Extreme Arroganz wirkt irgendwie gut

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Eins vorweg, ich bin nicht arrogant :D

Wie wir ja alle wissen stehen Frauen auf selbstbewusste Männer und abgesehen davon ist man einfach besser drauf. Ich habe folgendes in den letzten 2 Wochen feststellen können.

Ich sage oft sehr arrogante und eingebildete Sachen die aber total ironisch gemeint sind und meistens kommt das super an und wir lachen beide. Aber ich habe eine kennengelernt die anscheinend keine Ironie bemerkt (sie denkt immer noch dass ich fluch der Karibik komponiert habe) und da ich nciht immer nach den Sätzen sagen will : Hey war nur spaß.... habe ich es einfach so weiter laufen lassen. Sie in dem glauben dass ich ein totaler eingebildeter, arroganter Typ bin. Und siehe da, es wirkt... Ich bin echt überrascht, dass bei solchem Mist den ich erzähle über mein gutes Aussehen etc :D:D sie mich heiß findet.

Erst hab ich mir gedacht, okay das war eine Ausnahme und habe es bei einer anderen ausprobiert aber das selbe Ergebnis. Vielleicht denkt ihr euch jetzt : Ach was ? erst jetzt bemerkt ???" aber ich rede wirklich vom extrem sein :D Bei der nächsten hab ich Sprüche gelassen wie "jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue verliebe ich mich ein Stückchen mehr" das dann aber auch total ernst gemeint. Die erste negative Reaktion habe ich über whatsapp bekommen. Da schrieb mir eine die ich schon paar mal getroffen hab : "boh was du von dir denkst, da hat man nicht mal lust zurück zu schreiben" Darauf kam ein Freez von mir und nächsten tag lud sie mich plötzlich zu ihr ein :D

Dann hatte ich die Tage mal wieder mit meiner Ex telefoniert bei der ich der AFC in der LTR war. Naja beim Telefonat war ich wieder so krass eingebildet dass sie dann total verlegen kicherte und meinte du bist ja voll selbstbewusst. Testete mich mit shittests aber die kann man auch mit dieser künstlichen Arroganz so easy abwehren, das hätte ich nie gedacht. Sie möchte mich nun mal die Tage besuchen...

Ich hab vorgestern ein NC gehabt. Gestern schrieb ich ihr meine erste SMS.

"Mein penis penis penis ist so groß. Hey na wie gehts dir ? "

Sie: " Hey mir gehts gut und dir ?

Ich dachte mir nur dass ist doch nicht dein ernst ??? Wie kann sie auf sowas antworten :D:D naja ich finde es selbst irgendwie total witzig und mach mal so weiter weil mich so was einfach total überrascht :D

Das soll jetzt hier nicht irgendwie so wirken als wäre das der Ultimative Trick haha Ich wollte nur über meine eigene Erkenntnis berichten und würde auch gerne von euch so etwas hören.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha!!!!

Erst habe ich auch gedacht, nee lass ma...

Aber mit der SMS haste selbst mich beinah

Um den Finger gewickelt!

Bisguterjunge, weitermachen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die SMS ist schon lustig -

eines verstehe ich dennoch nicht: was genau hat das Schreiben von Blödsinn denn nun mit Arroganz zu tun? Ist nun jeder Kasper gleich arrogant? Wird immer absurder hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine SMS ist ok.

Sie ist dumm, klare Sache.

Aber sie ist ein Experiment. Ich glaube nicht, dass du dir "irgendwas bei ihr gedacht hast".

Und wer experimentiert, macht alles richtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ seitan

jaa und wie lächerlich es ist :D aber wie gesagt, normaler weise würde ich sowas nie schreiben, wollte nur mal schauen wie weit ich gehen kann.

@ kevin bruce

nee ich bin 21 und die Frauen bei denen ich das gemacht habe reichen von 18 bis 35. Also eine ist 18, dann 22, 22, 26 und 35. Das waren die bei denen ich es ausprobiert habe. mit 3 von denen hatte ich bereits sex aber meine Ex ist jetzt mit dabei :-p

@ Hexer

Ja die SMS war schon eher Richtung Blödsinn aber wenn ich behaupte dass mein Genital so groß ist kreuzt es auch an Arroganz :D

Die SMS war ein wirklich extremes blödes Beispiel aber ich werde mich am Wochenende mit ihr treffen. Ich glaub man sollte einfach das alles nicht so ernst nehmen und wenn ich ein Korb bekomme sollte es total egal sein.

Bei dieser Art strahlt man natürlich was aus und zwar Hard2get und irgendwie wirkt es so viel besser. Also man kann sich ja wirklich Hard2get anstellen, mit P&P oder Freez etc aber da ist das Risiko, dass das Mädel sich denkt, ach scheiß drauf, schon hoch. Aber wenn man sich Arrogant verhält, strahlt man das schon aus ohne das man ihr das durch P&P z.B einreden muss. Aber das Risiko dass sie sich denkt ohh gott was ist das denn für ein trottel ist auch hoch :D:D

Einige haben es noch nicht richtig verstanden..... ich find es ja selbst total bescheuert und ich muss mein lachen immer wieder zurück halten wenn ich so was sage wie: hab das Gefühl die Frauen stehen nur auf meinen Körper (Ich bin 180cm und wiege 84 kilo haha also die stehen auf alles andere als auf meinen body haha). Und wie gesagt ich bin selbst total überrascht dass so was gut ankommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding bei der Geschichte ist, irgendwann nehmen die Frauen dich nicht mehr ernst oder durchblicken deine Maske. Im Grunde spielst du einfach nur auf hard2get durch deine Arroganz, hab ich auch mal gemacht, klappt bei den jungen kleinen Flittchen ohne Selbstbewustsein ganz gut, scheitert aber bei dem Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde spielst du einfach nur auf hard2get durch deine Arroganz,

Das ist die Frage. Macht er auf hard2get, will er mit der SMS etwas "erreichen" oder haut er sie raus weil er einfach Bock hatte mal was neues auszuprobieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Liefner88

Also du hast es verstanden wie ich es meine. Das war eher ein Test/Experiment und mir war egal was sie antwortet und ich wollte eben auch sehen wie weit ich gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.