LTR Hilfe...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute bräuchte mal euren Rat. Bin seid gut 6 Monaten in einer festen Beziehung, bin eigentlich auch soweit ganz glücklich " nur " ist unser Sexleben jetzt schon irgendwie etwas eingeschlafen.... Um es einmal ein bisschen genaurer zu erklären : Der Sex ansich ist echt extrem gut nur mitlerweile leider Mangelware :( ungefähr 1 mal die Woche was ich eindeutig zu wenig finde wenn man bedenkt das wir erst 6 Maten zusammen sind. Dachte es liegt vielleicht an ihrem Studium das sie ziemlich einnimmt aber sex baut doch stress ab!?? Früher kam es auch oft von ihr aus zum sex also das sie anfing mit dem Vorspiel usw... mitlerweile leider nur noch von mir, und wenn hab ich das Gefühl auch nur dann noch von ihr wenn sie es gerade echt braucht. Denke eher es liegt daran das ich es nicht mehr richtig schaffe ihre Lust zu steigern, sprich Anziehung aufzubauen, sie zu verführen das siel lust bekommt.

Was denkt ihr??? Tipps oder Ratschläge wären echt super

LG Hollister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch innerhalb der Beziehung auffallend physisch oder psychisch verändert? Wie oft seht ihr euch (/was unternehmt ihr)? Hat sie Orgasmen? Eskalierst du nur einmal pro Woche oder häufiger und sie blockt dann? Mit welcher Begründung blockt sie? Nimmt sie die Pille?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verändert haben wir uns eigentlich garnicht, sehen uns fast jeden Abend ( ist zu viel das weiss ich) aber kann das der einzige Grund sein??? Wir unternehmen ziemlich viel waren in der kurzen Zeit 2 mal in Urlaub, Ägypten und Paris. Und auch so machen wir eigentlich ziemlich viel Ausflüge. Orgasmen hat sie so gut wie immer... die Pille nimmt sie auch, das kann es auch nicht sein. Es läuft meist so ab das sie bevor ich überhaupt richtig anfangen kann sie intensiver zu küssen sie gleich abblockt indem sie sich nicht darauf einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht gar nicht darum, ob du eine Sexflaute hast oder nicht, das ist nicht das Problem.

Vielmehr darum zu wissen, was deine Frau wirklich scharf macht - darin liegt meistens der Grund fuer Sexflauten.

Finde raus worauf sie steht, gib ihr auch mal unangemeldeten dreckigen Sex, probier andere Stellungen etc.

Wenn sie zB gern geleckt werden will, konzentriere dich darauf.

Sobald du auf etwas gestossen bist, was die Dame total anturnt sollte es auch wieder mit dem Sexleben klappen.

Kenne bisher keinen einzigen Trennungsgrund ausser wenn es im Bett auf Dauer nicht heisst " Der Sex war hammer ".

Alles andere mag zwar auch eine Ursache sein, es sind aber meistens nur Ausreden seitens der Frau / Mann , weil man nicht die Eier hat, klar und deutlich zu kommunizieren das es im Bett scheisse laeuft, nur weil man Angst hat den Partner zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich jeden Abend zu sehen, ist natürlich nicht der einzige Grund. Es ist DER Grund.

Habt ihr kein unabhängiges Leben?

Sitzt ihr abends nur zu zweit vor der Glotze?

Welche Hobbys und Freiräume und andere Aktivitäten tut ihr so?

Brüderchen und Schwesterchen, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Pille nimmt sie auch, das kann es auch nicht sein.

Zur Aufklärung: Da liegt bei dir ein Irrtum/Unwissen vor. Genau das kann ein (Mit-)Grund sein. Wie es neuerdings so schön heißt "die Pille ist kein Smartie" und Libidoverlust kann eine Nebenwirkung der Einnahme der Hormone sein.

Allerdings ist es in dem Fall, erstens, wahrscheinlicher, dass der Libidoverlust durch das zu häufige Sehen ausgelöst wird und zweitens nehme ich an, dass du sie immer nur dann mit Zunge küsst, wenn du Sex willst? Durchschaubare Routine, also.

