Männliche Reize

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Frau schaut sich denn Männerbilder an und onaniert dazu? Was weiß ich, was in ihren Köppen vor sich geht ??!!!!??? Jedenfalls ticken sie nicht so wie wir Männer, die so stark fixiert auf äußerliche Reize sind. Jeder Mann gibt spätestens im zweiten Satz ein Kommentar ab zum Aussehen der Frau. Von Frauen haben ich das noch nie gehört.

Stimmt, Frauen gucken sich Katzen Fotos an, weil die so süß sind.... Klar achten Frauen genau so auf das Aussehen, wie wir Männer, wenn nicht noch stärker. Natürlich sagen sie das nicht, aber nur, weil sie denken, dass sie es nicht müssen. Es hat sich halt so eingebürgert, dass Männer den Frauen Komplimente machen und wir es ja sind, die oberflächlich sind. Aber jeder weiß ja wohl, dass auch eine Frau auf sportliche, starke Männer steht. Da kann auch niemand etwas gegen sagen.

Es ist jedoch so, dass das nicht alles ist. Ausstrahlung ist, wie bereits erwähnt, auch ein starkes Mittel, um eine Frau für sich zu gewinnen. Aber jede Frau, die einen attraktiven Mann sieht, wird ihn in ihren Gedanken genau so ficken, wie wir Männer eine Frau mit super Figur.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nicht gerade billig wirkt

Was wir als billig empfinden sollen ist uns doch nur anerzogen worden. Unser Schwanz macht da keine Unterschiede. Geil ist geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstzufriedenheit. Frechheit. Mann-Sein. Hier würde man Alpha-Verhalten sagen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Tage aufgefallen, dass ich eigentlich garnicht wirklich weiß, was männlich Reize sind.

Was Männer an einer Frau anmacht, wissen wir alle. Eine gut gefüllter, tiefer Ausschnitt, eine hautenge Jeans mit rundem Po, ein lasziver Blick - wenn es nicht gerade billig wirkt oder die Frau ungepflegt ist kann sich kaum ein Mann den genannten Reizen entziehen. Es wird uns erregen, oder zumindest unsere Blicke anziehen.

Die Frage ist was sind die männlichen Reize, denen Frauen kaum widerstehen können - mal abgesehen von körperlicher Attraktivität, denn dass ein Mann, der sich pflegt und etwas trainiert erstmal reizvoller wirkt als einer mit Bierbauch ist ja nichts neues.

Hat sich einer von den erfahrenen Leuten, oder den Cats dazu schon mal bewusst Gedanken gemacht und diese Reize konkret formuliert?

Die beiden User hier bringen es auf den Punkt und genauso sehe ich es auch:

Ausstrahlung. Das ist es.

Was auch immer Ausstrahlung ist.

Wahrscheinlich eine Mischung aus einem hohen Selbstwertgefühl und dem Mut Dinge anzupacken.

Ansonsten auch Aussehen. Groß, muskulös. Kommt gut an.

Selbstzufriedenheit. Frechheit. Mann-Sein. Hier würde man Alpha-Verhalten sagen.

Um es Dir mal optisch zu verdeutlcihen, hier ein paar Schauspieler, welche den Typ Mann darstellen auf welchen Frauen stehen und wo die Pussy feucht wird:

- Hennig Baum aus "der letzte Bulle":

ncodh4gj.jpg

- Tom Beck aus " Alarm für Cobra 11":

zz3jsem4.jpg

- Sebastian Ströbel aus "countdown- die Jagd beginnt":

c4iap8o9.jpg

- matthew mc conaughey aus "wie werde ich ihn los in 10 tagen":

3d4x4dc5.jpg

- Gerry Waiblinger aus "Der Cop und der snob" (der mit der Lederjacke)

mfwnofux.jpg

bearbeitet von Tom373
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Hahaha, nach deinen Vorbildern steh ich nicht auf richtige Männer :-D oder bin frigide.

bearbeitet von shorty2012
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Hm, das kulturell bedingte ist interessant. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich für asiatische Mädels n kleiner Popstar bin ( BEVOR sie meinen Dödel gesehen haben, daran liegts also nich :D ).

Bin groß, dunkelhaarig, muskulös. Eine Deutsche findet mich vielleicht hübsch, aber ne Asiatin dreht gleich am Rad.

Das ist nichts besonderes. Asiaten drehen bei jedem Deutschen ab, da muss ich dich leider enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Spontan würde ich sagen "männlich ist, was nicht weiblich ist".

Also äußerlich: Größe, Kraft, Körperform, körperliche Arbeit, Haare an Stellen wo Mädels sie nicht so haben etc

Mental: eine gewisse Härte, Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein, Konflikten nicht ausweichen, Ehrlichkeit

Aber eigentlich ein echt interessantes Thema!

bearbeitet von Capricorn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder find ich auch lustig. Vor allem Mc Conaughey :-D Wie ne gepellte Bockwurscht sieht der aus.

