Freundin hat fehlendes Vertrauen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe mit meiner Freundin, mit welcher ich jetzt schon 1 Jahr und 3 Monate zusammen bin einen heftigen Streit und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Ich bin 17 Jahre alt und werde im April 18. Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und zur Feier des Tages geht sie mit ihren Freundinnen in den Club. Ich kann da nicht mit weil der Club ab 18 ist.

Für mich ist das okay, ich kann ihr vertrauen. Jedoch plane ich mit meinen Freunden an diesem Tag ebenfalls ein wenig in einen Club feiern zu gehen (Club ist ab 16 Jahren). Nun hat meine Freundin ein riesen Problem damit. Sie meint, dass es so rauskommen würde wie das letzte Mal als ich feiern war, da hatte ich ein wenig zu viel getrunken aber mehr nicht, es ist nichts passiert mit anderen Frauen, ausser, dass mich eine Andere angemacht hat. Aber ich habe sie abblitzen lassen.

Sie sieht nun nicht ein was das für ein Problem darstellt.

Ich finde es jedoch überhaupt nicht ok verlangt sie von mir, dass ich nicht feiern gehe, aber sie darf es.

Ihre Meinung dazu ist, dass sie mir nicht vertrauen kann und es gleich laufen würde wie das letzte Mal vor einem Jahr (hat auch ein wenig sie gesteuert, dass das letzte Mal solange her ist). Zudem hat sie die Meinung ich würde so tun wie damals, als ich sie noch nicht kannte. Weil ich da viele Frauen gehabt habe.

Ich liebe sie und will sie nicht verlieren. Ich will aber auch nicht, dass sie mir nicht vertrauen kann und sie Tun und Lassen kann was sie will und ich zieh den Kürzeren.

Besten Dank.

bearbeitet von quackandawe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stalker

Sie vertraut mir nur im Club nicht. Sie sagte mir sonst könne sie mir Vertrauen aber ich zweifle auch an dem, denn jedes Mal wenn ich irgendwo hin will hat sie Angst / ist sie eifersüchtig oder kann mir nicht vertrauen.

Ich liebe sie sehr und wir führen eine glückliche Beziehung, bis auf solche Sachen eben.

Ich lasse es mir nicht verbieten, wenn ich es mir verbieten lassen würden hätten wir keinen Streit, ich habe aber auch schon nachgegeben um den Streit zu beenden. Dieses Mal aber nicht.

Ich weiss einfach nicht wie ich vorgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach feiern gehen keine Diskussionen + Ansage à la "ich kann mit keiner Frau zusammen sein, die mit etwas verbietet"

Thema erledigt!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisches Drama, nimm sie einfach ordentlich durch. Giess Benzin ins Feuer. Ja, war geil mit der zu knutschen vor einem Jahr. Wenn sie ausrastet nimm sie ordentlich durch und natürlich gehst du feiern.

Gruss

bearbeitet von Robin888
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dein Problem.

Das war bei meiner LTR und mir genau das gleiche.

Sie wusste, dass ich vor ihr viele Frauen hatte und auch nichts anbrennen lies.

Als ich ohne sie feiern war( das war eine Weihnachtsfeier), gabs Drama ohne Ende. Zudem schlief ich auch noch in der Kaserne, wo ne Menge Frauen sind, die auf mich stehen, und das wusste sie. Am Anfang konnte ich das Thema noch weg wischen, aber irgendwann wurde ich betaisiert und ging nicht mehr mit meinen Jungs los. Rate mal, was sie mir Monate später an den Kopf warf? Richtig: du gehst gar nicht mehr mit deinen Jungs feiern, du kannst ruhig mal in der Kaserne schlafen usw.

Tu dir und deiner Beziehung einen Gefallen, und lass dich da nicht einschränken, auch wenn's Drama gibt.

Meiner Meinung nach kann man nicht alles mit Sex lösen, bei Drama, aber einiges.

