KC mit Klamotten im Pool - weshalb Lay gescheitert?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Diese Story ist schon ein paar Jahre her, aber wie viele Games denkt man immer mal wieder an bestimmte (schöne) Momente :) Und fragt sich, warum hat das nicht geklappt? Es hätte klappen müssen!

1. Mein Alter damals: 33

2. Alter der Frau damals: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kann man so nicht sagen^^

4. Etappe der Verführung

Wir waren 2009 auf einem Festival, mitten im Hochsommer. Eine gemischte Truppe von gefühlten 27 Leuten. Seit Tagen war es irre heiß und wir sehnten uns nach Abkühlung. Irgendwelche anderen Leute hatten einen aufblasbaren Pool dabei. Ich meine damit kein Planschbecken, sondern ein richtig großes Teil, mit kaltem Wasser befüllt. Wir saßen mit einer handvoll Leute rum und taten, was man so tut: versuchten im Schatten zu bleiben und uns mit Bedacht an den Getränken zu laben. Einer von den Jungs hatte zwei fremde Mädels angeschleppt, die er von früher irgendwie kannte. Da er selbst seine Freundin dabei hatte, war es ein nettes Präsent von ihm an uns, besser gesagt an mich. Als offensiver Flirter habe ich mich direkt darum gekümmert, dass den beiden nicht langweilig wurde. Irgendwer kam auf die Idee die Leute mit dem Pool zu befragen, ob sie ihn uns mal ausleihen würden. Ich, ein Freund und eine Freundin gingen da rüber und fragten mal höflich an. Die Leute waren sehr freundlich und wir verhandelten über den Preis, genauer gesagt - ich verhandelte ;) und wir einigten uns darauf, dass wir im Pool alles machen dürften, dafür hinterher für frisches Wasser sorgen würden. Meine Freunde guckten mich blöd an, im Sinne von "wie willste das denn anstellen?" Ich: "keine Sorge, wir machen den hinterher einfach mit Eimern leer und schicken zwei von unseren Mädels mit nett offenen Blusen zur Feuerwehr und die sorgen dann für frisches Wasser :D (später: gesagt, getan)

Wir gingen zurück zu unserem Grüppchen und verkündeten mit Freude die gute Nachricht. Eilig packten wir unsere Bierreserven und ein paar Schnapsflaschen zusammen und gingen in den Pool, die beiden neuen Mädels natürlich hinterher. Mit dem anderen Alpha der Gruppe sprang ich übermütig mit Klamotten in den Pool. Mit Klamotten, voller Sand und Staub? Egal, da wir hinterher eh das Wasser würden wechseln müssen! Ich zog eines der beiden Mädels direkt hinter mir her, pflanzte mich in das kalte Wasser, zog sie neben mich und legte ihr direkt den Arm um. Der andere Alpha schnappte sich die andere und noch ein paar Jungs und Mädels von uns folgten ins erfrischende Nass.

Es ging lustig her, die Getränkte kreisten, wir machten dreckige Witze und sangen schmutzige Lieder. Meine Arm-Gefährtin lies es sich an meiner Seite gut gehen, trank ordentlich Bier und sang mit. (Später berichtete sie, dass sie überrascht war, dass ich sie neben mich gezogen und einfach so in den Arm genommen hatte... und interpretierte, dass das bei uns wohl so normal sei und beschloss sich einfach wohl zu fühlen^^). Bei irgendeiner witzigen Geschichte, die einer meiner Kumpels mit den Anwesenden verknüpfte geschah es, dass wir uns einmal unvermittelt zugleich ansahen... in bester Stimmung und auf typische Kussentfernung... ich glaube, das brachte uns beide ein bisschen aus der Fassung.

Ich ersonn einen Plan: das nächste Mal, als ein großer Bierhumpen vorbeikam tauchte ich meinen Finger hinein und wollte ihr spielerisch Bier auf die Lippen streichen. Ich kam gar nicht dazu, da sie mir direkt den Finger ablutschte! Ich sagte "Moment, halt mal still", tauchte meinen Finger ein weiteres Mal in den Humpen und strich ihr diesmal den Bierschaum auf die Oberlippe und sagte breit grinsend: "du hast da was... warte, ich mach´s dir weg!" *gegenseitiges Anfunkeln* und unter Gejohle der anderen ein saftiger KC. Minutenlanges Knutschen, dann weiterfeiern, wieder Anfunkeln und Knutschen und weiterfeiern.

