Aufgaben für das Mädchen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich wollte mal fragen, was ihr den Mädels für Aufgaben gebt,

und zwar um die Spannung auf das anstehende Treffen zu erhöhen,

Sie sollen die Sachen im Vorraus besorgen.

Mit diesen Sachen kann man ja so manches anstellen bzw. beim Lay einbauen ;-)

Die Info was Sie besorgen sollen, gebe ich ihnen immer kurz vorher,

um Sie so neugierig zu machen und die Spannung zu Steigern bzw. so zu Beschäftigen.

Meine besten Ideen sind:

Eiswürfel herrichten

Annanas besorgen

Was macht ihr da so alles und warum ;-) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine besten Ideen sind:

Eiswürfel herrichten

Annanas besorgen

Das sind deine besten Ideen...? Na wenn da mal nicht deinem Babe vor Überraschung der Tanga explodiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Eiswürfeln ist eine geile Idee, wenn Du das meinst was ich denke. Vielleicht solltest Du aber auch den Sinn der Sachen den Leuten hier im Forum erklären, damit sie wissen, was Du damit anstellen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Eiswürfeln ist eine geile Idee, wenn Du das meinst was ich denke. Vielleicht solltest Du aber auch den Sinn der Sachen den Leuten hier im Forum erklären, damit sie wissen, was Du damit anstellen willst.

also der Sinn der Sache:

Man gibt dem Mädel die Aufgabe, dass man Sie später während dem Lay oder während dem date einbauen kann.

Und das Mädel wird die ganze Zeit an euch denken. Sie wird sich fragen, was hat er damit vor? oder Wofür braucht er das.

Das Ziel ist, sie wird an euch denken. Und das über eine lange zeit. Man wird immer in ihrem Unterbewusst sein.

Mädels lieben ja solche spielchen.

Eiswürfel kann man während dem Lay einbauen. Den Rücken runter oder an ihrer Brust. Steigert die Lust. Da darf sie aber z.b nicht die augen aufmachen oder so. dann hört man auf. denn mädels lieben solche spielchen. und aus lauter neugierde wie es weitergeht und wahniss in den man sie treibt mit der aktion wird sie die augen geschlossen halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yea, oder man braucht solche verfickten Spielereien nicht und ist einfach Alpha.

Ich bitte meine Herzensdame einfach eine Flasche Wein mitzubringen. Reduktion auf das Wesentliche. Rob und Frau. Gespräche. Eskalation. Ficken.

Zudem: Daumen hoch für nicht vorhandene Rechtschreibung.

Grüsse Rob

bearbeitet von Rob2306
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das mit den Eiswürfeln ist eine geile Idee, wenn Du das meinst was ich denke. Vielleicht solltest Du aber auch den Sinn der Sachen den Leuten hier im Forum erklären, damit sie wissen, was Du damit anstellen willst.

Ich denke nicht, dass du den Leuten hier im Forum erklären musst, was man mit Eiswürfeln oder einer Ananas anstellen kann. Ebenso wenig werden so plumpe Dinge einem Mädel mehr als zwei Minuten der Verzückung abringen.

Eine Überraschung und Hitze entstehen nicht durch Vorankündigung, sondern durch die Tat an sich. Dabei ist es ziemlich egal, wie heiß das Babe vorher bereits ist. Wenn ich einem Babe sage "Eiswürfel!" dann denkt sie. "Uh, die sind so schrecklich kalt. Das tut dann wieder weh an den Nippeln. Und ich schrecke hoch, weil es so kalt am Rücken ist." Ganz gegenteilig ist der Effekt, wenn ich es spielerisch einbinde.

Ich hoffe, der Unterschied ist jetzt klar, vor allem, wenn es sich um so ausgelutschte Dinge wie Eiswürfel handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die die Eiswürfel vergisst, dann gehste wieder?

Ich würde einfach mal behaupten, dass bei Eiswürfeln und/oder Ananas mitbringen die wenigsten Frauen wirklich einen Gedanken daran verschwenden was man damit im Bett anstellen kann.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich wollte mal fragen, was ihr den Mädels für Aufgaben gebt,

und zwar um die Spannung auf das anstehende Treffen zu erhöhen,

Sie sollen die Sachen im Vorraus besorgen.

Mit diesen Sachen kann man ja so manches anstellen bzw. beim Lay einbauen ;-)

Die Info was Sie besorgen sollen, gebe ich ihnen immer kurz vorher,

um Sie so neugierig zu machen und die Spannung zu Steigern bzw. so zu Beschäftigen.

Meine besten Ideen sind:

Eiswürfel herrichten

Annanas besorgen

Was macht ihr da so alles und warum ;-) ?

