Eine Frau mit vielen Anwärtern, (neue Frage S.4)

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

O.k. ihr Stinsons dieser Welt....

Ich lese hier einfach zuviel Comfort und freundschaftlichen Kontakt raus ,ohne das das ganze mit Eskalation oder erkennbar sexuellem Auftreten gekoppelt wäre.Für mich ahnungslosen AFC liest sich da vieles nach Friendzone....nicht schlecht ,aber offenbar nicht Dein Ziel.

Warum mir Chaotins Post so gefällt :Es ist die in Deinem Kopf (bewußt oder unbewußt) fehlende Augenhöhe durch Dein Mindset.

Wohin viel Comfort ohne solide Eskalation führt muss ich Dir nicht ernsthaft erklären,oder ?

Keep going..

Wieso denn nicht gleich eine Argumentation in deinem ersten Post? ;)

Recht hast du wenn du sagst zu viel Komfort wäre kontraproduktiv. Man sollte aber generell unterscheiden zwischen Komfort und freundschaftlichem Kontakt. Und hier denke ich ist noch nicht wirklich eine emotionale Brücke zwischen TE und HB gebaut worden sondern eher eine freundschaftliche Basis. 2 ganz verschiedene Sachen meines Erachtens nach.

Sie wirkt nicht ohne Grund "schüchtern" auf den TE. Besonders auffällig ist das, da sie objektiv keinen Grund dazu hat.

Da müsste der TE selbst uns wiedermal mit etwas genaueren Infos füttern wie er das sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k. ihr Stinsons dieser Welt....

Ich lese hier einfach zuviel Comfort und freundschaftlichen Kontakt raus ,ohne das das ganze mit Eskalation oder erkennbar sexuellem Auftreten gekoppelt wäre.Für mich ahnungslosen AFC liest sich da vieles nach Friendzone....nicht schlecht ,aber offenbar nicht Dein Ziel.

Warum mir Chaotins Post so gefällt :Es ist die in Deinem Kopf (bewußt oder unbewußt) fehlende Augenhöhe durch Dein Mindset.

Wohin viel Comfort ohne solide Eskalation führt muss ich Dir nicht ernsthaft erklären,oder ?

Keep going..

Wieso denn nicht gleich eine Argumentation in deinem ersten Post? ;)

Recht hast du wenn du sagst zu viel Komfort wäre kontraproduktiv. Man sollte aber generell unterscheiden zwischen Komfort und freundschaftlichem Kontakt. Und hier denke ich ist noch nicht wirklich eine emotionale Brücke zwischen TE und HB gebaut worden sondern eher eine freundschaftliche Basis. 2 ganz verschiedene Sachen meines Erachtens nach.

Sie wirkt nicht ohne Grund "schüchtern" auf den TE. Besonders auffällig ist das, da sie objektiv keinen Grund dazu hat.

Da müsste der TE selbst uns wiedermal mit etwas genaueren Infos füttern wie er das sieht?

Viele Männer fürchten die Friendzone, oder landen erst aufgrund ihres Verhaltens der Frau gegenüber darin.

Dazu gehört für mich: Eifersucht (Typ zeigt sich anderen "Anwärtern" gegenüber eifersüchtig), Neediness (ständige zwanghafte Gefälligkeiten), man wirkt überaus bedürftig, tippselt ständig irgendwelche Kurznachrichten, schiebt Drama wenn sie einen versetzt, usw. usw. usw. Die Liste ist lang, dass es so etwas gibt, wissen wir. Von meiner Seite aus, existiert nichts in die Richtung. Deshalb sehe ich mich nicht in der viel gefürchteten Friendzone. Sollte es passieren, freue ich mich eine neue Freundin gefunden zu haben. Dann kann sie mir eine gute Freundin sein und ihre anderen Freundinnen vorstellen.

Ich weiß gerade nicht, welche genaueren Infos du sonst meinst.

Ich freue mich auf das "Date" mit ihr, werde mein Bestens geben.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k. ihr Stinsons dieser Welt....

Ich lese hier einfach zuviel Comfort und freundschaftlichen Kontakt raus ,ohne das das ganze mit Eskalation oder erkennbar sexuellem Auftreten gekoppelt wäre.Für mich ahnungslosen AFC liest sich da vieles nach Friendzone....nicht schlecht ,aber offenbar nicht Dein Ziel.

Warum mir Chaotins Post so gefällt :Es ist die in Deinem Kopf (bewußt oder unbewußt) fehlende Augenhöhe durch Dein Mindset.

