Habe ich mich total verarschen lassen ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgende Story

Es begann im März diesen Jahres, dass ich mit einem HB ein Date hatte. Lief alles wunderbar KC und 2. Date ausgemacht. Nachdem 2. Date schrieb sie mir, dass sie Zeit brauche bla bla. Ich hab cool reagiert und sie in Ruhe gelassen. Paar Tage später hat sie sich wieder gemeldet und ich konnte endlich zu ihr, um ihr bei einer Arbeit für die Uni zu helfen. Ich bin eskaliert und es kam zum Oralsex ;) Mehr wollte sie nicht bzw. hat geblockt : " Ich will dich nicht verletzen" bla bla. Nun gut, es ging so weiter das immer wieder SMS von ihr kamen, dass sie mich vermisst und mich gerne bei ihr hätte ... das lief so ab, dass sie mal was von mir wollte mal nicht. Auf die Frage, was das soll, meinte sie: " Ich weiß nie was ich will"

Das ging 3 Monate so, bis sie WÄHREND meine WICHTIGEN Prüfungsphase schrieb, dass sie sich in einen anderen verliebt hat, den ich auch kenne. Nun, dass war erst mal ein Tritt in die Eier, da ich schon auf LTR aus war. Aber warum erzählt sie mir das grad dann, wenn sie weiß, ich habe eine wichtige Prüfung ?

Nunja, ich hab nicht auf needy gemacht und ihr erklärt, dass das völlig in Ordnung sei bla bla .. innerlich sah es naürlich anders aus, da ich noch ziemlich neu/unerfahren in Pick up bin. Ich habe dann versucht mit ihr befreundet zu bleiben, weil sie das auch unbedingt wollte, da ich ihr so wichtig bin etc. Nun gut, vier mal habe ich versucht mir ihr etwas zu unternehmen, sie hat alles abgesagt ohne Alternativvorschläge. Habe ihr auch viel bei Uni Aufgaben geholfen .. von ihr kam nichts, hat es nicht mal geschafft meine Arbeit für die Uni ( 8 Seiten) zu überfliegen.

Während dieser Zeit in der sie mit mir etwas unternehmen hätte können, als Freund hat sie dann mit einem anderen (übrigens vergebenen) gefickt und es mir auch noch erzählt ! Sie wollte nur ehrlich mit mir sein und sie verurteilt sich auch für diesen Fehler, da er ja ne Freundin hätte. Dann war das für mich der Schlussstrich ... ganz ehrlich ich darf nicht ran und dann fickt sie mit dem und erzählt mir das auch noch ??!!! Will sie mich demütigen oder was ? Habe ihr dann alles vorgeworfen, das sie eine Heuchlerin sei, da sie immer rumerzählt hat im Freundeskreis sie würde sowas nie tun und sie ist immer ehrlich, dabei erzählt sie vielen unterschiedliche dinge.... Ich war total sauer und habe ihr klipp und klar gesagt, sie solle sich nie wieder bei mir melden.Ich habe ihr gesagt, dass ich wohl ein Stück SCheiße für sie war usw. Sie hat mich echt wie einen Hund an der Leine gehalten.

Sie meinte, sie wollte nicht mir schlafen, weil sie nicht wusste, ob es Liebe ist.... sie findet mich so toll, bla bla und liebt den Typ auch nicht ( Widerspruch !), da sie ja immer laberte, Sex ohne Liebe geht nicht.

So nun 2,5 Wochen später kam sie wieder an per Nachricht, dass sie das so nicht stehen lassen will. Sie habe sich in den letzten 2 Wochen ziemlich verändert ( Uni Wechsel - neue Freunde) und sie habe endlich Rückhalt im Leben gefunden und MEnschen, die sie lieben so wie sie ist. " Du warst/bist mir immer noch sehr wichtig, als Freund." Sie will mit mir in Ruhe reden ... und hofft das ich ihr eine Chance gebe, dass sie mir zeigen kann, dass sie aus ihren Fehlern gelernt hat.

Ich habe mich bisher noch nicht gemeldet, außerdem habe ich sie im Zug getroffen, da is sie lieber weggelaufen, als auf mich zuzugehen, um mit mir zu reden. Ich hatte das wirklich abgehackt sie zu layen und ne freundschaftliche Basis aufzubauen. Aber sie fickt ja lieber mit dem Typen, was sie auch darf, und erzählt es mir aber ! Das ist der Punkt ... ich verstehe das nciht, warum will sie mich damit demütigen ? Es kam so rüber, wie " Lieber ficke ich mit einem der vergeben ist, anstatt mit dir etwas freundschaftlich zu unternehmen.