5. Beschreibung des Problems

2. "Date" am gleichen Abend:

Irgendwann nach dem Grillen habe ich mir sie noch mal geschnappt, geneckt und genegt... ein bißchen spielerischen Streit angefangen, sie auf die Wiese gezogen, einen Takedown gemacht und dann am Boden mit ihr gerauft. Hach... ich liebe rothaarige Mädels, mit denen man raufen kann. Natürlich haben wir nach einiger Zeit wieder geknutscht und... na ja, es dämmerte schon und begann ein wenig frisch zu werden. Da wir echt gut dabei waren, dachte ich, dass alles klar sei. Hab dann irgendwann gesagt, dass wir irgendwo hingehen sollten, wo es etwas ruhiger und geschützter sei. SIe jedoch wollte nicht weg - von dort wo uns jeder sehen konnte, das schien ihr nichts auszumachen.

Sie: "Knutschen ist ok, aber mehr will ich nicht."

Ich: "von mehr hat doch keiner was gesagt, nur davon einen geschützteren Ort aufzusuchen."

Sie: "Ach du weißt doch wie das läuft. Lass uns lieber wieder zu den anderen gehen."

Ich: *sprachlos*

6. Frage/n

Was ist schief gegangen?

Wie hätte ich den Übergang besser gestalten können?

Freue mich auf eure Ratschläge, um solchen Situationen in Zukunft besser begegnen zu können!

LG, Himmel11 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Etappe der Verführung

Wir waren 2009 auf einem Festival, mitten im Hochsommer. Eine gemischte Truppe von gefühlten 27 Leuten. Seit Tagen war es irre heiß und wir sehnten uns nach Abkühlung. Irgendwelche anderen Leute hatten einen aufblasbaren Pool dabei. Ich meine damit kein Planschbecken, sondern ein richtig großes Teil, mit kaltem Wasser befüllt. Wir saßen mit einer handvoll Leute rum und taten, was man so tut: versuchten im Schatten zu bleiben und uns mit Bedacht an den Getränken zu laben. Einer von den Jungs hatte zwei fremde Mädels angeschleppt, die er von früher irgendwie kannte. Da er selbst seine Freundin dabei hatte, war es ein nettes Präsent von ihm an uns, besser gesagt an mich. Als offensiver Flirter habe ich mich direkt darum gekümmert, dass den beiden nicht langweilig wurde. Irgendwer kam auf die Idee die Leute mit dem Pool zu befragen, ob sie ihn uns mal ausleihen würden. Ich, ein Freund und eine Freundin gingen da rüber und fragten mal höflich an. Die Leute waren sehr freundlich und wir verhandelten über den Preis, genauer gesagt - ich verhandelte ;) und wir einigten uns darauf, dass wir im Pool alles machen dürften, dafür hinterher für frisches Wasser sorgen würden. Meine Freunde guckten mich blöd an, im Sinne von "wie willste das denn anstellen?" Ich: "keine Sorge, wir machen den hinterher einfach mit Eimern leer und schicken zwei von unseren Mädels mit nett offenen Blusen zur Feuerwehr und die sorgen dann für frisches Wasser :D (später: gesagt, getan)

Wir gingen zurück zu unserem Grüppchen und verkündeten mit Freude die gute Nachricht. Eilig packten wir unsere Bierreserven und ein paar Schnapsflaschen zusammen und gingen in den Pool, die beiden neuen Mädels natürlich hinterher. Mit dem anderen Alpha der Gruppe sprang ich übermütig mit Klamotten in den Pool. Mit Klamotten, voller Sand und Staub? Egal, da wir hinterher eh das Wasser würden wechseln müssen! Ich zog eines der beiden Mädels direkt hinter mir her, pflanzte mich in das kalte Wasser, zog sie neben mich und legte ihr direkt den Arm um. Der andere Alpha schnappte sich die andere und noch ein paar Jungs und Mädels von uns folgten ins erfrischende Nass.