Wohin viel Comfort ohne solide Eskalation führt muss ich Dir nicht ernsthaft erklären,oder ?

Keep going..

Wieso denn nicht gleich eine Argumentation in deinem ersten Post? ;)

Recht hast du wenn du sagst zu viel Komfort wäre kontraproduktiv. Man sollte aber generell unterscheiden zwischen Komfort und freundschaftlichem Kontakt. Und hier denke ich ist noch nicht wirklich eine emotionale Brücke zwischen TE und HB gebaut worden sondern eher eine freundschaftliche Basis. 2 ganz verschiedene Sachen meines Erachtens nach.

Sie wirkt nicht ohne Grund "schüchtern" auf den TE. Besonders auffällig ist das, da sie objektiv keinen Grund dazu hat.

Da müsste der TE selbst uns wiedermal mit etwas genaueren Infos füttern wie er das sieht?

Viele Männer fürchten die Friendzone, oder landen erst aufgrund ihres Verhaltens der Frau gegenüber darin.

Dazu gehört für mich: Eifersucht (Typ zeigt sich anderen "Anwärtern" gegenüber eifersüchtig), Neediness (ständige zwanghafte Gefälligkeiten), man wirkt überaus bedürftig, tippselt ständig irgendwelche Kurznachrichten, schiebt Drama wenn sie einen versetzt, usw. usw. usw. Die Liste ist lang, dass es so etwas gibt, wissen wir. Von meiner Seite aus, existiert nichts in die Richtung. Deshalb sehe ich mich nicht in der viel gefürchteten Friendzone. Sollte es passieren, freue ich mich eine neue Freundin gefunden zu haben. Dann kann sie mir eine gute Freundin sein und ihre anderen Freundinnen vorstellen.

Ich weiß gerade nicht, welche genaueren Infos du sonst meinst.

Ich freue mich auf das "Date" mit ihr, werde mein Bestens geben.

Die genaueren Infos hast du gerade geliefert... Ich hab dich und dein Verhalten anscheinend richtig eingeschätzt. Alesis Verdacht, du befändest dich in der Friendzone, hat sich also nicht bestätigt.

Deshalb denke ich wie schon im Vorpost erläutert. Kümmer dich um den Komfort und esklaiere dann im richtigen Moment.

Wie siehst du es eigtl selbst? Wo siehst du ihren Komfortlevel? Ist sie locker und ungezwungen in deiner Gegenwart? <--- Das Schüchtern sein könnte ja darauf hindeuten dass sie noch nicht aus sich raus gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehst du es eigtl selbst? Wo siehst du ihren Komfortlevel? Ist sie locker und ungezwungen in deiner Gegenwart? <--- Das Schüchtern sein könnte ja darauf hindeuten dass sie noch nicht aus sich raus gehen kann.

Schwer zu beschreiben. Dazu müsste ich wissen, wie sie sich gegenüber langjährigen Freunden verhält.

Locker und ungezwungen? Ich würde sagen, es ist noch ein auf und ab. Wenn ich sie necke, sie lacht, dann wird die Stimmung recht locker. Dann steigt sie auch voll mit ein. Ja zugegeben, es gab manchmal so "Gesprächspausen", die ich dann immer irgendwie überbrückt habe...oder sie.

Ich denke, ich muss einfach das Date abwarten. Es ist überhaupt die erste richtige Möglichkeit, sie "alleine" ohne jemanden aus dem Social Circle zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das "dennoch" bezieht sich auf die hohe Anzahl der Anwärter und bedeutet nicht, dass er sich für minderwertig hält.

Erläuterung bitte.

Viele Anwärter -> höhere Chance auf eben würdige Konkurrenten -> dennoch meldet sie sich immer bei ihm

So habe ich es verstanden und es deckt sich mit seinem Post. Jemand der sich kleiner macht als er ist würde sich nicht so entspannt zurück halten, sondern im Forum fragen, wie er die am besten amogt und sie belagern.

@TE: Bisher scheint es gut zu laufen. Viel Glück beim Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke, ich muss einfach das Date abwarten. Es ist überhaupt die erste richtige Möglichkeit, sie "alleine" ohne jemanden aus dem Social Circle zu treffen.

Mit anderen Worten, du beginnst zu gackern, obwohl noch nicht einmal die Eier gelegt sind.

Mach dir lieber ein paar Gedanken, wie du das Date gestaltest. Dann vergisst du das alles wieder, benimmst dich nicht wie ein Social Robot und hast Spaß mit dem Babe. Nachdenken bringt dich nämlich nicht in das Bett einer Frau, sondern Eskalation - vor allem in Form von Kino.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zurück, zusammenfassend war es ein schöner Abend.

