WG mit FB und andere Gedanken (Wer nimmt mir die rosa Brille weg?)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Alter FB: 24

Etappe: Sex

Alter anbahnende Beziehung: 17

Etappe: Petting

Es wäre super, wenn das Thema "Moral" einfach mal ignoriert wird. ;)

FB - Wir kennen uns seit 4 Monaten und verbringen ca. drei bis vier Tage die Woche miteinander.

Eine Beziehung zwischen uns ist von ihrer Seite nicht gewünscht, weil sie sich für beziehungsunfähig hält und meiner Ansicht nach ihre Freiheit behalten will.

Ich möchte keine, weil wir zwar guten Sex haben, allerdings zu wenig. ;)

Trotz FB ist es irgendwann passiert, dass ich mich in sie verliebt habe - in beide Frauen, um genau zu sein.

Liebe ist in beiden Beziehungen noch kein Thema.

Im neuen Jahr wird sie (24) zuhause ausziehen wollen und uns ist die Idee gekommen, zusammenzuziehen.

Wir beide haben schon einmal eine eigene Wohnung gehabt (ich habe immernoch eine) und sie hat keine Bedenken.

Für mich lohnt es sich mit ihr zusammenziehen aus dem Grund, finanziell etwas mehr zu haben, einen kürzeren Weg zur Arbeit zu fahren und dass ich nicht mehr alleine Wohnen müsste bzw. halt dann mit ihr zusammenwohne.

Nachteile sind, dass ich weiter von meiner baldigen Freundin wegwohnen würde und mit meiner FB zusammen zöge.

Die Freitheit der eigenen Wohnung wäre damit auch schlagartig weg. Zwar kann ich noch Mädels mit Heim bringen, allerdings muss ich stetig damit rechnen, nicht mit ihnen allein zu sein.

Auch denke ich mir, mir selber das Genick damit brechen zu können, weil ich mich auch in sie verguckt habe.

Spätestens dann, wenn sie nicht nur Sex mit anderen hat sondern auch wieder einen festen Freund findet.

Aus diesem Grund habe ich hier auch schon nach Threads bezüglich Eifersucht gesucht - diese haben mich leider nicht weitergebracht.

Logisch ist für mich, nicht eifersüchtig zu sein, ich bin es trotzdem. -.-"

Eine andere Sache ist, dass ich jetzt zwei Freundinnen habe, die mich eigentlich zufriedener machen sollten. Bis vor 2 Wochen war das der Fall, seitdem hab ich den Gedanken mit dem Game weiterzumachen um zu sehen, wer noch so kommt.

Wie ist Eure Meinung zu der Situation?

Vielleicht hat der ein oder andere auch schon Ähnliches erlebt und kann es hier teilen.

Bewusst habe ich mich kurzgehalten und versucht klar darzustellen worum es geht. Rückfragen gewünscht.

Eine Frage die ich habe: Ist es sinnvoll, so viel Zeit mit der FB zu verbringen oder was sollte ich anders machen?

(leichter Hirnfick vorhanden)

Liebe Grüße

Zari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine ( baldige ) Freundin , bist in deine FB verliebt und willst mit Ihr zusammenziehen, bist aber Eifersüchtig wenn Sie einen Freund hat ? [weiss garnicht wo ich den :rolleyes: Smiley ansetzen sol]

Cool story ! Such dir lieber eine eigene Wohnung...beziehungsweise eine Männer-WG. Das kann ja nichts geben.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du malst dir schon jetzt allerlei Szenarien aus und verspürst Eifersucht bei dem Gedanken, dass sie Sex mit anderen Männern haben könnte. Daher ist das Zusammenziehen eine ganz dumme Idee.

Wirst du eine monogame Beziehung führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du malst dir schon jetzt allerlei Szenarien aus und verspürst Eifersucht bei dem Gedanken, dass sie Sex mit anderen Männern haben könnte. Daher ist das Zusammenziehen eine ganz dumme Idee.

