Wilde Vergangenheit, ein Laster für die Zukunft?

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bleib dabei.

Bad Girls zum bumsen.

Good Girls für die Familiengründung.

Wollen wir wetten, dass du aus nem Badgirl ein ganz handzahmes Mädchen machen kannst? Tief im Innern haben Frauen alle das gleiche Bedürfnis. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Laufen 2 Nutten durch Mainz.

Sagt die eine: Mainz ist ein Dreckloch.

Sagt die andere: Meins auch.

Frauen die jeden Zweiten ranlassen, können doch gleich am Besten, aus wirtschaftlichen Gründen, Geld dafür nehmen. Den Trieb "Schlampe" befriedigen und dann noch dafür bezahlt werden - super!

Ich für meinen Teil distanziere mich jedoch von Frauen, die deutlich mehr als >5 Sexualpartner hatten. Sowohl in der Gesellschaft, als auch in meinen Augen sind solche Frauen nur "Löcher" und weit davon entfernt, etwas schönes, unangetastetes, sinnliches und weibliches darzustellen. Es ist natürlich dreckiger, hemmungsloser und guter Sex, wenn man die Frau als solches sieht. Aber danach fühlt man sich, wenn man ehrlich ist, einfach nur reudig und ist froh unter die Dusche zu kommen und die Schandtat zu vergessen ;)

Wie männliche Schlampen angesehen werden, bleibt Frauensache. Zweifellos haben die Männer jedoch weniger diesen Ruf, da sie ja die Rolle in der Natur des Samenspenders geben, der seine Gene so oft es geht verteilen muss.

Aber jedem das seine...denn: Ficken fetzt! :-p

Bei so Kaspern wie Dir kommt mir echt die Kotze hoch. Und sowas gibt man hier auch noch Tipps, um "Löcher", "Schlampen" und - bei >5 Sexualpartnern eigentlich "Nutten" - ins Bett zu kriegen.

Widerlich. Gott sei Dank wird Dich jede halbwegs coole Frau sofort aussortieren. Mickrige Frauenhasser mit Angst vor Vergleichen waren schon immer das letzte...

PP

Gute Lauen heute? Löcher, Schlampen und Nutten überlasse ich ja gerne dir. Wie gesagt, ich stehe einfach nicht auf Frauen, bei denen mir jeder aus dem Stadtbezirk sagen kann, in welcher Stellung er sie mal gefickt hat. Ganz easy...

Achja...und ich schwöre dir, ich schwöre (!), ich wurde noch von keiner halbwegs coolen Frau aussortiert. Meine Frauen waren bzw. sind wirklich schön, intelligent und humorvoll.

Ich bin vielleicht n arrogantes, aber nettes Arschloch...jedoch mit Sicherheit kein Frauenhasser. Und vor vergleichen habe ich auch keine Angst...schon gar nicht vor Schwanzvergleichen :P

Spaß...chill mal. Ich habe meine Ansicht und Du deine. Ich liebe Frauen, aber halt keine ficksüchtigen, spermaüberströmten Bitches. Gegen Frauen mit etwas Erfahrung ist ja nichts einzuwenden. Und das die Anzahl die Sexpartner mit zunehmendem Alter steigt, ist natürlich nur logisch. Da darf man dann auch eniges nicht mehr so "eng" sehen.

Meine HB's sind allerdings alle unter 25 und da sind mehr als 5 FB's für mich nicht akzeptabel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu es, aber rede nicht darüber

Ich traf einst auf einen Mann, der sich echauffierte über ein Date, bei dem die Frau signalisierte noch vor einer Woche Sex mit einem anderen gehabt zu haben. "Nein, nein, nein, das ist pfu, so eine will ich nicht. Gebt mir eine brave Dame.". Ein wenig später jammerte er, dass er immer nur so verklemmte Frauen in Beziehungen hatte, die so wenig Lust auf Sex hatten. Da war er ja leider gezwungen, fremdzugehen. Ach und positiv fand er es, dass ich die Pille nicht nehme, zeigt das doch, dass ich wenig rumhuren würde. Seine längste Beziehung hätte 2 Jahre gedauert (der Mann war über 30 Jahre alt und sagte das mit einem gewissen Stolz).

Ich ergriff die Flucht: - Dummheit, Naivität, Beziehungsunfähigkeit (2 Jahre? Das ist gar nix!), Unehrlichkeit und Doppelmoral ...Danke, aber nein Danke.