In diesem Falle würde ich ihr klipp und klar vermitteln, dass du sie zwar über alles liebst aber ein Mann bist, der auch mal mit seinen Jungs weg gehen muss. Um Männersachen zu machen, Bier trinken, krunzen, sich im Matsch rumsuhlen usw. Warum, weil Männer so sind Süße. Zieh sie dabei zu dir. Sei locker, als wenn alles selbstverständlich ist, was es ja auch ist. Und mach ihr klar, dass so lange sie dich gut behandelt sie sich keine Sorgen um andere Frauen machen braucht, weil sie dein Herz ist ( wenn es denn so ist). Schau ihr in die Augen, Küsse sie, eskaliere und dann gib ihr doch den Sex ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst ihr keinen Grund, dir nicht zu vertrauen. Dass sie dir nicht vertraut, wenn du in einem Club bist, ist ihr Problem. Lass dich deswegen auf keine Diskussionen ein und gib auch nie wieder nach, nur um Streit zu vermeiden. Dann geh lieber ganz, bis sie von ihrem emotionalen Ross runtergekommen ist. Wenn du Lust zu Feiern hast, dann gehst du feiern und fertig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die vielen Antworten und Ratschläge

Ich habe Ihr meine Standpunkt klar gemacht und ihr deutlich gesagt dass ich sie liebe aber auch meine Zeit mit den Freunden brache. Soweit versteht sie es auch alles. Aber ihr Problem ist, dass es ihr dann schlecht geht wenn ich fort bin und feiere, und ich erneut viel trinken würde und dann etwas passiert mit Frauen.

Sie hat dabei immer noch das letzte Mal im Kopf als ich alleine im Club war ohne sie und sie das nicht nochmal will. Deshalb stellt sie mir jetzt schon fast halb zur Wahl ob ich feiern gehen will oder lieber mit ihr zusammenbleibe. Zudem unterstellt sie mir ich verstehe sie nicht usw.

Ich denke ich sollte das Thema jetzt mal eine Zeit lang nicht ansprechen und antworten, und warten bis sie es einsieht, was ich aber denke nie der Fall sein wird…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich NICHT erpressen, und lass dich auch nicht aus der Ruhe bringen.

Glaub mir, ich war ein Wildpferd und meine Freundin wollte mich zähmen. Du bist schneller im Betaisierungsprozes als du glaubst. Ich hätte auch nicht gedacht das das so schnell gehen kann. Meistens merkt mans erst, wenn die Scheisse richtig am brodeln ist.

Darum starte ich gerade Projekt Beta Blocker. Und bis jetzt funktioniets gut, sehr gut.

Die Frau versucht dich zu Manipulieren, will dir Schuldgefühle einreden. Um dich zu binden.

Und glaub mir, Frauen sind da kreativ. Du darfst ihr aber nicht böse sein, dass liegt in ihrer Natur. Sie braucht den Alpha, also gib ihn ihr.

Das bedeutet nicht, dass du auf sie scheißt und ausrastetest.

Kommunikation ist nicht immer ganz einfach. Es gibt immer einen Sender und einen Empfänger. Nur ist es so, dass der Empfänger nicht immer das versteht was der Sender übermitteln will.

Mein Tipp: wieder hole das, wovor sie Angst hat.

Du: Baby, habe ich das richtig verstanden, dass du Angst hast, dass ich zuviel trinke, die Kontrolle über mich verliere und mit anderen Frauen was habe, die betrüge, und deine Gefühle Verletzte?

Sie wird mit Sicherheit ja sagen. Und sich dadurch automatisch verstanden fühlen, und das nur, weil du ihre Worte noch mal wiederholst. Dadurch zeigst du ihr, dass du ihr auch zugehört hast.

Nimm sie in den Arm, erklär ihr das so, wie ich's oben gesagt habe, würze das ganze mit etwas C+F. Sei liebevoll. Aber weiche auf gar keinen Fall, ACHTUNG ich wiederhole, auf gar keinen Fall von deinem Standpunkt ab. Geh Feiern. Lass dich nicht im Zwinger einsperren. Du musst es reskieren eine Frau zu verlieren um sie zu behalten. Lass dich nicht von ihr an den Eiern packen.

Nebenbei: wie ist euer Sex, und wie oft habt ihr den?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich NICHT erpressen, und lass dich auch nicht aus der Ruhe bringen.

Glaub mir, ich war ein Wildpferd und meine Freundin wollte mich zähmen. Du bist schneller im Betaisierungsprozes als du glaubst. Ich hätte auch nicht gedacht das das so schnell gehen kann. Meistens merkt mans erst, wenn die Scheisse richtig am brodeln ist.

Darum starte ich gerade Projekt Beta Blocker. Und bis jetzt funktioniets gut, sehr gut.

Die Frau versucht dich zu Manipulieren, will dir Schuldgefühle einreden. Um dich zu binden.

Und glaub mir, Frauen sind da kreativ. Du darfst ihr aber nicht böse sein, dass liegt in ihrer Natur. Sie braucht den Alpha, also gib ihn ihr.

