Immer wieder für mich unverständliche Kontaktabbrüche

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Alter der Frauen: 20-30

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

Etappen: Küssen/Sex

Frage: Mir passiert es immer wieder, dass erste Dates mit Internetbekanntschaften sehr sehr gut laufen und danach aber der weitere Kontakt sehr schwierig (oder gar nicht mehr) verläuft. Ich gebe zwei konkrete, kürzliche Beispiele:

1. Sie, 25, trifft sich mit mir in der Stadt, wir gehen in eine nette Bar, trinken und quatschen. Es knistert sehr schnell und es kommt auch schon zum ersten Kuss in der Bar. Wir bezahlen und gehen zu ihr nach Hause und haben sehr leidenschaftlichen Sex. Danach kuscheln und reden wir noch ein bisschen und ich beschließe, zu mir nach Hause zu gehen, da ich am nächsten Morgen früh aus dem Bett muss. Sie bietet mir an, bei ihr zu schlafen aber ich lehne ab. Wir machen aus, dass ich kommende Woche bei ihr übernachten werde. Auf dem Nachhauseweg bekomme ich noch ein paar Gute-Nacht-SMS von ihr. Ein paar Tage verstreichen, ich schreibe ihr, wann wir uns wieder treffen. Sie antwortet, sie habe viel Stress wegen Prüfungen und wirkt sehr viel kühler als zuvor. Ich wünsche ihr viel Glück bei den Prüfungen und lasse es dabei. Ein paar Tage später nehme ich wieder Kontakt mit ihr auf, sie wirkt wieder sehr zurückhaltend, wir schreiben ein wenig hin und her, aber irgendwann bekomme ich keine Antwort mehr. Da ich ihr nicht hinterherlaufen möchte, war es das bis jetzt.

2. Sie, 27, trifft sich mit mir in der Stadt, wir gehen Kaffee trinken, lachen sehr viel und haben sehr schnell eine gute Chemie zwischen uns. Wir gehen im Park spazieren, wo ich sie auf einer Parkbank küsse. Nach einer weiteren Stunde Herumschlendern bringe ich sie zur U-Bahn, sie lädt mich spontan ein, mit ihr und ihren Freunden am nächsten Abend auf eine Party zu gehen. Ich willige ein und es gibt einen Abschiedskuss. Am nächsten Tag schreibt sie mir, sie könne nicht zur Party, es tue ihr leid. Ich antworte, das sei kein Problem und mache etwas mit meinen Freunden aus. Seitdem hat sie ständig "zu tun", "keine Zeit" und weiß auch nicht, wann sie kann. Die Nachrichten wirken auch alle sehr viel kühler als zuvor.

Kann mir irgendjemand erklären wo mein Fehler liegt? Warum klappt alles so gut während des Dates und danach plötzlich nicht mehr? Soll ich um eine Erklärung für das Verhalten bitten? Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht hier nur deine Meinung!

Ich weiß nicht wie die erste den Sex fand...

Aber die erste kam sich wie eine Hure vor! Ihr Wart trinken, bei ihr Sex und dann abhauen, obwohl sie dir das Anbietet, bei ihr zu schlafen!

Sie kam sich nur wie ein sexobjekt vor, sie wollte mehr... Kuscheln, Frühstück zusammen, guten-morgen-sex...

Bei der zweiten... Hmm...

Hattest du Mundgeruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht denken, dass deine Mädels nach einer tollen Aktion gleich wieder springen. Es liegt an dir, sie wieder in gute Laune zu bringen und zu zeigen, warum sich der Sex mit dir gelohnt hat. Das geht aber nicht per SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Situationen von mir!

Bei mir ist es so das ich bei Dates zwar kommunikativ bin und das man mit mir einen lustigen Abend verbringen kann mit reichlich Eskalation und allem drum und dran und die Frauen teilweise am selbigen Date schon das zweite ausmachen, mir aber ein paar Tage später wieder absagen oder wie du schon beschrieben hast auf einmal wenig Interesse haben, nur bin ich mittlerweile drauf gekommen das ich einfach zu "nett" bin.

Dieses Feedback haben mir schon einige Frauen zurückgegeben, das solche Männer wie ich auf Dauer einfach erfahrungsgemäß langweilig werden.

denn "nett" können sie alle sein, richtige Männer wollen sie ;-)

ziemlich schwierig wenn man mal die Schublade "nett" gepackt worden ist, da wieder rauszukommen

um sowas noch zu retten hilft bei der Kontaktaufnahme viel C&F einbauen und ganz klar anrufen, keine SMS ! zeigt gleich mal Eier!

so weit meine Erfahrungen...oder belehrt mich eines anderen -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Weil unter der Auswahl andere einfach besser waren.

