Wie nimmt sie mich an?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Ich hab bei Facebook ein Album voller lustiger Bilder eröffnet und daraufhin hat ein HB 8, was ich nicht kenne paar Bilder geliked. Nun da ich sie attraktiv fand habe ich sie geaddet, daraufhin hat sie nicht meine Freundschaftsanfrage angenommen, sondern nur mein Titelbild geliked. Daraufhin habe ich sie angeschrieben:

ME: Nimmst du mich auch an, oder likest du nur mein Coverbild? :D

Sie: Erstmal nur das Titelbild.

Wie soll ich darauf antworten?

Ps. Ich weiß OG ist nerdig und diese Frage hätte ich mir sparen können, aber ich weiß momentan nicht recht genau was ich der Person sagen soll.

Greetz hoffe auf paar nützliche Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohh nein jetzt added mich der vollspacken noch, ne echt needdyyy uarghhhss

das denkt sie sich

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohh nein jetzt added mich der vollspacken noch, ne echt needdyyy uarghhhss

das denkt sie sich

sehr nützlich, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch nicht soviel Ahnung, aber rate dir bleib dran.

Sie sagte ja erstmal nur das Coverbild, ist keine direkte Absage. Lass etwas Ruhe und starte dann erneut.

Greeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib: "kannst ruhig zugeben, dass du auf mich stehst, ich hab da kein problem mit. sei nicht so schüchtern"

ich mein, was hast du zu verlieren? eine von zich Milliarden Frauen.......

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nix antworten.

Nö, kannst auch spielen.

"Kleines, jetzt schau mal: Ich finde dich ja total süß, aber wenn du dir nur so halbherzig Mühe gibst, kann unsere Liebe nicht fließen. Ich stehe auf Frauen die sich da ein bischen mehr öffnen und lieb sind. Findest du es denn nicht auch doof, das du so früh schon Minuspunkte bei mir sammelst? Wir könnten es jetzt schon so schön haben und du willst unbedingt die Schüchterne spielen... :-)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir viel blabla und sag ihr einfach was sache ist.. sowas wie

"Okay, dass du meine Bilder likest (schreibt man das so? Ich weiß schon warum ich FB so lange kategorisch abgelehnt habe) zeigt mir, dass du mich attraktiv findest - trifft sich prima, ich dich nämlich auch. Also gibst du mir jetzt einfach deine Handynummer, ich ruf dich an und alles weitere erfährst du dann" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz deine Privatsphäre-Einstellungen so, dass niemand außer deinen Freunden deine Bilder sehen kann. Ansonsten schreibst du nix. Sie wird sich melden, wenn sie Interesse hat.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.