Sie kommt. Sie geht. Shittest?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ich muss mich mal wieder an euch wenden in einer Frage.

Heute in nem Club Feiern gewesen. Plötzlich kommt nen HB, sieht mich, kommt her, umarmt mich und meint nur "hey, ich war heute in deiner Straße wegen meiner Fahrschule". Ich meine nur "wo wohnst du eigentlich, dass du da Fahrschule hast" und sie so "Ort XY, der ca 10 Km weg ist" und geht.

Jedesmal wenn ich und nen Kumpel dann allerdings zufälligerweise ihr und ihren Mädels über den Weg gelaufen sind, sind sie gleich wieder weiter.

WTF, ich check das nicht. Entweder will ich mit ner Person was zu tun haben oder nicht. Aber warum kommt sie erst von sich her zu mir und dann haut sie dauernd ab?

bearbeitet von Individualchaotin
Interpunktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast du dich komisch verhalten und sie hatte doch keine Lust mehr auf dich??? Vielleicht hatte sie mehr erwartet von dir.

Ansonsten hat sie vielleicht ein bisschen mit dir spielen wollen .... und du wusstest aber nicht damit umzugehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich war sie im Club beschwippst und hatte entsprechend mehr "Mut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Form von Ködern und warten, sie wollte eben sehen wie abhänig du bist, sowas geht auch zu Beginn einer Konversation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch Menschen geben, die speziell in nem Club, jeden anhauen dessen Gesicht sie schon mal irgendwo gesehen haben. Weil is ja cool wenn man viele kennt, undso....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Kommasetzung?

Wie wäre es mit einer Verführung, statt mit dem "Kumpel" im Doppelpack unsicher durch den Laden zu strichern und zu hoffen, dass die Tussi Dich ein zweites Mal anspricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die will ihren großen Social Circle demonstrieren in dem sie mit jedem Kerl 2 Sätze redet, wenn du sie so toll findest geh auf sie zu und warte nicht darauf ein zweites Mal angesprochen zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das so verstanden: Sie sieht Dich (einen Bekannten) und kommt zu Dir rüber. Umarmt Dich zur Begrüßung und sagt etwas, damit es nicht nur bei einer Umarmung bleibt. Wäre sonst komisch... Und dann will sie weiter, weil Du nur ein Bekannter bist. Muss die Frau immer 3 Std mit jedem Bekannten labern?

Ich würd einfach weiter mit meinem Kumpel quatschen und das tun, was ich tat bevor sie aufgetaucht ist. Außer sie ist Halle Berry. Wenn sie Halle Berry wäre, würde ich sie an der Hand packen, zu mir ziehen und brüllen: "Was fällt dir ein zu gehen?! Du bleibst hier Fräulein!"

Wenn das ein Shit Test war, gibst Du ihr keine Validation, indem du unreactiv bleibst und sie kommt wieder. Wenn sie vor anderen zeigen will, wie viele Freunde sie hat und wen sie alles kennt, dann lass sie. Wenn sie besoffen war und Mut hatte, lass sie mehr trinken und wieder kommen. Wenn es Dir nicht passt, dann geh hin und schnapp sie Dir.

Wenn Du da stehst und sie dumm angaffst wird sie sich wahrscheinlich folgendes denken: "Ein weiterer Vollidiot. Irgendwie hab ich Pech mit Männern..."

Nicht böse aufnehmen, ich will Dich nur ein wenig pushen :good:

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.