Das bedeutet nicht, dass du auf sie scheißt und ausrastetest.

Kommunikation ist nicht immer ganz einfach. Es gibt immer einen Sender und einen Empfänger. Nur ist es so, dass der Empfänger nicht immer das versteht was der Sender übermitteln will.

Mein Tipp: wieder hole das, wovor sie Angst hat.

Du: Baby, habe ich das richtig verstanden, dass du Angst hast, dass ich zuviel trinke, die Kontrolle über mich verliere und mit anderen Frauen was habe, die betrüge, und deine Gefühle Verletzte?

Sie wird mit Sicherheit ja sagen. Und sich dadurch automatisch verstanden fühlen, und das nur, weil du ihre Worte noch mal wiederholst. Dadurch zeigst du ihr, dass du ihr auch zugehört hast.

Nimm sie in den Arm, erklär ihr das so, wie ich's oben gesagt habe, würze das ganze mit etwas C+F. Sei liebevoll. Aber weiche auf gar keinen Fall, ACHTUNG ich wiederhole, auf gar keinen Fall von deinem Standpunkt ab. Geh Feiern. Lass dich nicht im Zwinger einsperren. Du musst es reskieren eine Frau zu verlieren um sie zu behalten. Lass dich nicht von ihr an den Eiern packen.

Nebenbei: wie ist euer Sex, und wie oft habt ihr den?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse es mir nicht verbieten, wenn ich es mir verbieten lassen würden hätten wir keinen Streit,

Wenn Du es Dir nicht verbieten lassen würdest, wärst Du im letzten Jahr in einem Club gewesen...
Ich weiss einfach nicht wie ich vorgehen soll.
Du gehörst ihr nicht. Deine Eltern entscheiden wie lange Du wo hingehen darfst, sonst niemand.

Immer wieder erstaunlich mit was für einer Selbstverständlichkeit Frauen ihre Männer kastrieren. "Ich ja, Du nein. Ganz klar, sonst mach ich Schluss." Beste...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Drama würde ich mir nicht geben... Ist aber ein nettes Zeichen, dass Attraction da ist und sie wohl auch gewisse Verlustängste hat. Diese Verlustängste sind, meiner Erfahrung nach, exemplarisch für viele Frauen in dem Alter. Würde ich jetzt auch nicht überbewerten. Selbst wenn du ihr Anlass zu diesem fehlenden Vertrauen gegeben hast, würde ich mir trotzdem nichts verbieten lassen. Wünsch ihr alles Gute zum Geburtstag, jag sie kräftig durch und verabschiede dich dann zum feiern.

Viel Spaß

Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Drama würde ich mir nicht geben... Ist aber ein nettes Zeichen, dass Attraction da ist und sie wohl auch gewisse Verlustängste hat.

Und ich glaube, dass ihr Theater daher kommt, dass ihr eigentlich schon betaisiertes Schoßhündchen nach einem Jahr des Gehorsams auf einmal wieder anfängt rumzunerven. Sie hatte den Prozess schon als abgeschlossen betrachtet. Deswegen ist sie angepisst. Verlustangst seh ich da nicht mal im Ansatz. Drama aus Geilheit genauso wenig. Null, niente, nada.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube auch der Betasierungsprozess ist bei mir schon weit fortgeschritten. Okay, das mit dem Wiederholen ist ein netter Tipp, danke! Werde es testen.

Ich werde nicht von meinem Standpunkt abweichen. Das Ganze nicht verbittert oder genervt angehen und deine vorigen Ratschläge befolgen.

Sex-Frage: Hammer Geil. Leider nur jedes Wochenende weil ich sie durch die Woche nicht sehe. Es ist abwechslungsreich, lange/kurz/hart/weich/nett und sehr befriedigend. Spass auf beiden Seiten. Sex ist auch Thema des Alltags mit Ihr und viel C+F. Genug Details? ;)

Danke für die anderen Antworten ihr habt mir die Augen geöffnet. Wie würdet ihr weiter Vorgehen? Sie heult sich die Augen aus wenn ich nicht nachgebe. Vögeln kann ich sie bis Samstag sowieso nicht, ich seh sie nicht und bis da hin habe ich keine Möglichkeit? Ich habe es ihr mehrmals gesagt es hat keinen Sinn.