Habe sie abgeholt, habe mir was nettes einfallen lassen und unser Treffen aktiv gestaltet.

Ich hatte zumindest deutlich das Gefühl, dass das Eis gebrochen ist. Was mir an dem Abend richtig gut gefallen hat waren unsere Gespräche, keine Pausen, es lief richtig gut. Sie erzählte auch viel von sich aus und das spürbar lockerer als sonst.

Was mich dann aber ein wenig irritierte, "ich habe übrigens noch Tom und Lisa gefragt, ob sie mitwollen, aber die hatten leider keine Zeit heute". (und ja, sie hat die beiden wirklich gefragt, Tom und Lisa gehören zu unserem Social Circle).

Zugegeben, ich ärger mich gerade ein wenig darüber, dass es mir nicht gelungen ist irgendwie mehr Körperkontakt aufzubauen. Daran muss ich dringend arbeiten. Das habe ich mir jetzt aber für kommende Woche vorgenommen.

Es ärgert mich auch, dass ich so eingerostet bin. Bei meiner Exfreundin damals lief das alles, Dates, Körperkontakt => Kiss Close...

Ansprechangst: Nein

Die Telefonnummer einer Frau bekommen: Kein Problem

Ein Date ausmachen: Kein Problem

...alles weitere ist noch Baustelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Dateverlauf und was du schreibst klingt stark danach,

als ob sie KEINE Attraction zu dir spürt.

Aber wenn sie so eine attraktive Lady ist, dann könntest du doch

das nächste mal wenn ihr zusammen seid oder im SC unterwegs,

dich an andere Mädchen ranmachen.

Das sind deine Chance gut, weil du ja nicht wirklich an den anderen

Mädchen interessiert bist und deshalb auch entsprechend entspannt.

Und wenn du das öfters mit Erfolg machst denkt die sich vielleicht

"Hmm der ist vielleicht doch gar nicht so übel und könnte

mehr als ein Freund für mich sein."

So viel zur Taktik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach unserem Treffen hatte ich mir zumindest vorgenommen, sie nicht mehr zu kontraktieren, bis ich ihr wieder in der Uni über den Weg laufe. Das habe ich auch beim Abschied verbalisiert, "wir sehen uns in der Uni".

Dann habe ich gedacht, jetzt wartest du mal, ob sie sich mit irgendeinem vorgeschobenen Grund vorher bei dir meldet.

Direkt heute dann, eine SMS von ihr. Die schriftliche Konversation belief sich auf ein paar wenige Zeilen (C&F). Jedenfalls kann ich an das Geschriebene wunderbar anknüpfen, wenn wir uns wiedersehen.

Ich gebe einfach ein paar regelmäßige Updates, egal was letztendlich bei rumkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich dann aber ein wenig irritierte, "ich habe übrigens noch Tom und Lisa gefragt, ob sie mitwollen, aber die hatten leider keine Zeit heute". (und ja, sie hat die beiden wirklich gefragt, Tom und Lisa gehören zu unserem Social Circle)

Was war da noch gleich mit fehlender Eskalation bei ganz viel Rapport/Comfort.....Friendzone ?

Das obige Zitat war blos ein Shittest (garantiert nimmt sie Dich bei fortgesetzter Nulleskalation als Partner wahr...)

Das beste am "Date" waren die Gespräche....soso.Und eskaliert biste nicht weil Du "eingerostet" bist,oder weil die Hosen voll waren ?

Ich finds gut ,daß Du Deine Baustellen schlussendlich benennst.Nun gilts daran zu arbeiten.

Verzeih mir meinen Sarkasmus eingangs ,aber diese "langsamangehen bei vorhandener Oneitis"-Stories verlaufen eben fast immer gleich.Ich würde die Erfahrung nehmen und neue Babes richtig daten....alles was mit "Ruder rumreissen" bei dieser hier noch kommt führt meines Erachtens zu nix als "Superfreunde".

Stay brutal, Bruder ;-)

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich dann aber ein wenig irritierte, "ich habe übrigens noch Tom und Lisa gefragt, ob sie mitwollen, aber die hatten leider keine Zeit heute". (und ja, sie hat die beiden wirklich gefragt, Tom und Lisa gehören zu unserem Social Circle)

Was war da noch gleich mit fehlender Eskalation bei ganz viel Rapport/Comfort.....Friendzone ?