Such mal bei YouTube nach Orlando Owen und der "männlichen Essenz", da findest du alles was du brauchst.

Sein eigenes Ding zu machen gehört definitiv zu den wichtigsten Punkten. Campbell nennt es Heldenreise. Deida die "Mission". Unabhängigkeit. Sich von den Gegebenheiten nicht unterkriegen lassen. Den Weg trotz Widerstände usw. blablub.

Wenn du echte "Alphas" in Aktion sehen willst, dann guck dir die Jacky Chan Filme der 80er und 90er an.

Oder die Spider-Man Serie von RTL aus den 90ern. Da kommen immer wieder fiese Unholde und er hat immer noch nen trockenen Spruch auf Lager. Und rot ist er auch - sogar mehr als die Motorroller-Speckwurst da oben.

Aber ich kann bis heute nicht verstehen, warum er Mary Jane gegenüber immer so weich wird ...

Vielleicht weil Mary Jane vor allem ihrem Gehabe nach ein Super Hot Babe ist? Hrrr ... nenn mich Tiger!!!

mary+jane.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Aber ich kann bis heute nicht verstehen, warum er Mary Jane gegenüber immer so weich wird ...

Vielleicht weil Mary Jane vor allem ihrem Gehabe nach ein Super Hot Babe ist? Hrrr ... nenn mich Tiger!!!

mary+jane.jpg

Naja, das ist schon Medienmanipulation, kann man nichts gegen sagen. Solche Liebesszenen...da denkt man sich als Mann "Komm, streichel sie und knutsch sie!!! :clapping: " Aber stattdessen wird rumgelabert und sie küsst ihn (ein Trend, der mir erst durch das PUF aufgefallen ist ( :help: )).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ok, ich fühle mich ertappt, habe das so ähnlich auch schon gemacht...Lag aber daran, dass mir der Kerl so gut gefiel, dass ich einfach nicht warten wollte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Spontan würde ich sagen "männlich ist, was nicht weiblich ist".

Also äußerlich: Größe, Kraft, Körperform, körperliche Arbeit, Haare an Stellen wo Mädels sie nicht so haben etc

Mental: eine gewisse Härte, Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein, Konflikten nicht ausweichen, Ehrlichkeit

Aber eigentlich ein echt interessantes Thema!

Sehr gute Antwort. Aber wer auf der Suche ist, experimentiert mal selbst und versucht herauszufinden was für euch UND den Typ Frau den ihr verführen wollt am besten funktioniert!

Für Frauen, die sehr auf sportliche Optik fixiert sind (aus Erfahrung sind das manchmal leicht übergewichtige Kauffrauen Anfang 30) ist der Typ "Tänzer" aus Magic Mike sehr anziehend.

Wer so ejnen oder ähnlich durchtrainierten Body hat, sich dementsprechend kleidet und tanzt, wird auf einer Ü30 Party sehr oft anscheinend unabsichtlich an den Arsch gefasst oder vollgequatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Ich empfinde Frauen zu Beginn eher als neutral und asexuell. Ich habe nicht das Gefühl, das Frauen auf 95% der Männer heiss werden wegen dem Aussehen der Männer, erst wenn Dinge wie Coolness, Status dazu kommen.

bearbeitet von Tannenpflanze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Tom ich will ja nicht frech sein aber als Lairvorbeter solltest du nicht solche Dinger raushauen !

Anziehung ergibt ausziehen..und das, wie wir alle wissen, is not a choice.

Frauen brauchen neben blankem Arsch noch was für das Zwischenhirn. Beste Kombi n Duft der dich völlig balla macht und n breiter Rücken mit nem Gardemass von 1,90 oder mehr.

Überleg doch mal.. die Kerle der Epochen waren entweder ziemlich markant oder gross oder fies oder alles zusammen..

Attribute eines ganzen Mannes der sich nicht die Augenbrauen zupft und auch an jeder Hand mehr als eine bumsen kann...wenn er will.

Heisst nicht das für die Kinderherberge der Zuchtpapi genauso sein muss... da kriegen viel zu viele Mädels Hirnspasmen und nehmen den IT fuzzi of course.

Die zwei Herden darf man nicht vermischen weil es in erster Linie nicht derselbe Ausgangspunkt ist.

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Tom ich will ja nicht frech sein aber als Lairvorbeter solltest du nicht solche Dinger raushauen !

Anziehung ergibt ausziehen..und das, wie wir alle wissen, is not a choice.

Frauen brauchen neben blankem Arsch noch was für das Zwischenhirn. Beste Kombi n Duft der dich völlig balla macht und n breiter Rücken mit nem Gardemass von 1,90 oder mehr.