Mir sind Leute für Beziehungen suspekt, die ab einem gewissen Alter immer noch keine hatten oder nur kurze Beziehungen geführt haben. Die absolute Anzahl an Sexualpartnern finde ich da unabhängig vom Geschlecht irrelevant. Wer langfristige Beziehungen geführt hat, ohne den Partner zu bescheissen und dann zwischendrin in der Singlephase experimentiert und auf den Putz gehauen hat, den halte ich auch in der Zukunft zu einer vernünftigen Beziehung in der Lage.

Als Frau sollte man allerdings so schlau sein, sich nicht im Freundeskreis und nicht in der örtlichen Szene auszuleben. Klappe zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier klingt immer wieder durch, dass Frauen nur dann gut im Bett sind wenn sie schon von einer Vielzahl an Männern penetriert wurden. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Selbst wenn eine Frau erst mit einem Mann geschlafen hat, kann sie doch in einer längeren Beziehung so einiges gelernt und ausprobiert haben, nur eben mit einem (!) Mann.

Aus eigener Erfahrung kann ich das ebenso überhaupt nicht bestätigen: Ich hatte schon Unerfahrene, die abgegangen sind wie ne Rakete sowie durchgenudelte Spermasammlerinnen, die 0,0 drive hatten. Umgekehrt genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann der eine Frau als Schlampe bezeichnet nur weil sie ihre Sexualität auslebt ist sowieso ein Waschlappen, machen wir uns nichts vor. Zu wenig Ego für zuviel Frau

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich die Einstellung einiger "Männer" hier. Aber auch ein Spiegel unserer Gesellschaft. Eifersucht, Doppelmoral und Mindertwertigkeitskomplexe sind dort leider noch ziemlich weit verbreitet.

Wenn ihr Sex als etwas schmutziges, Frauen entehrendes betrachtet seid ihr in einem Christen oder Islamforum vielleicht besser aufgehoben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein. Das wird einem nicht egal.

Mir ist das mal mit einer Frau passiert:

Irgendwie habe ich die erst bei Date 6 ins Bett bekommen. Und sie sagte, dass sie kein Affärentyp ist. Cooles Mädel. Nach 3 Monaten erwähnte sie nebenbei, dass Frauen einfach keine Affären hinbekommen. Sie daher nur ONS in der Singlezeit macht. Und interessante Männer dated und nicht so schnell dran lässt.

Rational ist das total logisch.

Mein Kopf macht daraus Folgendes:

Ca. 70 Volldeppen durften in den letzten 2 Jahren über sie rüber rutschen, ohne dafür was machen zu müssen. Ich Idiot fahre dagegen das große Verführungsprogramm auf, Date mache und tue und lass mich über 6 Dates hinhalten. Kam mir vom Niveau niedriger als die anderen Männer vor. Und plötzlich war sie ein Mädel, mit dem man maximal mal einen ONS machen konnte.

Hätten wir Sex beim ersten Date gehabt, hätte ich mir das schön reden können. Aber dennoch hatte sie an "Wert" verloren. Ich hab keinen Bock auf ne Frau, über die die ganze Stadt gerutscht ist. Für nen Fick schon, aber nicht für ne LTR. Klar erzähle ich vor einem ONS, dass ich damit kein Problem habe. Frauen mit offener Sexualität schätze. Aber sorry - das ist ne Routine. Sie sind gut für einen Fick. Nicht mehr. Und nie Beziehungsmaterial. Das haben Mädels intuitiv schon ganz gut drauf hier den Mund zu halten.

ONS, 3er & Co. im bestehenden Freundes- und Bekanntenkreis. Das bindet man einem Typen nur auf die Nase, wenn es explizit fragt. Und ich frage so etwas nicht. Mich interessiert nur in einer Beziehung, wenn ich auf einen Typen mit der LTR treffe, wo was gelaufen ist. Die Info hätte ich gerne. Sonst komme ich mir komisch vor. Aber damit kann ich problemlos umgehen. Nur bitte keine Details.

Im Kopf zurecht biegen kannst Du das nicht. Ist halt so. Musst Du akzeptieren. Ist jetzt auch kein KO Kriterium für eine LTR und relativiert sich mit der Zeit. Aber in Zukunft überleg Dir halt, was Du verkraftest und ziehe das Gespräch nicht auf Themen, die Dir im Nachhinein den Kopf ficken.