Das obige Zitat war blos ein Shittest (garantiert nimmt sie Dich bei fortgesetzter Nulleskalation als Partner wahr...)

Das beste am "Date" waren die Gespräche....soso.Und eskaliert biste nicht weil Du "eingerostet" bist,oder weil die Hosen voll waren ?

Ich finds gut ,daß Du Deine Baustellen schlussendlich benennst.Nun gilts daran zu arbeiten.

Verzeih mir meinen Sarkasmus eingangs ,aber diese "langsamangehen bei vorhandener Oneitis"-Stories verlaufen eben fast immer gleich.Ich würde die Erfahrung nehmen und neue Babes richtig daten....alles was mit "Ruder rumreissen" bei dieser hier noch kommt führt meines Erachtens zu nix als "Superfreunde".

Stay brutal, Bruder ;-)

Ich sehe das etwas anders.

Es muss nicht gleich beim ersten Date mit einer Frau ein KC oder ein FC drin sein.

Es war ganz sicher auch kein Shit-Test, ich kenne Tom und Lisa und weiß auch das sie die beiden gefragt hat. Und wenn es ein Test war, habe ich diesen anstandslos bestanden.

Vorhandene Oneitis? Wo steht denn das?

Hier ist meines Erachtens noch nichts passiert, was mich ins "Aus" geschossen hat.

alles was mit "Ruder rumreissen" bei dieser hier noch kommt führt meines Erachtens zu nix als "Superfreunde".

Das wär doch auch was.

Dieses Friendzone Gedöns kann ich sowieso nicht nachvollziehen, viele haben da scheinbar wirklich totale Paranoias vor.

Wenn sich ein Mann nicht total needy gegenüber einer Frau verhält, oder nicht meint, er müsse ihr seine "Liebe" gestehen, oder ihre neue beste Freundin ersetzen, der kann meiner Meinung nach jederzeit noch eskalieren, oder hat die Chance darauf. Das ist aber meine Meinung! Ich kannte eine meiner Ex-Freundinnen Monate bevor wir zusammen kamen! Wir waren "wie Freunde", tja, ist trotzdem mehr draus geworden. Aber das bitte unabhängig von der einen Frau hier im Thread betrachten, bevor jemand Oneitis schreit. Ich kenne genug Storys aus dem eignen Freundeskreis, wo sich Paare im Social Circle gebildet haben, die sich vorher schon lange Zeit kannten.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war ganz sicher auch kein Shit-Test, ich kenne Tom und Lisa und weiß auch das sie die beiden gefragt hat.

War auch ironisch gemeint..;-)

Du machst das schon,Tschüß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war ganz sicher auch kein Shit-Test, ich kenne Tom und Lisa und weiß auch das sie die beiden gefragt hat.

War auch ironisch gemeint.. ;-)

Du machst das schon,Tschüß.

Mit der Eskalationsangst hast du in gewisser Weise aber Recht.

Bei Frauen, die ich eh nie wieder sehe, bin ich nicht so "verkrampft". Aber hier, dass könnte echt peinlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update:

Wenn hier jetzt nichts läuft, dann deuten alle Signale der Frau in eine falsche Richtung.

Wir haben uns wieder verabredet nachdem wir uns in der Uni gesehen haben, ich bekomme weiterhin regelmäßig Nachrichten von ihr. Sie lacht immer richtig wenn ich irgendwas erzähle, ich weiß auch nicht wie ich das schaffe. C&F scheint gut zu funktionieren.

Eine Frau die kein Interesse an mir hat will mich

a) nicht wiedersehen

b) hätte keinen Bock mir von sich aus zu schreiben

...

also auf gehts in die Vollen :good:

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in den vergangen Wochen und Tagen eine Menge unterwegs, habe viele neue Leute kennengelernt. Hat sich insofern für mich ausgezahlt, dass ich in den letzten Tagen einen Lay hatte. Leider nicht mit der Frau aus diesem Thread hier. Die sehe ich aber jetzt in der neuen Woche wieder. Kommt mir aber so vor, als ob sie den Invest etwas zurückgekurbelt hat. Bekomme keine Nachrichten mehr, wenn wir schreiben, ist sie weitaus kürzer angebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage

Eigentlich waren wir für diese Woche verabredet.

Doch irgendwie kommt mir die Sache zurzeit etwas komisch vor.

Sie hat ihren Invest auf ein Minimum zurück geschraubt, sie meldet sich von sich aus nicht mehr bei mir.

