Oh mein Gott hab ich Scheiße gebaut!Bitte um nen schnellen RAT?!

226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute mal ganz allgemein:

Wenn deine Freundin also zu dir, unter Tränen, sagt: "sie glaubt sich in ihren Kollegen verliebt zu haben"

Wie reagiert man richtig? Jeder meint hier leider was anderes.

Theoretisch wäre ja ein Freezeout â la:

"Schatz, ich hab doch gemerkt wie du die letzten Zeit immer distanzierter wirst, vielleicht wäre es gut wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen und uns unserer Gefühle klar werden, es wäre schade wenn es wegen Monotonie zu Ende geht"

die richtige Entscheidung

Wenn sie keinen anderen hat, wird sie zurückkommen.

Wenn sie einen anderen hat wird sie sich entweder für ihn entscheiden ( freezeout mit ihm "füllen" ), oder sich doch für dich entscheiden.

Offenes Gespräch wäre vermutlich die einzigst andere Lösung, in dem man dann herausfindet was es wirklich Sache ist.

Interessant wäre halt zu wissen wo das wirkliche "Alpha-Verhalten" liegt. Bei einem Freezeout hat man in 2 von 3 Fällen die Chance sie wiederzubekommen und demonstriert das man ein Mann mit Alternativen ist ( muss natürlich in dem Frame passen )

Beim klärenden Gespräch sieht's meiner Meinung nach schlechter aus. Weil wenn sie es einem schon sagt; wird wohl ein "Gespräch" nicht viel daran ändern und vor allem keine Attraction aufbauen und auch in dem Fall das es ein Shit-test wäre, würde man durchfallen.

bearbeitet von LelouchLamperouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall ist ein Freeze Out ohne adäquate Kommunikation vorher in seiner Situation vollkommen sinnlos. Wenn die Attraction im Keller ist, sie sich den Hals nach anderen verdreht, wird sie wohl kaum neue Gefuehle entflammen, wenn er einfach mal was besseres zu tun hat. Eine klare Ansage in Verbindung mit Freeze Out wirkt da kongruenter. Obs hilft...

Frauen beherrschen Freeze Outs sehr gut, wer hat ihn noch nicht zu spüren bekommen? Einfach mal reflektieren, wenn schon erfahren, welcher FO am besten gesessen hat :)

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FO wurde doch schon mehrfach gebrochen (SMS, Treffen). Also macht er keinen FO und wir müssen darüber eingentlich garnicht mehr reden.

Die Hälfte der Leute hier hat sich nicht ansatzweise zum Thema FO eingelesen. Dazu gibt es einen sehr guten Beitrag in der Schatztruhe.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

oh mann ... 9 Seiten Hick Hack ... :-)

Im Grunde gibt es Zwei Situationen:

1. Geständnis und Rausschmiss

2. "Klärendes Gespräch"

Fangen wir mit 1. an:

Ja, sowas isn Hammer, ich glaube wenn man liebt , holt einen sowas echt von den Füßen. Selber schon erlebt und ich war wie unter Schock. Das kann ne echte "Out-Of-Body"-Erfahrung werden. Also sollte hier ihn niemand zu sehr ins Gebet nehmen. Von Außen ist immer alles einfacher. Man kann nur schauen was man hätte besser machen können. z.B. Ihr klar machen das einen das sehr trifft. Wo steht geschrieben das ein Alpha keine Gefühle haben darf die auch verletzt werden können. Nur ein "Social Robot" hat keine Gefühle.. und wie der in PU-Umfeld gewertet wird wissen wir ja alle...

Mit dem Hinweis auf das Verletztsein kann man auch die Räumliche Distanz erklären und sie BITTEN doch lieber zu gehen. Das ist kein AFC-Verhalten , das ist MENSCHLICH und zeigt auch den Wert der Gefühle die man für sie hat.

Zu 2.

Jaaaaaaaaaaaaa... das war verbockt , aber sowas von ! Und den Schuh solltest du dir anziehen , das war Pseudo-Souverän. Das ist man meistens in solchen Momenten wenn man nur redet. Du hast dich um Kopf und Kragen geredet.. Du sagst du bietest ihr das an , zwischen den Zeilen steht aber das du um die Beziehung bettelst. und GLAUB mir : Frauen sind meister darin zwischen den Zeilen zu lesen ! Aber auch so ein Treffen ist schwer, machen wir uns da nix vor.

