Mehrfache Dates mit vergebenem Mädel aber mehrfach KC Moment verpasst

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich habe schon viele Beträge hier gelesen, und dachte ich stell jetzt auch mein persönliches Problem vor:

1. 24

2. 19

3. Anzahl der Dates, 3-5

4. Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte: habe das girl (HB8) auf ner Erstsemesterveranstaltung kennengelernt, Blicke haben sich getroffen, sie hat gelächelt, is dann aber gegangen. Eine Woche später traf ich sie auf einer ähnlchen Veranstaltung wieder und hab sie sofort angesprochen, Kino, C&F und mir dabei ihre Nummer geholt ("Du bist ja jetzt neu in der Stadt, wenn du willst führe ich dich mal n bisschen rum"). Sie hat während des ansprechens auch dauernd ihre freundinnen weggeschickt die mit ihr tanzen gehen wollten (sah n bisschen so aus als wollten sie das mädel vor mir beschützen wollen indem sie ihr n anlass geben abzuhauen ^^)

Erstes Date war Cocktailstrinken und danach in Kino (ja fail, eigentlich wollte ich Karaoke mit ihr, aber die kneipe hatte an dem abend spontan n konzert...) Wir haben uns nett unterhalten war auch lustig und nich langweilig, allerdings wenig Kino dagewesen...

Ich schrieb ihr am nächsten Tag dass ichs schön fand und so, und sie hat einfach mit "danke dir auch viel spaß in der uni" geantwortet... meh.... ok, da war ich selber schuld...

versuche per sms n 2. date klar zu machen, und sie schreibt "sonntag passt mir, aber ich weiß gar nich ob ichs erwähnt hab, aber ich hab n freund inner heimat... können aber gerne trotzdem freundschaftlich was machen!" - da dachte ich erst mal wtf?! könnte n shittest sein, da sie mal meinte sie würde nich in ihre 4 stunden entfernte heimat pendeln am WE und sone sachen... ich reagiere lässig mit "aber du brauchst hier n freund! adde ich mal bei facebook". sie macht dies dann auch sofort... auf ihrem profil auch keine hinweise auf n freund aber egal. am sonntag ruf ich sie an, und frage ob sie mit mir klettern gehen will... sie sagt sofort zu.

Zweites Date ich hol sie ab fahren in den kletterwald, kommen aber n bisschen zu spät sodass wir dann Minigolf spielen waren... War auch lustig, zwar wieder wenig kino, aber n paar lustige situationen, wie bälle die im nirvana landen und sie die trotzdem wieder findet und so :) viel gelacht zusammen war gut. anschließend schlug ich vor public viewing vonnem krimi inner kneipe... sie sagt ja und so fahren wir dahin. haben zusammen pizza bestellt und während des films auch immer witzige kommentare ausgetauscht. ich bring sie nach hause, lockere verabrededung für ne party ein paar tage später, umarmung und ciao.

Drittes Date (Party) ich bin mit freunden auf ner fachschaftsparty wo ich viele leute kannte. iwann schreibt sie mir ne sms ob ich noch da wäre. darauf geh ich auf den dancefloor sie suchen. SIe sieht mich begrüßt mich, ich umarm sie und nehm sie sofort bei der hand und führe sie zur theke... haben zusammen getrunken, gelacht, getanzt, gesungen und bei jedem ortswechsel innerhalb der party nahm ich sie bei der hand, stelle sie meinen freunden vor (social proof) viel kino und allgemein war ich auf nem hohen energie level an dem abend. iwann geh ich wieder zur theke, sie steht da alleine rum, sie sieht mich, fängt an zu strahlen, da dacht ich mir dass ich sie jetzt vllt küssen könnte, nehm ihr gesicht in meine hände und geb ihr n Kuss, den sie aber nicht erwiedert.. eher abwehrt sogar. aber kein problem ich nehm sie wieder bei der hand und machen weiter als wäre nix passiert. später bin ich dann noch mit ihr in einen andern club gegangen, wo wir sehr sehr eng miteinander getanzt haben... hatte meine arm permanent um sie rum und das war okay für sie. aber auch hier sind wir dann zusammen nach hause umarmung und ciao.

Das folgende WE war sie dann in ihrer Heimat. in der darauffolgenden Woche hab ich sie um ein weiteres date gefragt (shoppen gehen). Sie sagte sie würde mir gerne helfen hat aber keine zeit wegen unikram und wohnung auf vordermann bringen... ich antwortete "ok hab schon wen neues beauftragt... meld dich wenn du wieder was machen willst" und zack keine 5 mins später kam ihre antwort, ob wir am kommenden WE wieder in der kneipe krimi gucken wollen... ich sage einen tag später zu.