Verändert haben wir uns eigentlich garnicht,

Und das ist ja - persönlich - ein absoluter Abturn. Null Veränderung in einem halbe Jahr. Stillstand. Gruselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehen uns fast jeden Abend

Ich wusste es schon bei lesen. Wie soll man denn da geil werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verändert haben wir uns eigentlich garnicht, sehen uns fast jeden Abend ( ist zu viel das weiss ich) aber kann das der einzige Grund sein???

Das ist eine absolut narrensichere Technik um wirklich alles zu töten. Selbst eine Freundschaft. Von einem Sexualleben reden wir mal gar nicht erst. Selbstverständlich ist das hochgradig ungeil! Wenn sie dich jeden Abend sieht und du einen Penis hast, wie groß ist die Chance, dass sie irgendetwas tun muss, außer atmen und stillhalten, damit du bereit bist für Sex mit ihr?

Du hast ja eh nix andres zu tun als sie.

Wir unternehmen ziemlich viel waren in der kurzen Zeit 2 mal in Urlaub, Ägypten und Paris. Und auch so machen wir eigentlich ziemlich viel Ausflüge.

Das ist nach 6 Monaten kein besonders gutes Zeichen. Ertragt ihr euch schon jetzt nicht mehr und braucht Puffer und Ablenkungen? Würde nicht verwundern, wenn ihr im Ernst täglich aufeinanderhängt ...

Es läuft meist so ab das sie bevor ich überhaupt richtig anfangen kann sie intensiver zu küssen sie gleich abblockt indem sie sich nicht darauf einlässt.

Du fängst an sie intensiver zu küssen?! Da sehe ich vor meinem geistigen Auge den unsicheren Halbstarken, der sich erst über "Kuscheln" an sie ranmogelt, um dann möglichst unauffällig irgendwie hintenrum sexuelle Stimmung aufzubauen. Und ich lese da raus, dass du glaubst, umso heftiger desto Sex. Das ist Quark.

Scheint aber unter Jungs recht verbreiteter Quark zu sein.

Ich erlebe mit Mädels, mit denen ich intim werde, immer mal wieder totale Spikes in der Attraction, einfach nur weil ich gern Tempowechsel einbaue. Das haben viele scheinbar noch nie erlebt, dass es nicht eine lineare Steigerung gibt bis zum angezielten Ergebnis - nämlich irgendjemandes Orgasmus - sondern dass man vom Gas auch wieder runtergehn kann. Dass man gar nicht dauernd "intensiver" muss. Zudem man Nonneedyness gar nicht plumper demonstrieren kann als durch Geduld im Vorspiel .. btw.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber unter Jungs recht verbreiteter Quark zu sein.

Ich erlebe mit Mädels, mit denen ich intim werde, immer mal wieder totale Spikes in der Attraction, einfach nur weil ich gern Tempowechsel einbaue. Das haben viele scheinbar noch nie erlebt, dass es nicht eine lineare Steigerung gibt bis zum angezielten Ergebnis - nämlich irgendjemandes Orgasmus - sondern dass man vom Gas auch wieder runtergehn kann. Dass man gar nicht dauernd "intensiver" muss. Zudem man Nonneedyness gar nicht plumper demonstrieren kann als durch Geduld im Vorspiel .. btw.

Oder durch Spielchen zwischendurch...

tumblr_mfv4n0V3bx1rl2puho1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von selbst erledigt das Thema? Ich steck in einer ähnlichen Misere, nur das ich das nach allen Regeln der Kunst mal verbalisiert habe. Sie ging anfangs immer ab wie gedoped, Dirty Talk, Experimente.. und nach 2 Monaten (!!!) pure Unlust bei ihr. Sie meinte nur, sie habe das bisher immer in jeder Beziehung gehabt - klingt für mich nicht nach einem "Fehler" von mir. Oder eben doch, und ich mache die gleichen wie die Vorgänger. Ich weiß aber, dass sie schonmal einen 3er hatte und um sich auf sowas einzulassen, muss man doch "natürlich geil" sein, oder?