Du scheinst ja ein richtiger Rockstar zu sein. Du solltest deine Liste um folgende Punkte erweitern:

  • Bettwäsche Schwarz-Weiß gestreift – Breite der Streifen exakt 5mm
  • 1 Schokobrunnen mit 500ml Vollmilchschokolade (100% Bio)
  • 5 Liter Fiji-Wasser
  • 1000 m&ms (sortiert nach Farbe)
  • Desweiteren eine Playstation und ein Basketballkorb

Falls du das machst, lass mich wissen wie die Antwort darauf war.

bearbeitet von 3zeichen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Jungs,

ich wollte mal fragen, was ihr den Mädels für Aufgaben gebt,

und zwar um die Spannung auf das anstehende Treffen zu erhöhen,

Sie sollen die Sachen im Vorraus besorgen.

Mit diesen Sachen kann man ja so manches anstellen bzw. beim Lay einbauen ;-)

Die Info was Sie besorgen sollen, gebe ich ihnen immer kurz vorher,

um Sie so neugierig zu machen und die Spannung zu Steigern bzw. so zu Beschäftigen.

Meine besten Ideen sind:

Eiswürfel herrichten

Annanas besorgen

Was macht ihr da so alles und warum ;-) ?

Du scheinst ja ein richtiger Rockstar zu sein. Du solltest deine Liste um folgende Punkte erweitern:

  • Bettwäsche Schwarz-Weiß gestreift – Breite der Streifen exakt 5mm
  • 1 Schokobrunnen mit 500ml Vollmilchschokolade (100% Bio)
  • 5 Liter Fiji-Wasser
  • 1000 m&ms (sortiert nach Farbe)
  • Desweiteren eine Playstation und ein Basketballkorb

Falls du das machst, lass mich wissen wie die Antwort darauf war.

Du hast vergessen:

Bügeleisen + meine Hemden. Aber sonst stimme ich dir zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Klar kann man das machen. Die Frage ist nur wie. Einfach sagen "richte Eiswürfel her" treibt die Spannung jetzt nicht so hoch.

Was kann man denn mit einer Ananas machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ananas_dessert_4_2.jpg

Ein leckeres Dessert.

Generell sind Ananas ziemlich heiße Früchtchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Yea, oder man braucht solche verfickten Spielereien nicht und ist einfach Alpha.

Ich bitte meine Herzensdame einfach eine Flasche Wein mitzubringen. Reduktion auf das Wesentliche. Rob und Frau. Gespräche. Eskalation. Ficken.

Zudem: Daumen hoch für nicht vorhandene Rechtschreibung.

Grüsse Rob

Langweilig :lazy: Von solchen Alphas ziehen die Frauen immer her, wenn sie mal gemerkt haben was man so alles machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was kann man denn mit einer Ananas machen?

Reinschieben ist es nicht...

Ananas verändert den Geschmack von Sperma von "eher fischig" in Richtung "süßlich, lecker."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Aja. Die muss sie dann aber einen Tag vorher mitbringen :D oder wie lang das dauert bis sich das durchsetzt, keine Ahnung. Und muss man vorher mal ausleeren, damit das neue mit Geschmack nachkommen kann?! Hab mir nie Gedanken gemacht. Mir recht egal wie das schmeckt, ich muss es ja nicht schlucken^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ananas ist ja auch bekannt als Schlankheitsfrucht. Vielleicht erhofft er sich ja, dass seine Herzdame vor dem Akt auf die schnelle noch ein paar überschüssige Pfunde verliert.

Vielleicht meine er aber auch Dosenananas - wer kann das schon wissen. Die Scheiben könnte er sich dann über die Nudel stülpen und von seiner Freundin abknabbern lassen.

...oder es ist eben ein anderer bizarrer Fetisch ...Insertion - so heißt das wohl.

Wichtig sind aber in jedem Fall die 1000 farblich sortierten M&Ms. Hörst du TE, auf die M&Ms kommst an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs

Guten Abend die Dame,

als Erstes: Ananas kommt nicht von Anna (aber auch nicht von anal)! Zweitens: Eiswürfel können für Gefrierbrand sorgen. Generell muss man bei so Spielchen auf die Scheidenflora achten. Dann lieber der Klassiker: Schlagsahne oder Schokosoße. Oder Nutella. Oder Marmelade. Oder Honig. Mit einem Latex-Laken. Da sammeln sich alle Flüßigkeiten drauf und man kann sie nachher einfach abwischen (ist übrigens auch gut bei Fingerfarben). Oder einen Apfelkuchen - und eine Querflöte Banane. Oder nackt für dich Kochen.