Viertes Date ich hole sie ab gehen zusammen in den Laden... sie meinte bereits im vorraus dass auch kommilitonen von ihr dabei sein werden (die ich im laufe der zeit auch schon kennengelernt hab über sie). Wir saßen nebeneinander, hatten die ganze zeit körperkontakt und waren im grunde allein. haben uns immer wieder sachen zugeflüstert und zusammen gelacht... war schön... haben dann bei ihr zu hause ne pizza gegessen... ich war also in ihrem zimmer, saß auf dem bett... auch hier keine anzeichen vonne m freund... da sie mit ihren freunden inner halben stunde zum kinofilm gucken verabredet war und mich frug ob ich auch mitkomme sagte ich zu. hatte aber den eindruck dass wir auch bei ihr hätten bleiben können und den film verpassen... naja ich hab dann sowas gesagt wie "jo wenn wirs noch schaffen wollen müssen wir gleich los ;)" war vllt n fehler aber ich wollte nich der typ sein wegen dem sie so... ihre freunde im stich lassen muss... würde sie ja auch abturnen wenn ich meinen freunden für sie absage iwie..

naja im kino dann absichtliche berührungen ich hab ihren arm gestreichelt und auch alles schön close... hab keine größeren moves gestartet damit das gerede bei ihrem kommilitonen nich so groß is am nächsten tag... da mich auch schon mal einer von denen drauf angesprochen hat dass sie n freund hat und so... naja... auffem heimweg locker n weiteres party date ausgemacht... sie soll sich melden... tat sie auch, aber mit ner absage da sie zu müde sei... is ok, war auc glaubhaft.

Fünftes Date am nächsten Tag schrieb sie mir nachts ne SMS ob ich in den Club xy kommen will... sie hätte schon einiges getrunken und es wäre mega gut... eigentlich alles klar dachte ich. war eh mit n paar kumpels am vorglühen, also sind wir recht spät noch hin. sie war schon am gehen, und ich hätte sie fast verpasst wenn nich n kumpel zu ihr meinte dass ich sie suchen würde... sie kam dann zum dancefloor, ich begrüße sie und da sie ihre jacke schon anhatte sagte "na willst du schon gehen oder is dir nur kalt?! ;)" sie zog sich wieder aus und wir haben dann den abend wieder zusammen rumgehangen... viel kino, händchen halten beim tanzen und so.... wenn ich mal weg war bierholen und wiederkam, war sie immer umringt von typen die sie antanzen wollten etc... ein blick von mir und n bisschen flirten mit ner andern und sie kam wieder in meine nähe und stand wieder bei mir, wo ich sie auch gut von den andern typen abschirmen konnte... ;) waren auch alles typen die ich aus der fachschaft kannte iwie... es war die ganze zeit gute stimmung und ich glaube ich hätte sie küssen können habs aber iwie nich versucht... sonst is das kein problem für mich, aber dieses mädel soll halt kein standard aufriss im club sein sondern... naja ich finde sie hat LTR potential. ich bring sie jedenfalls wieder nach hause, sprechen darüber am nächsten tag mal in einen andern club zu gehen zusammen und dass ich mich nochma melde wege der details... dann umarmung, geb ihr n kuss auf die wange, sie hält mich iwie noch fest... aber... fuck... KC moment verpasst! :D

Hab ihr am nächsten tag dann geschrieben ob sie vorbeikommen will bei mir, aber sie hat abgesagt weil sie schon ner freundin zugesagt hat was anderes zu machen... habe ihr viel spaß gewünscht und seitdem ist funkstille. letzter kontakt vor 5 tagen.

6. Frage/n

Am Wochenende ist eine WG party zu der wir beide wohl gehen werden. Wie seht ihr die Sache? vorher nochmal melden wegen eines treffens, oder einfach die füße still halten bis zur party und dann eskallieren? Ich hab bei ihr immer das Gefühl dass ihre Attraction stetig schwankt... beim 5. Treffen hatte ich z.b. das Gefühl dass sie mich wirklich gut findet, aber seit ihrer absage kam von ihr halt auch nix mehr... :/ is das mit dem verpassten KC denn so ein großes Ding? Ich hab halt iwie den möglicherweise falschen gedanken, dass man es langsam angehen soll wenn man was ernstes will... in diesem jahr konnte ich bei vielen Frauen KC und FC landen, da hab ich mich auch nich wirklich zurück gehalten, hatte aber auch keine Gefühle für die Frauen... Aber bei mir isses so, wenn ich eine Frau wirklich toll finde dann hab ich da iwie dieses eher zurückhaltendere verhalten! :D

Wie soll ich mich auf der party verhalten? Ich hab mir selbst jedenfalls iwie gesagt wenns an dem Tag nix wird mit dem Kuss dann wird das wohl nix mehr..! Wie war mein Verhalten bisher?

Sorry für den langen Text, bin iwie ins reden gekommen.... :D

~ Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Ich sage nur ein Wort: ESKALATION.