Das einzige was mir Einfallen würde für so ein Treffen ist einfach mal sehr "unorthodox" zu sein. "Jesus-Frame" ? Sie kommt zu dir , du öffnest die Tür und du breitest die arme aus und sagst ihr mit einem Lächeln : "Komm mal her , in meinen Arm" .. dann hälst du sie im Arm und ihr redet erstmal nicht... Dann lässt du SIE erzählen oder ihn bleibt einfach auf der Emotionalen Kino-Ebene. Du redest dich mit ihren Tagen raus .. sex heisst nicht nur da etwas reinzustecken wo sie grad blutet ;-) da gibts mehr (Und da mein ich jetzt nicht einfach nur den Blowjob!)

Warum ist man eingeschnappt und distanziert sich auf dauer ? Weil du sauer bist , weil du dich klein fühlst , ohnmächtig ihrer vermeintlichen Untreue ausgeliefert ... Kennen wir alle , ich auch... Maximale Souveränität ist es wenn du über deine EIGENE Angst und Verletztheit hinwegsehen kannst und es riskierst nähe an jemanden zu geben der vielleicht deine Nähe nicht mehr will. Wenn sie diese Nähe aber noch will , dann kannst du mit dieser Emotionalen Geste nur gewinnen.

Wie du weiter vorgehen sollst weis ich aus dem Stehgreif ehrlich gesagt nicht.. mit deinem Klärenden Gespräch hast du glaub ich die Trennung "klargemacht" :-/

Es ist fast so , als wenn du als völlig fremder wieder Attraction aufbauen müsstest...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das hier entwickelt sich langsam zu einer Endlosdiskussion. Also Schluss mit dem ganzen Diagnosemüll und Hirnfick. Ob die Sache mit dem Rausschmiss richtig war, kann hier NIEMAND beurteilen, weil keiner sie Situation GANZ kennt.

Das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen. Also wie willst du weiter vorgehen?

Lies mal LdS Seite 130ff. Das wäre eine Möglichkeit. Als ich vor Jahren in deiner Situation war, wünschte ich ich hätte so gehandelt. Durch mein ganzes Drama hab ichs komplett verkackt (und die Situation war viel verfahrener als jetzt bei dir)

Wenn du meinst du hast sie genug gefreezed, ruf sie kurz an und mach ein Treffen aus. Und dann wird nicht gelabert und analysiert, sondern gehandelt. Verführ sie!

Hier hat jemand schön geschrieben: Agieren, nicht reagieren.

Fang einfach bei Null an. Verführ sie wieder von Neuem.

Ob das ganze klappt, kann dir niemand sagen. Versuch es einfach ;)

Hab mir die Seiten zu Social proof in LdS nochmal durchgelesenu muss sagen,in den Pussy-Diagnose-Modus bin ich auf jeden Fall geraten u das ich Sie dann rausgeschmissen habe war ja auch gar nich so schlecht Sie hat ja schon gerafft das Sie scheiße gebaut hat als Sie zu Hause war u mich die ganze Zeit angerufen hat...

Die scheiße die ich dann gebaut habe war ja am Dienstag als ich darüber reden wollte,da habe ich auf jeden Fall meinen Frame verloren!!! ---> wurd ja mittlerweile auch schon tausendmal festgestellt hier... :)

So weit so gut,mittlerweile bin ich halt der Meinung,das ich den freeze vergessen kann (kann das Wort auch nich mehr hören)...war gestern bei nem Kumpel u hab Fußball geschaut,weil ich die Ansicht Teile das ich den ganzen scheiß reseten sollte, wieder anfangen sie von vorne zu verführen u ein gutes mindert hatte,habe ich sie gegen 22.30 Uhr angerufen um ein date auszumachen...

Sie hat nicht abgenommen u sich auch nicht zurückgemeldet...zugegeben,Sie hat mir damit mein mindset total in den arsch gesteckt,ich hab schlecht geschlafen u bin um 4.15uhr joggen gegangen...