War ihr der Fick mehr wert, als Freundschaft ? Es war von Anfang an klar, dass er sie ins Bett bekommen wollte, hat sie mir auch erzählt und sogar noch Mitleid mit ihm gehabt, das zwischen ihm und seiner Freundin nichts mehr läuft. Sie würde soetwas aber nie tun .. bla bla. Ihr Rechtfertigung war übrigens, dass er sie im Halbschlaf erwischt hat und sie nicht fähig war nachzudenken.

Für mich ist sie gestorben, aber ich frage mich, was habe ich in der ganzen Geschichte falsch gemacht ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auf viele Details eingehen, aber grundsätzliche Fehler:

- Die anderen Typen, die sie ficken, warten nicht monatelang, ob sich Gefühle bei ihr entwickeln.

Und ich garantiere dir, sie werden ihr Rumgesülze auch nicht ernstnehmen.

- Schaff dir eine Auswahl an Frauen. Kein Mann, der genug Kontakt zu Frauen hat, wartet monatelang in der Hoffnung, mit einer "LTR" belohnt zu werden und beschwert sich dann über die anderen Männer, die aktiv werden.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

folgende Story

Es begann im März diesen Jahres, dass ich mit einem HB ein Date hatte. Lief alles wunderbar KC und 2. Date ausgemacht. Nachdem 2. Date schrieb sie mir, dass sie Zeit brauche bla bla. Ich hab cool reagiert und sie in Ruhe gelassen. Paar Tage später hat sie sich wieder gemeldet und ich konnte endlich zu ihr, um ihr bei einer Arbeit für die Uni zu helfen. Ich bin eskaliert und es kam zum Oralsex ;) Mehr wollte sie nicht bzw. hat geblockt : " Ich will dich nicht verletzen" bla bla. Nun gut, es ging so weiter das immer wieder SMS von ihr kamen, dass sie mich vermisst und mich gerne bei ihr hätte ... das lief so ab, dass sie mal was von mir wollte mal nicht. Auf die Frage, was das soll, meinte sie: " Ich weiß nie was ich will"

Das ging 3 Monate so, bis sie WÄHREND meine WICHTIGEN Prüfungsphase schrieb, dass sie sich in einen anderen verliebt hat, den ich auch kenne. Nun, dass war erst mal ein Tritt in die Eier, da ich schon auf LTR aus war. Aber warum erzählt sie mir das grad dann, wenn sie weiß, ich habe eine wichtige Prüfung ? Konkurrenztest, normal.

Nunja, ich hab nicht auf needy gemacht und ihr erklärt, dass das völlig in Ordnung sei bla bla .. innerlich sah es naürlich anders aus, da ich noch ziemlich neu/unerfahren in Pick up bin. Ich habe dann versucht mit ihr befreundet zu bleiben, weil sie das auch unbedingt wollte, da ich ihr so wichtig bin etc. Hie rmachst du nen Rückzieher. Sie sagt sie weiß nicht was sie will, trotzdem nimmst du es für bare Münze dass sie nen andren liebt, und gehst freiweillig in die Freundshcaftszone. Nun gut, vier mal habe ich versucht mir ihr etwas zu unternehmen, sie hat alles abgesagt ohne Alternativvorschläge. Habe ihr auch viel bei Uni Aufgaben geholfen .. von ihr kam nichts, hat es nicht mal geschafft meine Arbeit für die Uni ( 8 Seiten) zu überfliegen. Hier bist du schon nicht mehr in der Freundsxchaftszone ,sondern in der Sklavenzone. Krasser Verlust von attraction, krasses Selbstwertgefälle zwischen ihr und dir.

Während dieser Zeit in der sie mit mir etwas unternehmen hätte können, als Freund hat sie dann mit einem anderen (übrigens vergebenen) gefickt und es mir auch noch erzählt !Ja weil sie ne Muschi hat die ficken möchte, so wie jede Frau. Wenn dir ne gute Freundin nen Spaziergang anbietet, und du hast ne andre dioe Sex will, machst machst du? Also.... Sie wollte nur ehrlich mit mir sein und sie verurteilt sich auch für diesen Fehler, da er ja ne Freundin hätte.Will keine Schlampe sein etc., typisches Frauengelaber. Dann war das für mich der Schlussstrich ... ganz ehrlich ich darf nicht ran und dann fickt sie mit dem und erzählt mir das auch noch ??!!!Dass du nicht randarfst hat sie doch nie gesagt. Das hast du dir nur eingebildet, aufgrund ihres emotionalen Liebesvortrages. Da ist dir einfach nur dein eigener Frame um die Ohren geflogen. Will sie mich demütigen oder was ? Habe ihr dann alles vorgeworfen, das sie eine Heuchlerin sei, da sie immer rumerzählt hat im Freundeskreis sie würde sowas nie tun und sie ist immer ehrlich, dabei erzählt sie vielen unterschiedliche dinge...Sie ist so sozialisiert worden dass frau keine Schlampe ist, und ihre Muschi und ihr Kleinhirn haben da mal nicht drauf geachtet, jetzt will sie sich rechtfertigen, is bei jeder Frau so.. Ich war total sauer und habe ihr klipp und klar gesagt, sie solle sich nie wieder bei mir melden.Ich habe ihr gesagt, dass ich wohl ein Stück SCheiße für sie war usw. Sie hat mich echt wie einen Hund an der Leine gehalten. Naja..... da hast du aber auch nen guten Anteil dran gehabt, dass sie dich so gehalten hat. Siehe dein Invest und ihrer weiter oben...