Ich bin der Meinung, du hast es dir wirklich unnötig schwer gemacht, wenn nicht sogar alles schon in den Sand gesetzt. 5 Dates und nichtmal nen vernünftiger KC ist wirklich ne schwache Ausbeute.

Du solltest wirklich dringend deine Eier wiederfinden und mal was tun, dieses "evtl LTR, Gefühle blala" geblubber ist totaler Blödsinn, gerade wenn einem die Dame was bedeutet, sollte man doch erst Recht was draus machen und nicht sich selbst ins kumpel-land ballern.

bearbeitet von Mordio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt: Eier raus und ab die Post!! Es ist höchste Eisenbahn.

Deine Einstellung und Eskalationsangst ihr gegenüber zeigt sich unterschwellig in deinem ganzen Post:

"Du bist ja jetzt neu in der Stadt, wenn du willst komm, ich führe ich dich mal n bisschen rum"

Erstes Date war Cocktailstrinken und danach in Kino -> Kino ist nicht gut für's erste Date!! Wenig Kommunikation, da ist auch wenig Bewegung drin -> meistens nicht ideal, um ihr näher zu kommen, wenn man sich noch nicht so gut kennt.

Ich schrieb ihr am nächsten Tag dass ichs schön fand und so, und sie hat einfach mit "danke dir auch viel spaß in der uni" geantwortet... meh.... ok, da war ich selber schuld... -> wenn noch kein KC/FC würde ich nen Tag länger warten und Anrufen nächstes Mal!

versuche per sms (Fehler!!!) n 2. date klar zu machen,

Zweites Date -> nach der Aktion mit dem "nur noch freundschaftlich Treffen", da sie nen Typen hat ein weitere Fehler IMHO. Du sagst ihr konkludent: Ja, ist ok, wenn ich dich nicht bumsen darf, indem du dich darauf einlässt.

naja ich finde sie hat LTR potential.

Hat sie das? Wenn sie ihren Freund für dich betrügen würde?? Wer sagt dir, dass sie nicht das Gleiche mit dir abziehen würde? Natürlich kann es sein, dass ihr Typ ne Pfeife ist - ich will dir nur helfen, die Situation objektiv und wertend zu betrachten, damit du nicht dumm dastehst am Ende.

Hab ihr am nächsten tag dann geschrieben ob sie vorbeikommen will bei mir, aber sie hat abgesagt weil sie schon ner freundin zugesagt hat was anderes zu machen... habe ihr viel spaß gewünscht und seitdem ist funkstille. letzter kontakt vor 5 tagen.

6. Frage/n

Am Wochenende ist eine WG party zu der wir beide wohl gehen werden. Wie seht ihr die Sache?

WENN du überhaupt noch glaubst, dass du sie flachlegen/LTRen willst, mein Tipp: Schleif sie um Gottes Willen nicht mehr auf Parties mit. Date sie auf neutralem Boden, intensiviere KINO. Nehm sie mit nach Hause. Zieh es hart durch. Auf ner Party bist du nur ihr asexueller bester Freund, der total glücklich ist, dass er mal mit ner Frau ausgehen darf und stolz sagen kann "schaut mal: Sie erlaubt mir, mit ihr wegzugehen".

Lass' den Nice Guy hinter dir!!! Eskaliere - mit allen Konsequenzen. Entweder sie hat Bock auf dich (wenn du es geschickt anstellst - aber selbst da ist die Chnace nicht sooo hoch, glaube ich beim aktuellen Stand) oder eben nicht. Dann wende dich anderen zu.

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wie ich gelesen habe und bei jedem weiteren Treffen gehofft habe, dass Eskalation kommt, genau wie sie übrigens... Sie nicht im Club zu KCn war vollkommen richtig, aber als du bei ihr warst und und und... Da waren viele Möglichkeiten. Du musst jetzt wirklich schnell was zeigen, denn ansonsten schießt du dich nur mehr ins aus. Denke so langsam wirds echt eng, wenn du noch ne weitere Möglichkeit verpasst wars das sicher, also verpass das nicht. was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt vor allem auf, du hast anfangs überall Gelegenheiten für Kino verpasst. Warum hast Du ihr beim Minigolfen nicht einfach aus Lust und Laune den Po versohlt mit deinem Schläger? Ganz abgesehen von dem typischen "ich-zeig-dir-wie-man-den-Schläger-hält". Wenn ihr einen Film mit einem hübchen Mädel schaust, dann schaust du den einfach grundsätzlich nicht ohne jegliche Kuschelei. Eventuell musst Du ihr einfach erklären, dass es gemütlicher ist, wenn sie sich bei dir anlehnt. Okay dass sie den kussversuch im club abwehrt ist komisch, aber danach lief es eigtl zu gut, als dass sie kein Interesse hat. Was du danach versaut hast, hast du ja schon eingesehen, aber das müsste noch zu biegen sein, needy ist meist schlimmer als schüchtern. Langsam angehen ist allerdings nie richtig! Wenns mal zu scnell war, ist es ein leichtes, dass hinterher wieder zu biegen, aber bist du zu langsam, bist du da wo alle ihre tausend anderen bekanntschaften sind: im ljbfland.