Habe mich dann nochmal gemeldet, weil ich mir etwas cooles habe einfallen lassen für die Woche.

Es kam aber nur eine Art "ja...mal sehen" dabei raus. Sie wirkt total kurz angebunden. Wenn wir geschrieben haben, war das immer mit einer Menge C&F verbunden, fehlt zurzeit komplett, in der Richtung kommt auch nichts mehr von ihr.

Was könnte das zu bedeuten haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Attractionverlust aufgrund fehlender Eskalation. Hättest du sie mal geküsst...

Jetzt ist ein anderer vermutlich interessanter. Schätze mal du bist in der Friend-Zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update:

Wenn hier jetzt nichts läuft, dann deuten alle Signale der Frau in eine falsche Richtung.

Wir haben uns wieder verabredet nachdem wir uns in der Uni gesehen haben, ich bekomme weiterhin regelmäßig Nachrichten von ihr. Sie lacht immer richtig wenn ich irgendwas erzähle, ich weiß auch nicht wie ich das schaffe. C&F scheint gut zu funktionieren.

Eine Frau die kein Interesse an mir hat will mich

a) nicht wiedersehen

b) hätte keinen Bock mir von sich aus zu schreiben

...

also auf gehts in die Vollen :good:

Prinzipiell würde ich dir zustimmen, aber da du anscheinend nicht sexuell auftrittst ihr gegenüber kann das auch nichts als "abhängen" sein.

Du hast meiner Meinung nach recht, dass man auch als guter Freund nach Monaten verführen kann. Nur wird es schwierig, wenn sie dich nicht als sexuelles Wesen wahrnimmt!

Mein Tipp an dich ist, nicht zu stark zwischen Date und kurzes Wiedersehen in der Uni zu unterscheiden. Bringe Kino ein, kommuniziere zweideutig, mache ihr subtil klar, dass du auf Frauen stehst. Nur so sind ihre Reaktionen "lesbar". Wenn du sexuell auftrittst, sie dir schreibt und dich sehen will, dann stimmt deine Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich waren wir für diese Woche verabredet.

Doch irgendwie kommt mir die Sache zurzeit etwas komisch vor.

Sie hat ihren Invest auf ein Minimum zurück geschraubt, sie meldet sich von sich aus nicht mehr bei mir.

Habe mich dann nochmal gemeldet, weil ich mir etwas cooles habe einfallen lassen für die Woche.

Es kam aber nur eine Art "ja...mal sehen" dabei raus. Sie wirkt total kurz angebunden. Wenn wir geschrieben haben, war das immer mit einer Menge C&F verbunden, fehlt zurzeit komplett, in der Richtung kommt auch nichts mehr von ihr.

Was könnte das zu bedeuten haben?

Könnte ihr die Sache zu sehr in Richtung feste Beziehung laufen? Klar, du verpackst es ihr gegenüber nicht offen als geplante LTR, vielleicht assoziiert sie aber genau das jetzt mit "interessanten Treffen" zwischen euch beiden, bzw. jemand aus eurem SC hat es ihr so eingetrichtert.

Ich glaube nicht, dass du schon im LJBF-Land bist. Von einer Pause halte ich auch nichts. Wenn sie versucht abzukühlen, am Ball bleiben, Kino auch bei Treffen in der Uni (und vor allem bei SC-Abenden, auch wenn es Überwindung kostet), kein weiteres Treffen zu zweit vorschlagen bis sie danach fragt. Dann etwas ohne vorherige Planung und ohne große Hintergedanken. Eskalation. Und du weißt (zumindest) was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update:

Wenn hier jetzt nichts läuft, dann deuten alle Signale der Frau in eine falsche Richtung.

Wir haben uns wieder verabredet nachdem wir uns in der Uni gesehen haben, ich bekomme weiterhin regelmäßig Nachrichten von ihr. Sie lacht immer richtig wenn ich irgendwas erzähle, ich weiß auch nicht wie ich das schaffe. C&F scheint gut zu funktionieren.

Eine Frau die kein Interesse an mir hat will mich

a) nicht wiedersehen

b) hätte keinen Bock mir von sich aus zu schreiben

...

also auf gehts in die Vollen :good:

Prinzipiell würde ich dir zustimmen, aber da du anscheinend nicht sexuell auftrittst ihr gegenüber kann das auch nichts als "abhängen" sein.

Du hast meiner Meinung nach recht, dass man auch als guter Freund nach Monaten verführen kann. Nur wird es schwierig, wenn sie dich nicht als sexuelles Wesen wahrnimmt!