Sie meinte, sie wollte nicht mir schlafen, weil sie nicht wusste, ob es Liebe ist.... sie findet mich so toll, bla bla und liebt den Typ auch nicht ( Widerspruch !), da sie ja immer laberte, Sex ohne Liebe geht nicht. Wie gesagt, ihre Muschi und ihr Kleinhirn ist es realitv egal, was für Einstellungen und Weltbilder sich ihr Großhirn zusammenspinnt, und diese Wahrheit lernt sie jetzt kennen. Wie sie das als Frau in ihre Persönlichkeit integriert muss sie sehen.... isn normaler Prozess. Dass sie das nicht ohne Widersrpüche schafft, musst du ihr nachsehen, so ist das halt.

So nun 2,5 Wochen später kam sie wieder an per Nachricht, dass sie das so nicht stehen lassen will. Sie habe sich in den letzten 2 Wochen ziemlich verändert ( Uni Wechsel - neue Freunde) und sie habe endlich Rückhalt im Leben gefunden und MEnschen, die sie lieben so wie sie ist. " Du warst/bist mir immer noch sehr wichtig, als Freund." Sie will mit mir in Ruhe reden ... und hofft das ich ihr eine Chance gebe, dass sie mir zeigen kann, dass sie aus ihren Fehlern gelernt hat.

Ich habe mich bisher noch nicht gemeldet, außerdem habe ich sie im Zug getroffen, da is sie lieber weggelaufen, als auf mich zuzugehen, um mit mir zu reden. Ich hatte das wirklich abgehackt sie zu layen und ne freundschaftliche Basis aufzubauen. Aber sie fickt ja lieber mit dem Typen, was sie auch darf, und erzählt es mir aber ! Das ist der Punkt ... ich verstehe das nciht, warum will sie mich damit demütigen ? Vielleicht war es n Test, wer weiß. Wenns so ist, hast du auf jeden Fall nicht bestanden... Es kam so rüber, wie " Lieber ficke ich mit einem der vergeben ist, anstatt mit dir etwas freundschaftlich zu unternehmen. Ja klar fick ich lieber, als spazierne z ugehen. Wer denn nicht?

War ihr der Fick mehr wert, als Freundschaft ? Es war von Anfang an klar, dass er sie ins Bett bekommen wollte, hat sie mir auch erzählt und sogar noch Mitleid mit ihm gehabt, das zwischen ihm und seiner Freundin nichts mehr läuft. Sie würde soetwas aber nie tun .. bla bla. Ihr Rechtfertigung war übrigens, dass er sie im Halbschlaf erwischt hat und sie nicht fähig war nachzudenken. Klar war sie nicht mehr fähig nachzudenken, ist so der Fall bei ner guten Verführung......das davor ist wahrscheinlich ne Ausrede, wie gesagt...

Für mich ist sie gestorben, aber ich frage mich, was habe ich in der ganzen Geschichte falsch gemacht ?! Siehe oben, freiwilliger Rückzieher in Freundschaftszone mit zu hohem Invest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du nicht randarfst hat sie doch nie gesagt. Das hast du dir nur eingebildet, aufgrund ihres emotionalen Liebesvortrages. Da ist dir einfach nur dein eigener Frame um die Ohren geflogen.

Naja, dass erste mal hat sie geblockt .. habe 2 Wochen danach versucht mit ihr was zu unternehmen, dann ab zu ihr heim ... aber hat sie abgesagt " weil ihr schlecht" gewesen ist.