Es ging lustig her, die Getränkte kreisten, wir machten dreckige Witze und sangen schmutzige Lieder. Meine Arm-Gefährtin lies es sich an meiner Seite gut gehen, trank ordentlich Bier und sang mit. (Später berichtete sie, dass sie überrascht war, dass ich sie neben mich gezogen und einfach so in den Arm genommen hatte... und interpretierte, dass das bei uns wohl so normal sei und beschloss sich einfach wohl zu fühlen^^). Bei irgendeiner witzigen Geschichte, die einer meiner Kumpels mit den Anwesenden verknüpfte geschah es, dass wir uns einmal unvermittelt zugleich ansahen... in bester Stimmung und auf typische Kussentfernung... ich glaube, das brachte uns beide ein bisschen aus der Fassung.

Ich ersonn einen Plan: das nächste Mal, als ein großer Bierhumpen vorbeikam tauchte ich meinen Finger hinein und wollte ihr spielerisch Bier auf die Lippen streichen. Ich kam gar nicht dazu, da sie mir direkt den Finger ablutschte! Ich sagte "Moment, halt mal still", tauchte meinen Finger ein weiteres Mal in den Humpen und strich ihr diesmal den Bierschaum auf die Oberlippe und sagte breit grinsend: "du hast da was... warte, ich mach´s dir weg!" *gegenseitiges Anfunkeln* und unter Gejohle der anderen ein saftiger KC. Minutenlanges Knutschen, dann weiterfeiern, wieder Anfunkeln und Knutschen und weiterfeiern.

Unter Etappe der Verführung hätte jetz auch einfach "küssen" gepasst und nicht n Roman deines übergeilen Lebens. Ließt sich irgendwie ekelhaft weiß auch nicht.

Nur vielleicht für nächstes mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das habe ich formal verkehrt gemacht. Man verzeihe mir den Anfängerfehler.

Hm, dir gefällt mein gestriger Schreibstil nicht... ich danke dir für dein Feedback.

Jetzt da wir das besprochen haben, möchte sich denn jemand zu meiner Frage äußern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ganz andere Probleme wenn du dich von jedem so schnell dumm machen lässt und ihm dafür im Anschluß noch die Stiefel leckst... Wenn die ausführliche Erzählung für den Kontext wichtig ist, dann ist es eben so, wird ja keiner zum Lesen gezwungen.

Zur eigentlichen Frage, was hat denn gegen einen #close und ein späteres nochmaliges Treffen gesprochen? Oder dreht es sich allein darum warum kein SNL draus wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slider, natürlich war ich angepisst von der harschen Kritik. Aber wem nützt es wenn ich zurückpisse? Niemandem, außer dass ich mich mit dem Typen zoffe... muss echt nicht sein. Ich halt´s da mit Dale Carnegie: kritisiere niemanden (der die Kritik nicht einfordert). Um also deinen Vorwurf zu widerlegen, widerspreche ich dir - der normal kommuniziert :)

Zu deiner Frage: ja, eher der SNL. Gegen ein richtiges Date außerhalb des Festivals spricht für mich: zu viele hundert Kilometer dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hochachtung, Himmel11, das Set im Pool war cool eingefädelt!!

SIe jedoch wollte nicht weg - von dort wo uns jeder sehen konnte, das schien ihr nichts auszumachen.

Vielleicht hat es sie angetoernt, vor anderen rumzumachen? Dann haettest Du einfach dort weitermachem können, den Makeout geniessen und auch noch weiter eskalieren ;-) .

Sie: "Knutschen ist ok, aber mehr will ich nicht."

Koennte ein ST gewesen sein. Auf den hast du ja gut reagiert:

Ich: "von mehr hat doch keiner was gesagt, nur davon einen geschützteren Ort aufzusuchen."

Sie: "Ach du weißt doch wie das läuft. Lass uns lieber wieder zu den anderen gehen."

Das war dann gleich noch einer.

Ich: *sprachlos*
Das waere nur die richtige Antwort gewesen, wenn Du locker weitergeknutscht haettest, und siehe oben. Ich selbst sehe nicht immer den FC als unbedingtes Ziel. Ein wildes Makeout bleibt ebenfalls fuer Jahre angenehm in Erinnerung.

Vielleicht siehst Du sie mal wieder - "man sieht sich im Leben zweimal". Ansonsten gibt's genug andere... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slider, natürlich war ich angepisst von der harschen Kritik. Aber wem nützt es wenn ich zurückpisse? Niemandem, außer dass ich mich mit dem Typen zoffe... muss echt nicht sein. Ich halt´s da mit Dale Carnegie: kritisiere niemanden (der die Kritik nicht einfordert). Um also deinen Vorwurf zu widerlegen, widerspreche ich dir - der normal kommuniziert :)

Zu deiner Frage: ja, eher der SNL. Gegen ein richtiges Date außerhalb des Festivals spricht für mich: zu viele hundert Kilometer dazwischen.

