Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Monaten:

Frau: Nääää, ich kannte mal einen Fußballer, der hatte dickere Beine. Aber oben rum bist du natürlich breiter!

Mein Gesicht wenn:

1354814816312ulh3cg7mky.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Heute morgen, ich stehe nackt im Zimmer. Sie: "du hast echt so einen perversen Arsch. So rund und knackig"

Kniebeuge und Kreuzheben Mädels

Kriege ich in letzter Zeit auch häufiger zu hören, manche Damen sind fast neidisch. :D

Ich dachte bis dahin ich hätte einen Entenarsch.

Hab noch nie was zu meinem Arsch gehört...

Immer nur zu Brust a la "Du hast ja fast mehr Titten als ich!"

Discopumper Inc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"OHHHHHHHH" "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" "NICHT AUFHÖREN" "OHHH MEIN GOTTTTTTT"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was is denn mit dir passiert?" - verschiedene Leute von der Schule damals.

60 auf 80kg und trotzdem niedrigem Kfa fallen anscheinend auf :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Kosmetikstudio meiner Mutter gewesen und Mass Komplimente bekommen àla: "Du siehst ja richtig durchtrainiert aus", "Wahnsinn wie gut du aussiehst". Allesamt von Damen die ich ab und an mal sehe, pusht aber richtig das Ego, vorallem da ich noch nicht wirklich lange trainiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Mottowoche bei einer Freundin nach Frauenklamotten gesucht die mir passen. Das einzige was dann gepasst hat war ein elastisches "Ding" was gleichzeitig Oberteil und Rock war. Keine Ahnung wie man das nennt. Auf jeden Fall hauteng.

"Dein Hintern kommt auf jeden Fall gut zur Geltung in dem Kleid"

Am besagten Tag klatscht mir ne Freundin auf den Arsch und meint: "Man du hast das ja auch selber provoziert" :rofl:

Aber seitdem bin ich enttäuscht von den meisten Frauen. Warum zur Hölle muss ich einen geileren Arsch haben als die meisten Frauen. An mir sah das Kleid besser aus, als es an den meisten aussehen würde. Geht doch bitte alle liften und nicht nur auf den Stepper. Wieso soll ich euch Frauen nachjagen, wenn ich besser meinen eigenen Arsch massiere?! Wenn ich mir dann vorstelle, dass die Frauen womöglich dann auch noch ekelhafte Tellernippel oder so haben (weiß man vorher ja nicht), dann vergeht mir echt der Appetit. Man bin ich verzweifelt. Ich brauche echt mal ne Beziehung :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitze unangespannt auf dem Bett: "Dein Trizeps ist 'ne richtig schöne, sichtbare Beule" - Freund

Hab noch nie ein Kompliment für meinen Trizeps bekommen und freu mich daher wie ein Honigkuchenpferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"bist schon ziemlich breit geworden oO" mädel, das vor paar jahren mal auf meiner schule war.

"so wie du aussiehst, hast du sowieso unzählig mädels am start."

not rly

forever-alone-ugly-rage-face-crying.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh jeeezzzzus was für titten!!

du riechst immer so als ob du grade aus der Wanne kommst

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hören Sie auf mit der Diät, ihr Gesicht sieht schon ganz eingefallen aus" - Kollegin

:cray:

und ich nur:

25491666.jpg

bearbeitet von m1kel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage zu 30 Klimmzügen, wie das möglich ist in nem Fungespräch:

,, Naja, du bist halt eher klein und kompakt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er da nicht extrem dünn und abgemagert....Also Christian Bale ist schon extrem gutaussehend...Und wenn Du mehr ißt siehst dann aus wie Bud Spencer?

Wuki...Du bist einfach geil...Komm jetzt klar und fick rum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin im Fitti, Alter Mann (66): "Sie sehen aber sehr gut aus."

Ich so: "WHAT THE HELL?"

Danach gabs noch Ernährungs und Motivationstipps.. hahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Training von so nem alten Tier: "Hey, aus dir wird ja noch ein richtiger Gewichtheber. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der so spät anfängt und so hart abgeht."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich mache Kraftsport seit zwei Jahre, die Ernährung habe ich jedoch erst seit ein halbes Jahr wirklich angepasst.

Von daher finde ich bin ich erst am Anfang meiner Reise.

Dennoch:

- Im Fitnessstudio werde ich von Anfänger oft nach Tipps und gefragt.

- Hinter der Bar raten die Mädels was für ein Sport ich doch mache "Für einen Fußballer bist du zu muskulös. Machst du Kampfsport?"

- Wenn ich direkt nach dem Training mein Barkeeper Job anfange und meine Bar steht schon voll, wechsel ich gerne mal mein T-Shirt direkt hinter der Bar. Hat das gewisse etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Hinter der Bar raten die Mädels was für ein Sport ich doch mache "Für einen Fußballer bist du zu muskulös. Machst du Kampfsport?"

- Wenn ich direkt nach dem Training mein Barkeeper Job anfange und meine Bar steht schon voll, wechsel ich gerne mal mein T-Shirt direkt hinter der Bar. Hat das gewisse etwas.

Lol.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht auch negatives? wenn ja dann is mein favorit "du wirst an fettsucht sterben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros

geht auch negatives? wenn ja dann is mein favorit "du wirst an fettsucht sterben"

Ich werde in Clubs oder bei anderen social events vorerst (also ohne Wortwechsel) als arrogant abgestempelt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen muss ich auch noch loswerden, weil ich nicht gedacht hätte, dass es so krass dumme Menschen gibt:

ich laufe durch den Raucherbereich im Club, guckt mich einer an und sagt: "und was spritzt du dir? wollen wir uns prügeln?" ohne, dass ich ihn irgendwie bemerkt hätte...bin einfach weiter gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht auch negatives? wenn ja dann is mein favorit "du wirst an fettsucht sterben"

Ich werde in Clubs oder bei anderen social events vorerst (also ohne Wortwechsel) als arrogant abgestempelt.

Bei mir wissen alle schon vorher, dass ich wohl "dieses Kreatin" nehme...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wissen alle schon vorher, dass ich wohl "dieses Kreatin" nehme...

Und haben dann sofort Ehrfurcht als ich würde ich mir sonst was spritzen :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wissen alle schon vorher, dass ich wohl "dieses Kreatin" nehme...

The good thing about working out and taking creatine regularly and having it around the house is that you can put any other types of white powder around the house and get away with it by saying "Oh, it's just CREATINE!".

The good thing about snorting creatine is that anytime people catch you snorting any substances other than creatine around the house, they'll probably just think "Oh, it's just CREATINE!"

beschde

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.