Mit HB ins Kino - Sie will noch ne Freundin mitnehmen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

erstmal die Fakten:

Ich 28 Jahre alt, Sie 27

Bisher 1 Date mit Ihr (Eisessen)

Leichte bis absichtliche Berührungen

Hier also die Situation:

Sie ist ne ehemalige Praktikantin bei uns. Haben uns im Büro oft unterhalten und hab sie die 4 Wochen auch immer zur Arbeit mitgenommen. Direkt am 2ten Tag waren wir auch Eisessen. Wir verstehen uns echt gut, albern und necken uns und sie hat sich öfters auf dem Weg zur Kantine in meinen Arm eingehakt. Sie hat auch öfters schon Anspielungen gemacht, von wegen sie will meine Dachterasse mal sehen oder mit mir Essen gehen. Sie sagt aber auch sie ist in ner Beziehung nur anscheinend sehen die sich kaum.

Morgen wollen wir ins Kino und nun schreibt sie, dass ne Freundin von ihr gerne mit möchte.

Meine Fragen an Euch:

Ist das ein Shittest von ihr?

WIll sie so weiteres Vorgehen von meiner Seite abblocken?

Anstandsfreundin wegen Ihres Freundes?

Vielen Dank!

Rush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Wochen lang mit zur Arbeit mitgenommen und nur am zweiten Tag kurz Eisessen.... hört sich für mich nach LJBF an.

Aber ich hoffe für dich, das andimüller Recht hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wollen wir ins Kino und nun schreibt sie, dass ne Freundin von ihr gerne mit möchte.

Ist das ein Shittest von ihr?

Nein!

Will sie so weiteres Vorgehen von meiner Seite abblocken?

Gut möglich, dass sie ihre Freundin mitnehmen will um dich zu verunsichern damit ja nichts zwischen euch passiert.

Ich rate hier oft selbst einen Freund oder besser noch eine Freundin mitzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon zigmal hier diese Frage, mit genau der selben Thread-Überschrift. Ein Wunder, dass eine Moderatorin sowas nicht clost, sondern noch hilft. Ich tu es ihr gleich:

Das problem ist

Das Problem ist, dass Du die Suchfunktion nicht benutzt hast zu einem Thema, das hier jede Monat auftaucht.

Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.