...danke, solche Dinge wollte ich lesen, teilweise haben hier ein paar ja richtig bewiesen wie "Alpha" sie sind - Gratulation ihr habt den Respekt von mindestens fünf U18 "Aufreißern"

Und NEIN nicht weil er mein Defizit unterstützt, wir beide an MWC leiden oder sonst was, sondern weil außer Beleidigungen auch konstruktive "Kritik" welche nicht - sehr böse über den Kamm geschert "McFit"-Niveau hat - beinhaltet.

"Lasse eine Frau besser zurück wie du Sie vorgefunden hast." - sagen sich hier wohl LEIDER keine 5% - traurig!

bearbeitet von coffee?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, und das muss ich hier einfach nochmal erwähnen damit man im Kontext sieht welche von den tollen Leuten die sich von sexuell offenen Frauen als LTR distanzieren.

@Hoodseam: Monatelang, nein jahrelang sind wir deinen Threads gefolgt. Deine LSE Beziehung deine eigenen LSE Probleme. In deinem Thread vom 20.12. fragst du

Und dann läuft es Scheiße. Wenn ich mir hier die Threads anschaue, entspricht das schon gut meinen Beziehungsproblemen. Klar trage ich meinen Teil dazu bei. Überlege, ob LSE nicht LSE anzieht etc.pp. Was ich ändern kann? Wo ich mich weiter entwickeln kann?

Hier in diesem Thread hast du den ersten Ansatzpunkt.

@Fros7byte....Paolo hats schon gemacht.

@ Shanga....ich zitiere aus deinem Thema vom 28. Juni 2012 :

Ich versuche eine gute Freundin von mir zu verführen, in dem ich sie geil mache und langsam eskaliere. Ab und an sieht man auch wie geil sie ist, und sie kurz davor ist mitzumachen und dann doch blockt.. teilweise nachdem ich sie geküsst habe, blockt sie dann und will nciht mehr...Ich hab ihr ganz klar vermittelt, dass ich nicht einfach so eine Beziehung will, dass es normal für mich wäre Frauen zu küssen, die ich attraktiv finde und mit denen ich mich gut verstehe(Also dass ich ihr nicht danach hinterherlaufe und eine Beziehung will oder so), dass ich so eine Frau niemals verurteilen würde als Schlampe, dass Küssen und Sex natürlich seien etc.

und der Nightchecker hat sich hier ja sowieso selbst disqualifiziert.

Alles in allem erinnert mich diese Foren Diskussion an die Typen im Club die immer anner Theke stehen, den Frauen hinterhergaffen aber ansonsten völlig passiv sind und wenn sie es dann doch mal wagen und abblitzen ist die Frau natürlich die "Blöde Schlampe"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Interessant ist da übrigens auch die Denkweise dahinter:

Die Frau sortiert zwischen Typen für Sex (ONS) und Typen für Dates (Sex erst später). Theoretisch bin ich da in einer höheren Liga für die Frau. Aber ich nehme das überhaupt nicht so wahr. Über Dates bekomme ich jede Frau ins Bett. Bei ONS im Club muss ich gutes Game fahren bei gut aussehenden Frauen. Ich bewerte also einen SNL im Club als massiv bessere Verführung als ein Lay nach Dates. Und deswegen geht mir das eigentlich aufs Ego. Weil ich die Typen für die besseren Verführer halte. Ich denke das ist bei Dir ähnlich. Andere Typen hatten oberflächlichen Sex mit 3er. Du hast Standardsex in einer Beziehung. Irgendwie müsste da Neid mit spielen, weil sie mit Deiner LTR etwas machen konnten, was Du nicht machen kannst.

Dieses ungute Gefühl ist wahrscheinlich nur Ego und Verlustangst. Musst Du über mehrere Ecken mal hinterfragen. Offensichtlich kommt man darauf nicht.

Mir ist die Baustelle momentan egal. Will keine Beziehung. Und höre einfach auf mein Gefühl. Irgendeinen Sinn wird es biologisch schon haben, wenn eine Frau mir "wertloser" vorkommt. Dann game ich halt andere und verliebe mich nicht. Bin momentan nicht so in der Analysierlaune.

Nebenbei:

Hood: "Hattest Du schon mal einen SNL".

HB: "Ja. 1x. Das ist aber nichts für mich".