Okay zugegeben mein Beitrag war krass formuliert- ist aber dennoch eher als Hinweis denn als Vorwurf zu verstehen, ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich finde es einfach schade wenn ein Beitrag der - im Gegensatz zu vielen anderen hier- mit sauberer Rechtschreibung glänzt und entsprechende Hintergrundinfos bietet die die Situation anschaulich darstellen dann direkt runtergemacht wird. Bei sowas stehe ich auf dem Standpunkt "Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt" (muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden)

Ansonsten auch von meiner Seite: Super gemacht, aber ein SNL ist nunmal hard2get, evtl. hätte eine der Routinen von @The_Duke geholfen. Aber wenn die Lady das Mindset hat sowas einfach nicht zu machen, hast du dir nichts vorzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lebe die Kommunikation! :-D Ich freue mich über deine Erklärung - und das Lob.

Es schien mir schon manchesmal, dass die Höflichkeit in diesem Forum zu wünschen übrig lässt. Auch manche "wise guys" sind davon nicht auszunehmen. Umso mehr freut es mich, dass Dialog nützt B-)

Man liest sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gängige Taktiken sind: verbal bestätigen aber trotzdem weiter eskalieren. Oder freeze out bis sie selber ankommt. "Shock and awe" klingt irgendwie passend zur Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschichte ist soweit ok, schon mal interessant, dass sie so offensiv rumgemacht hat, ohne dass du sie isoliert hat. Wird wohl der Einfluss des Alkohols gewesen sein.

Insofern ist es auch gut möglich, dass sie später, als der Pegel nicht mehr so hoch war, einfach nicht mehr von dir attracted war.

Oder sie hatte die Tage, oder Hangover oder whateaver.

Das Einzige was du noch hättest versuchen können, war ihr 2. ST (wenn es einer war) mit C&F abzutun.

Im Stil von: "Beschreib mal plastisch, wie das so abläuft"

Dann hättest du aber auch alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dein Framing könntest du verbessern, wenn dein Ziel der Lay ist.

Zum Beispiel kannst du einen Anker zum rechtigen Zeitpunkt werfen (im Comfort-Gespräch beispielhaft), Ihr dein Framing aufs Auge drücken und auch indirekt klar machen, was du eigentlich willst. Und im richtigen Moment holst du den Anker wieder rein (wenn sie blockt).

Konkret kann das so aussehen, dass du Ihr klar machst, auf was du für ein Typ-Frau stehst (z.B. selbstbewusste, offene Frauen die zu Ihrer Sexualität stehen und sich kein Spinnennetz im Intim-Bereich wachsen lassen). Wenn dann der Block kommt, wirfst du die Aussage in den Raum, dass Ihr wohl doch Spinnenweben wachsen.

Hier kannst du entweder aufstehen und zu deiner Gruppe zurückgehen (du solltest immer dein Invest bringen, sie komplett zu verlieren, um sie komplett zu gewinnen) oder entspannt, nimmst eine zurückhaltene Haltung ein und nimmst erstmal den Invest wieder zurück. Hier müsste sie wieder investieren, um in den schönen Genuß des Küsse zu kommen. Dann kannst du dein Game weider neu ansetzen, nur etwas langsamer.

Da du aber noch nicht einmal zum (richtigen) Block kamst, würde ich raten, dass du zu wenig Comfort/Rapport hattest.

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die ungefähr gleiche Situation auch mal ( in den Ferien am Pool, am Abend vor den andern rumgemacht, dann gesagt " komm wir gehn nach hinten " , sie hat dann irgendwas gesagt wie : "nein lass hier bleiben" - weiss nicht mehr genau.

Ich denke , bei deiner wie auch meiner Situation wäre es evt. richtig gewesen, schön frech alpha zu sein, sie an der Hand zu nehmen und wegzugehen ( ohne irgendwelche Worte) ... Oder einfach davon zu laufen, dann wäre sie wahrscheinlich wie ein Wuffi mitgelaufen =)

Das nächste mal machen wirs besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.