EvilPhilantrop

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

33 Neutral

Über EvilPhilantrop

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/21/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bochum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. glaub mir, es geht! Ich würde niemals behaupten, dass es *nicht* geht.. aber ich finde das dann einfach etwas abturnend Lieber nach dem Vögeln kacken gehen? Ich gehe persönlich lieber vor dem Liebesspiel nochmals aufs Klo. Es gibt nichts nervigeres, als wenn man mittendrin plötzlich den Drang verspürt. Wenn du beim vögeln meinst kacken zu müssen muss der Sex aber ziemlich schlecht sein
  2. Also angesichts der Tatsache, dass du bei 3600 Sekunden auf 24 Stunden kommst ahne ich wie manche Mädels darauf kommen, dass du außer ein paar Muskeln nicht viel zu bieten hast.. und deine Art zu schreiben unterstützt das leider auch Wenn deine C&F-Aktionen als Neg aufgefasst werden hat das wohl 2 Gründe: Entweder deine Wortwahl ist völlig daneben (also derbe Schimpfwörter) oder deine Körpersprache, Artikulation, etc. passt nicht dazu.. solange die HBs dich also nicht kennen solltest du vom trockenen Humor besser Abstand nehmen und die Scherze auch deutlich als solche verpacken.. wenn sie nicht darüber lachen können liegt das möglicherweise auch daran, dass es einfach noch halbe Kinder sind! Ich persönlich halte nicht viel davon, wenn Minderjährige mit dem "pumpen" anfangen.. du bist noch voll im Wachstum und kennst deine Grenzen nicht.. bist im schlimmsten Fall noch empfänglich für irgendwelche "Substanzen" (Jaja, würdest du nie nehmen, schon klar!!) oder ähnliches.. meiner persönlichen Erfahrung nach geben die meisten Mädels in dem Alter nicht soo viel auf Muskeln - zumindest zu meiner Zeit waren die meisten da noch Jungfrau und haben sich lieber von dem "süßen Kerl" entjungfern lassen, den sie anschließend heiraten wollten - mag auch sein, dass ich diesen Eindruck gerne gefördert habe Was die "ONS-Schlampen" angeht entzieht sich dann aber meiner Kenntnis
  3. Tut mir leid, aber auch wenn ich das schon oft gehört habe.. die wenigsten sind mit 16 wirklich schon "sehr, sehr reif", sondern werfen einfach mit pseudo-gescheiten Phrasen um sich und "spielen" Frau zu sein.. Das heißt aber nicht, dass unter der Maske nicht doch ein Mädchen sitzt, dass einfach unglaublich unsicher ist! Also nimm sie einfach bei der Hand und unternimm was mit ihr! "Entführ" sie von mir aus direkt von der Schule aus.. die wichtigste Lektion, die du auch zu lernen hast ist, dass sich wahres Vertrauen nicht durch viel Blabla, sondern vor allem durch körperliche Nähe entwickelt..
  4. Also für mich fängt Klammern dann an, wenn man erwartet, dass der andere sich in regelmäßigen Abständen "meldet" und sich Gedanken macht eine Weile nichts vom anderen zu hören Mag aber auch sein, dass ich das ein bisschen falsch "herausgelesen" habe ^^ So oder so meine ich dann trotzdem viel Unsicherheit zu sehen.. das läuft auch auf das selbe hinaus.. Naja, egal.. um dir mal eine konkrete Empfehlung zu geben.. Bau ihr eine goldene Brücke - geh einen Schritt auf sie zu, lad sie zu dir ein, eskalier bis zum Sex und verlier anschließend kein Wort mehr über diesen Ex!
  5. Sag mal wie alt sind deine HBs denn? 15-16?! Ich habe es gerade schonmal geschrieben und sage es auch gerne nochmal.. ich glaube nicht, dass man die PU-Theorie auf diese Zielgruppe wirklich anwenden kann.. Mädchen (nicht Frauen!!) in diesem Alter haben ihr Selbstbewusstsein und alles was dazugehört in ihren SC ausgelagert und werden daher unglaublich sehr "ferngesteuert".. wenn ich dann sowas lese, dass eine Freundin mal auf dich stand und so weiter.. das ist Kindergarten!! Meine Empfehlung: Such dir HBs die die nötige geistige Reife haben, um sie gamen zu können.. bei den kleinen Mädchen ist das wie Lotto spielen - du kannst beliebige Zahlen tippen und wenn du Glück hast, gewinnst du halt, aber es gibt kein "System" um deine Erfolgschancen merklich zu erhöhen..
