HB7 einem HB9 vorziehen - Charakterfrage

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehm auf jeden Fall die dumme, die scheint zu dir zu passen.

Und was das Forum an HB neunen wegfickt, junge junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummernbezeichnung ist echt lächerlich hier. Schon mal überlegt, dass die Skala nur bis 10 geht? Eine HB 7 ist für mich eine hübsche Frau, die ich sexuell anziehend finde...finde ich ihr Gesicht nicht hübsch, ist sie auch keine HB 7, sondern liegt weit drunter. Kleiner Tipp an manche Leute: Das Ding auf dem Hals ist für mehr gut als für's Essen und Trinken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die wenigen ernstgemeinten Antworten.

Warum sollte ich in einem anonymen Forum mein Ego pushen wollen? Lächerlich!!

Einige glauben hier wirklich sie hätten die Muschi neu erfunden.

Tatsächlich werde ich mal abwarten und mit beiden weitermachen, bis ich 100% sicher bin.

und?

Was hast du draus gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schäm dich!

Für ne geile Braut gibt's du deine Ltr auf?

Als Bestrafung! Fühl dich von mir geküsst!

Mit Zunge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch nicht allen ernstes hier nach Meinungen fragen und dich dann für den favoriten des forums entscheiden. Wir kennen beide garnicht. Horche mal in dich hinein. Nur du weißt wer die richtige ist. Du brauchst die hübsche um dich mit ihr zu profilieren. So kommt das rüber. Eine hb7 sollte eigentlich hübsch genug für eine ltr sein. Am besten du nimmst keine von beiden. Wäre eine die richtige dann wüsstest du es und müsstest nicht Leute die du nicht kennst Fragen was sie von Frauen halten die sie nicht kennen. Was spricht dagegen beide als FB zu halten? Die richtige wird schon kommen. Erzwinge doch keine ltr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hier abgeht...shock.gif wie in einer Frauengruppe, die ihre Periode haben. Brrr... Kommt von überheblichen Antworten deinerseits. Und du ziehst mit und zickst zurück.

kann doch dir ernsthaft keiner übel nehmen, lieber ein Spatz in der Hand und so... Ansonsten weiter suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das Problem hier nicht so ganz. Wenn er sich nicht wirklich sicher ist, dann gehts ihm wohl weniger darum hier ne Abstimmung zu starten, als vielmehr vielleicht mal noch andere Gesichtspunkte aufgezeigt zu bekommen.

Wobei eine HB 7 (wenn man diese bescheuerte Skala überhapt pauschalisieren kann) eben auch schon eine sehr hübsche Frau sein sollte.

Für mich wäre das keine Frage: Zum rumvögeln immer die optisch attraktivere, für ne LTR die charakterlich schönere. Nen geiles Babe zu vögeln macht vielleicht ein paar Monate Spaß, der vergeht dir aber auch ganz schnell wenn deine restliche Interaktion mit ihr auf Hartz4-TV-Niveau abläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen geiles Babe zu vögeln macht vielleicht ein paar Monate Spaß, der vergeht dir aber auch ganz schnell wenn deine restliche Interaktion mit ihr auf Hartz4-TV-Niveau abläuft...

Der Satz steht. Gilt im Umkehrschluss aber genauso. Und wäre er nicht so gravierend, gäbe es diesen Thread nicht. Nummern hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB7 ist schon überm normalen Niveau. sicher dass es nicht 7 und 4 ist?

Hier im Forum gibt es nur HB8 und 9. Jedenfalls in 99% der Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon ^^

Naja, was ich damit sagen will - überlegs dir. Wenn du sie nicht anziehend findest, ist das so, das wird dir niemand übel nehmen.

Und wenn dir die hübsche zu doof ist, fick sie und lass den Rest sein, der frustriert dich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel hat mir letztens seine Geschichte erzählt. Er war damals Tennislehrer und verdammt gut aussehend. Konnte jede Menge geiler HBs locker haben. Dann lerne er meine Tante kennen. Nahm sie mit in sein Heimatland, stellte sie den Eltern vor in einem einfachen Gemüseladen am Stadtrand.

Das erste was sie tat, war die Ärmel hoch zu krempeln und das verfaulte Gemüse vom Boden aufzuheben. Sie war nicht annährend so geil wie die anderen HBs, die er hätte haben können, aber in diesem Augenblick wusste er: SO eine Frau will ich, jemand der mitdenkt und für mich und meine Familie da ist. Scheiss auf alle anderen egoistischen, blonden Tennismädels, auch wenn sie noch so geil sind.

20 Jahre glückliche Ehe bis heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.