So,dann auf der Arbeit kam folgende sms gegen 11uhr oder so:

hi olli,gehts dir gut?weißt du schon wann es in *irgendein-kaff* los geht?mein Akku is bald alle:( Ladegerät is bei dir...HB

Zur Erklärung: am Sonntag ist so eine Infoveranstaltung die ich besuchen wollte in der es um ein Studium ohne Abi geht für das man sich über berufserfahrungen qualifiziert...mittlerweile habe ich aber raugefunden dass das ein mehrtägiges Seminar ist,das meine andere Arbeitsstelle zeitlich gar nich zu lässt...auf jeden Fall habe ich sie schon vor 2wochen gebeten mich dorthin zu begleiten... Das ist jetzt aber hinfällig!

So,ich habe mich bisher nicht zurückgemeldet,weil ich nicht sofort springen will,werde Sie aber heute Abend nochmals anrufen,diesmal aber bei ihren Eltern auf dem haustelefon...Sie wird so gegen 21uhr vom volleyballtraining zu Hause sein...dann werde ich versuchen am Telefon attraction zu erzeugen u Sie Sonntag anstatt zu dieser Veranstaltung zu einem datezzu bewegen,Sie will ja eh ihr Ladegerät ha en U bringen werd ich es ihr nicht!!!

Im laufe des Tages habe ich außerdem ein ehemaliges FB kontaktiert...ich werde beim Telefonat beiläufig u durch die Blume erwähnen das ich Kontakt zu anderen heißen Frauen habe oh.e angeberisch zu sein!!! Ich muss mich ablenken u mal sehen ob ich auf das zweite babe no h attraction habe,nen kaffe trinken kann nich Schaden!!! ;)

In LdS steht wie ihre Emotion u meine Pussy-Diagnose vo. Montag zu deuten ist: am Anfang unserer Beziehung zu hast du mir auch hefallen getan meine Stimmungen nicht ernst zu nehmen! Bitte lass nicht zu das ich meinen Respekt vor dir verliere!!!

Und da muss ich wieder hinkommen!!! Mir ist außerdem aufgefallen das ich mich in letzter Zeit viel zu sehr als ihren emotionalen Mülleimer benutzen lassen habe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht das andere Girl erwähnen, keine Spielchen, klare Ansagen. Junge, verrenn dich doch nicht in Theorien, analysiere nicht jeden Atemzug und jeds Blinzeln

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie aus dem nichts kommt die Erkenntniss und damit auch ein schimmer Hoffnung :good: Du machst dich !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht das andere Girl erwähnen, keine Spielchen, klare Ansagen. Junge, verrenn dich doch nicht in Theorien, analysiere nicht jeden Atemzug und jeds Blinzeln

Also Sie wird mit Sicherheit Fragen wie es mir geht,entweder heute oder bei nem möglichen treffen,meine Antwort wird einfach sein das es mir gut geht,ich aber auch mal wieder Urlaub gebrauchen könnt...so 4monate ungefährwären geil wie HB2 (stewardess)...die hat mir erzählt das Sie ab Dez 4monate frei hat...blablabla,Ablenkung u so weiter... So stell ich mir das vor! ;)

Hat Sie mir.ja wirklich heute erzählt,also weder Frau erfunden,noch Geschichte erfunden aber Social proof durch Geschichten erzählen...

U treffen will ich HB2 auch gern mal wieder...hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha :-D also mittlerweile steigt mein inner game wieder u das durch...

MEINE FREUNDIN!!!!

hab Sie gestern nur ein einziges mal angerufen,nicht wie Dienstag ein paar mal hintereinander!!!

die attraction scheint noch nich ganz verloren zu sein,denn so eben schreibt Sie mir nochmal u das....

VON IHREM HANDY!!! :-D

Die erste sms heut Morgen kam ausm netz,also wo sie irgendwo angemeldet is u umsonst schreiben kann...

Inhalt der jetzigen sms: Hallo olli,hast Du meine sms bekommen? Bist wahrscheinlich noch am arbeiten...

Auf jeden Fall scheint Sie sich Gedanken zu machen,mehr will ich ja gar nich...ich in ihren Kopf rein u der andere ganz schnell wieder raus!!! (Mittlerweile bezweifle ich echt den scheiß den sie mir erzählt hat von wegen verliebt und so...)

So macht das doch wieder Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha :-D also mittlerweile steigt mein inner game wieder u das durch...