Ich bin momentan drauf und dran, das ganze wegen dem Sex aufzulösen. Obwohl sonst alles stimmt, was mich natürlich obendrein besonders nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen: Die Frau ist sexuell offenbar sehr gesund, mit sich grün und aktiv. Und du läufst jetzt rum mit der Erwartungshaltung, das müsse ja dann gefälligst immer und alleine so sein, ohne dass du groß etwas dazu tun musst?

Hier im Forum liest man immer mal solche Geschichten, bei denen ich mir denke, wenn die je einer Frau begegnen, die sexuell so tickt, wie sie es sich zusammenträumen, was denken die denn, wie lange ihnen die erhalten bleibt? Denn eines darf man nicht vergessen: Sowas produziert entsprechende Ansprüche.

Da reicht "Penis mitbringen und Hüftschwung" einfach mittelfristig nicht (mehr) aus, um die Poleposition für sich zu beanspruchen.

Und manche Männer haben irgendwie dieses Talent. Da zeigen sich für mich lustige Parallelen zur Betaisierung. "Na, wenn sie alles regelt, brauch ich es ja nicht tun" in sexuell. "Och, wenn sie die Aktive ist, dauernd mit neuen Positionen, Spielereien und Ideen um die Ecke kommt, brauch ich das ja nicht." Und sich dann wundern, wenn sie irgendwann konsequent die Beine zu macht, weil er den Arsch nicht hoch kriegt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Flooder:

Also von selbst hatte sich das Thema nicht erledigt!! Wobei eigentlich schon^^ Hab sie vorallem nicht mehr auf ein Podest gestellt, hab mich wieder mehr um mich selbst gekümmert ( hobbys, freunde ...). Es hat extrem viel geholfen öfter mal NICHT auf abruf da zu sein , und sie auch ab und an mal eifersüchtig zu machen. Mittlerweile bin ich jetzt ziemlich genau 1 Jahr mit ihr zusammen und hab gemerkt wie viele fehler ich so gemacht habe...sie hatte mich echt voll im griff. Das mit dem sex kam dann von ganz alleine wieder, es ist halt was völlig anderes in einer Fickbeziehung die Spannung aufrecht zu erhalten und sich rar zu machen als in einer festen Beziehung. musste ich leider schmerzlich feststellen :) Aber dazu konnte ich auch hier im Forum bisher noch nichts hilfreiches finden wie man die Spannung ausser freeze-out usw möglichst lange aufrecht erhält... Tipps wären natürlich super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehen uns fast jeden Abend

Ich wusste es schon bei lesen. Wie soll man denn da geil werden.

Ich denke jeder, der mit seiner Freundin / Frau längere Zeit zusammen wohnt, sieht seine Freundin jeden Abend. Bei mir sind es jetzt bald 2 Jahre des "jeden Abend sehen" (bei fast 3 Jahren Beziehung) und trotzdem haben wir regelmäßigen und abwechslungsreichen Sex. Mehr wäre auch mir "zu viel" (hatten es eine Zeit lang, irgendwann ist auch bei einem Selbst das Feuer raus, zumindest bei mir).

In den ersten Monaten sollte man es natürlich nicht übertreiben. 6 Monate ist da noch ein wenig "Heikel", aber die meisten glücklichen Paare sehen sich früher oder später so gut wie jeden Tag.

  • Abwechslung ins Sexualleben bringen (es gibt so viele Spielarten, da kann man auch nach Jahren noch regelmäßig was neues entdecken und viel variieren). Alleine die gesunde Mischung aus mal zärtlich und mal wild / dominant hält eine dauerhafte Spannung aufrecht, gelegentlich dann mal was ausgefallenes
  • Sie in Stimmung bringen und verführen. Mal zu hause bei einem romantischen Essen, mal wild wenn Sie grad zur Tür rein kommt bestimmt sein und Sie einfach nehmen, mal im Sommer draußen im Wasser oder am Strand und so weiter...
  • Wie zuvor bereits geschrieben wurde: Ihre Vorlieben heraus finden und Sie damit immer mal wieder zum Glühen bringen
  • Allgemein ein lockerer und selbstverständlicher Umgang mit dem Thema Sex
  • Miteinander reden (den Anfang hast du ja schon mal gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.