Hood: "Ich steht auch nicht auf ONS. Aber Du weisst wie Männer sind. Wir bekommen das vom Ego nicht auf die Rolle. Und Du bist echt ein Mädel, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Daher müssen wir unbedingt heute vögeln. Sonst geht Dein SNL in der Beziehung aufs Ego und ich muss es mit anderen Mädels kompensieren, bin untreu und am ende heulst Du".

HB: "OK".

Werde das mal Fieldtesten mit etwas Alkohol. Glaube, das kann sogar im Club funktionieren. Krass auf SNL mit hartem Game gehen und dabei der Frau immer wieder erzählen, dass man das nur macht, weil sie einem besonders wichtig ist. Kopf und Körper komplett getrennt bearbeiten. Hört sich auf jeden Fall lustig an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frage mich immer wieder, mit welchen Recht und welcher Weise hier irgendwelche Rückschlüsse und Vorurteile gezogen werden. Weil man mal einen Thread eröffnet hat, wurde man von dieser Frau aussortiert? Leider falsch...

Weil man eine Frau, die mit zig Männern fickt, schlampig findet? Ist man deshalb Fraunhasser, geistig zurückgeblieben und sieht Frauen als Objekte? Ihr habt nen Dachschaden...kein Zweifel.

Sex ist im Optimalfall ein Akt mit einbezogener Liebe, zwischen zwei Menschen, die etwas mehr verbindet, als ein Penis und eine Vagina. Wie gesagt, jeder kann seinen Trieb ausleben, wie er will. Ich bleibe dabei und werde immer dabei bleiben, dass grenzenloses Rumgeficke mit verschiedensten Partnern, wie bei wilden Tieren, wiederlich ist.

Unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sorry, und das muss ich hier einfach nochmal erwähnen damit man im Kontext sieht welche von den tollen Leuten die sich von sexuell offenen Frauen als LTR distanzieren.

@Hoodseam: Monatelang, nein jahrelang sind wir deinen Threads gefolgt. Deine LSE Beziehung deine eigenen LSE Probleme. In deinem Thread vom 20.12. fragst du

Und dann läuft es Scheiße. Wenn ich mir hier die Threads anschaue, entspricht das schon gut meinen Beziehungsproblemen. Klar trage ich meinen Teil dazu bei. Überlege, ob LSE nicht LSE anzieht etc.pp. Was ich ändern kann? Wo ich mich weiter entwickeln kann?

Lass mich doch eine Beziehung durchdenken und mich neu orientieren ;-).

Ich sag Dir dazu aber Folgendes: Ich stehe total auf sexuell offene Mädels. Das funktioniert am Anfang gut. Weil man einfach gut harmoniert und alles ist super. Dann kommt aber eine verdammte Doppelmoral seitens der Mädels. Sie fordern, was sie nicht halten. Und an der Stelle gehen sie mir erst auf den Sack und dann verliere ich den kompletten Respekt vor ihnen. Und dann schreibe ich hier analysierende Beiträge.

Ich hätte Dir schon am 20.12. sagen können, dass die Beziehung nicht hält. Aber ich denke das gerne von allen Seiten durch. Sonst trenne ich mich. Und bin recht schnell wieder mit ihr zusammen.

Habe ich da eine Baustelle? Klar.

Momentan stehe ich nicht auf Discoschlampen. Also nicht als LTR. Weil das in einer LTR früher oder später in eine Sackgasse geht. Kann ich Dir sehr gut begründen:

Ich hab offene Beziehungen geführt. Hab 3er in LTRs mit anderen Männern gemacht. Und ich finde es sogar sexuell anturnend, wenn sich meine Freundin von einem anderen Typen durchnudeln lässt und ich dabei bin. Oft genug gemacht. Aber dazu muss ne Frau auch offen zu ihrer Sexualität stehen. Das in einer Beziehung leben und kommunizieren. Man muss verdammt gut kommunizieren können als Paar. Und das können sie alle nicht. Weil sie selbst nur ihr Ego aufficken und ihr Frame massiv von der Anerkennung von Männern abhängig ist. Die Doppelmoral die Männern hier vorgeworfen wird, haben Frauen gesellschaftlich geprägt noch VIEL STÄRKER. Nun sind wir eher analytisch und arbeiten auch mal an uns? Frauen? Egoistisch ihren Emotionen verpflichtet. Keine Chance, gesellschaftliche Muster zu erkennen und ihren eigenen Weg zu finden. Die meisten zumindest. Damit ne LTR? Gute Nacht! Muss man sich nicht antun und wenn das Gefühl sagt, dass die Frau für ne LTR nichts taugt, dann kann man ganz gut darauf hören.