Wie löse ich mich aus diesem Schoshündchen da sein. Drauf scheissen und 2 Wochen lang non-stop Party?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Drama würde ich mir nicht geben... Ist aber ein nettes Zeichen, dass Attraction da ist und sie wohl auch gewisse Verlustängste hat.

Oder ein nettes Zeichen, dass sie LSE ist.

Unabhängig vom Alter. Meine Frauen (Mädchen) waren nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie löse ich mich aus diesem Schoshündchen da sein. Drauf scheissen und 2 Wochen lang non-stop Party?

Feiern gehen, nicht diskutieren, wenn sie nervt/heult Freezen.

Wie du siehst ist es ganz einfach - du kannst aber natürlich noch 30 mal unsicher Fragen, doch glaube mir, auf Seite 12 werden die gleichen Antworten sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Junge, ich verbiete dir jetzt mal ganz klar dir das verbieten zu lassen !

Meine Fresse , das geht ja gar nicht!

Gibt drei Möglichkeiten :

1. Du stoppst ihr Drama, gehst aus, und sie wird wieder Handzahm, du behälst deine Eier

2. Du stoppst ihr Drama, gehst aus, und sie verlässt dich, du behälst deine Eier

3. Du gibst nach, fügst dich ihr, sie verlässt dich, und nimmt deine Eier auch noch mit

Also bei der Wahl würd ich auf die Eier setzen ! ;-)

Achso .. nur mal so am Rande... Angst vor dem was eine Anderer böses tun könnte kommt oft aus der eigenen Bereitschaft dies zu tun ! Denk mal drüber nach ...

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie löse ich mich aus diesem Schoshündchen da sein. Drauf scheissen und 2 Wochen lang non-stop Party?

In dem Du als Mann einfach Dein Ding durchziehst. Soll heißen, Du machst einfach was Du willst. Das Mädel versucht Dir gerade die Eier abzunehmen. Geht gar nicht. Bei mir wäre das der totale Abturner. Allein deswegen hätte ich schon keinen Bock mehr auf die. Solltest Dich daher erstmal auf Deine Freunde konzentrieren und sehen, dass Du Deinen Spaß hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Drama würde ich mir nicht geben... Ist aber ein nettes Zeichen, dass Attraction da ist und sie wohl auch gewisse Verlustängste hat.

Oder ein nettes Zeichen, dass sie LSE ist.

Oder natürlich das! Obwohlich ich immer recht vorsichtig damit bin Frauen schnell in die LSE-Ecke zu drängen.

Das Drama würde ich mir nicht geben... Ist aber ein nettes Zeichen, dass Attraction da ist und sie wohl auch gewisse Verlustängste hat.

Und ich glaube, dass ihr Theater daher kommt, dass ihr eigentlich schon betaisiertes Schoßhündchen nach einem Jahr des Gehorsams auf einmal wieder anfängt rumzunerven. Sie hatte den Prozess schon als abgeschlossen betrachtet. Deswegen ist sie angepisst. Verlustangst seh ich da nicht mal im Ansatz. Drama aus Geilheit genauso wenig. Null, niente, nada.

Grüße,

PP

Verlustangst war wohl der falsch gewählte Begriff. Eher meinte ich, dass sich der Partner, in einer Phase wo man die gemeinsame Zukunft romantisiert und Traumschlösser baut, querstellt. Also eher der Verlust der "Träume" als des Partners. Von daher gebe ich dir recht. Zu dem Drama aus Geilheit kann man mEn nicht viel sagen, da der TE zu wenig auf verschiedene Punkte eingeht. Wenn sie ihn aber in allen Belangen so an der Leine hat, kann man das auch ausschließen.

Das er sich aber gnadenlos betaisieren hat lassen steht außer Frage.

Gruß Santino

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja grundsätzlich natürlich machen was Du möchtest. Kompromisslos. Wenn man aber ein Jahr lang nicht aus war und sich alles hat diktieren lassen, dann kommt so ein Umschwung natürlich heftig für die Kleine. Also erklär ihr ruhig und anständig, dass Du ein cooler Kerl bist und mit deinen Freunden feiern gehen wirst. Dass das keine Auswirkungen auf Eure Beziehung haben wird und Du ohne diese Freiheiten keine Beziehung führen kannst, etc.

Jetzt draufknüppeln nach der Erkenntnis hier passt nicht.

Sei nett, aber bestimmt. Und lass Dir nicht mit der "Geburtstag versaut"-Scheiße auf's Dach kommen. Da muss man durch.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber quackandawe,

vergiß mal kurz PU und betrachte nur die Fakten.