MEINE FREUNDIN!!!!

hab Sie gestern nur ein einziges mal angerufen,nicht wie Dienstag ein paar mal hintereinander!!!

die attraction scheint noch nich ganz verloren zu sein,denn so eben schreibt Sie mir nochmal u das....

VON IHREM HANDY!!! :-D

Die erste sms heut Morgen kam ausm netz,also wo sie irgendwo angemeldet is u umsonst schreiben kann...

Inhalt der jetzigen sms: Hallo olli,hast Du meine sms bekommen? Bist wahrscheinlich noch am arbeiten...

Auf jeden Fall scheint Sie sich Gedanken zu machen,mehr will ich ja gar nich...ich in ihren Kopf rein u der andere ganz schnell wieder raus!!! (Mittlerweile bezweifle ich echt den scheiß den sie mir erzählt hat von wegen verliebt und so...)

So macht das doch wieder Spaß!

Ich kann das nicht mit ansehen..du bist echt wie ein fähnchen im wind. Warum geben Leute dir hier eigentlich 9 seiten tips, wenn du dann eh wieder deinen afc-bullshit durchziehst. Mal abgesehen davon, dass sie sich da in einen Typen verliebt hat oder auch nicht...(who cares)...wäre der FO mal echt ne möglichkeit für dich, wieder etwas attraction aufzubauen, die offenbar nicht mehr vorhanden ist. Dass du dir jetzt einen auf diese pille-palle-sms von ihr abwedelst ist genau das, was ich dir vorher schon geschireben habe. Du verkaufst dich unterm wert. das verhalten wird mittelfristig den gegenteilgen effekt haben. du solltest deine alte fb anrufen, mit der nen netten abend verbringen (musst ja nicht gleich fc sein), freunde treffen, sport machen, mit der oma einen schönen film gucken und deine freundin einfach mal im regen stehen lassen. aber du schaffst nichtmal nen FO bis montag zu deinem geburtstag über die Bühne zu bekommen, wo du ihr dann mit frischem selbstvertrauen entgegentreten könntest. stattdessen wartest du immer noch wie ein schoßhund auf eine einzeiler-sms von ihr und meinst, das wäre ein vernünftiger invest und alles wird schon wieder. aber nein, mein kollege. es wird sicher alles genauso weiterlaufen und die ltr wird früher oder später aus einem grund (der neue typ oder ein anderer) kaputt gehen und zwar, weil du dein verhalten nichtmal jetzt änderst. wenn die perle erstmal wieder bei dir abends auf der couch sitzt, wirst du deinen arsch eh nicht hochbekommen um attraction aufzubauen..........

bearbeitet von dolly
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nich verstehenbin immer noch der Meinung das ich den FO vergessen kann weil ich schon am Dienstag eingebrochen bin...ich halte mich trotzdem an den Rat von Jasonbourne!!!

Ich will die ganze Woche reseten u Sie einfach von ganz vorne verführen...und in Zukunft habe ich mir vorgenommen mich wieder von der couchpotatoe wieder zurück zu dem Typen zu entwickeln in den sie sich verliebt hat!

Einer der Nein sagen kann, kein emotionaler Mülleimer zu sein u ebenfalls beschäftigt zu sein!!! Außerdem werde ich mich unbedingt wieder um weibliche Freunde kümmern!!!

Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha :-D also mittlerweile steigt mein inner game wieder u das durch...

MEINE FREUNDIN!!!!

hab Sie gestern nur ein einziges mal angerufen,nicht wie Dienstag ein paar mal hintereinander!!!

die attraction scheint noch nich ganz verloren zu sein,denn so eben schreibt Sie mir nochmal u das....

VON IHREM HANDY!!! :-D

Die erste sms heut Morgen kam ausm netz,also wo sie irgendwo angemeldet is u umsonst schreiben kann...

Inhalt der jetzigen sms: Hallo olli,hast Du meine sms bekommen? Bist wahrscheinlich noch am arbeiten...

Wie kann man sich über so einen Dünnschiss freuen? Ernsthaft, lass sie in Ruhe. Ruf nicht mehr an, und schlag vorallem keine Dates vor. LdS ist ein klasse Buch und ich stimme auch allem darin zu - Aber den Inhalt vom Buch setzt man nicht innerhalb von einer Woche um. Attraction bekommst du nicht wieder, indem du needy nachts deine Freundin anrufst um ein Date auszumachen und dich wie ein Hund über ein Leckerli freust, wenn deine "Freundin" dir so eine Nonsense SMS schreibt.