War aber auch nicht die Frage ;-)

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weil man eine Frau, die mit zig Männern fickt, schlampig findet? Ist man deshalb Fraunhasser, (...) und sieht Frauen als Objekte? Ihr habt nen Dachschaden...kein Zweifel.

Frauen die jeden Zweiten ranlassen, können doch gleich am Besten, aus wirtschaftlichen Gründen, Geld dafür nehmen. Den Trieb "Schlampe" befriedigen und dann noch dafür bezahlt werden - super!

Ich für meinen Teil distanziere mich jedoch von Frauen, die deutlich mehr als >5 Sexualpartner hatten. Sowohl in der Gesellschaft, als auch in meinen Augen sind solche Frauen nur "Löcher"

Aber danach fühlt man sich, wenn man ehrlich ist, einfach nur reudig und ist froh unter die Dusche zu kommen und die Schandtat zu vergessen

Merkst Du noch was?? Die beiden Posts sind keine paar Stunden hintereinander geschrieben worden.

PP

Reichen Dir diese Angaben, um behaupten zu können, dass ich deshalb alle Frauen über einen Kamm schere?

Es gibt Schlampen und es gibt Frauen. Du stehst auf Schlampen und ich auf Frauen - ich habs verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt der lächerlichste Thread seit langem und leider auch der der mich am traurigsten stimmt.

Frauen einzig und allein wegen der Anzahl ihrer Sexualpartner als LTR Material auszuschließen oder schlimmer sie als Schlampen zu bezeichnen geht einfach nicht in meinen Kopf. Männer dürfen mit 100 Frauen ficken und dann sind sie die geilsten, aber bei Frauen ist das pfui? Wo leben wir denn hier im Mittelalter? Ich mein hey, wenn ihr aus religiösen Gründen nur Jungfrauen in eurer Hochzeitsnacht vögeln dürft, ist eure Sache, aber dann kommt mit so nem Schwachsinn nicht in ein Forum wo es um Persöhnlichkeitsentwicklung geht!

Es ist ja eine Sache wenn eine Frau wirklich mit JEDEM ins Bett springt, das schließt dann auch typen ein die sie eig nichtmal wirklich attraktiv findet, die aber halt grad da sind, da kann ich verstehen wenn man da für ne LTR nen Bogen rum macht. Aber und das ist hier wichtig: Nicht weil sie halt viele Sexualpartner hatte, sondern weil das in dem Fall auf ein sehr geringes Selbstbewusstsein schließen lässt.

Das macht aber schätzungsweise 1% der Frauen aus die ihr als Schlampen betitelt. Die andern 99% der Frauen die hier verbal erniedrigt werden haben einfach einen gesunden Sexualtrieb und genug Selbstbewusstsein ihn auch auszuleben, obwohl einige Hohlköpfe der Gesellschaft sie dann als niedere Wesen betrachten.

Diese Frauen verteilen auch genug Körbe an aufmüpfige AFCs oder Leute die sie einfach nicht Attraktiv finden. Wenn sies dann schaffen trotzdem in einem Jahr mit 20-30 Männern, die sie alle attraktiv und charmant finden Sex zu haben, verstehe ich nicht warum einige hier daraus irgendwie einen negativen Charakterzug basteln wollen.

Diese Doppelmoral ist echt lächerlich und hat in diesem Forum einfach nichts zu suchen. Wenn ihrs nicht geschissen kriegt euern Madonne Whore Complex zu bekämpfen ( und ja verdammt das ist ein Komplex, was meint ihr warum der so heißt? ) bzw. euch den teilweise nichtmal einzugestehen, dann ist das eure Sache. Nur hat das ganze dann mit Persönlichkeitsentwicklung wenig zu tun und sollte folgerichtig in diesem Forum nicht postuliert werden.

