war, sondern eben in jener Straße gesehen wurde.

Sag ihr nochmal du hättest nichts gegen Treffen mit Männern, sie möge aber dann bitte ehrlich sein. Sie habe jetzt die Möglichkeit ehrlich zu sein und zu sagen was Sache ist.

Sollte sie dann keine für dich plausible Erklärung haben (vllt ist es ja doch ein Ex und sie wollte etwas ein für alle mal mit ihm klären? Gut möglich dass sie dir nicht sagen wollte dass sie zu ihm

nach Hause geht, um eventuellem Streit aus dem Weg zu gehen) dann bitte sie je nach Location höflich zu gehen oder geh einfach. "HB, ich mag dich, du magst mich, aber mit Lügnern kann ich

nichts anfangen."

Alles vieeeeeel zu spät. Er ist schon längst zu ihrem Spielball geworden, weil er es zugelassen hat. Während sie mit ihm umspringt wie es ihr gefällt, heult er sich hier (berechtigterweise) im Forum aus.

Mal will sie nicht, dann will sie wieder, dann wieder nicht und huch da ist ja noch der geile Ex-Stecher, den will sie auch noch zwischendurch.

Und jetzt soll er noch ankommen mit: "Mögest du bitte das Lügen unterlassen? Danke"

Somit macht er sich wirklich zum Volltrottel. Ich würde die Alte in den Wind schießen, hat schon zuviel Schaden angerichtet, auch wenns ihr Spaß gemacht hat.

PS: da zeigt es sich mal wieder - verlässt sie dich und du wartest brav, dann wird sie vielleicht wieder kommen und kurz mit dir spielen, dich danach aber umso mehr ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mangas,

ja so in etwa, da hast Du wohl Recht.

Diesen Teil verstehe ich nicht, stehe da etwas auf dem Schlauch...??:

PS: da zeigt es sich mal wieder - verlässt sie dich und du wartest brav, dann wird sie vielleicht wieder kommen und kurz mit dir spielen, dich danach aber umso mehr ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.