Überleg doch mal.. die Kerle der Epochen waren entweder ziemlich markant oder gross oder fies oder alles zusammen..

Attribute eines ganzen Mannes der sich nicht die Augenbrauen zupft und auch an jeder Hand mehr als eine bumsen kann...wenn er will.

Heisst nicht das für die Kinderherberge der Zuchtpapi genauso sein muss... da kriegen viel zu viele Mädels Hirnspasmen und nehmen den IT fuzzi of course.

Die zwei Herden darf man nicht vermischen weil es in erster Linie nicht derselbe Ausgangspunkt ist.

Wie gesagt, die typen, welche ich beispielhaft gebracht habe, sind typen, welche auch Frauen in meinen Freundeskreis geil finden.

Es kann natürlich sein, daß ich mich irre. Muß es aber nicht sein.

Geschmäcker sind verdammt verschieden. Ich z.B. stehe nicht auf Blondinnen. Für den Sex kommen sie nur als Notfall für mich in frage. Für ne Beziehung überhaupt nicht.

Macht es für mich natürlich im Wingspiel oder im lair einfacher -> die meisten kerle stehen auf Blondinnen.

komischerweise aber ziehe ich grad blondinnen eher an als dunkelhaarige.

Liegt vielleicht daran, daß man das bekommt was man nicht haben möchte bzw. das nicht bekommt, was man unbedingt haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Männer die Täterrolle einnehmen und einfach machen! Jede gesunde Frau sucht einen starken, unabhängigen Mann, der einfach sein Ding macht.

Lieber machen, als ewig drum rum labern.

So lang ich mich erinnern kann, wurde mir sowas abtrainiert. Erst von den Eltern, dann von der Schule, schließlich von diversen Vorgesetzten. Immer nach dem Grundsatz: "Du musst fragen, bevor du etwas machen darfst, sonst gibts auf die Fresse" .. und für eigenwillige Aktionen hab ich oft, sehr oft auf die Fresse bekommen. Eigentlich schade, denn im Grunde war ich als Kind topfit was Eigeninitiative anging. Mich hat man zu der Zeit auch gerne mal auf der Landstraße aufgegabelt, als ich mit dem Rutschauto auf dem Weg nach sonstwohin war.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Männer die Täterrolle einnehmen und einfach machen! Jede gesunde Frau sucht einen starken, unabhängigen Mann, der einfach sein Ding macht.

Lieber machen, als ewig drum rum labern.

So lang ich mich erinnern kann, wurde mir sowas abtrainiert. Erst von den Eltern, dann von der Schule, schließlich von diversen Vorgesetzten. Immer nach dem Grundsatz: "Du musst fragen, bevor du etwas machen darfst, sonst gibts auf die Fresse" .. und für eigenwillige Aktionen hab ich oft, sehr oft auf die Fresse bekommen. Eigentlich schade, denn im Grunde war ich als Kind topfit was Eigeninitiative anging. Mich hat man zu der Zeit auch gerne mal auf der Landstraße aufgegabelt, als ich mit dem Rutschauto auf dem Weg nach sonstwohin war.

Genau deshalb gibt es dieses Forum dieses Konstrukt diese Männer die keine sind diese unzähligen Weicheier dieses verfickte System hat mir alles kaputt gemacht!

Nun steh ich da und kann mir meine Zehnägel einzeln rausreissen weil ich kein Land in Sicht sehe.....oder mit die Teile gleich von nem KERL lackieren lassen !

Die Vernichtung der Menschheit geht an der verkorksten Erzíehung zugrunde.

Darauf kannst einen trinken ... da grade We ist und deine Mum dich anschliessend nicht bei der Polizei abgibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gewisse Etwas. Swagger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lang ich mich erinnern kann, wurde mir sowas abtrainiert. Erst von den Eltern, dann von der Schule, schließlich von diversen Vorgesetzten. Immer nach dem Grundsatz: "Du musst fragen, bevor du etwas machen darfst, sonst gibts auf die Fresse" .. und für eigenwillige Aktionen hab ich oft, sehr oft auf die Fresse bekommen.

Und warum ist das so?

Auch, wenn es ein wenig offtopic ist -> weil Jeder Angst hat, daß sein arsch fällig ist, wenn etwas schief geht. keiner hat heutzutuage mehr Lust Verantwortung zu übernehmen.

Die Politiker eiern rum und gehen bis auf die AfD den weg des geringsten Widerstandes. Geht was schief, sind ihre Berater schuld oder sie finden nen sündenbock.

Die Vorgesetzten kleistern einen mit Weisung voll, damit sie einen falls was schief geht am arsch haben. Nur, würde man alles haargenau nach diesen vorschriften machen, liefe nicht mehr viel.