Konkret würde ich einfach schauen was die wg Party bringt. Wenn sie nicht auf deine letzte sms antwortet, würde ich mich nicht nochmal melden. Dann bei genügend alklevel, aber nicht nach zuviel Normalgeschwätz nimmst du sie dir beiseite und bringst irgendeinen dominanten spruch, vllt mit einem Kompliment und tiefen Augenkontakt der zum kc führt. Wenn sich absolut keine Situation ergibt, nimm sie einfach an der Hand und sag du willst ihr vor der Tür was zeigen. Letzendlich wird jeder kcVersuch besser sein als gar nichts. Die erste Abweisung hast du schließlic auch überlebt. Und nach der Party kannst du es dann ohne kc wirklich bald vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke Leute! :)

@ Ling Ling:

Danke mit dem Hinweis dass sie mich inner LTR auch betrügen würde... Meine Meinung dazu is, dass keine Frau fremdgeht wenn sie ihren Freund wirklich noch liebt! ;) Alle meine exen waren iwie vergeben! ;D

Und als needytyp der froh dass sie mich mitnimmt ist so nicht richtig. habe auf allen public treffen wie die partys immer hohen social proof gezeigt auch viel mit mädels geflirtet bis sie wieder am start war etc... ihr scherzhafter kommentar "man du kennst auch jeden hier oder?!" ;D also alles cool von der Seite... Schätze weil ich eh älter bin und schöne DHV stories hab geht da auf jedenfall attraction von ihr aus...

Das is ja im Grunde auch mein Gedanke... dass sie (immer noch) interesse an mir hat und ich sie mittlerweile wohl einfach küssen könnte... zumindest ist SIE mir von date zu date näher gekommen... nimmt mich selbst schon an die hand etc...

Zu den SMS: Ich weiß Konsens is das writing die attraction killt, ich hab aber ca die hälfte aller meiner Lays durch texten geholt ^^

aaaber nochma zu dem Girl:

Hab ihr nochma geschrieben heute... ob wir uns am WE auf der party sehen würden und dann noch n bisschen chatting hin und her... klang eigentlich ganz positiv und als ob sie sich freuen würde... :)

Und jo auf der Party wird endlich durchgestartet... :D ich muss mir einfach sagen dass kann gar nich mehr schiefgehen dann hab ich auch die eier dazu! ;)

Wenn ihr wollt werde ich weiterhin berichten wie es gelaufen is! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke mit dem Hinweis dass sie mich inner LTR auch betrügen würde... Meine Meinung dazu is, dass keine Frau fremdgeht wenn sie ihren Freund wirklich noch liebt! ;) Alle meine exen waren iwie vergeben! ;D

Ich weiß, was du meinst. Aber überleg dir mal zwei Sachen:

1. Es gibt Frauen, die sind charakterlich nicht besonders toll. Die "lieben" auch anders als eine tolle, selbstbewusste, süße Perle. Fremdgehen kann natürlich passieren. Aber schau sie dir genau an: Ist das Fremdgehen ne Ausnahme bei ihr. Oder ist sie ne Frau, die generell auf die Gefühle anderer scheisst. Think about it!

2. Wenn alle deine "Ex"-en irgendwie vergeben waren gilt das Gleiche für dich. Reflektiere mal dich selbst und dein Selbstwertgefühl. Denn wenn die alle vergeben waren, dann hattest du NIEMALS IM LEBEN eine Frau für dich alleine. Das finde ich ganz schön deftig, um ehrlich zu sein. Bist du dir sicher, dass du nicht selber Bindungsangst hast oder den "Kick" brauchst, wenn sie mit dir ihren Freund betrügt?

ich hab aber ca die hälfte aller meiner Lays durch texten geholt ^^

Das spricht nicht für dich. Außer du hast so viele Frauen gehabt, dass dann die Hälfte, die du auf der Straße kennengelernt hast, ebenfalls beträchtlich viele sind. Text"gamer" sind in 90 % aller Fälle entweder die ganz Abgebrühten, die nebenher auch noch über FB, oder was weiß ich was für Netzwerke HBs klären. Oder aber Männer, die Angst dabor haben, ne Frau "normal" anzusprechen. Was für einer bist du? Du musst mir nicht darauf antworten. Sei aber ehrlich zu dir selbst.

Hab ihr nochma geschrieben heute... ob wir uns am WE auf der party sehen würden und dann noch n bisschen chatting hin und her.

Du lernst nicht, wat?! Warum schon wieder chatten?^^ Rede doch mit ihr!