Wirst du eine monogame Beziehung führen?

Das trifft, was ich mir selber schon gedacht habe.

Die Beziehung werde ich monogam führen, sofern wir uns 3-4 Tage in der Woche sehen.

Sollte es weniger sein und ich das Gefühl haben, dass mir etwas fehlt, wohl eher nicht.

Such dir lieber eine eigene Wohnung...

Recht hast Du sicherlich. Der Grund, warum ich darüber nicht nachdenke ist, dass ich ansich keine Lust mehr habe, jeden morgen allein aufzustehen.

Ich habe Hobbys und ein eigenes Leben, wirklich zufrieden bin ich nur, wenn ein Mensch in meiner Gegenwart ist.

Meine Gefühlswelt wiederspricht momentan sehr hart der Logik. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dieser baldige Bezeziehungsquatsch?

1. Such dir eine mehr in deinem Alter, was willste mit ner 17jährigen?

2. Ihr hattet noch nicht einmal Sex und du sprichts schon von Beziehung?

ganz ganz dringend einlesen

und ja zusammen ziehen mit FB = großer Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dieser baldige Bezeziehungsquatsch?

1. Such dir eine mehr in deinem Alter, was willste mit ner 17jährigen?

2. Ihr hattet noch nicht einmal Sex und du sprichts schon von Beziehung?

und ja zusammen ziehen mit FB = großer Fehler

1. Eine schöne Zeit erleben. Ich muss nicht schon jetzt eine Freundin haben, die ich irgendwann heiraten werde.

2. Ja, weil sie sehr jung ist und ich mir weiß Gott nicht vorstellen kann, dass sie es als Nichtigkeit abtut, was momentan läuft.

Ich spreche gezielt von einer Beziehung weil genau der Moment, in dem wir offiziell in einer Leben, auch der Punkt ist, an dem ich umdenken muss.

Bis es soweit ist, möchte ich schon wissen, wie ich mir das vorstelle und nicht erst dann.

ganz ganz dringend einlesen

Damit hast Du mir unglaublich weitergeholfen, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ZaRi, beachte die erste Regel des PickUp: "Wenn du keinen Sex hattest, dann hattest du nichts mit einem Babe." Nur weil eine Pussy jung, saftig und straff ist, ist sie nicht besser als die des Babes, welches du gegamed hast und welche etwas für dich empfindet. Generell würde ich dir empfehlen (okay, das ist wohl eher Usus), nicht mit einer Frau zusammen zu ziehen, die du nicht liebst. Das hält maximal sechs Monate und dann habt ihr beide den Stress.

Junge Mädchen sind cool, keine Frage. Meine LTR ist 13 Jahre jünger als ich und ich könnte mir vorstellen, mit ihr zusammen zu ziehen, aber nur, weil sie mich mit ihrem State total flashed. Nur weil sie jung und geil ist, würde ich das nie in Erwägung ziehen. Denn in good ol' germany herrschen andere Vorzeichen. Hier gehst du bestenfalls als Pedobear oder Sugar Daddy durch, wenn du ein junges Babe an deiner Seite hast.

Zu deiner Frage: Zeit mit einer FB beschränkt sich von dem Moment an, wo du ihr die Tür öffnest, sie entkleidest, sie fickst und herauskomplimentierst. Eine Beziehung ist etwas anderes. Dein Altersunterschied ist nicht so groß, wie du denkst. Ich hatte mit 23 auch ne 17jährige - aber eben auch Sex und den Rest und ihre Eltern mochten mich, was da sehr wichtig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der zukünftigen Oneitis zusammenwohnen? Klingt spannend.

Ich würde die Situation ja allgemein mal klären, sonst kannst du bald in keiner Kneipe mehr mit dem Rücken zur Tür sitzen.