Edit:

@ fros7byte: Das ist ja echt an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... Er hats dir doch schon so schön aufgedröselt und markiert, dass selbst du es verstehen müsstest. Du findest also nicht, dass Frauen als "Löcher" zu bezeichnen, sie aber nicht als Objekte zu sehen einen Widerspruch darstellt ja? Interessant...

bearbeitet von Sk1lll3sS
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut jetzt? Ich habe gerade einen Eiweißshake getrunken und wieder ordentlich Tinte auf dem Füller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu es, aber rede nicht darüber

Ich traf einst auf einen Mann, der sich echauffierte über ein Date, bei dem die Frau signalisierte noch vor einer Woche Sex mit einem anderen gehabt zu haben. "Nein, nein, nein, das ist pfu, so eine will ich nicht. Gebt mir eine brave Dame.". Ein wenig später jammerte er, dass er immer nur so verklemmte Frauen in Beziehungen hatte, die so wenig Lust auf Sex hatten. Da war er ja leider gezwungen, fremdzugehen. Ach und positiv fand er es, dass ich die Pille nicht nehme, zeigt das doch, dass ich wenig rumhuren würde. Seine längste Beziehung hätte 2 Jahre gedauert (der Mann war über 30 Jahre alt und sagte das mit einem gewissen Stolz).

Ich ergriff die Flucht: - Dummheit, Naivität, Beziehungsunfähigkeit (2 Jahre? Das ist gar nix!), Unehrlichkeit und Doppelmoral ...Danke, aber nein Danke.

Mir sind Leute für Beziehungen suspekt, die ab einem gewissen Alter immer noch keine hatten oder nur kurze Beziehungen geführt haben. Die absolute Anzahl an Sexualpartnern finde ich da unabhängig vom Geschlecht irrelevant. Wer langfristige Beziehungen geführt hat, ohne den Partner zu bescheissen und dann zwischendrin in der Singlephase experimentiert und auf den Putz gehauen hat, den halte ich auch in der Zukunft zu einer vernünftigen Beziehung in der Lage.

Als Frau sollte man allerdings so schlau sein, sich nicht im Freundeskreis und nicht in der örtlichen Szene auszuleben. Klappe zu

Und dieser Thread zeigt mir mal wieder warum ich Frauen nicht nur nach Anzahl von Geschlechtspartner für eine LTR auswähle sondern auch gewisse "Studienrichtungen" aussortiere.

Ich will nochmal ausdrücklich meinen Standpunkt klar machen: Eine Frau die aus Langeweile die Monteure von der Firma drüber lässt und noch Geld dafür nimmt ist kein LTR-Material. Abgesehen von wilden Gangbang Partys und sonst fragwürdigen Praktiken (Luft in die Vorhaut spritzen und so kaputtes Zeug).

Mein Gott da fällt mir die Vermieterin von meiner EX ein die sich über diese Online-Love-Portale jedes WE nen anderen Stecher nach Hause geholt hat und das schon seit Jahren.

Sorry, ich bin sicher kein Frauenhasser eher das Gegenteil, aber die beiden Beispiele machen doch meinen Standpunkt klar oder? Jetzt sagt mir, das ihr so ein Verhalten normal findet und das als LTR-Material anseht.

Eine Frau die ihre Sexualität auslebt ist keine Schlampe und dabei rede ich nicht von 5 FB mit 25!? Sowas gibts so gut wie gar nicht.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist echt der lächerlichste Thread seit langem und leider auch der der mich am traurigsten stimmt.

Frauen einzig und allein wegen der Anzahl ihrer Sexualpartner als LTR Material auszuschließen oder schlimmer sie als Schlampen zu bezeichnen geht einfach nicht in meinen Kopf. Männer dürfen mit 100 Frauen ficken und dann sind sie die geilsten, aber bei Frauen ist das pfui? Wo leben wir denn hier im Mittelalter? Ich mein hey, wenn ihr aus religiösen Gründen nur Jungfrauen in eurer Hochzeitsnacht vögeln dürft, ist eure Sache, aber dann kommt mit so nem Schwachsinn nicht in ein Forum wo es um Persöhnlichkeitsentwicklung geht!

Es ist ja eine Sache wenn eine Frau wirklich mit JEDEM ins Bett springt, das schließt dann auch typen ein die sie eig nichtmal wirklich attraktiv findet, die aber halt grad da sind, da kann ich verstehen wenn man da für ne LTR nen Bogen rum macht. Aber und das ist hier wichtig: Nicht weil sie halt viele Sexualpartner hatte, sondern weil das in dem Fall auf ein sehr geringes Selbstbewusstsein schließen lässt.

Das macht aber schätzungsweise 1% der Frauen aus die ihr als Schlampen betitelt. Die andern 99% der Frauen die hier verbal erniedrigt werden haben einfach einen gesunden Sexualtrieb und genug Selbstbewusstsein ihn auch auszuleben, obwohl einige Hohlköpfe der Gesellschaft sie dann als niedere Wesen betrachten.