Deine Freundin sucht sich einen Club zum feiern aus in den du nicht reinkommst.

Dann beschwert sie sich darüber, daß du woanders feiern gehen wirst.

Frag die Frau doch mal in einer ruhigen Minute ob sie noch alle Tassen im Schrank hat.

beste Grüße

Tyr

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich nach dem Sex gefragt, weil ich wissen wollte, ob und wenn ja, wie weit du in der Betaisierungskiste bist.

Such mal nach Beta Blocker von LegallyHot und Beta Blocker in Action. Oder schau dir meinen Threat an: Projekt Beta Blocker.

Ich bin mir Sicher, dass du da was brauchbares findest.

Nun, lass sie heulen. Is meiner Meinung nach nur ein weiterer Manipulations Versuch von ihr, da du von deinem Standtpunkt nicht abweichst. Sie testetet dich mit allen Dingen, ob du doch nicht von deinem Standtpunkt abweichst.

Ich sag dir eins, geh Party machen. Wenn du dem Geheule jetzt zu viel Bedeutung zuweist und du doch nicht gehst, dann hast du Friede Freude Eierku....Eiermatsch. Eiermatsch haste dann.

Kann gut sein das sie LSE ist. In dem Alter normal. Aber auch mit einem LSE Mädel kannst du Spass haben.

Und ja, man möge mich steinigen, auch mit LSE Frauen kann man eine Beziehung führen. Die wird dann nur seeeeeehr turbulent sein. Wenn du auf Rodeoreiten stehst und Shittest, Manipulation ein Vergnügen bereiten sie abzuwehren? LSE? Why not, es könnte amaising werden.

Und glaub mir, ich weiß wo von ich spreche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich nach dem Sex gefragt, weil ich wissen wollte, ob und wenn ja, wie weit du in der Betaisierungskiste bist.

Such mal nach Beta Blocker von LegallyHot und Beta Blocker in Action. Oder schau dir meinen Threat an: Projekt Beta Blocker.

Ich bin mir Sicher, dass du da was brauchbares findest.

Nun, lass sie heulen. Is meiner Meinung nach nur ein weiterer Manipulations Versuch von ihr, da du von deinem Standtpunkt nicht abweichst. Sie testetet dich mit allen Dingen, ob du doch nicht von deinem Standtpunkt abweichst.

Ich sag dir eins, geh Party machen. Wenn du dem Geheule jetzt zu viel Bedeutung zuweist und du doch nicht gehst, dann hast du Friede Freude Eierku....Eiermatsch. Eiermatsch haste dann.

Kann gut sein das sie LSE ist. In dem Alter normal. Aber auch mit einem LSE Mädel kannst du Spass haben.

Und ja, man möge mich steinigen, auch mit LSE Frauen kann man eine Beziehung führen. Die wird dann nur seeeeeehr turbulent sein. Wenn du auf Rodeoreiten stehst und Shittest, Manipulation ein Vergnügen bereiten sie abzuwehren? LSE? Why not, es könnte amaising werden.

Und glaub mir, ich weiß wo von ich spreche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich nach dem Sex gefragt, weil ich wissen wollte, ob und wenn ja, wie weit du in der Betaisierungskiste bist.

Such mal nach Beta Blocker von LegallyHot und Beta Blocker in Action. Oder schau dir meinen Threat an: Projekt Beta Blocker.

Ich bin mir Sicher, dass du da was brauchbares findest.

Nun, lass sie heulen. Is meiner Meinung nach nur ein weiterer Manipulations Versuch von ihr, da du von deinem Standtpunkt nicht abweichst. Sie testetet dich mit allen Dingen, ob du doch nicht von deinem Standtpunkt abweichst.

Ich sag dir eins, geh Party machen. Wenn du dem Geheule jetzt zu viel Bedeutung zuweist und du doch nicht gehst, dann hast du Friede Freude Eierku....Eiermatsch. Eiermatsch haste dann.

Kann gut sein das sie LSE ist. In dem Alter normal. Aber auch mit einem LSE Mädel kannst du Spass haben.

Und ja, man möge mich steinigen, auch mit LSE Frauen kann man eine Beziehung führen. Die wird dann nur seeeeeehr turbulent sein. Wenn du auf Rodeoreiten stehst und Shittest, Manipulation ein Vergnügen bereiten sie abzuwehren? LSE? Why not, es könnte amaising werden.

Und glaub mir, ich weiß wo von ich spreche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.