kempten, lebt da noch jemand?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gibt es in kempten noch lebendige, freilaufende pu-ler, oder bin ich der einzige hier?

Ich bin 25, männlich und gerade hergezogen. Ich habe Informationen von jemand der mehr als 10.000 Approaches gemacht hat und rausgefunden hat, was die naturgesetze der verführung sind mit der man eine durchschnittliche eine layrate von 30% erreicht!!!

Die Theorie sitzt, jetzt will ich den Praxistest machen und suche noch motivierte Mitstreiter zum gegenseitigen motivieren. Alles beginnt mit den ersten zwei drei approches und da ist es gut einen arschtreter dabei zu haben! ;)

Interesse?

dann schreib mir ne PN

Cheers

Vitus

bearbeitet von ALI_G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers Vitus,

willkommen im schönen Bayern ^^

Bin selber nicht direkt aus Kempten, sondern vom Bodensee, Lindau. Aber ist jetzt nicht ganz so weit weg und hier unten scheint momentan auch nicht so viel zu gehn. Wenn du magst können wir gerne was machen.

Ich geb dir mal per PN mein Facebook Daten, da bin ich immer zu erreichen.

Bis dann mal =)

Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren ob es in kempten noch ein paar leute gibt :)

Bin auch frisch hergezogen, ich werd dich mal anschreiben. Hoffe du bist noch aktiv!

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis

bearbeitet von S4yuri3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts nun aus in Kempten? Geht da was?

Bin nun über die Sommermonate wieder "daheim" am Bodensee (Ö-Seite) und öfters im deutschen Raum unterwegs.

Kempten für ein Wochenende Vollgas ist auf jeden Fall mal drin. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Jungs,

einer von euch wird wohl die Zügel in die Hand nehmen müssen und was organisieren damit hier was zusammen geht....

Allgäu Lair gibts schon lang nimmer, aber ihr könnt ja eine neue Ära einläuten.

Potenzial scheint es zu geben. Wenn Ihr nur zu zweit oder dritt seid reichts ja für den Anfang, Zuwachs gibts dann automatisch von

Zeit zu Zeit

Viel Spaß und Erfolg

Gruß Ex-Lairleiter Allgäu Lair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin auch aus dem Allgäu und fange gerade an mich in die Materie reinzulesen fände es aber cool wenn ich mich mal in Live mit einem erfahrenen PUA unterhalten zu können da ich mich in worten nicht so gut ausdrucken kann ;-)

LG aus SF im Allgäu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja schon ganz schön was zusammen gekommen. Wie weiter oben richtig

gesagt wurde muss jemand den Anfang machen. Die Posts hier haben recht große

Zeitabstände. Wenn keine Leute da sind schaut man auch nicht täglich vorbei!

Gleich ein Treffen zu organisieren hat meiner Meinung nach noch keinen Sinn, da die

meisten es eh nicht mitbekommen. Würde aber trotzdem gerne alle motivierten kennen lernen.

Treffen ergeben sich bei größeren Gruppen zwangläufig von alleine. Schreibt mich einfach

privat an (hoffe das gibt ne email Benachrichigung) oder added mich in skype (dennis17101993),

das bekomme ich dann sofort mit.

Freu mich schon drauf

LG Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe hier auch einiges an Potenzial und wäre sofort dabei einen Lair aufzuziehen, aber ich bin die meiste Zeit des Jahres am anderen Ende Österreichs stationiert. Dies schränkt meine Möglichkeiten natürlich stark ein!

Was ich aber anbieten kann ist folgendes: Ich bin über die Sommermonate immer daheim am Bodensee (österreichische Seite, jedoch gleich hinter der deutschen Grenze), sehr motiviert und öfters im Deutschland unterwegs, sowohl direkt am See als auch etwas im Hinterland (vorwiegend diverse Feste). Zudem kenne auch ein paar gute Jungs, die in Vorarlberg unterwegs sind (organisiert über eine Whatsapp-Gruppe).

Wer also Interesse hat, kann mir ruhig eine PN schreiben und wir organisieren uns zusammen. Der Countdown läuft, ab spätestens Juli gehts los :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die ältere Generation hier:


Ich bin auf der Suche nach 2 Herren, die aus dem Allgäuraum kommen.
Es ist bestimmt schon 4-5 Jahre her, als wir in München Freitag Abend nach einer Lairveranstaltung zusammen im Harry Klein unterwegs waren.


Beide waren damals etwa 25-27(?)
Der eine war etwa 1,90 groß, schlank, helle Haare, mit Hemd und Schlauchschal
Der andere war kleiner, mit dunklen Haaren, leicht südländisch

Beide waren gut unterwegs. Meinten allerdings, dass im Allgäu derzeit nichts im Lair los ist.
Soweit ich noch weiß, war einer der beiden ein ehemaliger Lairleiter?!


Gott, das wäre soooo cool, wenn sich jemand an einen der beiden erinnern könnte bzw. Kontakt herstellen kann :)

Grüße aus der Audi Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, wir sind aktiv in Kempten, zu 3, oft auch in München unterwegs dort mit 2 anderen und läuft gut. Sind immer offen neue Leute kenne zu lernen. Wer interesse hat einfach noch mal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Die letzte Antwort auf diesem Beitrag liegt ja leider schon wieder fast ein Jahr zurück. Da wird es höchste Zeit, daß mal wieder jemand den Ball ins Spiel bringt.

Gibt es euch noch! Habt ihr noch interesse?

Ich suche coole Wings zum sargen im Allgäu. bevorzugt in Memmingen oder Kempten.

Anfänger oder erfahrene PUAs, ganz egal! - (bitte keine creepigen Freaks, die keinen blassen Schimmer von Pick-Up, respektive Frauen, haben.)

Ich bin selber noch Anfänger und habe noch nicht so viel Erfahrung, aber ich bin hochmotiviert und ich habe auch keine AA mehr! Ich bin also durchaus in der Lage andere mitzureißen und zu motivieren bzw. mit gutem Beispiel voranzugehen.

Da ja hier doch einige Leute geantwortet haben - auch wenn das jetzt schon wieder länger zurückliegt - habe ich noch Hoffnung, daß hier was geht.

Bitte meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fallls das noch jemand liest.

Ich suche noch einen oder mehrere Wings.

Bevorzugt in Lindenberg, Wangen, Isny, Lindau aber auch Kempten und Ravensburg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, war jetz ne zeitlang inner beziehung und habs leider schleifen lassen. Wenn jmd interesse hat, ich schau jtz immer wieder mal hier rein, einfach schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.