Finde den Fehler

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Vorgeschichte:

Bin seit 5 Monaten in einer Beziehung mit einer langjährigen Freundin, die ich sozusagen "entdeckt" habe. Wir hatten vor 2 Jahren viel zutun miteinander haben uns dann aber aus den Augen verloren und sie ist in eine Beziehung gekommen mit einem Freund von uns beiden. Vor 7 Monaten hatten wir dann wieder Kontakt, haben uns öfters gesehen, ich habe sie mehr oder weniger mit meiner "Erfahrung" aus der Beziehung bekommen und sie wollte gleich mit mir eine Beziehung. Seitdem reden wir viel von "wahrer" Liebe und das sie mir dankbar ist das ich es mit ihr versuche und das ich sie aus der Beziehung mit ihrem EX heraus geholt habe. Wir gehen 1-2 mal im Monat zusammen auf Partys, alleine gehe ich vllt auf 1-2 mehr, da sie 15 ist und ich 19. Auf Partys komme ich meistens für alles anfallende auf und in unserer Freizeit fahre ich oft zu ihr oder sie lässt sich zu mir fahren ;)

als ich zwischen Weihnachten und Neujahr 2 wochen am stück zu hause war, haben wir uns wirklich jeden Tag gesehen und haben rund um die Uhr aufeinander gehockt. Sex gab es in den 5 Monaten allerdings noch keinen ;)

Nun war ich 2 Wochen am Stück nur am Wochenende da und Kontakt war nur über Whats app oder telefonate halt, sie hat mir rund um die Uhr die Ohren vollgejammert wie sehr sie mich vermisst, was ich jedeoch ziemlich süß finde, bei einem telefonat in der 1. Woche war sie etwas angepisst weil ich irgendwas gesagt habe und wir haben dann beide aufgelegt. 2 min später habe ich ihr geschrieben, needy und blöd wie ich bin, das ich mich "ungeliebt" fühle, was ich nicht als soo dramatisch gessehen habe brachte sie an die Decke und sie war mir sehr sauer weil, ich zitiere:"Ich nicht glauben kann das du denkst das die Liebe die ich für dich empfinde in einem einzigen Moment von jetzt auf gleich einfach so weg sein kann." Naja am Wochenende haben wir uns wieder gesehen, waren zusammen auf einem Geburtstag und alles war wieder gut.

In der 2. Woche jetzt hat sie Ihre Tage und als ich ein Wortspiel mit unserem Namen gemacht hatte( mein nachname mit ihrem Vornamen kombiniert), meinte sie das sie heute nicht in der Stimmung wäre und michdie ganze woche nicht sooo vermisst hätte wie in der 1. Woche und das alles komisch wäre grade. Als wir heute geschrieben haben und ich einen, ich muss zugeben sehr schlechten, Witz gemacht habe meinte sie gleich wieder, ja ihre stimmung ist schon wieder im keller mir gegenüber undso. ich habe jetzt einfach mein handy ausgemacht weil ich nicht dauerhaft erreichbar sein will...

Findet jemand den fehler?! bzw bilde ich mir nur einen fehler ein, wo eig keiner ist und mache nur aus einer "Tagemücke" einen Elefanten?!

Vielen dank im vorraus ;)

bearbeitet von Robben0693

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robben,

ja da gibts nen Fehler: "da sie 15 ist und ich 19"

True to dat.

1. Verführung Minderjähriger ist strafbar....

2. Die kleine Dame ist noch ein Kind, weshalb man ihr Gelaber nicht ernst nehmen kann. Zudem in dem Stadium von wahrer Liebe zu reden und irgendwelche komischen Heiratsspiele (Nachname Vorname usw.) zu spielen... Idk.

3. Wie du hast sie entdeckt? Auf dem Schulhof?

Creepy mein Lieber, creepy

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robben,

ja da gibts nen Fehler: "da sie 15 ist und ich 19"

True to dat.

1. Verführung Minderjähriger ist strafbar....

Hier ein kleiner Hinweis auf die Rechtslage:

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder

2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2.diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

usw.

Ich nehme an, dass Robben weder eine Zwangslage ausnutzt noch dem Mädchen Geld für Sex gibt. Nach Recht und Gesetz hat sich Robben (19) also nichts zuschulden kommen lassen, da das Mädel über dem absoluten Schutzalter von 14 liegt.

Moralisch-ethisch kann man das anders sehen, wenn man möchte.

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in nichtmal einer woche 16 ;)

Cool. Dann kannst Du sie heiraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE sagt doch es gibt noch keinen Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ehrlich, es gibt 15 jährige Mädels, die wirklich schon viel weiter sind. Meine aller erste Freundin war genauso. Sie hatte mit 15 schon einen 18 jährigen Freund und wir sind mit 17 zusammengekommen. Das ist nicht das Problem.

Das Problem ist, dass sich ein 19jähriger Mann (??) von einem 15 jährigen Mädel diktieren lässt, ob es Sex gibt bzw. nicht gibt. Das ist die totale Selbstkastration und mir fällt jetzt wirklich kein Grund ein, warum du mit ihr zusammen bist. Deswegen habe ich das "Mann" mal in Fragezeichen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie schießen wir hier am thema vorbei :D

aber danke das endlich mal jemand die rechtslage ins richtige licht gerückt hat.

den sex gibt es nicht weil ich nicht vater werden will und die pille noch nicht verschrieben ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, bist du wirklich 19?

Man hat das Gefühl einen 15 jährigem erzählen zu müssen, dass er von einer 15 jährigen diktiert wird.

Mehr Wörter will ich wirklich nicht verschwenden. Lies dich ein!

