Übungsthread für Shittetsts

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wird viel diskutiert, und oft tauchen die selben Probleme bzgl Shittests und Manipulationen von Frauen auf.

Zu lernen, wie man darauf richtig reagiert, ist das A und O, um seinen Frame zu behalten, um eine Beziehung dauerhaft führen zu können und um seine Unabhängigkeit stets zu bewahren.

Das Ganze funktioniert wie folgt:

Ihr antwortet auf den letzten Test des Users vor euch und denkt euch danach einen neuen Shittest aus, den eine Frau so stellen könnte. Der nächste beantwortet den neuen Shitttest und stellt wieder einen neuen auf usw.

Viel Spaß dabei!

__________________________________________________________________________________________________________

Shittest: Frau kurz vor dem Sex: "Ich weiß nicht, ob wir es wirklich machen sollten. Ich bin irgendwie unsicher.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee !

Pu spielerisch: "Ich war mir noch nie so sicher"...(währenddessen weitereskalieren)

Shittest von z.b FB oder LTR oder ExLtr:" Warum sollte ich zu dir kommen? Vögel doch eine von deinen anderen Betthäschen."

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Hirngeficke.

Mein Gott Leute, denkt euch doch nicht so einen theoretischen Scheiss aus, sondern geht lieber raus spazieren, bummeln, Shoppen und was auch immer und lernt dort nebenbei Frauen kennen anstatt sich mit soclh Blödsinn die Birne voll zu ballern.

Te, ich bin von dir enttäuscht. Du bist schon seit 4 Jahren hier dabei und müßtest darum (theoretisch) mehr Erfahrung als ich haben. Stattdessen kommst Du mit solch Hirngeficke um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, aber der Typ Frau mit der ich zusammen sein will und bin verzeiht mir solche Unwichtigkeiten.

Shittests die auf Ärger/Stress hinauslaufen würden sollte jeder aus dem efef schon beantworten können. Das meiste was in den Threads steht ist Kinderkram

weil die Playa von Vorn herein schon soviel versaut haben dass ne lustige Antwort auch nichts mehr rettet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich find´s eigentlich ganz witzig.

Shittest von z.b FB oder LTR oder ExLtr:" Warum sollte ich zu dir kommen? Vögel doch eine von deinen anderen Betthäschen."

Hasenbraten gabs schon heut zum Frühstück. Jetzt ist mal Hühnchen dran. Also mein Hühnchen, heut um 8. Dein Hahn

Shittest von HB: "Du bist ganzschön dick geworden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest von HB: "Du bist ganzschön dick geworden"

Ich wollte mich nur dir anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest von HB: "Du bist ganzschön dick geworden"

"Sag das nochmal und ich schlag Dir in die Fresse!"

Neuer Test:

HB: "Holst Du mich am Samstag ab?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest von HB: "Du bist ganzschön dick geworden"

"Sag das nochmal und ich schlag Dir in die Fresse!"

Neuer Test:

HB: "Holst Du mich am Samstag ab?"

PU: Nein

Neuer Test:

HB: Wir sind charakterlich sehr unterschiedlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Wir sind charakterlich sehr unterschiedlich

Hast du noch Joghurt?

HB: Ich möchte mir gerne diese Jacke kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Wir sind charakterlich sehr unterschiedlich

Hast du noch Joghurt?

HB: Ich möchte mir gerne diese Jacke kaufen

mach doch!

HB: Du machst mir nie Komplimente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Du machst mir nie Komplimente.

Kooompliment!! Gut erkannt!

HB: Du bist scheisse... nimm die Hände weg und fass mich jaa nicht mehr an!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Du machst mir nie Komplimente.

„Und genau dafür liebst du mich!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das doch echt lame. Meine Meinung ist! Du kannst zwar Situationen einstudieren, wirst Du aber in der Lage sein, auch dies so umzusetzen? Wohl kaum, wenn Du so eine Diskussion eröffnest. Ich denke, dazu braucht es schon etwas mehr....

Ich persönlich meine, dass es ausschließlich ausreicht sich einzulesen...es gibt so eine bunte Vielfalt von Themen und in diesen sind so gut wie alle Shit Tests enthalten.... Manche sind sogar eine Herausforderung, also nutze es. Ich übe schon lange und es wird immer besser. Erst jetzt merke ich, was es überhaupt bedeutet die "richtige" eventuell auch passende Antwort zu geben. Eins darfst Du jedoch NIE vergessen, Du bist ein INDIVIDIUUM, also setzte auch dein Ding um! Alles andere ist Bullshit! Du bist doch kein bunter Vogel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Shittest von HB: "Du bist ganzschön dick geworden"

Ich wollte mich nur dir anpassen.

I like!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: GÄ du magst meine beste Freundin nicht ?

Naja, würd ich sie nur ein wenig mehr mögen, würden wir jetzt zu dritt hier liegen...

HB: es ist total ok wenn du dich mit anderen triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.