Was würdet ihr tun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

Ich möchte mich hiermit an erfahrene Mitglieder richten und euch bitten mir einen kleinen Tipp zu geben.

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein HB8 in einem Klub klargemacht, mitgenommen - super Sex!

Während der Woche ein paar SMS geschrieben usw...

Letztes Wochenende gleiches Spiel..........

Sie blieb gestern noch bis am Abend bei mir im Bett und erzählte mir, dass Sie über Ihre Freundinnen viel über mich erfragt hätte.

Beispiele: Ich sei ein totaler Womanizer, ich hätte ständig andere Frauen und schieße die recht schnell wieder ab usw..

Ich antwortete nur dass ich nicht bei jeder so bin, und dass mich die Mädchen halt mögen!

Nun hat mir eine gemeinsame Bekannte erzählt dass "Sie" (also das HB8) mit mir anscheinend den besten Sex gehabt hat, sich aber auf nichts weiter mit mir einlassen will, weil sie eben schon ein gewisses Bild von mir hat, und Sie auch denkt dass ich sowiso nichts festes will.

Nun das Problem:

Irgendiwe hats mir die kleine schon ziemlich angetan.

Ich merke auch dass Sie mir nicht vertraut. Weiss nicht genau warum, merke es einfach.

Wenn ich zum Beispiel sage ich finde sie total nett usw. blockt sie immer ab. Also antwortet mit nichts.

Gestern sagt ich noch war ne super Nacht, was machst denn nächstes Wochenende?

Sie nur: Mal sehen was sich ergibt......

Versteht ihr mein Problem?

Ich würde das mit ihr aber gerne alles etwas steigern, weiss allerdings nicht wie ich da weiter vorgehen soll.

Was würdet ihr tun? I will als erstes mal irgendwie Vertrauen aufbauen........

Vielen Dank im Voraus,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Lust auf ein Treffen hast, rufst du sie an und spielst dann ein gutes Comfort, Frame & Sex-Game. Mit der Zeit wird sie Vertrauen aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I will als erstes mal irgendwie Vertrauen aufbauen........

Triff die Kleine erstmal ein paar Monate, bevor du über Vertrauen nachdenkst.

Wenn sie -und auch noch eine Freundin- dir erzählen, du wärst ein Womanizer der alle Frauen bald abschiessen würde, und sie darum nichts festes mit dir anfangen will - dann kann das Vieles bedeuten.

Kann bedeuten, dass sie gut auf sich selbst aufpasst - und sich darum nicht zu schnell auf Männer einläßt.

Kann auch bedeuten, dass sie selbst ihre Männer bald abschießt - und jetzt schon mal vorsorglich dir die Schuld dafür zuschiebt.

Ist beides möglich. Kann auch nochmal anders sein. Wie es laufen wird, weiß man nicht. Darum ist das Schlauste, wenn man nicht zu früh über Vertrauen nachdenkt. Triff dich erstmal weiter mit ihr, sei ganz offen, und guck was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht den Fehler machen und jetzt Dein Game/ Verhalten sonstwas umstellen, weil Du DENKST(!) sie würde das wollen und gut finden. Sie vögelt mit Dir in dem Glauben, dass Du ein echter Ficker bist. Und sie tut dies WEIL Du so bist, nicht OBWOHL Du so bist. Fängst Du jetzt nach zweimal ficken an, Dich wie alle anderen Jungs zu verhalten, fliegst Du raus.

Einer der größte Fehler überhaupt: Frame anpassen, um einer Frau zu gefallen.

!!! GOLD !!!

Threadersteller, vergiss alles was davor gesagt wurde, und alles was jetzt noch gesagt werden wird. Dieser Absatz ist alles was du wissen musst. Am besten wir der Thread sofort geschlossen, um vor jeglicher weiteren Ablenkung zu schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.