Ninja619

Member
  • Inhalte

    128
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     80

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über Ninja619

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.741 Profilansichten
  1. Sowas von dito! Unreif af (wohl normal mit 18) Such dir Optionen und definitiv next.
  2. Ganz einfache Lösung. Nächstes Mal beim treffen wie gewohnt verhalten und wieder Comfort aufbauen. Wenn es sich ergibt langen Augenkontakt aufbauen und eskalieren. Du kannst ihr auch sagen ich küsse dich jetzt und direkt handeln (schon ewig oft gemacht). Dann weißt du immerhin Bescheid, was geht und was nicht. Es bringt nichts ewig zu warten, da verliert sie eh nur Interesse. Dafür haben Frauen zu viele Optionen.
  3. Also, wenn ich mal die Zahlen vor Corona mit jetzt vergleiche, dann fällt es schon deutlich schwerer zu einem Lay zu kommen. Ich habe zwar Dates, aber die Frauen springen sehr schnell ab danach. Mag vielleicht an mir liegen, ja, aber auch keine konnte mir wirkliche Gründe nennen (habe immer straight danach gefragt im Chat). Und das scheint mir schon sehr seltsam. Versteht mich nicht falsch: Ich komme auf einen Lay im Monat durch OG, aber vor Corona waren es 2-3 bei gleicher Anstrengung. Ich bin halt auch gespannt wie sich auf das offline Game auswirken wird. Werden mehr Männer Frauen ansprechen, sind diese offener oder eher abgefuckter ?! Alles schwierig vorauszusehen, finde ich ...
  4. Und wieviele lays daraus?
  5. Aso das habe ich nicht gezählt, Schätzung 6-7 Likes auf 10 Frauen
  6. Wie meinst du auf wieviele Fotos? Auf 475 Damen eben.
  7. Was sind deine Zahlen?
  8. Also um mal wieder auf die Zahlen zu kommen(Likes/Matches): 17.10 475/ 5 Matches / 1 Sie schreibt zuerst 18.10 350 / 4 Matches / 1 Nummer 19.10 100 / 2Matches / 1 Sie schreibt zuerst 20.10 0 / 4 Matches 21.10 310/ 1 Match Statistiken zu NC --> FC folgen noch.
  9. Sehr cooler Thread! Mich würde mal deine NC --> Date / Date--> FC Quote interessieren. Hast du da zahlen?
  10. Freeze out bei einem Tinder Match bedeutet gleichzeitig sie meldet sich nie mehr. Zugleich bedeutet es aber auch nur ein Tinder Match--> next. Ich hatte einige Lays dieses Jahr über die Tinder. Die Frauen wollen einfach nur Spaß- da musst du nicht auf ein freeze hoffen, solche haben mehrere Alternativen.
  11. Ninja619

    Karlsruhe

    Ich hätte hier wohl den Kontext eher auf den Threadersteller beziehen müssen ... für ihn als Anfänger und in seiner Situation ist Karlsruhe im Vergleich eher nicht gut geeignet. Es ist auf keinen Fall mit jemanden zu vergleichen der regelmäßig an Lairtreffen teilnimmt und geschweige den mit jemanden der Pick Up betreibt. Jedoch gehe ich lieber von normalen Menschen aus und da ist eben die Gegend weniger gut, wenn ich mir Heidelberg, Mannheim usw anschaue. 50+ lays sagt nichts über die Qualität aus - zudem gibt es in jeder Stadt mindestens eine Person die 50+ Lays hat. Selbst im kleinsten Kaff kenne ich Menschen mit so einer Anzahl. Im Vergleich als Anfänger gibt es in der Gegend einfach wesentlich besserer Alternativen.
  12. Mein Beileid auch von mir ! Ich sehe das so - wie schon gesagt es wäre vollkommen ok offen und ehrlich zu kommunizieren. Allerdings wäre es auch vollkommen in Ordnung, wenn du wirklich nicht darüber sprechen willst, dass ist vollkommen dir überlassen. In beiden Fällen wird sie es verstehen und wenn nicht, weißt du bestens über die Qualität ihres Charakters Bescheid.
  13. Du hast eben diesen Anspruch vermutlich auch durch deine Erziehung und familiräenfamiliären Umfeld. Wenn dich weniger atraktive Frauen nicht horny machen dann ist eben so und in deinem Fall wird dir numbers fucking nicht viel bringen. So wie ich es verstehe willst du das auch gar nicht. Daher Fokus auf die HBs 7 + und wenn es dir rein um Bestätigung geht —> Selbstwertgefühl aufbauen. Foreneinträge gibt es hierzu genug.
  14. Sehe ich genauso. Willst und kannst du nur mit ihr befreundet sein dann tu es ohne jegliche sexuelle Handlung o.Ä. Falls nicht, dann sag ihr ein zurück zur Freundschaft gibt es nicht und eventuell just let‘s fuck Frame fahren, was vermutlich eh schon zu spät ist.
  15. Die richtige Entscheidung wäre es gewesen ihr hier das Hirn rauszuvögeln. Hier reagierst durchaus menschlich - kannst aber ihre emotionale Bindung zu dem Schwanz ihres Ex (während sie deinen schwanz massiert) nicht lösen. In dem Alter gehe ich davon aus ihr zwei seit erwachsen also akzeptiere ihre Entscheidung und brich den Kontakt ab. Sollte sie sich wieder melden —> Treffen und durch eskalieren.