Entweder interessanter oder fescher oder besser im Bett or wathever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ziemlich schwierig wenn man mal die Schublade "nett" gepackt worden ist, da wieder rauszukommen

Kein Stück.

Man darf sich nur nicht von LdS-Logik hirnficken lassen.

Alles was man braucht:

- die Bereitschaft, ein/zwei Pussys komplett zu burnen

- es spricht sich rum

- die Pussys merken: "Ok, der Typ ist gerne nett aber wenn sie ihm dann blöd kommen schiesst er sie auch ab und kümmert sich eine nScheiß um ihr Gejammer [oder das Gejammer der Frauenversteher-PUAs]"

Die meisten netten Männer sind nur nicht bereit (Stichwort: Verlustangst, krankhafte Suche nach Anerkennung durch Frauen) einfach auch mal Chichks komplett leerzubrennen.

Simples Beispiel:

Ein HB flirtet, Du flirtest, Isolation, es kommt zu heavy makeout, plötzlich aus irgendeinem Pussygrund ruiniert sie einen ptentiellen wundervollen Abend voller Sex, Zärtlichkeit und tollen Gesprächen.

LdS-Logik: Ganz locker bleiben, blablablablabla, Madonna-Whore, blablablabla

Ich burne bei sowas einfach - z.B. "Meinst Du ernsthaft, ich mache diese Teenyscheisse mit wo Du einen wundervollen Abend ruinierst um mich oder Dich selbst zu manipulieren? Fick Dich und geh nach Hause, sowas ist einfach nur enttäuschend und dumm."

Natürlich hast Du diese HB jetzt leergebrannt, da wird nie wieder was laufen - ABER sie redet schlecht über Dich, das sollte man niemals unterschätzen.

Und wenn Du dabei kongruent und nicht psycho bist, werden andere HBs ankommen. Nämlich die HBs, die kapieren dass "nett sein" und "mal ein Brett verpassen" und "richtig gut durchficken" sich eben nicht ausschließen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich eben nicht verstehe ist dieser plötzliche Wechsel: Am Zeitpunkt des Abschieds könnte man meinen, sie würden mir bis ans Ende der Welt folgen, um noch eine Sekunde mehr mit mir verbringen zu wollen und wenn ich mich dann ein paar Tage später wieder melde, sind sie eher abweisend. Wenn ich beim ersten Date merke, dass die Chemie nicht so gut stimmt (was natürlich auch vorkommt), wäre die ganze Sache deutlich klarer. Ich frage mich was passiert zwischen der Zeit des Abschieds und meinem erneuten Melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ch frage mich was passiert zwischen der Zeit des Abschieds und meinem erneuten Melden.

Du bist nicht interessant genug und fragst zu schnell nach einem Wiedersehen. Lass den Frauen doch Zeit ihre Emotionen zu durchleben.

Hör auf sms zu schreiben sondern ruf lieber an. Somit bekommst du gleich eine Reaktion, ohne auf eine Antwort warten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Frau wäre.. und erst ein paar Tage nach nem schönen Abend mit Sex ne halbwarme SMS bekäme.. würde ich auch "unterkühlt" reagieren.

Nach sowas kannst du "das Game" gleich wieder von vorne anfangen... bei all dem "Alpha" Gerede vergesst Ihr dass die Frau sich als etwas Besonderes fühlen will.. gute "Naturals" schaffen das...

Nach dem Sex würde ich das "geSMSe" und das "geFacebooke" eh lassen sondern anrufen oder gleich hingehen und "live" reden.. das hilft nämlich ihrem "emotionalen Gedächtnis" auf die Sprünge.

Im Gegensatz zu dem was 447 hier schreibt bin ich der Meinung dass man respektloses Verhalten auch unterbinden kann ohne beleidigend zu werden. Nach ner Weile tritt respektloses Verhalten -wenn Ihr euch angewöhnt es nie zu dulden- von selbst gar nicht mehr auf, dann ändert sich eure Ausstrahlung nämlich.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich euere Beiträge zusammenfasse und richtig verstehe, keine SMS, etc. sondern ein richtiger Anruf.