Man kann Frimen wegen eigentlich verständliches verklagen-> bestes Beispiel ind en USA, Mc Donalds wird wegen zu heißen Kaffee verklagt, den sich einer über den schoss gekippt hatte.

Und aufs verführen bezogen; viele Kerle haben Angst Frauen anzusprechen, weil sie Angst vor Zurückweisung haben. Hat dann doch mal ein Kerl sich getraut ein mädel anzusprechen, so hat er angst es zu verführen bzw. zum Kuß und weiter zu Eskalieren, weil er angst hat von ihr dafür ne Ohrfeige zu bekommen oder noch schlimmer, wegen sexueller nötigung verklagt zu werden.

Nun steh ich da und kann mir meine Zehnägel einzeln rausreissen weil ich kein Land in Sicht sehe.....oder mit die Teile gleich von nem KERL lackieren lassen !

Hey,

ich habe neulich ne komplette Kosmetikbehandlung samt augenbrauenzupfen über mich ergehen lassen.

Ergab sich so: Hatte von meiner verlobten zum B-Day nen gemeinsamen Wellnesstag geschenkt bekommen. Die Massagen & so waren ganz cool. Tja, und dann stand irgendwas mit Vitalität auf dem Programm. als ich dann raus bekam, daß es ne Kosmetikbehandlung ist, war es zu spät um reißaus zu nehmen. Also machte ich mit.

Interessant an der ganzen Sache finde ich : Ihr Frauen nehmt teils ganze schön heftige Schmerzen auf euch um schön auszusehen -> Respekt afür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss jetzt nicht ob ich dich bedauern soll oder eher deine Verlobte bemittleiden..

Ist mir schnuppe was das Ergebnis angeht aber bitte lass niemals ne Frau das miterleben...

Ihr wollt schliesslich auch nicht hautnah ´beim Tamponwechsel dabeistehen oder??

Es tut weh aber wir kriegen auch Lanzen in den Arsch gerammt da fragt auch keiner <_<

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sowieso sagen, dass Männer auch nicht in erster Linie der Ausschnitt oder der Arsch geil macht, sondern genauso ein Zusammenspiel aus Auftreten, Aussehen, Geruch, usw., wie umgekehrt eben auch. Aber, wenn wir auf dem oberflächlichen Level bleiben, hier mal ein paar Schlüsselreize (ohne Gewähr auf Vollständigkeit oder allgemeine Zustimmung):

- Ein schöner Bauch, leichtes Sixpack. Wenn ein Typ im Club sagt "Es ist so heiß hier" und sich mit dem T-shirt über das Gesicht wischt, sodass er gleichzeitig seinen Oberkörper entblößt. Macht mich wahnsinnig an, selbst wenn ich noch nüchtern bin und die Strategie durchschaue.^^

- Schönes, scharf geschnittenes Gesicht (ich glaube, dazu muss man nicht viel sagen, gibt ganze Wissenschaften, die sich mit dem Thema beschäftigen...)

- Sein Arrrsch! Hat mittlerweile sogar die Werbeindustrie erkannt und setzt endlich auch mal heterosexuellen Frauen ein paar schnucklige Sexobjekte vor. ^^

- Hier bin ich möglicherweise von meinen tiroler Genen/Umweltbedingungen beeinflusst, aber: Waden! Waden sind das neue Sixpack (und wie wir im ersten Punkt der Aufzählung gelernt haben, sind Sixpacks scharf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut weh aber wir kriegen auch Lanzen in den Arsch gerammt da fragt auch keiner <_<

Du wirst lachen, auch das kenne ich. Hatte in jüngeren jahren, wo ich aufgrund meines Niceguy Verhaltens dachte daß ich schwul sei, ein "Experiment" gemacht und mich von meinen damaligen besten (schwulen) Freund verführen lassen.

Ergebniss: Nein, ich bin nicht schul und auch nicht Bi, es tat arschweh und ich will so was NIE wider haben. Und ich stehe nur & ausschließlich auf Frauen.

Man könnte bei mir auch damals sagen -> Jugend forscht.

Leider habe ich ihn dadurch als besten freund verloren.

- Hier bin ich möglicherweise von meinen tiroler Genen/Umweltbedingungen beeinflusst, aber: Waden! Waden sind das neue Sixpack (und wie wir im ersten Punkt der Aufzählung gelernt haben, sind Sixpacks scharf).

Stimmt. In Fitneßstudios machen sich auch die kerle, welche Alles trainieren sich über die Kerle lustig, welche z.B. nur den Oberkörper trainieren. Sieht nämlich witzig aus, wenn ein Typ nen Oberkörper wie Arnold hat, aber dafür auf Spargelstelzen steht.

Hat also nix mit Tiroler Gegebenheiten zu tun. Dies ist auch der grund (abgesehen von der Kohle), warum viele Mädels auf Fußballer stehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.