Ich sehe da nämlich absolut keine Anziehung von ihrer Seite. Die gleiche SMS kann sie auch einen flüchtigen Bekannten schreiben.

Und es ist schade, wenn du das Wort Freeze nicht mehr hören kannst - Es ist im Moment aber leider die einzige Chance, wie du nochmal so etwas wie eine Beziehung mit der Dame starten kannst.

--------

Eine Beziehung resetten kann man nicht in einer Woche. Das macht man nach mehreren Monaten! Vorallem nicht bei deinem aktuellen Stand. Und SPrüche wie "Freeze kann ich eh vergessen, bin ja schon Dienstag eingebrochen" sollten dir doch bewusst machen, wie erbärmlich gerade dein Status in der Beziehung ist.

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha

Und wenn ich jetzt schreibe das ich sie doch nich anrufe u nen freeze durchziehe,dann bin ich auch wieder ein totaler mega-afc-dulli,echt geil hier...haha

Egal was ich mache,irgendwie bin ich immer der spasti... Hahahahahaha

WHO cares man...mir gehts heut Abend endlich wieder gut!!!Die andere tussi hat keine Zeit,fliegt morgen nach Ägypten...aber meine Kumpels.werd.ich noch besuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist du. Und zudem beratungsresistent.

Ich sehe keine Entwicklung, nur schlechte Rechschreibung.

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist du. Und zudem beratungsresistent.

Ich sehe keine Entwicklung, nur schlechte Rechschreibung.

Grüsse Rob

Lies erstmal die letzten 9 Seiten durch u schreib auf in wieviel verschiedene Richtungen irgendwelche Ratschläge gehen...

Bin weiterhin für jeden Beitrag dankbar, aber wenn ich absolut jeden Ratschlag verfolgen würde dann müsste ich mich vierteilen um das alles bewerkstelligen zu können weil das in sooooooooooo viele verschieden Richtungen läuft!!!

Achso...

Ich schreibe hier mit meinem Mobiltelefon, aber danke das du mich auf meine Schreibschwäche hingewiesen hast! Mit anderen Worten:" ich nix Sprache..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte vielleicht auch selektieren, welche Tipps man befolgt und welche nicht.

Die Pussys. die hier keine Ahnung haben, kann man schnell rausfiltern.

Achja: Schalt deinen verfickten PDM ab und schieß die Alte ab.

Das würde jeder machen, der ein bissel Selbstachtung hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist du. Und zudem beratungsresistent.

Ich sehe keine Entwicklung, nur schlechte Rechschreibung.

Grüsse Rob

Lies erstmal die letzten 9 Seiten durch u schreib auf in wieviel verschiedene Richtungen irgendwelche Ratschläge gehen...

Bin weiterhin für jeden Beitrag dankbar, aber wenn ich absolut jeden Ratschlag verfolgen würde dann müsste ich mich vierteilen um das alles bewerkstelligen zu können weil das in sooooooooooo viele verschieden Richtungen läuft!!!

Achso...

Ich schreibe hier mit meinem Mobiltelefon, aber danke das du mich auf meine Schreibschwäche hingewiesen hast! Mit anderen Worten:" ich nix Sprache..."

Du suchst dir leider genau die Psotings aus, bei denen du möglichst wenig an dir selber und deinem Verhalten ggü. deiner Freundin ändern musst. Das ist, so wie das verstanden habe, auch das Problem bei dir. Eine Beziehung bedeutet Arbeit, auch an dir selber. aber du bist nicht bereit in deiner beziehung oder dein innergame zu investieren. du bist schwach. Der FO soll dir helfen, auch mal wieder Achtung vor dir selber zu bekommen, um dir selber zu zeigen, dass du nicht deine Freundin brauchst, um glücklich zu sein. dann kannst du der auch auf augenhöhe wieder gegenüberteten, was mit attraction von ihr quittiert werden wird.

aber du bist ne pussy. du freust dich wie ein schneekönig über ne sms von der und machst (dein eigenes zitat) den status deines Innergame davon abhängig. du bist nicht bereit, emotional mal durch die scheiße zu gehen und den fo durchzuziehen....klar, am ersten tag ist das verlangen groß sich zu melden...aber nach zwei drei tagen, wenn du dich gut beschäftigst, wird es schon leichter fallen. ich hab aber keine lust weiterzuschreiben, da du ohnehin nichts davon umsetzen wirst. du willst den weg gehen, den du gewählt hast und wirst unter garantie lehrgeld zaheln. ist vermutlich auch besser so, sonst kapierst du es einfach nicht, was du die ganze zeit falsch machst.