  6. Tut mir leid wenn das etwas herablassend klingen mag, vielleicht fällt es mir aber auch einfach schwer mich in die Köpfe von Teenagern hineinzuversetzen Wo ist denn genau das Problem? Klar hast du offensichtlich ein paar Fehler gemacht (aber ob PU-Theorie in ihrer Gänze auf 16-Jährige Mädchen anwendbar ist, sei mal dahingestellt) aber so wie ich das sehe bist du doch immer noch im Rennen.. Also pack deine Eier ein, sprich sie in der Schule an und schlag ihr ein konkretes Date vor.. und bloß nicht so ein unverbindliches "Lass mal treffen"-Zeugs..!!
  7. Willkommen im Forum Wie es scheint hast du doch auch schon einen prima Beitrag gefunden, der viele Anregungen bietet.. ob du das nun 1:1 so anwendest wie es da steht oder mit kleinen Schritten beginnst - und wieder häufiger Laufen, Schwimmen oder sonstwas gehst und zumindest während dieser Zeit auch nicht erreichbar bist - ist ja letztendlich dir selbst überlassen Positiv sehe ich übrigens schonmal, dass sie ja offensichtlich bemüht ist, deinen Wünschen nachzukommen (z.B. Pärchen-Verhalten im Restaurant) .. das gibt ja noch Anlass zum hoffen.. Was unternimmst du denn, um zum Sex durchzueskalieren? Wenn sie Sex durch entsprechende Gespräche einleitet wäre es sicher erfolgsversprechend, wenn du das auch versuchen würdest.. gerade nach 4-6 Monaten ist ja auch eine Zeit, in der die erste Aufregung sich legt und der Alltag einzug hält - Zeit ein paar neue Ideen auszuprobieren, um wieder Schwung in die Kiste zu bringen.. Letzter Gedanke: Sie hat Probleme damit "Ich liebe dich" zu sagen, möchte aber gerne mit dir zusammenziehen?! Hast du eine Idee wie das kommt?
  8. Nur mal so am Rande.. stört dich wirklich, dass sie dir erzählt, dass sie ständig angegraben wird .. oder dass du dir dann irgendwelche Geschichten ausdenken musst, in denen du heiße Blondinen mit nassen Höschen fast gewaltsam von dir fernhalten musst?
  9. Fallt doch nicht gleich über den armen Jungen her.. Du hast also gemerkt, dass in Nachbars Garten auch süße Früchte wachsen - gut so! Dein Problem ist nun, wenn ich das richtig verstanden habe, dass du jetzt eigentlich gerne eine kleine Affäre hättest, aber aus "Fairness" oder aus weniger anständigen Gründen, die du für dich behalten hast, dem anderen Mädel reinen Wein einschenken und ihr verklickern, dass sie zum vögeln gut genug ist, du beziehungsmäßig aber schon versorgt bist..? Meiner Ansicht nach ist das einfach eine Einstellungssache des HB: Will sie unbedingt eine Beziehung mit allem, was dazugehört und hat ein gesundes Selbstvertrauen wird sie dich nexten.. sehnt sie sich einfach nach einem guten "Stecher" oder hat ein niedriges Selbstwertgefühl kannst du sie in der "Warteschleife" parken Ehrlich zu sein beinhaltet auch immer die Gefahr, dass die Wahrheit dem HB nicht gefällt.. die bereits genannte Alternative ist lügen
  10. Weil du dir ja offensichtlich Mühe gegeben hast hab ich mich mal durchgequält, auch wenn es sehr verwirrend war.. und habe folgende Rückfragen: 1. Ist das deine erste Beziehung? 2. Klammerst du immer so? Es scheint so, als würdest du schon die Krise bekommen, wenn sie sich einen Tag lang nicht meldet und dir versichert, dass sie dich liebt, etc pp.. Du scheinst ihr da ja ständig die Pistole auf die Brust zu setzen und ihr beinahe zu suggerieren, dass das mit euch nicht klappen kann und sie ja eigentlich an ihrem Ex hängt.. das ist sehr kontraproduktiv! Kümmer dich lieber nur um deinen Frame, zeig ihr was für ein toller Kerl du bist und dass ihr zusammen Spaß habt, alles weitere sollte dir egal sein.. sich auf solche Diskussionen einzulassen führt in den seltesten Situationen was.. das ist wie Topfschlagen im Minenfeld!! Da ich aber nicht wirklich verstanden habe, wer von euch jetzt wen gefreezed hat ist es auch schwer zu sagen, ob du nochmal was von ihr hörst, wenn du dich nicht bei ihr meldest