Wenn ihr wollt werde ich weiterhin berichten wie es gelaufen is! :)

Ich will dich echt nicht dissen - aber ich hab da kein gutes Gefühl. Selbst wenn was zwischen euch laufen wird... Du musst m.E. nach bisschen an dir arbeiten. ich weiß, das wolltest du jetzt sicher nicht hören. Aber alles, was ich von dir weiß, steht hier. Und einiges begeistert mich nicht. Es heisst ja nicht, dass du kein netter Kerl bist! Aber dein Vorgehen musst du evtl. manchmal überdenken.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du genau mit dem an mir arbeiten? Also klar, das sollte man immer, Selbstwachstum und so, aber konkret? :)

Du hast recht, früher war ich einer von denen die Frauen nicht normal ansprechen konnten, das hat sich mittlerweile aber gelegt (hat auch lange gedauert ey :D )

Was meinst du mit "keine frau für mich alleine"? is das nich normal dass wirklich tolle frauen immer zunächst inner beziehung sind? bei meiner letzten LTR war es dann tatsächlich aber so, dass ich sie lange belagert hab, sie iwann mit ihrem freund schluss machte und dann sich ganz mir gewidmet hat bis ich es beendet hab! aber ja der denkanstoß mit der bindungsangst is echt son thema... trifft glaube ich echt auf mich zu, aber ich versuche das bei meiner nächsten LTR im griff zu haben... so ONS bringens iwie auch nich find ich! :)

Und ja ich muss definitiv eskaliieren, ich weiß auch nich warum ichs nich bis ultimo getan hab bei ihr... gelegenheiten waren defitiniv da, da habt ihr recht.... aber ich hab iwie die erfahrung gemacht, wenn man es zu schnell angeht dann verlier vor allem ich das interesse an einer LTR mit der Frau! ;)

Naja anyway, ich bestimme wie und was auf der Party läuft zieh sie zu mir und lass mein ganzen charme spielen dann wird das schon! :D

Thx nochma für die kritischen Anstöße von euch allen und besonders dir Ling Ling! :)

~ Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur bis zum Ende des dritten Dates gelesen. Du MUSST eskalieren, alles andere ist Nebensache. Es gibt eine goldene Date-Regel: wenn es bis zum dritten Date keinen Sex gibt, dann wird es nie Sex geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die goldene Date Regel ist Schwachsinn !

Ich habe schon mehrmals auch Sex bekommen erst beim 5ten Date, weil es gibt einfach auch Frauen die sich einfach so eine Grenze gesetzt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe das ähnlich mit den regeln... ;)

Update:

Auf der WG party viel social proof gezeigt.. mit meinem HB gelabert... immer kamen andere kommilitonninnen von ihr an die mich angraben etc... danach alle geschlossen in einen kleinen club gegangen... dort mit meinem HB getanzt, gekickert etc... aber es war die ganze zeit ne freundin von ihr dabei... die is nieeeee wegegangen... ich tanz das HB hart an leg meine arme spielerisch um sie etc... alles auch cool aber sie hat sie immer wieder mal weggenommmen.... da dacht ich iwann... "ok dann halt nich" und bin zu ner kommilitonin gegangen von ihr, die mir vorher viel IOIs gesendet hat... joa dann war ich mit der am tanzen viel KINO, mein HB wirft mir immer wieder n bösen blick zu, kommt iwann mit ihrer freundin an, begrüßt die anderen mädels (kommilitonen halt), macht sone hand geste zu mir die andeutet "du und dieses mädel?" und sagt dass sie geht... ich umarm sie, und versuch sie zu küssen... sie blockt ofc und so isses nur n wangenkuss... joa.. :D ich dachte mir nur hä?! wenn du mich willst dann nimm meine arme nich weg, und schau dann nich so eifersüchtig bzw.... was da los?! :D

ihre kommilitonin is auch ziemlich geil, nur noch n jahr jünger (18, ich 24). nach intensivem kino hab ich auch 1-2 KC gemacht bei ihr, weitere versuche wurden von ihr allerdings geblockt mit dem spruch "ich bin doch ein liebes mädchen"... hab mir dann noch ihre nummer geholt, weil ich die auch tatsächlich geil fand... nur fühl ich mich grade iwie komisch... und weiß nicht so recht was da eig passiert is....