PS: mir ist das vollkommen latte, ob du ne afc-pussy bist oder nicht. ich versuch dich nur auf die richtige spur zu bringen. was du draus machst ist mir am ende echt schnuppe.....

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Sonntag angerufen und für Montag was ausgemacht. (Geburtstag) Denn eskalieren, keine Pussi Diagnose. Wenn sie Blockt oder+ und scheisse drauf ist dann FREEZE!

Wozu jetzt FO, wo sie sich eh mit ihm treffen will?

Ansonsten HART und ich meine hart ficken.

bearbeitet von Robin888
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das verstanden hab will die doch nur ihr handykabel abholen...was soll daran date sein? man kann sich seine realität auch echt zurechtkonstruieren.....

egal...ich bin hier raus. schönen freitag

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, ihr sieht ein riesen Gespennst. Sie hat nur gesagt, dass sie sich in den Kollegen verguckt hat. Nix anderes. Das rechtfertig meiner Meinung nach keinen Freeze. Wollte sie die Beziehung beenden, hätte sie Schluss gemacht. Aber so? Was hat SIE denn so schlimmes gemacht?

Der TE hat das alles aufgebauscht und nicht die Frau. Nichtmal ein Versöhnungsfick, obwohl das vielleicht drinnen gewesen wäre...

Das HB jetzt nicht angekrochen kommt, kann ich verstehen. TE ist abgetiltet wegen einem Shittest. Date klar machen und ficken!

UND BITTE lass die story mit dem anderen HB. Das wird ein schöner Schuss ins eigene Knie. Das merkt sie 100% das die Story aufgesetzt ist.

Versuch mal etwas normal in der Birne zu sein.

bearbeitet von Robin888
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann hab ich das irgendwie alles falsch verstanden was mir die letzten tage geschrieben wurde...

ich lass mich drauf ein mich nicht bei ihr zu melden,aber dann brauche ich sie sonntag auch nich anrufen,weil sie mir letztens gesagt hat dass sie nicht genau wisse ob sie an meinem b-day uni habe oder nich...

aber wo ich das gerade schreibe muss ihr doch aufgefallen ob sie an dem B-day ihres FREUNDES zur uni muss oder nich!!!

gut ich zieh mich wieder zurück u warte ob sie sich montag meldet,hab genug zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, ihr sieht ein riesen Gespennst. Sie hat nur gesagt, dass sie sich in den Kollegen verguckt hat. Nix anderes. Das rechtfertig meiner Meinung nach keinen Freeze. Wollte sie die Beziehung beenden, hätte sie Schluss gemacht. Aber so? Was hat SIE denn so schlimmes gemacht?

Der TE hat das alles aufgebauscht und nicht die Frau. Nichtmal ein Versöhnungsfick, obwohl das vielleicht drinnen gewesen wäre...

Das HB jetzt nicht angekrochen kommt, kann ich verstehen. TE ist abgetiltet wegen einem Shittest. Date klar machen und ficken!

UND BITTE lass die story mit dem anderen HB. Das wird ein schöner Schuss ins eigene Knie. Das merkt sie 100% das die Story aufgesetzt ist.

Versuch mal etwas normal in der Birne zu sein.

das sehe ich mittlerweile genauso!

sorry, aber meine birne funzt seit montag nich mehr richtig u im nachhinein ärgere ich mich richtig darüber das ich dienstag eingeknickt bin,hab auf meinen kumpel gehört u der führt seit jahren ne gesunde beziehung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt' uns mal auf dem Laufenden. Ich habe da so eine Vorahnung ;-).

hahaha falls du jetzt da mit meinst das ich sie anrufen werde dann lass ich jetzt mein handy zu hasue u geh zu meinen kumpels... ;-):-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.