Aber hier geht es ja nicht nur um Lebensmittel. Da für die meisten bereits Dirty Talk und ein Klaps auf den Hintern als versaut gilt, halte ich mich ein wenig zurück. Also: Sie soll eine erotische Geschichte schreiben und sie dir vortragen, ein Rollenspiel schreiben, einen Minivibrator tragen, dessen Fernbedienung du hast, sie soll Liebeskugeln und/oder Analkette tragen, sie soll eine Augenbinde, Nippelklemmen, Handschellen/Bondageseile und/oder Gerte/Paddle mitbringen. Oder Massageöl. Oder einen Penisring. Oder Kerzen. Aber keine normalen Teelichter verwenden, die werden zu heiß. Gibt spezielle Kerzen in Sexshops. Sie soll Korsett, Corsage, Strapse, Halterlose, Nylons, Strumpfhose, Fickschuhe oder sonstwas tragen, was dich anmacht - oder ohne Unterwäsche kommen.

Wie ihr das finanziell regelt, müsst ihr klären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IC hat ja schonmal ne bunte Auwahl geliefert, sollte auf jeden was für euch dabei sein.

Was die meisten Vorposter gebracht haben finde ich hingegen ziemlich arm. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass man sich hier den Arsch ablachen muss, wenn sich jemand zum Erfahrungsaustausch, hilfesuchend ans Forum wendet. Wenn man auch zugeben muss, dass der SP scheiße formuliert ist.

-Honig finde ich ziemlich cool. Gibt von Langnese Squeeze-Flaschen. So lässt sich das gut dosieren. Nicht zu viel nehmen, sonst wird's zu klebrig.

-Nutella ist auch für Schmierereien gut. Nicht draufklatschen, sondern eher wie mit Fingerfarben malen.

-Mini-Vibratoren oder Vibro-Eier mit Fernbedienung sind auch immer für nen Spaß gut, auch außerhalb der eigenen Vier Wände.

-Ihr auftragen was sie anzuziehen hat. (Solltest halt ihre Gaderobe kennen) Von der nicht vorhandenen Unterwäsche bis zum Lippenstift.

-Wenn ich weiß dass mein Mädchen sowieso in die Stadt geht und keine Berührungsängste mit Sex-Shops oder Erotik-Fachgeschäften hat, steck ich ihr auch mal ein paar Scheine zu und sage ihr sie soll sie in was anlegen was mich total fertig macht.

Überraschungen sind geil, aber mann sollte auch viel gemeinsam managen. Dein Mädchen möchte sich ja sicher auch sexuell verwirklichen.

Darfst sie auch mal gerne mit was überraschen.

Was mich aber noch von dir interessiert IC, ist die Hardcore-Version, da du dich ja zurückgehalten hast. Man möchte sich ja auch weiterentwickeln. Gerne auch per PM, wenn du um die christlichen Seelen der Mitleser besorgt bist :D

Zur vorherigen Spermageschmacksthematik!

Ich zieh mir, wenn ich den ganzen Tag nur Müll gegessen habe, ne Schachtel Zigaretten geraucht oder 2 Kannen Kaffee getrunken habe, danach 2 Schwarze Dose 28 rein. Ich selbst kann es leider nicht beurteilen, aber ich habe mir sagen lassen, dass der Spermageschmack angenehm ist. Zieht anscheinend ziemlich schnell rein. Ca. 2 Stunden.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs

Guten Abend die Dame,

als Erstes: Ananas kommt nicht von Anna (aber auch nicht von anal)! Zweitens: Eiswürfel können für Gefrierbrand sorgen. Generell muss man bei so Spielchen auf die Scheidenflora achten. Dann lieber der Klassiker: Schlagsahne oder Schokosoße. Oder Nutella. Oder Marmelade. Oder Honig. Mit einem Latex-Laken. Da sammeln sich alle Flüßigkeiten drauf und man kann sie nachher einfach abwischen (ist übrigens auch gut bei Fingerfarben). Oder einen Apfelkuchen - und eine Querflöte Banane. Oder nackt für dich Kochen.

Aber hier geht es ja nicht nur um Lebensmittel. Da für die meisten bereits Dirty Talk und ein Klaps auf den Hintern als versaut gilt, halte ich mich ein wenig zurück. Also: Sie soll eine erotische Geschichte schreiben und sie dir vortragen, ein Rollenspiel schreiben, einen Minivibrator tragen, dessen Fernbedienung du hast, sie soll Liebeskugeln und/oder Analkette tragen, sie soll eine Augenbinde, Nippelklemmen, Handschellen/Bondageseile und/oder Gerte/Paddle mitbringen. Oder Massageöl. Oder einen Penisring. Oder Kerzen. Aber keine normalen Teelichter verwenden, die werden zu heiß. Gibt spezielle Kerzen in Sexshops. Sie soll Korsett, Corsage, Strapse, Halterlose, Nylons, Strumpfhose, Fickschuhe oder sonstwas tragen, was dich anmacht - oder ohne Unterwäsche kommen.

Wie ihr das finanziell regelt, müsst ihr klären.

holy crap. bei der querflöte musste ich prusten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt haben wir hier ja genug Spass gehabt :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.