Diese Frauen verteilen auch genug Körbe an aufmüpfige AFCs oder Leute die sie einfach nicht Attraktiv finden. Wenn sies dann schaffen trotzdem in einem Jahr mit 20-30 Männern, die sie alle attraktiv und charmant finden Sex zu haben, verstehe ich nicht warum einige hier daraus irgendwie einen negativen Charakterzug basteln wollen.

Diese Doppelmoral ist echt lächerlich und hat in diesem Forum einfach nichts zu suchen. Wenn ihrs nicht geschissen kriegt euern Madonne Whore Complex zu bekämpfen ( und ja verdammt das ist ein Komplex, was meint ihr warum der so heißt? ) bzw. euch den teilweise nichtmal einzugestehen, dann ist das eure Sache. Nur hat das ganze dann mit Persönlichkeitsentwicklung wenig zu tun und sollte folgerichtig in diesem Forum nicht postuliert werden.

Edit:

@ fros7byte: Das ist ja echt an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... Er hats dir doch schon so schön aufgedröselt und markiert, dass selbst du es verstehen müsstest. Du findest also nicht, dass Frauen als "Löcher" zu bezeichnen, sie aber nicht als Objekte zu sehen einen Widerspruch darstellt ja? Interessant...

Ja und nochmal für Dich...in meinen Augen gibt es Schlampen / Nutten / Löcher (Frauen, die alles ficken, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, weil sie grade feucht sind und nicht mal mehr die Namen von ihren Stechern wissen, weils schon so viele waren) und es gibt Frauen (weibliche, begehrenswerte Wesen).

Wie auch immer man das nennen mag und was es diesen Frauen dann letztendlich bringt...für mich ist es bestimmt kein "gesundes Selbstbewusstsein" oder son Schwachsinn.

Naja, wie auch immer. Jeder muss es für sich selbst entscheiden. Viele haben scheinbar kein Problem damit, ich jedoch fasse solche "Damen" nicht mal mit der Kneifzange an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso geht denn hier auf einmal das große Rumgeheule los? Es gibt hier nunmal 2 Fraktionen was Kriterien für ne LTR angeht. Der Rest, nämlich attraction, rapport, p&p, c&f und all die anderen Instrumente sowie deren Anwendung sind unsere Gemeinsamkeit. Zudem sind wir uns ja was Mädels für ONS/Affären/FB angeht zu 100% einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu es, aber rede nicht darüber

Ich traf einst auf einen Mann, der sich echauffierte über ein Date, bei dem die Frau signalisierte noch vor einer Woche Sex mit einem anderen gehabt zu haben. "Nein, nein, nein, das ist pfu, so eine will ich nicht. Gebt mir eine brave Dame.". Ein wenig später jammerte er, dass er immer nur so verklemmte Frauen in Beziehungen hatte, die so wenig Lust auf Sex hatten. Da war er ja leider gezwungen, fremdzugehen. Ach und positiv fand er es, dass ich die Pille nicht nehme, zeigt das doch, dass ich wenig rumhuren würde. Seine längste Beziehung hätte 2 Jahre gedauert (der Mann war über 30 Jahre alt und sagte das mit einem gewissen Stolz).

Ich ergriff die Flucht: - Dummheit, Naivität, Beziehungsunfähigkeit (2 Jahre? Das ist gar nix!), Unehrlichkeit und Doppelmoral ...Danke, aber nein Danke.

Mir sind Leute für Beziehungen suspekt, die ab einem gewissen Alter immer noch keine hatten oder nur kurze Beziehungen geführt haben. Die absolute Anzahl an Sexualpartnern finde ich da unabhängig vom Geschlecht irrelevant. Wer langfristige Beziehungen geführt hat, ohne den Partner zu bescheissen und dann zwischendrin in der Singlephase experimentiert und auf den Putz gehauen hat, den halte ich auch in der Zukunft zu einer vernünftigen Beziehung in der Lage.

Als Frau sollte man allerdings so schlau sein, sich nicht im Freundeskreis und nicht in der örtlichen Szene auszuleben. Klappe zu

Und dieser Thread zeigt mir mal wieder warum ich Frauen nicht nur nach Anzahl von Geschlechtspartner für eine LTR auswähle sondern auch gewisse "Studienrichtungen" aussortiere.

die trauben sind sauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.