Ja, fieldtested, weder nett noch lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Grund habe ich hier auch schon nach Threads bezüglich Eifersucht gesucht - diese haben mich leider nicht weitergebracht.

Alleine das lesen bringt dich nicht weiter. Richtig. Eifersucht zu beseitigen ist ein Prozess. Diesen bist du nicht bereit zu bestreiten, weil du es nur durchliest und dann für dich feststellst, dass du das nicht willst/kannst whatever. Du solltest wirklich mal da ansetzen.

Da du das nicht getan hast, hat das Zusammenziehen nur Potential zum Kompliziertsein. Deswegen auch von mir ein NO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaRi, beachte die erste Regel des PickUp: "Wenn du keinen Sex hattest, dann hattest du nichts mit einem Babe." Nur weil eine Pussy jung, saftig und straff ist, ist sie nicht besser als die des Babes, welches du gegamed hast und welche etwas für dich empfindet. Generell würde ich dir empfehlen (okay, das ist wohl eher Usus), nicht mit einer Frau zusammen zu ziehen, die du nicht liebst. Das hält maximal sechs Monate und dann habt ihr beide den Stress.

Junge Mädchen sind cool, keine Frage. Meine LTR ist 13 Jahre jünger als ich und ich könnte mir vorstellen, mit ihr zusammen zu ziehen, aber nur, weil sie mich mit ihrem State total flashed. Nur weil sie jung und geil ist, würde ich das nie in Erwägung ziehen. Denn in good ol' germany herrschen andere Vorzeichen. Hier gehst du bestenfalls als Pedobear oder Sugar Daddy durch, wenn du ein junges Babe an deiner Seite hast.

Zu deiner Frage: Zeit mit einer FB beschränkt sich von dem Moment an, wo du ihr die Tür öffnest, sie entkleidest, sie fickst und herauskomplimentierst. Eine Beziehung ist etwas anderes. Dein Altersunterschied ist nicht so groß, wie du denkst. Ich hatte mit 23 auch ne 17jährige - aber eben auch Sex und den Rest und ihre Eltern mochten mich, was da sehr wichtig ist!

Sehe ich genauso. Ist halt etwas neues, was mir bisher nicht bekannt ist, daher bringt es einige Gedanken mit, die geordnet werden wollen. Mal schauen wie sich das entwickelt...

Darüber das es ne Zeit lang klappt mit ner FB zusammenzuwohnen und dann später nichtmehr, habe ich nicht bedacht, für mich gab es bisher nur ganz oder garnicht.

Mikaxx hat es treffend formuliert. :P

Mit der zukünftigen Oneitis zusammenwohnen? Klingt spannend.

Ich würde die Situation ja allgemein mal klären, sonst kannst du bald in keiner Kneipe mehr mit dem Rücken zur Tür sitzen.

Ja, fieldtested, weder nett noch lustig.

Genau das werde ich die kommenden Tage machen. Als Motivation dafür hat sich "was Du nicht willst..." gut bewährt. :) Mh, ich hab wohl im Urlaub mein Gewissen wiedergefunden - wunderbar. (=

Und ja, es wäre tatsächlich die zukünftige Oneitis. Spätestens, wenn wir nur im selben Bettchen schlafen und ich auf die Idee komme, sie möchte doch bitte monogam sein. Bullsh*t. Danke!

Alleine das lesen bringt dich nicht weiter. Richtig. Eifersucht zu beseitigen ist ein Prozess. Diesen bist du nicht bereit zu bestreiten, weil du es nur durchliest und dann für dich feststellst, dass du das nicht willst/kannst whatever. Du solltest wirklich mal da ansetzen.

Da du das nicht getan hast, hat das Zusammenziehen nur Potential zum Kompliziertsein. Deswegen auch von mir ein NO.

Wie kann dieser Prozess denn aussehen? Die einzige Möglichkeit ist mit der Eifersucht umzugehen ist, wenn sie da ist. Nen anderen Weg sehe ich da nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.