Was ist mit nem Handjob? Sie hat doch Hände. Was ist mit nem Blowjob Sie hat doch wohl nen Mund. Wie weit bist du bisher eskaliert?

Bist du der einzige Mann mit einer Kondomallergie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet jemand den fehler?!

Ihr seid immer auf einander gehockt. Natürlich nervt das.

Ihr habt keine Pausen von einander durch Whatsapp und Co.

Deine Beschreibung ist extrem needy.

Du bedrängst sie. Das ist nur am Anfang süß..

Wieso hattet ihr wirklich keinen Sex? Als würde euch die Pille wirklich interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja schon gemerkt,das das Texten eh nur kontraproduktiv ist,da ohne Mimik/Gestik zu viele Mißverständnisse auftreten,also zu dem "nicht immer erreichbar sein" noch generell getexte unterlassen,wenn es kein triftigen Grund gibt (also diesen Quatsch wie: wo bist du mit wem und was hast heute so gemacht bla,blub,bla,bla,bla^^)

In dem alter sind die Mädels noch empfindlicher gegenüber ihren Emotionen und du merkst ja selber,da brauchen nur mal die Tage kommen und schon kommt i-so`n Mist wie "das alles komisch wäre" WTF! und in paar Tagen sieht`s wieder ganz anders aus,aber damit mußt du umgehen können,wenn du Sie als Freundin haben willst und bis das etwas nachläßt,das dauert noch 2-3 Jährchen.

Mal abgesehen davon wie oft ihr euch nun trefft solltest du auch immer noch was mit deinen Freunden machen,die nicht vernachläßigen und Sie am besten in die Clique intregrieren als Zeichen,das du zu ihr stehst.

Zu guter Schluß ... höre auf mit so`n Mist,das du dich nicht genug geliebt fühlst das ist Weiber Gedusel und killt deine Attraction auch wenn eh noch nix geht (Sry) aber lasse dich auch auf diese "Spielchen" nicht allzu lange ein (Wenn du mich wirklich lieben würdest,dann würde es dir auch nix ausmachen zu warten^^)

Good Luck FM

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 min später habe ich ihr geschrieben, needy und blöd wie ich bin, das ich mich "ungeliebt" fühle, was ich nicht als soo dramatisch gessehen habe brachte sie an die Decke und sie war mir sehr sauer weil, ich zitiere:"Ich nicht glauben kann das du denkst das die Liebe die ich für dich empfinde in einem einzigen Moment von jetzt auf gleich einfach so weg sein kann."

Fehler 1: Drama machen, weil bei einem Telefongespräch mal alles nicht mit Herzchen und Regenbogen vollgestopft ist. Chill mal! Gerade wenn man sich 2 Wochen am Stück gesehen hat, ist sowas vollkommen normal und im Rahmen.

Ich könnte mir leider vorstellen, dass du mit dieser Unsicherheit die nachfolgenden Situationen initiert hast.

In der 2. Woche jetzt hat sie Ihre Tage und als ich ein Wortspiel mit unserem Namen gemacht hatte( mein nachname mit ihrem Vornamen kombiniert), meinte sie das sie heute nicht in der Stimmung wäre und michdie ganze woche nicht sooo vermisst hätte wie in der 1. Woche und das alles komisch wäre grade. Als wir heute geschrieben haben und ich einen, ich muss zugeben sehr schlechten, Witz gemacht habe meinte sie gleich wieder, ja ihre stimmung ist schon wieder im keller mir gegenüber undso.

Ja meine Güte! Da ist sie mal nicht gut drauf! Ja und? Es ist normal, dass man eine Person mal mehr, mal weniger vermisst. Es ist normal, dass man mal besser und mal schlechter gelaunt ist. Ihr macht beide deswegen solch ein Fass auf?

Bei ihr seh ich das als total normal. Auch wenn du das nicht hören willst: Sie ist halt 15! Frontallappen ist derzeit mit Wartungsarbeiten beschäftigt. Da kann sie nichts dafür. Ebenso ist es normal, dass sie in dem Stadium ihrer Entwicklung noch Unsicherheiten hat. Bemerkenswert finde ich eher, dass du, 4 Jahre älter als sie, mit dem ganzen QUatsch angefangen hast.

Was du jetzt tust:

1. Es gibt Kondome. Auf Sex müsst ihr nicht verzichten. Ich erachte das als Ausrede von dir.

2. Unsicherheiten, wenn mal keine Herzchen um ihren Kopf rumschwirren, abstellen und als absolut normal hinnehmn. Das wird sowieso mit der Zeit eher zurück gehen.

3. Weniger aufeinander sitzen. Auch wenn ihr mal die Gelegenheit dazu hättet.

4. Nicht mehr soviel auf ihre Gefühlsschwankungen geben und ihr auch nicht vermitteln, dass das schlecht ist und du dich ungeliebt fühlst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort auf dein "Finde den Fehler"

als ich zwischen Weihnachten und Neujahr 2 wochen am stück zu hause war, haben wir uns wirklich jeden Tag gesehen und haben rund um die Uhr aufeinander gehockt. Sex gab es in den 5 Monaten allerdings noch keinen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach fünf Monaten noch kein Sex, obwohl man wochenlang aufeinander rumhängt... Natürlich alles nur wegen der Pille... Ähm... Genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach fünf Monaten noch kein Sex, obwohl man wochenlang aufeinander rumhängt... Natürlich alles nur wegen der Pille... Ähm... Genau.

Wenn ich an das Mädel denke: Lass sie doch. Keine Hektik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.