Ninja619

Member
  • Inhalte

    125
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     68

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über Ninja619

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.668 Profilansichten
  1. Und wieviele lays daraus?
  2. Aso das habe ich nicht gezählt, Schätzung 6-7 Likes auf 10 Frauen
  3. Wie meinst du auf wieviele Fotos? Auf 475 Damen eben.
  4. Was sind deine Zahlen?
  5. Also um mal wieder auf die Zahlen zu kommen(Likes/Matches): 17.10 475/ 5 Matches / 1 Sie schreibt zuerst 18.10 350 / 4 Matches / 1 Nummer 19.10 100 / 2Matches / 1 Sie schreibt zuerst 20.10 0 / 4 Matches 21.10 310/ 1 Match Statistiken zu NC --> FC folgen noch.
  6. Sehr cooler Thread! Mich würde mal deine NC --> Date / Date--> FC Quote interessieren. Hast du da zahlen?
  7. Freeze out bei einem Tinder Match bedeutet gleichzeitig sie meldet sich nie mehr. Zugleich bedeutet es aber auch nur ein Tinder Match--> next. Ich hatte einige Lays dieses Jahr über die Tinder. Die Frauen wollen einfach nur Spaß- da musst du nicht auf ein freeze hoffen, solche haben mehrere Alternativen.
  8. Ninja619

    Karlsruhe

    Ich hätte hier wohl den Kontext eher auf den Threadersteller beziehen müssen ... für ihn als Anfänger und in seiner Situation ist Karlsruhe im Vergleich eher nicht gut geeignet. Es ist auf keinen Fall mit jemanden zu vergleichen der regelmäßig an Lairtreffen teilnimmt und geschweige den mit jemanden der Pick Up betreibt. Jedoch gehe ich lieber von normalen Menschen aus und da ist eben die Gegend weniger gut, wenn ich mir Heidelberg, Mannheim usw anschaue. 50+ lays sagt nichts über die Qualität aus - zudem gibt es in jeder Stadt mindestens eine Person die 50+ Lays hat. Selbst im kleinsten Kaff kenne ich Menschen mit so einer Anzahl. Im Vergleich als Anfänger gibt es in der Gegend einfach wesentlich besserer Alternativen.
  9. Mein Beileid auch von mir ! Ich sehe das so - wie schon gesagt es wäre vollkommen ok offen und ehrlich zu kommunizieren. Allerdings wäre es auch vollkommen in Ordnung, wenn du wirklich nicht darüber sprechen willst, dass ist vollkommen dir überlassen. In beiden Fällen wird sie es verstehen und wenn nicht, weißt du bestens über die Qualität ihres Charakters Bescheid.
  10. Du hast eben diesen Anspruch vermutlich auch durch deine Erziehung und familiräenfamiliären Umfeld. Wenn dich weniger atraktive Frauen nicht horny machen dann ist eben so und in deinem Fall wird dir numbers fucking nicht viel bringen. So wie ich es verstehe willst du das auch gar nicht. Daher Fokus auf die HBs 7 + und wenn es dir rein um Bestätigung geht —> Selbstwertgefühl aufbauen. Foreneinträge gibt es hierzu genug.
  11. Sehe ich genauso. Willst und kannst du nur mit ihr befreundet sein dann tu es ohne jegliche sexuelle Handlung o.Ä. Falls nicht, dann sag ihr ein zurück zur Freundschaft gibt es nicht und eventuell just let‘s fuck Frame fahren, was vermutlich eh schon zu spät ist.
  12. Die richtige Entscheidung wäre es gewesen ihr hier das Hirn rauszuvögeln. Hier reagierst durchaus menschlich - kannst aber ihre emotionale Bindung zu dem Schwanz ihres Ex (während sie deinen schwanz massiert) nicht lösen. In dem Alter gehe ich davon aus ihr zwei seit erwachsen also akzeptiere ihre Entscheidung und brich den Kontakt ab. Sollte sie sich wieder melden —> Treffen und durch eskalieren.
  13. Hi Helmut ! Das alles ist schon 5-6 Jahre her und ich schreibe hier quasi meine PU Chronik. Als aktiv würde ich nicht nicht bezeichnen, kein day Game - sehr wenig Club Game. Meine pulls sind hauptsächlich aus dem OG. Zur Zeit habe ich zwei Fuckbuddys.
  14. #Dame 4 - Clubgame/Erster Heavy Make Out Mein damaliges Alter: 22 Sie: 19 In meinem Auslandssemester in den USA hatte ich mir fest vorgenommen meine Jungfräulichkeit zu verlieren. Irgendwie hatte mich Hollywood beeinflusst und ich dachte hier einen Lay zu holen wäre easy. Doch schnell wurde mir klar, dass man auch in den USA den gleichen Invest wie in Deutschland fahren muss. Erhebliche Unterschied beim Game konnte ich nicht ausmachen, doch das Verhalten der HBs im Club war ein völlig neues für mich. Hier hatte Arsch am Schwanz reiben rein GAR NICHTS zu bedeuten - es einfach nur tanzen und Spaß haben ! Das merkte ich schnell nachdem ich eines Tages im Club mit einer HB im weißen Kleid schon quasi Trockensex alla Doggystyle hatte und sie so schnell gegangen wie sie erschienen war. Am selben Abend approachte ich tanzend ohne Worte eine HB im roten Kleid. Eng aneinander tanzten wir ohne auch nur ein Wort zu verlieren. Nach einer Weile dachte ich mir Fuck it hier kennt mich sowieso keiner und setzte zum KC an —> Heacy make out sie war voll dabei! Es folgte noch heftiges gefummel an ihrer Pussy und Brüsten - richtig assozial und würde ich wohl öffentlich nicht mehr so machen. Jedoch war das wohl der absolute Anturn für sie. Es folgte belangloser Smalltalk und sie versuchte schon die Logistik abzuchecken. Jedoch brach ich nach einer Weile ab, um mal zu meinen Jungs zu gehen. Für mich war das sowieso schon das größte Erfolgserlebnis und als Clubgame würde ich es auch nicht wirklich bezeichnen wollen. Den NC habe ich trotzdem noch schnell hinter mich gebracht und bin gegangen. Später in der Nacht sah ich HB im roten Kleid wieder - mit ihrer Zunge in einem Mund eines amerikanischen Mitstudenten. Später erfuhr ich, dass er wohl alles richtig gemacht hat und sich den Fick gesichert hat. Mir war das eigentlich relativ egal und versuchte noch über den NC was rauszuholen. Nach zwei erfolglosen Anrufen gab ich aber auch auf und kam zu dem Fazit, dass ich wohl besser gepullt hätte. Ich erfuhr ein paar Tage später, dass die HB vergeben war - so bereute ich es nicht wirklich meine Unschuld nicht an sie verloren zu haben.
  15. # Dame 3 - Fick abgelehnt Mein damaliges Alter: 21 Sie: 19 Diese Story ist schnell erzählt. Kennen gelernt im OG und durch c&f schnell ein Treffen ausgemacht. Das Treffen war einfach nur strange - sie hatte ihre Freundin mitgebracht und das mitten in der Stadt am frühen Abend als Absicherung. Nun gut hätte sie mich beim Date total geflasht von der Optik und dem Charakter hätte ich es wohl zum Lay durchgezogen. HB 5/10 würde ich jetzt mal sagen - schlichte Optik mit stabilem Körperbau. Charakterlich leider sehr bäuerlich, was mich ihre Einladung auf ein zweites Date bei ihr zu Hause ablehnen ließ. Ich habe ihr gesagt es passt nicht und somit folgte auch der Kontaktabbruch ihrerseits.