Kennt ihr sone Situationen? Ich habe nach wie vor (mehr) interesse an meinem HB.. nur kann ich ihr verhalten nicht klar deuten... wohlbemerkt auf der WG party wurde ich von anderen kommilitoninnen von ihr gefragt wo den das HB is, ich sagte darauf "warum? is doch eure freundin?" - "deine ja auch! ;)" ... scheint also etwas die runde gemacht zu haben da....

also ich find die immer noch wirklich toll, lache viel mit ihr, aber weiß halt nich wie ich da weiter machen soll... oder bleibt mir nur das next und mich auf die andere konzentrieren?

lg

~ Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ein Mädel spass zu haben scheint und nicht weggeht obwohl ich sie antanze, sie aber dennoch meine Arme wegnimmt würde ich ihr einen deutlichen WTF Blick zuwerfen den sie nicht ignorieren kann. Letztendlich wär ich natürlich auch irgendwann zur nächsten gegangen. Wenn diese Handgeste und ihr Blick tatsächlich eher böse oder misswillig und nichtgönnend war, würde ich sie das nächste Mal einfach fragen was das im Club war. Attraction hast du ja scheinbar genug, da ganz du ruhig direkt fragen warum sie erst nicht richtig mit Dir tanzen will, es ihr dann aber nicht gefällt wenn du mit einer anderen rumturtelst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh danke ted, hatte gar nich in betracht gezogen sie mal offen darauf anzsprechen... is ja vllt ne erfrischend andere variante als diese ständigen spielchen! ;D hätte sonst einfach gesagt dass ich n monat einfach nichts mache und ihr dann auch mal zeit gebe sich klar zu werden was sie will... von anderer seite habe ich schon gehört, dass sie nicht so in der öffentlichkeit hardcore mit mir flirten kann wegen der freund geschichte und sie dann ja ggf als schlampe da stehen würde... und da waren halt echt viele aus ihrem semester die das ja schon iwie mibekommen haben alles... ;)

zum ansprechen, ist dabei zwingend notwendig dass ich das in real mache? oder geht das auch per facebook mail oder ähnlichem... dann hat sie n bisschen zeit zu antworten und is nich so unter druck...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Heartsoul,

Was meinst du mit "keine frau für mich alleine"? is das nich normal dass wirklich tolle frauen immer zunächst inner beziehung sind? bei meiner letzten LTR war es dann tatsächlich aber so, dass ich sie lange belagert hab, sie iwann mit ihrem freund schluss machte und dann sich ganz mir gewidmet hat bis ich es beendet hab!

Ok. Hatte ich anders verstanden. Ich dachte, du wärst immer nur die "Äffäre" gewesen von vergebenen Mädels. Denn dann hätte ich mich an deiner Stelle mal kritisch hinterfragt.

Ich muss aber gestehen, dass ich meist mit Mädels zusammengekommen bin, die solo waren. Aber gut - bei dir ist es anders gewesen und ich will mich auch nicht anmaßen, da jetzt Schlüsse draus zu ziehen. Jedem das Seine.

Und deiner Bitte nach etwas konkreterem Rat bezgl. des an dir "arbeitens" - ich sag dir das gerne etwas genauer - schließlich will ich nicht nur rummeckern!!

Also:

Das hier: Was meinst du genau mit dem an mir arbeiten? Also klar, das sollte man immer, Selbstwachstum und so, aber konkret? :) hängt in der Regel eng mit dem hier: Und ja ich muss definitiv eskaliieren, ich weiß auch nich warum ichs nich bis ultimo getan hab bei ihr... gelegenheiten waren defitiniv da, da habt ihr recht.... zusammen. Und das hier: aber ich hab iwie die erfahrung gemacht, wenn man es zu schnell angeht dann verlier vor allem ich das interesse an einer LTR mit der Frau! ;) ist dann auch meist nur Schutzbehauptung, um die Eskalationsangst zu rechfertigen.

Du solltest beginnen, das Eskalieren als völlig natürlich anzusehen und deine Hemmungen abbauen. Und auch, wenn du das nicht gerne hörst: Mangelnde Eskalation hat viel zu tun mit dem Selbstwertgefühl ("sie ist doch sooo toll... und ich hingegen?!"), der Einstellung zu Sexualität allgemein (Sexualität als etwas Sxhmutziges, das man verstecken muss, etc.) oder aber der Angst vor Zurückweisung zu tun. Das heisst jetzt nicht, dass das alles bei dir zutrifft. Aber frag dich in einer ruhigen Stunde mal: "Warum habe ich in dieser Situation xy nicht eskaliert". Beantworte die Frage schonungslos ehrlich. Es ist ok, mal die Hosen voll zu haben. Aber wenn dir das immer mal wieder passiert, wird es dir helfen, die dich in diesen Situationen hemmenden Gedankenstrukturen zu finden und ins einen Positivsatz abzuändern. Verstehst du, was ich meine?

Ein Beispiel:

Du gehst mit Pippi L. aus. Pippi L. ist angehende Ärztn und modelt nebenher. Außerdem hat sie nen coolen Humor und du kannst Pferde mit ihr stehlen. In einem schönen Moment sieht sie dir in die Augen... Das Date lief bis dahin perfekt. Sie lächelt unsicher... Du bist nervös und dein herz schlägt dir bis zum Hals...

Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten:

- Du denkst dir: Sie wirkt unsicher. Ich bin auch nervös und unsicher... Ich kann es nicht deuten, was sie will... Ich küsse sie besser nicht.