Also ich hatte keine weitere chancen mehr zu eskalieren, da sie nichts mehr unternehmen wollte

Mit dem großen Invest hast du absolut Recht, war verschenkte Zeit. Aber eine Freundschaft ohne Ficken ! hätte ich mir auch vorstellen könne nur um meinen sozialen Kreis zu erweitern. Aber das wollte sie anscheinend nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Locomotive

Hallo Ninja :)

Es handelt sich sehr deutlich um eine Frau die selbst absolut nicht weiss was sie will, aber du hast es versäumt frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen.

Analysiere mal, was du ihr permanent zu verstehen gegeben hast - Letztendlich nur, dass du mit der Situation völlig einverstanden bist. Ihr Verhalten kann ich unter dem Aspekt völlig nachvollziehen, was soll sie denn groß anderes machen als genau so weiter?

In meinen Augen wäre es vollkommen angebracht gewesen einfach zu sagen was du willst und was du erwartest. Ok, sie hätte dann auch nein sagen können,aber thats life und meiner Meinung nach besser als monatelang so einen Tanz aufzuführen, der dann nur mit Vorwürfen endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder,

du bist gerade in einer PDM. Und suchst gerade für rationale Gründe für ihr Verhalten. Die kann ich dir geben:

deine anfänglich vorhandene Attraction ist mit der Zeit abgeflacht. Korrigiere mich wenn ich flasch liege aber nach dem einmaligen Oral-sex, habt ihr keinen sexuellen Kontakt mehr gehabt. Du hast drei Monate aber darauf gewartet, alles was du bekommen hast waren:

es ging so weiter das immer wieder SMS von ihr kamen, dass sie mich vermisst und mich gerne bei ihr hätte ..

anstatt dir andere Frauen zu suchen, stellst du sie zur Rede

Auf die Frage, was das soll, meinte sie: " Ich weiß nie was ich will"

du reagierst auf diese Antwort mit einem Freeze Out, was aber kein Freeze Out ist

Nunja, ich hab nicht auf needy gemacht und ihr erklärt, dass das völlig in Ordnung sei bla bla .. innerlich sah es naürlich anders aus, da ich noch ziemlich neu/unerfahren in Pick up bin. Ich habe dann versucht mit ihr befreundet zu bleiben, weil sie das auch unbedingt wollte, da ich ihr so wichtig bin etc.

Du bist leider doch needy gewesen, weil du unehrlicherweise unter dem Deckmantel Freundschaft weiterhin auf einen sexuellen Kontakt gehofft hast

Und jetzt fragst du warum du dir anhören musst, wie sie mit dem anderen Typen fickt?

Weil du selber danach gefragt hast

Es tut mir Leid, auch weil viele, auch ich diese Fehler gemacht haben, weil sie nicht anders wussten

Ich hoffe aber du hast aus dieser Erfahrung etwas gelernt und machst die nächsten Male besser, sei ein bisschen hart zu dir

Ich hoffe deswegen bist du hier

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du reagierst auf diese Antwort mit einem Freeze Out, was aber kein Freeze Out ist

Nunja, ich hab nicht auf needy gemacht und ihr erklärt, dass das völlig in Ordnung sei bla bla .. innerlich sah es naürlich anders aus, da ich noch ziemlich neu/unerfahren in Pick up bin. Ich habe dann versucht mit ihr befreundet zu bleiben, weil sie das auch unbedingt wollte, da ich ihr so wichtig bin etc.

Du bist leider doch needy gewesen, weil du unehrlicherweise unter dem Deckmantel Freundschaft weiterhin auf einen sexuellen Kontakt gehofft hast Da hast du Recht, aber wie hätte ich den reagieren sollen/können ?

Und jetzt fragst du warum du dir anhören musst, wie sie mit dem anderen Typen fickt?

Weil du selber danach gefragt hast Verstehe ich nicht ganz, sie wusste auch das ich schon mit andere Mädels ausgehe, wieso sagt sie mir es dann im nachhinein ?

Es tut mir Leid, auch weil viele, auch ich diese Fehler gemacht haben, weil sie nicht anders wussten

Ich hoffe aber du hast aus dieser Erfahrung etwas gelernt und machst die nächsten Male besser, sei ein bisschen hart zu dir

Ich hoffe deswegen bist du hier Ja, dass bin ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, aber wie hätte ich den reagieren sollen/können ?

In dem du ihr keine Freundschaft vorgegaukelt hättest, das ist schlimmer als zu sagen ''Du, ich will dich ficken, nicht plaudern''. Eine falsche Höflichkeit kannst du bei deinen Kollegen oder Nachbarn an den Tag legen, mit denen musst du bis zu einem gewissen Grad auskommen und kannst nicht aussuhen. Nicht aber bei einem Menschen mit dem du Intim sein willst, die suchst du dir selber aus

Verstehe ich nicht ganz, sie wusste auch das ich schon mit andere Mädels ausgehe, wieso sagt sie mir es dann im nachhinein ?