  11. Es ist aber sicher der Pornoindustire zuzuschreiben, dass ich es geil finde den Mädels ins Gesicht zu ejakulieren.. oder bei atm steil gehe.. oder die Liste ließe sich beliebig fortsetzen xD Aber BTT: Wenn man sich von Statistiken unter Druck gesetzt fühlt, weil man die "Norm" oder den "Durchschnitt" nicht erreicht ist das wirklich traurig.. denn wenn man die Statistik richtig liest wüsste man, dass etwa 2 Milliarden Männer auch weniger als 3x pro Woche Sex haben.. oder einen Penis, der kürzer als 14 (?!) Zentimeter ist.. Wer dann noch weiterdenkt mag auch zu dem Schluss kommen, dass solche Statistiken nur sehr selten die Realität abbilden dürften.. wer antwortet auf die Frage wie oft er Sex hat schon "Oh, eigentlich nie" oder wie groß sein Penis ist "Naja, er ist schon sehr klein!!" ?? Es ist also nicht die Gesellschaft, die irgendwas impliziert, sondern das Individuum, das sich selbst den Kopf fickt
  12. Und wenn du einen wirklich "besonderen" Fetisch hast solltest du vielleicht mal schauen, ob es irgendwelche Seiten, die diesen Fetisch bedienen.. Wenn du allerdings nur auf "Asiatinnen" oder "Südländerinnen" stehst hast du es statistisch genauso leicht oder schwer wie alle anderen, die sich nicht mit dem Durchschnitt abgeben wollen Erfahrungsgemäß neigt besagte "Männertraube" aber dazu, sich aufs glotzen und sabbern zu beschränken, so dass du allein dadurch, dass du die Eier hast sie anzusprechen, mit wehenden Fahnen an der Schlange vorbeiziehst
  13. Zum einen.. gehst du das vielleicht etwas zu .. wissenschaftlich an? Ich meine, Respekt dafür, dass du dich mit ihrer Anatomie wahrscheinlich besser auskennst als sie und dir offensichtlich auch redlich Mühe gibst, ihr Befriedigung zu verschaffen, aber das ganze sollte ja auch noch Sex bleiben, nicht? Animalisch, leidenschaftlich, ganz natürlich? Mag natürlich nur meine Interpretation sein, aber wenn ich mir vorstelle, wie du in ihr "rumstocherst" um irgendwelche Punkte zu treffen käme ich mir an ihrer Stelle vielleicht auch eher wie ein Versuchsobjekt vor.. obwohl sie einfach nur ordentlich gefickt werden will Zum anderen.. könnte ich mir auch vorstellen, dass sie sich zunehmend (selbst) unter Druck setzt, sich dadurch verkrampft, Schmerzen hat, den Rest kennen wir ja schon In dem Fall würde vorschlagen, dass du versuchst sie nochmal richtig zu "verführen" .. ein schöner Abend, der dann "zufällig" im Bett endet und nicht darauf abzielt, dass ihr beide möglichst (oft) kommt
  14. 1. Ich denke auch, dass der "Geruch" hauptsächlich von den Ausscheidungsprodukten herrührt.. je nachdem wie gründlich deine Reinigung nach dem Toilettengang/Masturbieren ausfällt lässt sich das natürlich reduzieren :D 2. Nur wenn es Teil des Vorspiels ist, also gemeinsam.. oder wenn ich direkt vorher auf dem Pott war.. es mag zwar lächerlich sein, aber irgendwie behagt mir die Vorstellung nach dem Kacken direkt zu vögeln nicht so sehr :P
  15. Wow, immer langsam mit den jungen Pferden.. ich hoffe das ist nicht dein Ernst?? Es ist sicher sinnvoll, ein paar sexuelle Anspielungen reinzubringen und (am besten am Telefon) das ganze Richtung TS oder so zu bringen, aber ihr anzubieten vorbeizukommen und "Hand anzulegen" klingt mega creepy und auch etwas needy!! Versuch doch ruhig stattdessen ein Date auszumachen, wenn sie wieder fit ist.. und dir das mit ihr auszumalen.. Ich habe es auch schon öfter so arrangiert, dass schon alles klar war, wenn wir uns dann sehen, insbesondere wenn die Enterunung größer ist ist mir das auch lieber gewesen So nach dem Motto "wolltest du nicht schon immer von einem 'Fremden' gegen die Wand gedrückt und geküsst werden" blabla.. sie hat ja genug Zeit darüber nachzudenken.. dann lohnt sich das Warten für dich auch auf jeden Fall :o)