- Du denkst dir: Sie wirkt unsicher. Ich bin auch nervös. Aber das ist Teil des Spiels... Ich lächle sie frech an und küsse sie, schau mer mal ;) "

Du musst dann versuchen, die faktoren zu finden, die dich unsicher machen. Denke positiv. Lege Angst vor Zurückweisung ab. Du wirst eine viel höhere Quote an erfolgreichen Dates haben!!

Ich hab mal einen guten Satz gelesen:

"Ich gehe davon aus, dass jede Frau mich sexuell anziehend findet. Solange, bis sie mir eindeutig das Gegenteil beweist". Ich finde diesen Glaubenssatz brilliant und empfehle ihn weiter (zumindest solange man ein einigermaßen cooler Typ ist und kein Vollspaten).

Greetz!!

Ling Ling

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich bekommst du viel mehr informationen. Z.B. ob sie sich ziert zu antworten weil es ihr unangenehm ist, ob sie böse ist und erwartet dass du die Antwort schon weißt, oder eher entschuldigend klingt. Wenn sie Zeit zu antworten hat, denkt sie sich womöglich noch irgendwas aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Danke Ling Ling! Das mit der Angst vor zurückweisung is echt einfach der beste Tipp den man so geben kann! :)</p>

<p> </p>

<p>Hat bei der 2. Dame ja auch wunderbar geklappt, mit der bin ich innerhalb von nich ma 2 stunden insgesamt beim KC gelandet... einfach immer weiter gemacht! ;)</p>

<p> </p>

<p>zurück zu meiner aber eigentlich favorisierten Dame (ich strahle einfach immer wenn ich sie sehe... das is son ding das gibt mir nich jede frau). Hab mit n paar freundinnen gesprochen die wohl iwie alle so meinten, dass das mädel gerne meine aufmerksamkeit haben will, aber noch nich sicher is wie sich die sache mit ihrem freund verhält und ob ich sie vllt nur "rumkriegen" will etc...</p>

<p>ich dachte n versuch ist es ja wert... also hab ich ihr einfach ne kurze nachricht geschrieben: "Hey Babe! :) ich hätte gestern echt gern mehr zeit mit dir verbracht." um ihr einfach zu zeigen dass mir wirklich was an ihr liegt... dass ich ihr nicht hinterherlaufe, kein orbiter bin hab ich ja klargestellt indem nach ihren blocks mir direkt ne andere geholt hab und sie das ja gar nich gut fand! :D ich wills halt nich gleich übertreiben, und falls die doch noch rauskriegt dass ich was mit ihrer kommilitonin dann hatte... ach naja ihr wisst schon! ;)</p>

<p> </p>

<p>habe im grunde auch kein problem ihr da echt mehr zeit zu geben, ihr n bisschen mehr von mir zu zeigen (singe und spiel gitarre inner band etc..) und ihr vllt auch mehr comfort rapport zu entgegen zu bringen. Wer großes vorhat muss langfristig planen sag ich da mal! :D klar zwischendurch hab ich noch alternativen die auch nich unbedingt in ihrem einzugsgebiet sind, von daher kein thema...</p>

<p> </p>

<p>Auf die SMS hat sie erwartungsgemäß nichts geantwortet es sollte ihr ja nur n bisschen sicherheit geben... war doch eigentlich kein fehler oder? bedenkt ich studiere dasselbe wie sie, nur quasi fertig, kenne jeden in den clubs wo wir uns aufhalten etc... schüchtert sie vllt auch ein bisschen ein, da sie ja grade neu hier is und so...</p>

<p> </p>

<p>in 4 tagen is ne fachschaftsparty wo ich sie wohl "zufällig" sehen werde und dann auch das verhalten wie ted beschrieb ansprechen. bis dahin freeze ofc... auf der party werd ich sie dann wohl ansprechen müssen richtig?</p>

<p> </p>

<p>~ Heartsoul</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, war wohl doch n fehler!

Heute kam folgende sms " Sry wenn ich vllt etwas unklar war, aber ich hab ja einen freund. Für freundschaft bin ich immer noch offen ;)"

Was jetzt? Einfach nicht beantworten und am Donnerstag sie ignoren und mich auf die andere konzentrieren? Ich vermute es lang an Mangel an comfort und Rapport, attraction war da. Is das noch.iwie zu retten?

Oder soll ivh das spiel mitspielen, dh weiter treffen und erst mal comfort und so aufbauen mit normalem kino?

bearbeitet von Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS war in der Tat ein Fehler. Du killst deine Anziehung, denn natürlich senkt es deinen "Wert" in ihren Augen, wenn du ihr schon bevor sie dir etwas gibt, Sicherheit gibst. Das ist ganz simpel ausgedrückt: Nice-Guy-Verhalten.