Weil sie innerlich sauer auf dich war, wiel du nicht ehrlich zu ihr warst

Ausserdem warum erzählst du ihr denn, dass du andere Frauen hast?

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte mich an einem Monatg gefragt, was ich denn so gemacht habe. Meine Antwort war nunmal, dass ich ein Date hatte ... nicht mehr, nicht weniger.

Vielleicht hast du Recht, das mit der Freundschaft hätte ich lassen sollen. Am Anfang hatte ich wirklich noch sexuelle Absichten, aber nach ein paar Dates hatte ich das eigentlich abgeschrieben und wollte wirklich mit ihr befreundet sein.

Im Wesentlichen ist die ganze Geschichte bei dem anderen Kerl nicht anders abgelaufen ... er hat von Anfang an auf Freund gemacht, nur um sie letztendlich zu vögeln. Invest seinerseits war 0, also keine Dates usw. Nur von der Arbeit mit nach Hause genommen und gefickt. Scheint wohl die bessere Variante gewesen zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaftszone gibt es finde ich nicht so. Nur schafft man sich so selbst ne Ausrede, nicht eskalieren zu können ;)

Du hast dich, dafür dass du recht neu in PU bist, gut geschlagen. Du kannst es positiv sehen, die Frau hat dir gestanden, nicht zu wissen, was sie will - und dir immerhin damit schonmal angeboten, die Zügel zu übernehmen und ihr zu zeigen, was sie will. Das ist im Prinzip ein ziemliches IoI!

Danach hast dus natürlich etwas verkackt, klar. Du hast dich, wie du ja selbst einsiehst (aber immerhin kannst du das schonmal), von ihr verunsichern lassen und warst im Endeffekt nicht selbstbewusst genug, die Zügel selbst in die Hand zu nehmen.

Wie du siehst, hat das dafür ein anderer getan, der Typ mit der Freundin, der wirklich einen Scheiß auf ihr Gelaber gegeben hat und ich verspreche dir, bei ihm wars das gleiche wie bei dir.

Den wirklichen Fehler, den du begangen hast, war, zu sagen, dass sie dich wie einen Hund bzw ein Stück scheiße behandelt hat, damit öffnest du dich ihr und zeigst ihr letztendlich deine Verunsicherung und die damit verbundene Verletztheit - mach das nicht. Die Attraction ist davor natürlich eben durch deine Unsicherheit schon etwas gesunken, das sieht man an der .. "ungleichen Aufgabenverteilung" (Studienarbeit usw), aber ich denke, da wars dann wirklich zuende.

Aber das ist okay, es gibt Leute, die kommen lang nicht soweit.

Ohren steif halten, du kennst die Fehler, nimm sie hin und machs nächstes mal besser.

bearbeitet von freistil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also war es ein Fehler, dass ich versucht habe freundschaftlich mit ihr auszukommen ? Ist das generell eigtl möglich einen weiblichen Freund zu haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein zu "Orbiter". Paradebeispiel.

Cut unter diese Frau. Auf andere konzentrieren. Und nächstes mal kein needy Uniaufgabenhelfen und von Typen vollsülzen lassen, die sie bangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze ist verständlicherweise sehr ärgerlich für dich. Allerdings sind solche Menschen wie das hier beschriebene Mädel (und damit meine ich taktlose und empathieunfähige Menschen) allgemein nicht wert, das man sich mit ihnen beschäftigt (geschweige denn Zeit und Mühe opfert). Kontakt FÜR IMMER und UNWIDERRUFLICH (egal was passiert) KOMPLETT ABBRECHEN! Nicht als Rache, sondern zum Schutze Deiner Selbstachtung. Ferner s. auch Beitrag des Benutzers Quoool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also war es ein Fehler, dass ich versucht habe freundschaftlich mit ihr auszukommen ? Ist das generell eigtl möglich einen weiblichen Freund zu haben ?

zum ersten nein, zum zweiten: Na klar!

Es war auch kein Fehler von dir, ihr bei ihren Uniaufgaben zu helfen, und ihr interessiert zuzuhören, über Typen die sie knallt, während sie n Scheiß für dich macht. Für sie war das sogar richtig gut.

Nur hast du dich halt selbst verarscht.

Und das hättest du auch früher merken können, wenn du nicht deinen Fokus auf sie und ihre ständigen Bedürfnisse gelegt hättest, sondern dich mal gefragt hättest was du eigentlich willst, und entsprechend gehandelt hättest.

bearbeitet von JaB der III.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.