Aber wie soll ich den gestalten? Soll ich versuchen, Erinnerungen an den Abend zu wecken und konkrete Situationen ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal. Hauptsache ihr läuft ein warmes kribbelndes Gefühl durch den ganzen Körper wenn du mit ihr sprichst.

Worüber du sprichst ist egal, aber sie muss einen Berg an Emotionen durchleben.

Das geht per SMS bei einer Kurzbekanntschaft nicht, daher halte ich in diesen Situationen nichts von SMS , Mail oder Facebook.

Das Schwierigste für mich ist das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt: der variiert je nach Frau und danach wie attraktiv sie dich fand.

Nach dem ersten Sex melde ich mich relativ bald wieder (am nächsten oder übernächsten Tag) .. auch um den "comfort" zu erhalten und der landläufigen Befürchtung "der wollte mich nur flachlegen" entgegen zu wirken. Nicht vergessen, die Frau will für dich etwas Besonderes sein.. und ganz ehrlich: umgekehrt geht es uns doch genau so...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das ganz genau so, und weiß nicht wodran es liegt. Beim ersten Date denkt man "die will mich" und sie gibt dir das auch deutlich zu spüren. Quasi über Nacht ist dann doch alles anders. Ich weiß auch nicht warum, wieso, oder was man dagegen tun kann. Emotionales Gedächtnis wäre ein Erklärungsansatz, aber leider kenne ich das Gegenmittel dagegen noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass' die ständige scheiß nonsense-Tipperei! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das der absolute Attraction-Killer ist. Gut dosiert ist 'ne SMS ganz i.O., aber nicht, was Du hier betreibst. Sprich' mit dem Mund, nicht mit den Fingern! Wenn Du sie wiedertreffen willst, ruf an, versetz' sie in gute Stimmung indem Du einige rapportlastigen Momente aus dem 1. Treffen wiedergibst, gib' Uhrzeit und Ort für ein Treffen durch und fertig. Sagt sie ab und macht keinen Alternativvorschlag, dann nexten.

Gerade, wenn ihr schon gebumst habt und Du dich einigermaßen anstellst, ist das bei vielen doch nur noch Formfrage... "Prüfungsstress? Da kann ich dir Abhilfe leisten!"...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja auch son sticking point von mir... :D... umso mehr das Niveau der Frauen steigt (Attraktivität Charakter etc) mit denen man sich trifft, desto schwerer wiegt jeder kleinste Fehler den man macht.

Bei mir läuft es ähnlich, bzw. genauso. (und ich telefoniere)

Übung, Übung, Übung ist die Lösung. Ich glaube nicht, dass es hier von irgendeinem das Wundermittel gibt und selbst wenn wirst du diese Verhaltensanweisung eh wieder nicht zu 100% umsetzen können. Es ist wie beim Sargen. 1000 Anleitungen stehen hier, vom Opener über Attraction zum Comfort, lass sie sich vorher qualifizieren usw. . Bäm du sprichst sie an und 0,0% davon ist in deinem Kopf, du machst es einfach und hinterher denkst du: aah zu wenig comfort, zu früh nach der Nummer gefragt sie war doch attracted du Idiot...

Bei Dates mit attraktiven Frauen die auch noch einen guten Charakter haben ist es wohl so, dass jedes Detail dich aus der Bahn werfen kann, weil sie garantiert Alternativen hat. Nimm das so hin und such nach diesen kleinen Fehlern, wobei dir die Theorie aus dem Forum durchaus helfen kann. Wenn du keine wirklichen Fehler finden kannst, probier mal ein anderes Verhalten aus, orientiert am Charakter der Frau. Spielt sie gern und testet dich oft, also geht sie mal extra nicht ans Telefon oder schreibt dir erst viel später zurück, schreib mal sowas wie: Ich ruf dich heute Abend gegen 8 noch genau einmal an junges fräulein usw usw usw (;....das ist zwar ein Ultimatum und wurde hier schon öfters verteufelt, kann manchmal aber durchaus angebracht sein... ausprobieren, siehs als Spiel.... Die Ansicht versuch ich zumindest zu verinnerlichen und es hilft. Ruft sie nicht mehr zurück, nimmst du nach einer Woche das extra Leben mit einem letzten Anruf. Geht sie nicht ran und ruft wieder nciht zurück, tja Game Over und Restart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das so an das sie einen Freund hat. Daher läufts manchmal und manchmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.