Zwei Ratschläge:

I. Was ihre letzte SMS anbelangt: ANTWORTE NICHT.

II. Verlass' dich in Punkto "wie bekomme ich ein HB rum'" nicht auf das Gerede deiner "Freundinnen". Hat schonmal eine "Freundin" von dir ne Frau klargemacht und gebumst? Nö. Also... Hol' dir die Tipps lieber von nem Kumpel, der den Bogen raus hat oder hier...

Vergiss sie erstmal, das ist im Moment alles ziemlich verfahren. Ich weiß, das gefällt dir nicht. Aber es ist die Wahrheit.

Kopf hoch!

Viele Grüße & schönen Tag noch,

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ja! :D

Ich hatte die SMS sogar tatsächlich geschrieben um ihr etwas sicherheit zu geben... ich vollhorst xD jetzt so von außen betrachtet grober faux-pas, hätte sie doch damit klarkommen sollen dass ich mich ner anderen zuwende! ;) und klar dass meine freundinnen das toll finden, wenn ihnen ein typ schreibt bla bla bla ich will gerne bei dir sein... die wollen doch alle ihre orbiter haben...

kurzer nachtrag... auf der WG party hat sich die gastgeberin und ihre freundin ein bisschen an mich rangeschmissen betrunken... als das innerhalb der WG am nächsten zag zur sprache kam ("na du ahst dich aber ziemlich gut mit heartsoul verstanden! ;)") reagierte sie ungefähr so: ("was echt? oh ich hoffe das HB hat das nich gesehen!") :D also scheint das HB schon so ihren Claim auf mich innerhalb ihrer gruppe abgesteckt zu haben... bzw vergangenheitsform! :D

----

WICHTIG: Die nächsten Schritte

gut, wenn sie mir mein entgegenkommen so "dankt" wird sie natürlich in nächster Zeit mit keiner Aufmerksamkeit von mir rechnen dürfen, ganz wie du meinst Ling Ling ich seh das ein, werde mich entsprechend um andere weiber kümmern, angefangen bei ihrer süßen kommilitonin, nich um das HB eifersüchtig zu machen, aber sie darf es ruhig mitbekommen. Ich werd sie die nächsten 4 Wochen oder so freezen, bzw wenn ich ihr auf parties begegne was unweigerlich vorkommen wird in den nächsten wochen, welches verhalten is da angebracht? ihr hallo sagen, oder muss ich auch hier warten bis sie mich anspricht? dann selbstverständlich kurz angebunden bleiben es sei denn sie will investieren...

was haltet ihr davon? guter plan mit der situation umzugehen und evtl in ein paar monaten (wenn sich das mit ihrer fernbeziehung erfahrungsgemäß ende des ersten semesters erledigt hat) doch noch mal ne chance zu bekommen?

danke und grüße an die Community! :)

~ Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Mach dich erstmal frei von den Gedanken an sie und seh dich bisschen um ;-) Wenn du dann immer noch Bock hast, kannst es dir überlegen, sie in ner Weile nochmal anzupacken. Oder aber SIE hat nochmal Bock, DICH dann wieder anzurufen, etc., weil sie dich wiedersehen will!

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update!

Habe ihre SMS ignoriert, und einfach am anfang der Woche ihr bei Facebook geschrieben und sie hat geantwortet... war n bisschen smalltalk aber ganz nett. hab sie gefragt ob sie lust hat mit mir inn die Mensa zu gehen am freitag. sie sagte zu und wir trafen uns dann da... sie hatte wenig hunger hat andstands halber aber einen salat gegessen! :) nach ner stunde fragte ich ob wir nicht noch einen kaffe hier in der caferia trinken wollen. sie sagte zu. insgesamt ging das treffen dann 2 stunden, in denen wir viel gelabert haben und ich sie zum lachen gebracht. ein paar DHV stories, dass ich für meine freunde immer den opener machen muss und generell viele männer frauen und flirtthemen angesprochen. in der cafeteria saén wir übers eck und haben uns berührt und so... hab aber nicht eskalliert, wollte einfach mehr comfort und rapport aufbauen.

am ende fragte ich ob sie sonntag zeut hätte, sie meinte sie würde mit ner freundin und nem kmpel die ich beide kenne bei ihr zu hause kochen und dann film gucken inner kneipe... und dass ich gerne mitkommen könne. ich sagte heute aber ab, war ein bisschen krank "sorry bin raus heute, grüß die andern und hab n schönen abend! :) "

ihre antwort in 2 sms "alles klar! :) mach ich! ;)" und "dir auch n schönen abend! :)"

Morgen hab ich erstmal n date mit ner kommilitonin von ihr die ich auf ner anderen party kennengelernt hab und schon KC mit ihr hatte.... die freundinnen meines HB haben das gesehen! ;)

nächste woche bin ich wieder da, da hat sie geb, mal schauen wie es weitergeht. bin ich auf nem guten kurs?

~ Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.