Mein Tipp an dich ist, nicht zu stark zwischen Date und kurzes Wiedersehen in der Uni zu unterscheiden. Bringe Kino ein, kommuniziere zweideutig, mache ihr subtil klar, dass du auf Frauen stehst. Nur so sind ihre Reaktionen "lesbar". Wenn du sexuell auftrittst, sie dir schreibt und dich sehen will, dann stimmt deine Aussage!

Kann mir mal jemand kurz beschreiben, wie man sexuell auftritt?

Beispiel: Ich treffe sie beim Sport, sie trägt eine enge Hose. "Wie soll ich mich bei dem Anblick auf Sport konzentrieren?"

Ist das sexuelles auftreten? Subtext: Du siehst heiß aus, das lenkt mich vom Wesentlichen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz danach aus, als wärest du ein guter Freund für Sie.. Das bemesse ich daran, dass sie Freunde zu eurem "Date" einladen will..

War schonmal in einer ähnlichen Situation.

Ich glaube nicht das dich ein KC hier weitergebracht hätte, da du KEINE keine Attraction hast. Warum auch immer.. Es muss nicht mal an dir liegen... Hab mit dem KC damals auch alles versemmelt, obwohl ich mehr als genug positive Signale bekommen habe ...

Comfort ist bestimmt da und vielleicht wirkst du auch sehr vertraut, aber da ist anscheinend keine Spannung bei euch.

Ich kann natürlich auch nur Vermutungen anstellen. Ich rate dir aber nichts zu überstürzen. Entweder du baust irgendwann, irgendwie nochmal Attraction auf, oder du belässt es so wie es ist.

Du merkst doch schon selbst, dass es anders laufen muss und auch schon lief bei deiner EX.

Mach dir kein Schädel und erst recht keine Wissenschaft aus PickUp...

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage

Eigentlich waren wir für diese Woche verabredet.

Doch irgendwie kommt mir die Sache zurzeit etwas komisch vor.

Sie hat ihren Invest auf ein Minimum zurück geschraubt, sie meldet sich von sich aus nicht mehr bei mir.

Habe mich dann nochmal gemeldet, weil ich mir etwas cooles habe einfallen lassen für die Woche.

Es kam aber nur eine Art "ja...mal sehen" dabei raus. Sie wirkt total kurz angebunden. Wenn wir geschrieben haben, war das immer mit einer Menge C&F verbunden, fehlt zurzeit komplett, in der Richtung kommt auch nichts mehr von ihr.

Was könnte das zu bedeuten haben?

Besteht die Möglichkeit, dass sie etwas von deinem lay mitbekommen hat?

das würde einiges erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber mir scheint, als fehlt noch dieser eine Ice-Breaker, kurz vor der Eskalation. Stark anzunehmen, dass sich beim nächsten Treffen endgültig entscheidet, ob es LJBF od. mehr wird.

Ich denke, Du bist gerade nicht der Typ für Kino, probier's vielleicht mal mit Spannungsaufbau durch Augenkontakt (benutze die Suchfunktion), dann erst leichtes Kino u. immer mehr (zB häng ihren Arm bei Dir ein, auf dem Heimweg, ohne von den Gesprächsthemen abzukommen), danach sollte es sich von selbst ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och neee - mach bloß nicht so creepige Dinge..

Alles was du in dieser Situation für DICH, für EUCH und für die GRUPPE rausfinden musst und solltest ist:

Passt ihr beiden gut zusammen? Mögt ihr euch genug? Könntest du dir mit ihr eine Beziehung vorstellen?

Versuch nichts künstlich herzustellen á la "sexuell auftreten" - Wenn ihr soviel Zeit miteinander verbringt in social circle, Uni, usw. usf., dann wird sie dich SOWIESO schon von vorne bis hinten komplett durchschaut haben - wie Frauen halt so sind.

Alles was nicht 100% kongruent DU bist, (á la fake it till you make it im Club um ein ONS zu pullen) zieht nicht und ist schlecht...

Denn auf nichts anderes wird das hinauslaufen - Wenn das ein neuer social circle ist, dann steht für sie viel zu viel auf dem Spiel was soziales Ansehen, Verlust von einem sicheren und wichtigen Kreis von Menschen die sich gegenseitig unterstützen usw. usf. angeht.

Du musst einfach den Vibe richtig lesen und wenn der VIBE für den Kuss pasen sollte, dann brauchst du nur noch genug Eier es zu machen - ich würde nicht versuchen hier den Vibe für den Kuss künstlich herzustellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.